Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9857  9858  9860  9861  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.465.148 / Heute: 5.946
DAX 18.180,44 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

namd

5
29.07.14 21:41
verzockt ist bis dato bei mir nix.
Short war, ist und bleibt.
Faszinierend, deshalb lese ich gerne "drüben", wie der Schrädinhaber seitenweise charts postet, die sich jeder I-NetUser selber basteln kann mit den Einstellungen UND
KEIN Trade eingegangen wird.
Nur 5 posten E-Kurse und davon1er immer im Plus oder der andre weiß nicht ob, aber ist dabei.

Tja, der Schräd dort ist interessant wann der Prophet dort mal "liefert". Darauf warten wohl sehr viele und außer schimpftiraden und Yandaya Verunglimpfungen nix gewesen außer seitenweise Zeitvertreib.

Bin mal gespannt, wann dort mal ein Trade eingestellt wird; ich glaube nie.
Ersatzweise gibts seitenlange Hinweise, bis es "passt" und "man" dabei war; Fehltrades gibts ja nicht..

Nix gegen den eddl, er ist halt ein Blender, der die Wirtschaft versteht und die wasserlassenden nicht ganz dicht sind, obwohl alles einfach sei.
Und bei keinem Ausbruch oder sonstwas wird nur lamentiert und nicht gehandelt.

Übrigens, bei der Nachricht auf neue sanktionen hab ich nacgeshortet. Alles andre ist dumm.

Naja, Jünger des Bensheimer Buben; gebts euch noch schön und bitte keine Kursziele von gestern hinterfragen ;-)

Spannend, wie selbstverliebt man Jünger platziert und andere Heroen verunglimpft.

Wiegesagt, gibts dort nen Tagesausblick mit Kurszielen oder werden die Charter ins lächerliche gezogen im Nachinein, was jeder kann und ein Traderreal-Depot gibts eh nicht.

Shorts werden nicht mindest  400pips verkauft.. 880 und 822 und jetzt 672
QV ultimate (unlimited) Astraleader
Astraleader:

Ich habe diese Personen

 
29.07.14 21:50
auch als Träumer hier abgestempelt. Allein schon an den Optionspreisen konnte man gut sehen wie unmöglich es war das der dax über 10200 geht.
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Servus

4
29.07.14 21:54
#246448

Wieso soll man pleite sein???? muhahahaa
Das Investment (Aktien+Faktor Zertis) läuft, Cashflow gibt es genug..und man ist berufstätig bzw momentan viel unterwegs auf Ölplattformen....
Ich muss nicht unbedingt jeden Tag posten, um zu sagen ich bin ein toller Hecht...lach..
Ich werde mich der Börse mehr widmen, wenn solche Inbetriebnahmen zu Ende kommen...Bis dahin wird die Kohle geschaufelt solange Shell , Statoil und PB sehr gut bezahlen...;)

In diesem Sinne schönen Abend

Francois
QV ultimate (unlimited) Ideal
Ideal:

für dax und dow sehe ich für morgen

 
29.07.14 22:08
abwärtsbewegung:

Grund: Obama: Russland hat die Ukraine mit Artillerie beschossen.
vor 24 Min (21:41) - Echtzeitnachricht
QV ultimate (unlimited) Thai69
Thai69:

francois

4
29.07.14 22:31
bei 10000 hast du dich noch über die bären lustig gemacht und im minutentakt gepostet. jetzt wo die Börsen fallen hast du keine keine zeit mehr dafür da du auf ölplattformen tätig bist? ich lach mich schlapp.
QV ultimate (unlimited) extag
extag:

genial

3
29.07.14 22:36
Ölplattform, wie geil ist das denn.
Mir war gar nicht zum Lachen heute Abend.
Danke, das Forum ist immer wieder geil.

Ich gehe dann mal Diamanten abbauen.

:-))))    köstlich
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Naja, jedem sei seine eigene Meinung vergönnt,...

2
29.07.14 22:40
...dahingehend ist es absolut o.k. sie auszuformulieren, wie auch immer sie sein mag, Uffbasse, ich selbst stelle meine

a) Tradez (mit Entry) und
b) auch wenn es mal nich so gut gelaufen sein sollte die Exit's ein...

...darüberhinaus auch 'n Ausblick mit Einschätzungen zu Zielen (vorher), der Abgleich kann dann zu Handelsschluss am darauffolgenden Tag erfolgen...

Kurz: es ist doch im Grunde jedem selbst überlassen, ob man Tradez einstellt oder eben nicht, ich mache dies, obgleich man (ich) mich freillich damit exponiere & angreifbar mache... ...nur geschieht dies eben "drüben" nicht...   ...i.Ü. ist dies kein "geschlossenes" Forum - jeder kann (sofern 'n gewisser Umgangston eingehalten wird)

a) eintreten und
b) auch bleiben...

MfG PB
QV ultimate (unlimited) Ideal
Ideal:

nur nebenbei schaut mal auf Twitter

3
29.07.14 22:41
die hatten heute nachbörslich Zahlen.Der knallt jetzt schon hoch.Sieht für morgen nach einer +100%ige Rakete aus.
QV ultimate (unlimited) MikeOS
MikeOS:

Nach sechst Jahren Bullenmarkt ist

6
29.07.14 22:52
das Ende nahe. So ein Schweinezyklus, Börsenzyklus hat sieben Jahre.

