Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6460  6461  6463  6464  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.464.627 / Heute: 5.428
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

NTV

3
10.01.14 23:16
so ne Millionärschnepfe.......

in den Kreisen in denen ich mich bewege...sind Goldpräsente angebracht!!!

Ihr junger Lover bekommt dann so n 100 Gr Barren ....so zwischen durch....

man man man
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

kleine Frage wann hatten wir zuletzt

2
10.01.14 23:19
einen down gap bei dax
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@zara

 
10.01.14 23:23
2011 auf jeden Fall :)) im September von 6500 auf 4900 gabs eine Anhäufung
QV ultimate (unlimited) pfreak
pfreak:

Mein DAX Chart

14
10.01.14 23:24
dachte mir ich stelle den hier auch mal rein und nicht nur in meine Private Gruppe.

Dinge wiederholen sich ja bekanntlich  
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 681242
QV ultimate (unlimited) bobdertradermeister
bobdertrader.:

Rembrandt:

2
10.01.14 23:24
alphaTRADER
bobTRADERmeister

da fängt es doch schon an aber ich studiere Mathe mein Freund, du machst es dir echt einfach ! analytische fähigkeiten 6 setzten. Hoffe du bist kein Polizist oder Staaatsanwalt ! da musst du schon früher aufstehen.

alphatrader / bobdertradermeister ................. so und jetzt sieht es wieder ganz anderst aus nämlich ganz normal, man sieht jetzt keine Zusammenhänge mehr die du hier jedenm aufdrücken willst.

deine Version:   alphaTRADER / TRADERmeister. mit diesem von dir optisch veränderten Beisspiel willst du das Forum überzeugen das ich Alpha bin. Ich muss jetzt hier nicht weiter schreiben jeder der was in der Birne hat weiß was ich meine. Ganz schlecht gemacht und gedacht Rembrandt.

Aber der nächste Punkt geht an dich dieses
                                      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rembrandt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja da hast du gut aufgepasst ähnelt sehr von Alpha und man könnte meinen wir beide wären die gleiche Person.
aber ich bin es nicht und es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit wie man hier behandelt wird. Ich mahne jetzt das letztemal mich in Ruhe zu lassen und nie wieder zu behaupten ich wäre Alpha sonst werde ich juristische Schritte gegen diejenigen einleiten meine Anwältin ist Andrea Comebe aus Heidelberg. Wer den Kachelnmann Prozess verfolgt hat kennt sie.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENDE!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@pfreak: sehr guter Chart - danke

 
10.01.14 23:24
QV ultimate (unlimited) pfreak
pfreak:

nachtrag

 
10.01.14 23:25
zudem ist Gold momentan an einem sehr sehr wichtigen Widerstand der nächste Woche auf jedenfall überwunden wird. Von daher kann man davon ausgehen das Gold wieder an Glanz gewinnt und einige aus überteuerten Aktien umschichten werden.
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

#161528

 
10.01.14 23:30
sehr klasse chart....du solltest öfters mal hier posten (wenns deine gruppe erlaubt ;) )
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@pfreak: darf ich dich fragen wie du die

 
10.01.14 23:30
Korrelation zu Bonds siehst von Aktien nach Bonds ... wenn Gold schon an "glanz" gewinnt, denn hier wird die meiste Kohle vermutlich auf "Irrwegen" sein ...
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

... siehe Pimco die Aktien ausbauen wollen,

 
10.01.14 23:30
was ich für einen Bluff halte im übrigen ...
QV ultimate (unlimited) bobdertradermeister
bobdertrader.:

Nachtrag

 
10.01.14 23:31
ich habe niemanden etwas getan und werde hier behandelt wie das letzte A........

Damit ist jetzt Schluss verstanden ich bin keine doppel ID IP oder sonst was. Ich bin auch nicht Alpha und ich habe keine Bilder hier hochgeladen ausser das Whiskey Bild.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich sach mal guten Nacht ... Close ig war 9517

 
10.01.14 23:31
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Kinings seit friedlich

2
10.01.14 23:33
......das Leben ist zu kurz um sich dauernd zu streiten...
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

gold, pfreak

 
10.01.14 23:33
du meinst die abwärtstrendlinie im wochenchart die ich auch eingezeichnet hatte?
QV ultimate (unlimited) pfreak
pfreak:

@ klimax

2
10.01.14 23:34
hab die Gruppe gegründet weil es im Goldforum nur Ahnungslose gab die andere beleidigt haben.

