Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5717  5718  5720  5721  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.568.410 / Heute: 15.690
DAX 18.022,25 +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.675,68 +1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +194,91%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07623 +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,60%
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

dura

 
27.11.13 23:06
ich nehme meine entschuldigung zurück....bei uns sagt man PIC auf solche leute wie dich
QV ultimate (unlimited) panta rhei
panta rhei:

@duracell: du bist ein bischen dünnhäutig und es

6
27.11.13 23:09
stimmt auch nicht, was du gegen long behauptest. das die kiste hier long ist, ist lange bekannt, vgl.http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=4412#jump14816050

es wurde hier auch nach bruch von markanten geschichten klar und deutlich auf das long-potential hingewiesen. auch dass es sich um eine "jahrhundert-hausse" handelt, wurde mehrfach gepostet und sowohl mit chart´s als auch fundamental unterlegt!!

man muss hier einfach auch mal schauen, wer ist lang-, mittel-, oder kurzfristig long oder short und ob das, was die leute machen (und posten) stimmig ist. ich selber bin massiv long, glaube aber auch an eine sinnvolle korrektur. lies hier mal alles von helmut über die 200er ema usw.

also hör´jetzt bitte auf dich wie ein teenager zu benehmen und poste doch z.b. mal, wann für dich die kiste short werden würde, welche indikatoren für dein trading wichtig sind oder einfach dein bauchgefühl wie johnny-boy dies tut.

panta rhei
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

klar ist

2
27.11.13 23:14
die stehen 3000 pkte zu hoch ...;-)
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 668832
QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

oo

6
27.11.13 23:14
Das wars auch eher für mich in diesem Forum.wird mir zu persönlich.aber dies scheint das Problem beim fehlendem mm zu sein.Verluste gönne ich trotzdem keinem
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

GBR

2
27.11.13 23:15
S&P prüft die Abstufung der London Stock Exchange.  
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

heile Welt??

3
27.11.13 23:17
David Stockman (auf CNBC): Am US-Immobilienmarkt werden 50% der Häuser Cash bezahlt. Normalerweise liegt dieser Wert bei 10%. Institutionelles Geld wird in den Markt gepumpt, weil die Zinsen so absurd niedrig sind.


.

vor 30 Min (22:46) - Echtzeitnachricht  
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

USA

3
27.11.13 23:18
David Stockman (auf CNBC): Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die wahnsinnige Fed die Kontrolle verliert.
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

duracell

6
27.11.13 23:19
du verfolgst doch sicherlich schon sehr lange dieses Thread...dir ist doch sicherlich aufgefallen, dass wir alle hier Spass haben, ein friedvolles amüsantes Miteinander,Ironie, wir heitern uns auf und ärgern uns, es ist auch Platz für zwischenmenschliches, du kannst auch paar Gedichte aufsagen,wir nehmen nicht alles ernst und auch muss dir aufgefallen sein, dass niemand sich hier gegenseitig beleidigt oder solche Spürche klopft, wie z.b Zitat "Ein wahrer Trader postet hier seine Trades nicht" etc..
Wozu so ein Satz ein wahrer Trader bla blab bla...
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

ahh ohhh

3
27.11.13 23:20
er ist schon gesperrt  , habs nicht gesehen  :-D
dann ist ja der Fall erledigt
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

US-Bomber

2
27.11.13 23:23
Japan Deputy Prime Minister talks about “learning from the Nazis” ... ach nee, das wollt ich nicht posten...

dat hier isset.
"Ohne vorherige Anmeldung flogen die unbewaffneten schweren B52-Maschinen in einem Übungseinsatz über die zwischen China und Japan strittige Inselregion"

sorry wg. dem Link, ist sicherlich auch woanders glaubwürdiger verewigt.
www.gaeubote.de/...er-ignorieren-Chinas-neue-Militaerzone.html

Reaktion auf YEN gucken!

QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

USA

2
27.11.13 23:41
kein Wunder wenn die alles weit unter Preis verkaufen wie Apple

appleinsider.com/articles/13/11/27/...display-for-1649-450-off
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Schuldenkrise: Im Auge des Wirbelsturms

10
28.11.13 00:00
KRISE IST NICHT GELÖST
Schuldenkrise: Im Auge des Wirbelsturms

Gerade eben noch schien die Welt unterzugehen, dann ist es gespenstisch ruhig. Nach kurzer Zeit kommt der Sturm wieder und setzt sein zerstörerisches Werk fort. Er war gar nicht weg, wir waren nur mittendrin.

