Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9966  9967  9969  9970  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.461.868 / Heute: 2.666
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) BullBear78
BullBear78:

@Pendulum

4
27.08.14 16:00
sei mir nicht böse, will mit dir auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber du wiederholst dich inhaltlich seit Tagen und Wochen.

Beschränke es doch darauf in der früh uns mitzuteilen, dass du sooo glücklich bist in deinem Long-Modus Geld zu verdienen und gut ist.

Stündlich von dir zu lesen, dass es so leicht ist Geld zu verdienen interessiert hier: NIEMANDEN!

Nichts für ungut.
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Die roten Balken

 
27.08.14 16:00
QV ultimate (unlimited) Pendulum
Pendulum:

ok, halte mich etwas zurück

2
27.08.14 16:24
......... aber, wens interessiert, zum Beispiel in TESLA ist gerade der nächste massive Short Squeeze in Vorbereitung, könnte einen 10 % Upmove geben; die Leerverkäufer benötigen inzwischen fast das Volumen von 6 kompletten Handelstagen, wenn sie wieder eindecken wollen

Nach meiner Schätzung sollte dies den TESLA Kurs von 265 $ auf ca. 300 $ hieven

Easy Money !!!
"Nichts ist so wie es scheint"
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Was sagt ihr wenn wir 500 Pk rutschen?

 
27.08.14 16:30
Die Amis hatten noch keine Korrektur!
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Pen

 
27.08.14 16:30
Habe eben gelesen

das BMW den I3 auch ohne ELECTRO ANTRIEB bauen will....!!!!

I3 steht für Elektro !!!!

Wenn BMW schon gewillt ist das ding ohne elektrik zu bauen dann kann es nur eine Zahlen Entscheidung gewesen sein daher !!!

VORSICHT !

Wenn wir frieden in Isreal und Ukraine haben sehen wir Diesel bei 1,25 bzw 1,20 EUR !

Und nein ich bin kein Träumer letztes erst für 1,29 getankt !


Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

xpress..schlecht für IFX

 
27.08.14 16:32
QV ultimate (unlimited) sunshinereggae
sunshineregg.:

Tach! 500K Rutsche bei den Amis?

 
27.08.14 16:39
Das wärs! Wunschdenkmodus aus! Wie soll das was rutschen? Ist bald Monatsende,
da kommt doch eine Rutsche gar nicht gut.
Es ist aber mal an der Zeit!
QV ultimate (unlimited) sunshinereggae
sunshineregg.:

Dow scheint

 
27.08.14 16:41
sich eher eine Betonbodenplatte für den nächsten Sprung zu bauen!
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

PEN

 
27.08.14 16:42
Spass macht die Fahrt mit dem i3 zweifellos, umweltschonend fährt er auch. Der Absatz bleibt – anders als beim i8 – bislang aber hinter den Erwartungen zurück. BMW vermutet die Reichweite von etwa 150 Kilometern dahinter: Für Fahrten durch die Berner Altstadt vielleicht reicht das noch immer aus, aber bei einem Besuch der Verwandtschaft im zwei Autostunden entfernten Städtchen wird es schon eng. Optional bietet BMW daher jetzt einen Verbrennungsmotor ein, der in den Kleinwagen eingebaut wird. Damit handelt es sich nicht mehr um einen rein elektrisch betriebenen Wagen, sondern um einen Hybriden – ebenso wie den grossen Bruder i8.

Ein vollwertiger Verbrennungsmotor !

motortipps.ch/bmw-i3-bekommt-range-extender/




Damit ist es kein Elektroantrieb mehr und nicht mehr Abgabenbefreit für die Zukunft wohl !

Und bei der technologischen Entwicklung die wir gerade durchmachen...verbrauchen TOP Diesel Motoren...auf der Autobahn und Landstrasse nicht mal mehr 4 Liter !

Wenn die S Klasse das Hybrid S 250 CDI das neue Modell hochfährt mit 9 Gang...wird seblst so ein Schiff nicht mehr als 6 Literverbrauchen...!




Rein Elektro ist nicht die Zukunft ! Vorsicht wenn die Entwicklung in die falsche Richtugn geht..

Bei BMW geht es wohl um Kostenpunkt weniger um die Reichweite für die Kunden...
Man verkauft viel zu wenige !

selbst der I8 ist nicht kostendeckend nach meiner vorstellung für 100k EUR !

Gurss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

EUR Long wow

 
27.08.14 16:45
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Was ist mit dem EUR los?

 
27.08.14 16:47
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

EU

 
27.08.14 16:52
anschlag der Draghi Männer...

es waren ja 15 Mrd short...die haben blut geleckt.... hoffe im Franken passiert auch sowas !!!

