Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12213  12214  12216  12217  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.750.039 / Heute: 958
DAX 18.592,72 +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.686,32 +1,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +194,99%
 
EUR/USD (Euro /. 1,08553 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -17,90%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich habe heute keinen Bock mit dem Leid der

 
18.03.20 13:34
anderen Geld zu verdienen ... bis heute Abend
QV ultimate (unlimited) tick
tick:

Ich hätte der es erst in drei bis fünf Jahre

 
18.03.20 13:35
vermutet. Aber wenn mich jetzt jemand fragt wann es einen Reset gibt....  
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

bezogen auf die Situation in der EU, GB und USA

 
18.03.20 15:28
1000 P zu hoch

London wird laut Medienberichten in den nächsten Tagen abgeriegelt werden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
QV ultimate (unlimited) haltmal
haltmal:

Reset #305435

2
18.03.20 15:44
Tja, sonst erfährt man die Lage der Wirtschaft aus den Nachrichten. Da wird ja die Krisenstimmung schon angeschaltet wird, wenn das Wachstum rückläufig ist. Jetzt braucht man gar nicht Nachrichten zu gucken, um das wirtschaftliche Fiasko anzugucken, was uns bevorsteht.
Immerhin: Wenn der Reset im Rahmen eines Hausarrests kommt, muss niemand daran sterben. Ich hatte eigentlich ziemlich fest damit gerechnet, dass der Reset während eines 3. Weltkriegs durchgeführt wird. Sah ja auch angesichts der immer neuen internationalen Konflikte so aus. Also sollten wir dem Coronavirus dankbar sein,  weil es unsere Wirtschaft zerstört und einen Krieg unnötig macht..... wenn denn nun wirklich der Reset kommt. Das traurige ist, das ich dann auch den Medien, Politikern und den Mitmenschen dankbar sein muss, weil sie diesen Fullstop der Wirtschaft überhaupt erst initiiert haben. Hätte man das Virus wie eine ganz normale Grippe behandelt, wäre der Reset meines Erachtens undenkbar, so wie er es auch vor drei Monaten noch war. Schließlich ist Corona ja fast nur für die Rentner gefährlich. Somit hätte man weiterarbeiten  und weiterkonsumieren können, wie in normalen Zeiten. Mag sein, dass die alten Leute und die besorgten Leute durch Konsumverzicht aufgrund von Krankheit und/oder Angst die Wirtschaft in die Rezession gebracht hätten, aber so ein Fullstop wäre bestimmt nicht passiert.
Das wäre der erste mir bekannte Reset des Geldsystems, welcher vollkommen ohne Kriegsnöte auskommt. Da ich fest daran glaube, dass man Krieg nur macht, um von anderen Problemen abzulenken, z.B. dem Reset des Geldsystems, würde das für uns in Europa vermutlich bedeuten, dass wir weitere Jahrzehnte ohne Krieg auskommen. Das nenne ich Fortschritt (ganz ohne Ironie)
QV ultimate (unlimited) harry74nrw
harry74nrw:

man man Trump

 
18.03.20 15:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

like we never had before.......

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

usa gleich wieder limit down dax lachhaft

 
18.03.20 15:56
QV ultimate (unlimited) Teebeutel_
Teebeutel_:

Bin froh noch gestern € in $

 
18.03.20 16:04
Umgetauscht zu haben ... aktuell könnte ich durch einen erneuten Umtausch mit Gewinn rausgehen. Das Teil fällt ja nur noch. Kommt die Parität?
QV ultimate (unlimited) Teebeutel_
Teebeutel_:

Wer es schafft seine Firmen

 
18.03.20 16:09
Vorm Untergang zu retten, der wird nach Corona den Markt beherrschen. Ich befürchte das gerade China davon massiv profitieren werden und die USA werden auch jede Firma retten, bei uns wird es etliche Pleiten geben. Bye Europe.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

LOL mathematisch

 
18.03.20 16:20
US-Finanzminister Mnuchin: Aussage über 20 Prozent Arbeitslosigkeit war ein mathematisches Statement.
vor 1 Min

US-Finanzminister Mnuchin: Könnten elektronisch Geld an Bürger überweisen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
QV ultimate (unlimited) tick
tick:

Wo bleiben den die 2.000Pkt wenn man sie

2
18.03.20 16:28
mal braucht? :-) In Long natürlich.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

erste Stadt in Bayern verhängt Ausgangssperre!

 
18.03.20 16:49
QV ultimate (unlimited) Resol_i
Resol_i:

kommen die 7000 im

 
18.03.20 16:50
Dax die nächsten Tage?
QV ultimate (unlimited) Teebeutel_
Teebeutel_:

Quelle?