Auszug davon
Die Krise kann jederzeit
wieder aufbrechen
Schulden können nicht ewig schneller wachsen als Einkommen. Und als sich abzeichnete, dass auch Immobilienpreise nicht ewig steigen, brach das Schuldengebäude zusammen — fast. Denn Regierungen und Zentralbanken haben beherzt eingegriffen. Die Staatsverschuldung stieg seit 2007 weltweit um rund 18 Billionen Euro und die Bilanzen der Notenbanken haben sich vervielfacht. Im Jahr 5 nach Krisenausbruch kauft die US-Notenbank immer noch Wertpapiere im Umfang von einer Billion Dollar pro Jahr und die Zinsen verharren auf Rekordtiefs. Eine Krise, ausgelöst durch zu viele Schulden, wurde mit noch mehr Schulden bekämpft!
Wer argumentiert, man müsse nur für einige Milliarden Euro Banken rekapitalisieren, damit diese endlich wieder Kredite geben, versteht die Krise nicht. Wir können nicht weitermachen wie in den letzten Jahrzehnten. Wir müssen zurück zu einer Wirtschaft, in der Kredite zu produktiven Zwecken vergeben werden, nicht zu Konsum und Spekulation. Wir müssen mehr investieren in Bildung und Kapitalstock, um in einer zunehmend wettbewerbsintensiven Welt unseren Wohlstand zu erhalten. Wir müssen Antworten finden auf die Herausforderungen des demografischen Wandels und der ungedeckten Versprechen für die Altersversorgung. Und wir müssen die Altlasten der vergangenen Party bereinigen: die unbedienbaren Schulden müssen abgeschrieben werden.

Dabei geht es je nach Berechnung um erhebliche Beträge. Allein in der Eurozone dürfte das Volumen an Schulden, die nicht mehr ordentlich bedient werden können, bei drei bis fünf Billionen Euro liegen. Erhebliche Verluste. Die politische Diskussion geht im Kern darum, wie dieser Schaden verteilt wird. Durch Umverteilung zwischen den Steuerzahlern (Banken- und Fiskalunion), über Inflation oder über Schuldenschnitte mit direkter Gläubigerbeteiligung (Modell Zypern). Eine Einigung ist naturgemäß schwer zu erzielen, zu verschieden sind die Interessen. Und so wird weiter auf Zeit gespielt und gehofft, dass ein Wunder geschieht.
Der Sanierungsfortschritt in der Eurozone ist nicht so positiv, wie die Politik es darstellt. Griechenland ist pleite. Irland als Musterschüler steht verhältnismäßig gut da, leidet aber unter einer Schuldenlast von immerhin 400 Prozent des BIP. Bei jetzigem Tempo dauert es mehr als 80 Jahre, bis Irland diesen Schuldenberg auf ein tragbares Niveau reduziert hat. Portugal und Spanien leiden unter hohen Schulden und mangelnder Wettbewerbsfähigkeit. Italien findet keine Lösung für die verkrustete Wirtschaft, die in der längsten Rezession der Geschichte steckt, und Frankreich leugnet jedes Problem.
Im Auge des Orkans herrscht Windstille. Die Frage ist nur, wie lange noch? Die Krise kann jederzeit wieder aufbrechen. Ausgelöst durch politisches Chaos in Italien, eine weitere Bankenschieflage oder einen Vertrauensverlust in die Zentralbanken. Die aggressive Geldpolitik hat es zwar geschafft, die Finanzmärkte zu beflügeln, aber nicht die Realwirtschaft. Was passiert, wenn Investoren das erkennen? Können Aktien wirklich nicht mehr fallen, weil Geld gedruckt wird, auch wenn sie sich weit von den fundamental gerechtfertigten Werten entfernt haben?
Anleger sollten die Zeit nutzen, um noch ein paar Fenster zu vernageln. Darauf verlassen, dass die Politiker doch noch das richtige tun, können wir uns nicht. Sollte der Sturm wieder losbrechen, wird es keine Anlageklasse geben, die ungeschoren davonkommt, auch vermeintlich sichere Anlagen wie Gold können fallen. Wenn alle gleichzeitig aus den Märkten aussteigen, wird es turbulent. Einen Vorgeschmack gab die Entwicklung in den Schwellenländern, als die Fed andeutete, über eine Reduktion des Anleihekaufprogramms nachzudenken.