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Woher nimmt die Coba die Power ?

 
27.08.14 16:57
Leute schaut mal !!!

COMMERZBANK AG 11.705 11.710 0.301 2.64 % 16:55


IRRE !

noch vor 2 Wochen fast 10 EUR !


Das ist kein Hausfrauen Spiel ! Hier wird gepuscht...und die shorties brennen !

Gruss xpress !  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Merkt ihr was ? LOL

3
27.08.14 17:09
VermögensverwalterEZB lässt sich von Blackrock beraten
27.08.2014, 16:10 Uhr

Die Europäische Zentralbank (EZB) will über den Aufkauf von Verbriefungen die Banken in den 18 Euro-Ländern anregen – und lässt sich dafür vom weltgrößten Vermögenverwalter beraten.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...raten/10618058.html


Wer ist BlackRock !

LOL !


Entstanden ist das Unternehmen 1988, zunächst als Financial-Management-Gruppe innerhalb der Blackstone Group.


Blackrock-Chef Laurence Fink Dieser Schattenmann regiert mit vier Billionen Dollar die ganze Welt

. Mit diesem Geld hat sich Finks Imperium in neun deutsche Aktienunternehmen als größter Einzelaktionär eingekauft, darunter BASF , Daimler , Lufthansa  und die Deutsche Bank .
Blackrock macht Druck auf Regierungen und Unternehmen

Das Blackrock-System funktioniert so: Der Konzern sammelt überall auf der Welt Geld von Anlegern ein und investiert es auf dem ganzen Globus. Den Investoren wird in einem Image-Film versprochen: „Wir bewältigen Ihre Zukunft und helfen Ihnen beim Vermögensaufbau." Doch Ex-Angestellte wissen: Blackrock kann Druck auf Regierungen und Firmen jeder Größe ausüben. Dax -Bosse, die in Deutschland zu den Topverdienern gehören, tanzen bedingungslos nach seiner Pfeife.

www.focus.de/finanzen/boerse/...er-billionen-7_id_3538131.html



So...liebe Kinder der Welt und nun ...sollte man wissen wer hinter Blackstone steckt !

www.blackstone.com/the-firm/overview/...eople/jacob-rothschild

LOL !


Jetzt haben die wirklich ! ALLES UNTER SICH LOL !


IRRE !




QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Vielleicht wird genau das gefeiert

4
27.08.14 17:17
die friedlich eroberung der EZB ! LOL !

Das dies alles kein Fake ist kann man hier lesen...der Gründer von BlackRock ist...

Fink entstammt einer jüdischen Familie und wuchs in Van Nuys, Kalifornien, auf. Er studierte Betriebswirtschaftslehre und Politikwissenschaften an der University of California (UCLA) in Los Angeles. Nach dem Ende seines Studiums arbeitete er bei der Investment-Bank First Boston. 1988 war er Mitgründer des Unternehmens BlackRock, dessen Vorsitzender er seit 1998 ist. Fink ist verheiratet und hat drei Kinder.

Laut dem Nachrichtenmagazin „FOCUS" ist Laurence Douglas Fink „der mächtigste Mann der Wall Street", mit „BlackRock“ hat er sich „mitten in Manhattan das größte Finanzimperium der Welt als Festung aus Glas und Marmor geschaffen... Größer als die Deutsche Bank, Goldman Sachs oder JP Morgan. Sogar größer als sie alle zusammen. Der Finanzkonzern verwaltet vier Billionen Dollar. In Zahlen: 4.000.000.000.000 – das entspricht dem zehnfachen Haushalt der Bundesrepublik Deutschland“.[1]


Gründer von BlackRock !!!!

Jungs der Typ ist Jude !!!! (passt zu Rotschild Dynastie!!!) nix gegen Juden aber sie sind die Geld ELITE !

Und dann wurde auch noch BlackRock von Blackstone...gegründet.. bzw abgespaltet...

http://www.expresszeitung.ch/media/31066/02_550x351.jpg

IRRE !


Und die Welt schaut zu...!!!!

LOL !

QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

Eröffnung der Seitwärtsrange

 
27.08.14 17:51
Nur wer erkennt, dass es seitwärts geht, kann viel Geld verdienen.
Oberes Bollingerband 6004
Unteres Bollingerband 9525
Im H1  Chart
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Hoch interssant ALLE sagen Crash ;-)

2
27.08.14 18:10
Gestern kam diese Meldung raus und auch die Tage vor alle vor PANIK und Crash warnen...