PS: Charts: Mir rollen sich regelmäßig die Zehennägel auf, wenn ich sehe wie Eddl (charttechnische Analyse unbrachbar), wenn Leute wie wild Striche durch Candlestickskörper bzw. -schatten ziehen. Alles weit entfernt von guter Chartanalyse. Vergesst einfach solche simpel gestrickten charttechnischen Wunschanalysen. Geraden werden gezeichnet wie sie ins subjektive Bild passen.

Juli und August sind technisch miese Börsenmonate. Und mit Sanktionen gegen Russland bekommen wir Schleifspuren für das BIP.
QV ultimate (unlimited) andyy
andyy:

umsatz pa 1,3 milliarden - eben mk 30 milliarden

 
29.07.14 22:53
geilllllllllllllllllllllllll      strong long  die hütte brennt  und guten nacht



Aktualisiert: Twitter steigt an über Surprise Q2 Gewinn, Umsatz Upbeat

Von Teresa Rivas

Twitter (Twtr) wurde nach Stunden Springen auf seiner zweiten Quartal berichten.

Die Social-Media-Website sagte, es verdient zwei Cent pro Aktie bei einem Umsatz von 312 Millionen Dollar.

Analysten hatten erwartet, dass die Unternehmen zu einem Cent je Aktie bei einem Umsatz von $ 283.000.000 zu verlieren.

Mobil aktive Nutzer (MAU) waren 271 Millionen im Quartal, gegenüber 255 Millionen im ersten Quartal und über der 256.600.000 Konsens, nach Briefing.com.

Das Unternehmen sagte, im dritten Quartal das EBITDA zwischen 40 Millionen US $ und 45 auf den Umsatz zwischen $ 330.000.000 und 340 Millionen US-Dollar im Vergleich zu den $ 323.700.000 Konsens. Es erhöht auch das Gesamtjahr Umsatzprognose auf einen Bereich von 1,31 Milliarden auf $ 1330000000, über der $ 1270000000 Konsens.

Twitter hat einen felsigen Geschichte der Ergebnis-Berichte seit dem Börsengang im November hatte. Ende April fiel nach der Meldung Twitter Ergebnis im ersten Quartal, wie der besser als erwarteten Ergebnisse wurden von einem Downbeat-Jahresprognose überschattet, und nahm einen weiteren großen Hit Anfang Mai, wenn der Ablauf der Lock-ups auf Aktienverkäufe von Insidern angekommen.

Im vierten Quartal Bericht im Januar löste auch einen Ausverkauf, da die Anleger geärgert über monatlich aktive Nutzer-Metriken, mit Blick auf einen Überraschungsgewinn und besser als erwarteten Einnahmen. Das Unternehmen ernannte einen neuen Finanzvorstand zu Beginn des Monats.

Lesen Sie eine Zusammenfassung der Analyst Vorschauen für das Viertel hier.

UPDATE: Am 04.20 sind die Aktien bis 27%.
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

Der Uptrend im DOW ist kurz vor Schluss.

3
29.07.14 23:02
Wer Geld einsammeln will, kann es bald.
Im Chart ist weekly und monthly.

Bald wird es eng 16.600, 16.400 und dann < 16.000.
Ich tippe auf 15.800

Übrigens lag ich die letzten 2 Wochen fast immer richtig. Just sayin'
QV ultimate (unlimited) 744722
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

2 cent gewinn

 
29.07.14 23:08
bei 38,50$ Kurs? Es wird immer lachhafter an der Börse....
QV ultimate (unlimited) TommiUlm
TommiUlm:

Party ist vorbei

3
29.07.14 23:33
Hallo,

bis die meisten begreifen das die Party in Germany out ist kreuzen die ersten
Schlachtschiffe der Russen vor Rügen.
Putin wird alles kurz und kleinschlagen und mit unseren Bubis 0 Chance die hängen
sich vorher auf.
QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

morgen dax2.000?

 
29.07.14 23:36
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Bei 10 cent im Jahr

 
29.07.14 23:36
macht das eine Dividenrendite von 0,25% im Jahr. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein. Oder spekulieren die auf Dow 50.000 ?

Ich recherchier grade zu Daten über eine neue sub - prime (wer kauft bitte soetwas) Blase. Diesmal im Students loan und Autokredit Bereich. Ohne Kreditbetrug läuft scheinbar drüben null. Passt aber natürlich prima in´s Gesamtbild der Staaten heutzutage.  
QV ultimate (unlimited) windot
windot:

DAX 2000 - dann wär ich morgen Multimillionär

 
29.07.14 23:39
mit meinen Shorties ;-)
QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

ne wind: bei bestimmten kurskapriolen

 
29.07.14 23:42
hat die bank ein kündigungsrecht...bei deinen Scheinchen auch...hehe
QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

ich habe ifx shorts...