www.finanzen.net/nachricht/...Im-Auge-des-Wirbelsturms-2796901
QV ultimate (unlimited) Karlmeidroppe
Karlmeidroppe:

mal sehen was morgen mit dem Dax

2
28.11.13 00:00
ohne die Thanksgiver geht.
Ich such mir nen long raus falls der mdax morgen über die obere Begrenzung rausläuft.
Oder wie Gerle wenn er abprallt und bestätigt.
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

zum Thema Tapper

2
28.11.13 00:07
www.elliott-waves.com/freie-analysen/...ie-tapern-nicht/14003/
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

jesus maria

3
28.11.13 00:30
litcoin bei 35 $
QV ultimate (unlimited) Equity Value
Equity Value:

daxi spinnt auch wieder

 
28.11.13 00:38
Na dann morgen wird lustig
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Die universelle Täuschung

 
28.11.13 00:41
gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/wind-of-change-jpg
QV ultimate (unlimited) ThomasFlaum
ThomasFlaum:

N`Abend.

6
28.11.13 00:43
DAXFuture bei 9376, wenns so zur Eröffnung kommt..

Die Börse ist grenzenlos.

Der brasilianische Index war mal von 2138 auf 73516 gestiegen. Da hat der DAX noch Luft nach oben....
Morgen neues Spiel, neues Glück.



(Verkleinert auf 95%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 668851
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@Equity Value:

8
28.11.13 00:49
deswegen bin ich aus meinen daxshort raus,hatte da echt schwein gehabt.

sehe das die amis fallen und den dax hat es nicht interessiert,sind auch nicht wie gewohnt zurück gekommen,da weiß ich sofort das das nichts wird,ergebnis sieht man jetzt hier,am tag kaum was machen und sinnlos daddeln in der 10 punkte-range,nachts wachen die brüder plötzlich auf.
am 161er kommen sie nicht zurück,sowas gibts auch selten,bei dem anderen sind sie wenigstens 50 punkte zurück gekommen.

ich weiß gar nicht so recht was die feiern,nehmen auch gar nichts mehr ernst da oben.

lustigerweise wollten sie 5500 punkte darunter keine aktien,verrückt manchmal.
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

habe eben mal geschaut

8
28.11.13 01:05
ok,im mai standen sie auch 1000 punkte oberhalb von der tante ema,war aber was anderes weil die da ihre hübsche formation gemacht haben.
was die jetzt machen weiß kein mensch soooo genau.

jetzt ist es so,die stehen wieder 1000 punkte oberhalb der tante ema sind aber seit dem letzten mal aus dem bereich der tante ema 1600 punkte am stück gelaufen,so in der form sind sie das letzte mal 2007 und 2001 gestiegen.

manchmal gehts schon an der börse verrückt zu.

was nach 2007 und 2001 passiert ist erspare ich mir,kennt ja jeder

QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Helmut

6
28.11.13 01:14
die menschliche Psyche ist wirklich ein Rätsel..in Crashzeiten will niemand Aktien, eine Continental damals um die 20 heute 150..

beobachte gerade die ganze Zeit Litecoin...soetwas hat die Welt noch nie erlebt..
36,50
Das Ding gab es früher auf für paar Cent...noch gestern bei 9...letzte WOche für 4...und jetzt treibt die Phantasie dass es so abgeht wie Bitcoin...mein Gott...wir Menschen sind wirklich schlecht :-D
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

Litecoin?

3
28.11.13 01:40
da kostet etwas 36 $, wird in Massen produziert und ich höre es hier zum ersten Mal? Bitcoin war mir schon bekannt ja.
So und nach kurzem Googlen, soll der Litecoin "Rechenintensiver" sein als der Bitcoin schon ist... ja sag mal bin ich denn nur noch unter Bescheuerten? Wie kann man noch sinnloser Energie verschwenden als Brot zu toasten? Jahaa mit der Produktion von Bit- und Litecoins.  Oh Gott ist die Menschheit Verrückt. Versaust Du noch den Pacifik oder Litecoinst Du schon. UAargh, ist das alles Krank.
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

litecoin 39

2
28.11.13 01:56
erde an MArs..auf welchem Planeten bin ich gerade
QV ultimate (unlimited) Romeo237
Romeo237:

heute fliegt endlich der Deckel

 
28.11.13 07:16
9500 sollten drin sein
QV ultimate (unlimited) Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

9400er sind gefährdet

 
28.11.13 07:16
Eröffnung bei 9370 und dann .....

Hat der DOW geschlossen wird bei Dax scharf geschossen.
( Alte Börsenweisheit )

Seite: Übersicht ... 5717  5718  5720  5721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.486 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 18:04
55 3.512 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 10:23
96 32.343 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02:36
143 76.036 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 04.05.24 08:32
49 735 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 03.05.24 09:29

--button_text--