Ungefähr so wie hier.. haha

schau eben rein ;-)

http://www.ariva.de/forum/gruppe/Traderz-1328


Seid der geschlossenen Gruppe hat sich mein Depot verdoppelt, da ich mich von den nixblickern nicht mehr vom rechten weg abbringen lasse. Man kennt das ja oft das man verunsichert wird
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

bodder

 
10.01.14 23:35
wir glaubens dir ja langsam, vergiß es und poste ganz normal weiter...
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Türkische Lira

 
10.01.14 23:37
bombenfest....ist Erdo zurück getreten?
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

ja danke pfreak

 
10.01.14 23:38
mit gold bin ich fast immer auf die schnautze gefallen weil ich meine stopps einfach zu eng wählte....aber es reizt mich nach wie vor wieder damit zu handeln, vielleicht wenn diese trendlinie gebrochen wurde, und ev. nochmal getestet ;)
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

@pcfreak

2
10.01.14 23:38
supi ! das überzeugt mich !
das deckt sich auch mit ZWERMANN Analyse ! ziel 8400 ! so bis Februar..und erst ab mai sollte man wieder dabei sein (long)

ahhhh endlich ist es soweit...endlich kann ich mir rote Schlüpfer wieder anziehen
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

pfreak

 
10.01.14 23:39
ah jetzt verstehe ich...das ist in diesem forum und man kann mitgliedschaft beantragen...wird sofort gemacht ;)
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

nacht leute

 
10.01.14 23:41
und viel erfolg nächste woche ...
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@tommek

2
10.01.14 23:46
denke nächste Woche passiert eher wenig mit stark up....die 5 gr. Banken melden....mit geschenktem Geld Geld verdienen sollte nicht so schwer sein....also Do meldet GS...Freitag noch GE und dann ggfs.....ab 20.1 ...

ausserdem achte mal auf WTI,Brent, Zucker etc. alles auf relativ niedrigem Niveau....und solange der Euro nicht einknickt passiert wenig

Ich muss ab 29.1.13...zur Nürnberger Messe.....immer wenn die läuft geht's eher down also merken
QV ultimate (unlimited) pfreak
pfreak:

zu Gold

4
10.01.14 23:46
Anbei mein Chart, der ist vom Dienstag, hatte keine Lust ihn jetzt neu zu machen.

Sind inzwischen bei dem weiteren Long (siehe Bild)

Es ist schon seltsam das Gold kurz davor ist einen wirklich sehr bedeutenden Wiederstand zu durchbrechen und DOW und dax kurz vor der Korrektur stehen.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 681246
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Mir fehlen irgendwie die Worte...

11
10.01.14 23:48
...ich wollte gestern eigentlich -nach kurzem Querlesen- die Photos meiner beiden Mitbewohner -Vincent & Mia, Hauskatzen, 10 Jahre alt- hochladen, dies ging nicht, ob der zu großen Dateigröße...  

...dafür hat ein ganz anderer "Trader" oder wie auch immer "seine" Photos hochgeladen, nach der Sichtung selbiger hatte ich mein Abendessen umsonst gekocht...

...nun geht der Bullshit -auf anderer Ebene- weiter...   ...schade...

Evtl. sollte man bei Ariva darauf dringen, die Sperrliste für die jeweiligen Threads nicht so restriktiv zu limitieren...   ...is' eh' crap...   ...Licht zieht Motten & sonstige Insekten an, gute Threads offenbar kranke Volltrottel...

MfG PB    
QV ultimate (unlimited) nopanic
nopanic:

andrea combe

5
11.01.14 00:22
mit accent aigue hat mich auch schon verteidigt ,kann man nur empfehlen.allerdings bei hoffnungsloesen fällen ist auch sie machtlos.
Es wird böse enden (Werner Enke)

Seite: Übersicht ... 6460  6461  6463  6464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--