Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8793  8794  8796  8797  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.514.204 / Heute: 15.415
DAX 17.899 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,70%
 
Dow Jones Indust. 37.927 +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,20%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06785 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,24%
QV ultimate (unlimited) Galearis
Galearis:

dann schei...mer auf goo...und nehmen a freie Such

 
25.04.14 22:23
Maschin`...
QV ultimate (unlimited) pleb
pleb:

oder montags doch die shortflinte ?

5
25.04.14 22:24
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 717561
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Beim Blick auf den S&P 500...

6
25.04.14 22:26
...kommt mir der Gedanke, daß sofern sie es "ernst" meinen sollten durchaus 'n Abgang in Richtung 1750 (+/-) 'n paar Punkte möglich sein könnte...    ...ich bin mir noch nicht schlüssig, doch der yearly sieht irgendwie so aus...

Daher erwäge ich einen Short - sehe mir jedoch erst mal am Montag an wat sie so treiben...
...diesesmal ohne die Japsen als "Taktgeber" ähem...     ...wozu in die Ferne schweifen...

Meine russischen Freunde sind kurstechnisch in einem Bereich, in welchem mir die Finger jucken, jedoch warte ich -hier ebenso- mal das Wochenende ab, wenn die Amis am Montag ma' fallen lassen & sich die Lage in der Ukraine nicht wesentlich aufhellt, sind womöglich Ek's weit unter fünf € drin - dies würde meine bestehende Posi wesentlich aufpolieren...

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende @ all!

MfG PB  
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

also abschliessend

3
25.04.14 22:38
zum sagen, ein guter Tag für die Bären !

Gute Nacht :-)
QV ultimate (unlimited) pleb
pleb:

nach dem heutigen kriegerischen medienfeuer ...

5
25.04.14 22:42
nicht umsonst diktieren in unseren breitengraden die medien die politische agenda, weil sie automatisch die bevölkerung beeinflussen und damit die politik, und nicht andersrum ...

das kapital an der börse wird dadurch nicht beeindruckt, nur hausfrauen ...
QV ultimate (unlimited) kleiner_bär
kleiner_bär:

@bär

 
25.04.14 22:45
habe ja noch genug von den shorts........und den beschissenen eur/cad short auch noch. falls echt was größeres passieren sollte.
QV ultimate (unlimited) kleiner_bär
kleiner_bär:

@

 
25.04.14 22:49
bin endlich wieder daheim.

was war das den für ein schlusskurs...........hab wohl mit meinen 200 stk. ganz schön für trubel gesorgt.......lach
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

beruhigen Ukraine? Platton Zustand erreicht?

 
25.04.14 22:51
Ponomarew zu BILD (anm. von mir: der Seifen-Bürgermeister):
„Sie werden jetzt von unseren Sicherheitsdiensdiensten untersucht, denn sie haben keine Genehmigung für ihre angebliche Beobachtermission. Sie hatten Karten dabei, in denen unsere Checkpoints markiert sind und andere Dinge, die sie verdächtig machen, dass sie Spione sind. Sie sind für uns keine OSZE-Beobachter, sie hatten eine andere Mission. Sie haben uns nicht um eine Berechtigung gefragt.“

www.bild.de/politik/ausland/ukraine/...aine-35693310.bild.html

jaja - lehnen sich alle ganz gut weit aus dem Fenster. Ich nehme mal an die Stille Post aus Moskau  wird nicht ganz so umgesetzt wie es der Füh.. wie es der lupenreine Herr es sich wünscht. Verselbstständigt sich vielleicht.

Mein Eindruck ist ein Zustand wie im Film Platton. Naja - diese Besatzer werden wohl das Gegenteil beim Volk erreichen, je länger dieser Chaoszustand andauert. Freie Wahlen am 25. Mai. Bis jetzt läuft die Anti-Putin-Werbung von alleine gut an.
Die Frage ist doch - wer steht unter Zugzwang? Falls Ukraine, dann sind denen praktisch die Hände gebunden - von denen wird keine Unruhe über das WoEn ausgehen. Und was die andere Partei noch weiter groß an Chaos aufbringen kann weiß ich beim besten willen grad nicht.

Wir Putin etwa seine eigenen Milizen durch 'saubere russ. Friedenstruppen' ersetzen, und die OSZE-leute befreien? .. war ja bei Platton auch so.





meine Meinung.

QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Amazon

3
25.04.14 22:57
-9,9 %........15 Mrd Luft aus dem Unternehmen abgelassen....
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

das wundert mich

 
25.04.14 23:46
Boris Jefimowitsch Nemzow, ehemals oder noch rechte Partei Russlands kritisiert Putins Ukraine-Politik und meint, Putin interessiert sich nicht für die russische Bevölkerung in der Ukraine sondern lässt auf deren Kosten ein Chaos in der Ukraine entwickeln.



Er lebt (noch) in Russland.

Text zum aktuellen Film - harte Worte!