 
18.03.20 16:57
QV ultimate (unlimited) Resol_i
Resol_i:

Corona-Virus: Ausgangssperre für Stadtgebiet Mitte

 
18.03.20 17:05
www.kreis-tir.de/buergerservice/aktuelles/...iet-mitterteich/
QV ultimate (unlimited) bratmaxe
bratmaxe:

Position glätten?

 
18.03.20 17:12
Was meint ihr, vor der Rede Merkels raus?

Long hat bisher heute ja dank den Amis nicht ganz planmäßig geklappt..
QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

bratmaxe

 
18.03.20 17:41
wenn du 30% oder mehr Verluste hinnehmen möchtest. We weis schon was noch kommt. Im Crash des neuen Marktes dachte ich auch, abwarten das wird schon. Da musste ich mein erstes Lehrgeld
bezahlen, 90% Verlust im hohen 5 stelligen Bereich, hab jetzt noch nen Verlustvortag der mit Gewinnen nach Aktienverkäufen nach 2008 nicht verrechenbar ist. Dann 2008, bei 25 % alles realisiert, war auch ein Fehler, wie sich später herausstellte, musste alles teurer wieder einkaufen. Nun 2020, einige mit geringen Verlust veräussert, umgeschichtet, Cash gehortet.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) bratmaxe
bratmaxe:

Danke für die Einschätzung

 
18.03.20 17:47
Bei den langfristigen Investments bin ich zum Teil natürlich dick im Minus, das halte ich aber aus, wollte hier ja ohnehin langfristig unterwegs sein.
Nur schließt dies ja aktives traden nicht aus und hier hat ja heute eigentlich im Dax viel für kurzfristig long gesprochen.
Nachdem wir nach wie vor zwischen 8.700 und 8.400 pendeln ist eine Einschätzung kurzfristig aber wohl eher unseriös.
Denke wir werden spätestens Freitag < 8000 fallen, hatte nur gehofft, heute die "kurze Welle reiten" zu können...

Ist nur eben die Frage, ob Mutti heute eine allgemeine Beruhigungsansprache hält oder ob weitere Einschränkungen angekündigt werden. Letzteres würde die Long-Idee natürlich erstmal vollends zum platzen bringen.

QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

LOL

 
18.03.20 17:57
Trump: China hat uns nicht rechtzeitig gewarnt. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Trump: China hat den Virus nicht absichtlich in Umlauf gebracht. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Trump: Bin nicht glücklich über die Zensur in China. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Schwätzer

 
18.03.20 17:59
Bill Ackman per CNBC: Trump sollte einen 30-tägigen Shutdown der gesamten Wirtschaft ankündigen. Der Aktienmarkt würde durch die Decke gehen.

ach ... auch mal wieder

US-Aktienmarkt ausgesetzt.


alles jandaya
QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

bratmaxe

 
18.03.20 18:01
was kann sie uns schon neues mitteilen was wir nicht selbst schon befürchten. Ausgangssperre wäre
so ein Paket.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya ... wie ich sagte das ende des

2
18.03.20 18:10
Kapitalismus

Bill Ackman per CNBC: Wenn kein Shutdown kommt werden die USA aufhören zu existieren.

Bill Ackman per CNBC: Trump wird wiedergewählt, wenn er einen 30-tägigen Shutdown ankündigt.

Bill Ackman per CNBC: Dies ist das Ende von Amerika, wenn kein 30-tägiger Shutdown kommt.

QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

Die Angst nicht dabei zu sein ?

 
18.03.20 18:14
LOL, ist schon zu einem täglichen Ritual geworden, abends ein CFD Short zu ordern welcher mit einem SL zum Tageshöchstkurs abgesichert wird. Ist natürlich genau so Emotional gesteuert wie der übereilte Kauf einer Aktie von dem Gewinne erwartet werden. So ist das, den idealen Ein- bzw Ausstiegskurs gibt es nicht.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

Bill Ackmann

 
18.03.20 18:19
natürlich, der muss es wissen.Hedge Fond Manager , eigentlich ein extrem Shorter. Hat der nicht vor ein paar Wochen ich glaube 4 Mia in den Sand gesetzt als er mal eine Long Investition einging ? Da war doch was, muss mal recherchieren.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

habs gefunden

 
18.03.20 18:23
Doku "Macht des Geldes" auf Netflix
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
QV ultimate (unlimited) ElCondor
ElCondor:

Fehler

 
18.03.20 18:27
Dirty Money
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

Seite: Übersicht ... 12213  12214  12216  12217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.432 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02.06.24 22:04
56 4.401 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh apunkt_de 02.06.24 18:36
325 312.578 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 01.06.24 09:46
143 76.055 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Romeo237 01.06.24 09:15
4 1.263 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 01.06.24 08:43

--button_text--