Nobelpreisträger erwarten 20-Prozent-Crash

Gleich drei Top-Ökonomen rechnen mit einem starken Einbruch an den Börsen. Um ein Fünftel könnten die Kurse abstürzen. Dennoch raten die Forscher: Sparer sollten besonnen handeln.

www.welt.de/finanzen/geldanlage/...arten-20-Prozent-Crash.html


Und dann kommt heute so eine Meldung ...

Die Europäische Zentralbank (EZB) setzt bei der Entwicklung des von ihr geplanten Kaufprogramms für Kreditverbriefungen auf die Expertise des weltgrößten Vermögenverwalters Blackrock. Das sagte ein Sprecher der Notenbank am Mittwoch in Frankfurt. EZB-Präsident Mario Draghi hatte vergangene Woche erklärt, die EZB arbeite mit Hochdruck an den Details des im Sommer in Aussicht gestellten Kaufprogramms. Blackrock Solutions, eine Sparte von Blackrock, werde die EZB bei der Gestaltung und technischen Umsetzung eines möglichen Programms beraten

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...raten/10618058.html



Merkt ihr was ?

Ach ja der Link ist von der Homepage bzw Hautpseite vom handelsblatt verschwunden....


Durfte der Michel das noch nicht wissen ;-) was Draghi wohl schon weit weit früher bekannt geben wird?


IRRE diese Presse!

Erstmal Panik Panik, Weltuntrgang,

dann QE......


Und dann in 2015 kauft Aktien Dax 15 T während wir schon am TOP dr nächsten 3 Jahre stehen...


Ich liebe die Börse!

Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Moin, xpress wollen mal nicht übertreiben

 
27.08.14 18:45
Nobelpreisträger erwarten 20-Prozent-Crash.

In der alten Zeitrechnung an der Börse war dem September ein Ruf als Crash-Monat eigen.

Ich denke nicht... hoffe aber auf eine Korrektur von -5 %

Gruß v. EU
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

OK, nehmen wir mal 5%

 
27.08.14 19:38
17125 - 5% = 16270
9585 - 5% = 9105

Also die 16.270 wären schon ne Hausnummer.
Die 16.270 würden mich zum Millionär machen, halte ich aber für unrealistisch.

Im DAX sind 9105 schon ein alter Hut. Die hatten wir schon beim letzten Downer.

Das heisst für mich WENN es mal runter geht, wird der DAX wieder der Dumme sein und weit mehr abgeben. Mein persönlicher Tipp sind 8600-8700.

Ich warte allerdings auf 15.800 im DOW. Mir ist klar das die nicht im September kommen, aber ich bin SICHER das sie komme werden. Wenn die Gewinne die mit dem billigen Geld gemacht wurden abgezogen sind, werden damit kurz die Zinsen bezahlt und dann legt man sich in den Ruhestand.

Was die USA mit der Börse gemacht hat, hat vielen Tradern ein tolles Leben beschert.
Das brauchen die gar nicht mehr verzocken, einfach auf dem Weg nach unten langsam rausnehmen und man ist immer noch unglaublich reich.

Das Geld wird mitgenommen. Auf jeden Fall.
QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

xpress

 
27.08.14 20:29
Super beiträge vilon dir! Weiter so

Kommt es nur mir so vor oder sind da immer noch so viele short!?
aldo wenn du und pendulum nucht wären dann würden hier nur shorties schreiben!
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Dax verschnauft

4
27.08.14 20:49
Anleger wollen Aktien   www.bwinvestment.de    
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Commerzbank mistet weiter aus

5
27.08.14 21:01
Neun Containerschiffe weniger  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html    
QV ultimate (unlimited) Faultier71
Faultier71:

Also

 
27.08.14 21:15
Ich bin looooong! ;-)
Habe gestern und heute auch auf nen Rücksetzer (1-2%) gesetzt. Bin aber am gleichen Tag raus (ca +-0). Morgen kommt der, wenn ich nicht drauf wette :-)))
QV ultimate (unlimited) Astraleader
Astraleader:

Vielleicht kommt ja doch noch die große Rutsche

 
27.08.14 21:29
Ich habe noch ein paar Put-Optionsleichen im Depot :D

Aber mal ganz im ernst, was passiert wenn der große Crash kommen würde.
Und das über Nacht.
Handel würde wohl ausgesetzt, Banken würden Insolvenz melden und alle Optionen Zertifikate würden wertlos werden, davon hat ja dann auch niemand was...
QV ultimate (unlimited) stichische
stichische:

morgen gehts up und nicht down....

3
27.08.14 21:38
ihr wollt es wohl nicht kapieren...see you tomorrow evening;-)

Seite: Übersicht ... 9966  9967  9969  9970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.348 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 08:26
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--