 
29.07.14 23:43
die werden morgen schön fett...

QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

@PB Ob die Leute bei EDDL

3
29.07.14 23:59
... ihre Trades reinstellen oder ihre Depotbestände posten ist mir sowas von egal, aber

a) Ich sehe da keine vorgeschlagenen Ein- oder Ausstiegskurse
b) Kaum mal WKN von Scheinen, es sei denn sie sind 150% im Plus
c) Das Meiste ist Kommentar zu News und nicht zum Markt.

Also quasi dasselbe was sie auch hier hätten machen können und gemacht haben.

Aber was soll's. Du hast in soweit recht, das jeder machen kann was er will.
Man kann aber nicht behaupten dass das Niveau "drüben" besser ist und die "Elite" sich verabschiedet hat.

Das is bei weitem nicht der Fall.

Ich bin einfach nur zu faul, hier meine Finanzlage zu posten.
Ich bin DOW Short EUR/USD Long und trade ab und zu 5 CFD DAX.

Die Positionsgrößen glaube ich gerne alle, aber halte das für Harakiri.
Selbst meine größter DOW Short der letzten Tage waren 35 CFD.

Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mal einen Thread aufmachen.
Ich kenn wenigstens meine Einstiegs und Ausstiegs Kurse bei denen ich wieder im Markt wäre,  oder draussen.

Mein DOW Short Einstieg liegt bei 17.035, im Moment halte ich 10 Short CFD bei ca. 17k Verkaufskurs. Die gehen morgen raus falls wir bei ca. 16.900 landen (um 8 Uhr).

Mein EUR/USD Long läuft mit 50k gerade 600 Euro ins Minus, wird aber aufgestockt bei unter 1,34

Zeithorizonte habe ich bei CFD keine. Manchmal packt mich das Intraday Zocken aber oft bleibt auch was ein paar Tage liegen.

Nur den DAX fasse ich kaum noch langfristig an.
Morgen werde ich aber wohl mal long einsteigen. Bei ca 9585.
Nur wenn sich die Möglichkeit bietet.

Ansonsten schau ich mir Apple Short und Vodafone Short an.

So, jetzt hast Du mal eine Markteinschätzung ohne BS.
Vielleicht kommt ja mal was ähnliches von Dir, wäre nett. (keine Ironie)

TommiUlm, ich glaube Du bist ähnlich wie ich unterwegs.
Wenn Du dich austauschen willst, immer gerne.

Gute Nacht.
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

pmau,...

2
30.07.14 00:14
...abgesehen von uffbasse hat -soweit ich dies überblicken kann- auch niemand behauptet, daß es sich bei den Usern im neuen QV um die "Elite" handelt bzw. das "Niveau" besser sei...

Ich kann nur die sich wiederholende Bezugnahme / Schelte nicht nachvollziehen, dahingehend bin ich verwundert...    

MfG PB
QV ultimate (unlimited) extag
extag:

cfd halten..... sauteuer

 
30.07.14 00:38
@ pmau   oder andere die cfd s halten.

Eine Frage dazu.  Ich habe bei IG Markets ein Handelskonto. Bin soweit zufrieden, aber vor drei Tagen habe ich ne Schelle kassiert. Ich habe 14 DOW short CFD s über Nacht gehalten. Mein Kontostand kam mir etwas merkwürdig vor. Nach der Kontrolle musste ich feststellen: Es wurden mir fast 585 Euro abgezogen. 110 Euro Zinsen für die Finanzierung. Ok kann ich nachvollziehen. Aber fast 480 Euro wurden mir abgezogen für "Anpassung dividenden" oder sowas.  Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Das heisst, würde ich die Position 10 Tage halten hätte ich kaum noch Geld auf dem Konto.

Wie machst du das?

QV ultimate (unlimited) Lumberjack77
Lumberjack77:

ich kauf fast nur noch ko´s

 
30.07.14 00:45
da weiß ich woch ich dran bin
QV ultimate (unlimited) TommiUlm
TommiUlm:

Merkel und Co. die Hündchen der USA Krieg jaaaa

3
30.07.14 00:50
die USA und auch die Trittbrettfahrer England zwingen Merkel und Co . in der Krieg
mit Russland und die spuren wie Lumpi.
Seht und hört mal dieses Video das ist Bildung ...

https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh9zS41o
QV ultimate (unlimited) Lumberjack77
Lumberjack77:

ohje, den kenny tu ich mir heut nacht

 
30.07.14 00:55
nich mehr an :)



QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

@extag

 
30.07.14 00:55
Da musst Du nochmal genau lesen.

Im Anhang siehst Du 15 CFD DOW Short mit 70 Euro Dividenden und 15 Euro Overnight.
Du verwechselst das aber nicht mit der Abrechnung offener Positionen am Tagesende.

Bei mir werden Verluste und Gewinne am Tagesende abgerechnet, so das man quasi am nächsten Tag bei Null anfängt.

Das Dein Betrag nur Dividenden und Overnightkosten sind kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn Deine CFD sind nicht 1/100 ;-)
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 744733

Seite: Übersicht ... 9857  9858  9860  9861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--