Putin spucken auf das Schicksal der Russen in der Donbass - er an die Macht auf Kosten eines siegreichen Krieg mit Ukrainer behalten will

Der russische Präsident Wladimir Putin gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Russen in der Donbass , das Hauptziel der Machterhalt in Russland informiert eizvestia.com .

Dies wurde von den russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow auf Channel 5 angegeben, überträgt Tsenzor.NET .

"Putin spucken auf das Schicksal der Russen in der Donbass . Jemand drückte die Russen in Donetsk? Er ( Putin ) wichtig, um Macht um jeden Preis zu halten , und wenn es benötigt siegreichen Krieg mit den Brüdern - die Ukrainer , er wird kämpfen ", - sagte Nemzow .

Nach ihm ist Putin nicht der Zweck der Aufrechterhaltung der Ordnung und Wohlfahrt der Donbass , aber nur, um die Macht zu behalten .


QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Ich muss mich korregieren...

5
26.04.14 00:22
...in meinem Posting #853 habe ich beim S&P fälschlich den potentiellen Zielbereich von 1750 angegeben - dies ist freillich a bisserl viel des Guten...

Richtigerweise sollte es 1825 (+/-) lauten...    ...ich bitte um Nachsicht...

Anbei noch ein schlichter Chart...

MfG PB  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 717579
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

Nachbörslich

 
26.04.14 06:06
Sind wir bereits wieder bei 16400

Diese Undankbaren
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

Wo ist Francois?

 
26.04.14 06:58
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

jens korte meint gestern i nyseschalte z krimkrise

3
26.04.14 07:39
sinngemäß:
solange das Ganze regional eng begrenzt bleibt, sei das kein größeres ernstzunehmendes Problem für die Wallstreet. Es wird nur durch unsre Medien hochgekocht ohne Ende..
..
das Statement von unsrer Verteidingsministerin dazu von gestern war in meinen Augen mehr als lächerlich.. hier wir der WKIII bereits zum Konstukt hochstilisiert.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

schad das diese "Krise" einmal mehr Steilvorlage

3
26.04.14 07:42
war, um SL´s und Scheine abzukassieren. schad das die 9500 intraday -von den Bangstern bewusst!- nicht mehr erreicht wurden, somit war ich leider auch dabei :(

trotzdem ein schönes WE @all
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

heavy wärst Du mal schön

 
26.04.14 07:45
Short geblieben,aber nö du musstest ja zu
den Bullen überlaufen !
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Ukrainekrise

2
26.04.14 07:45
www.n-tv.de/politik/...chaerfer-bestrafen-article12722321.html

wenn Putin mal so richtig antwortet, dann ham die alle nix mehr zu lachen mit ihrer Rethorik
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

die krise wäre sofort beendet würde die us-nato

4
26.04.14 07:49
erklären auf ihren raketenabwehrschrim in polen zu verzichten. so einfach könnt eiene deeskalierende Lösung sein und die krise wäre abrupt beendet..
..dazu muß mal nicht potitiker sein, da reicht mein kleiner laienveratend..

Danke @Bär.. manchmal is es eben eine kunst immer genau verkehrt rum aufgestellt zu sein
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

shice kleine handytastatur

2
26.04.14 07:50
wünsch noch allen nen schönen tag
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

live aus Kiew:

2
26.04.14 07:55
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

Prognose von Rocco

2
26.04.14 08:01
Also gut, die Prognose der letzten Woche wird erneuert.

Motto: Denke kurzfristig, Schritt für Schritt!

DAX - 5 Tage Prognose (28.4.-2.5.14):

Nach intensiver Auswertung komme ich zu dem Schluss, dass es der DAX noch schaffen kann, die 9720 zu erreichen.

Weiter möchte ich erstmal nicht "sehen".

Der Weg dorthin geht wie folgt: Der DAX findet idealerweise ein Tief bei 9350 oder 9300 und steigt dann bis 9720/9725.

Das Ziel 9720 wäre nicht mehr erreichbar, wenn der DAX unter 9165 und spätestens, wenn er unter 9085 nachgibt.

Dann wäre sofort 8910/8925 das Ziel.

Vorausschau: Bei 9720 gibt es dann eine große Weggabelung. Entweder steigt es bei 9720 direkt weiter bis 9800 und 10000 oder der DAX fällt von 9720 bis 8900/8925.
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

Rocco

2
26.04.14 08:09
Weil er die verrückten Sovjets auch so gut einkalkulieren kann. Putin kümmert sich nicht um eure Chartsignale und Unterstützungslinien.
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

facebook gestern auch wieder

3
26.04.14 08:25
5% Minus,hatten die nicht gute Zahlen ?
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

die Zwitter sogar -7%

3
26.04.14 08:30
also an der Ukraine liegt das sicher nicht.

Seite: Übersicht ... 8793  8794  8796  8797  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.438 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:52
18 4.148 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:39
4 1.238 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 Tyko 08:28
    Daytrading 01.05.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.460 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 30.04.24 20:00

--button_text--