Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10683  10684  10686  10687  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.463.380 / Heute: 4.178
DAX 18.189 +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,49%
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

Herr Präser

3
21.08.15 23:23
halb Zehn und schon total besoffen! Muss ich mir Sorgen um Dich machen? Und hasde Dein olle BiEmDabblyou wieder hingebogen gekriegt? Kauf Dir lieber ne Vespa. Präsident! Der Faktoren!
QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

kollega

 
22.08.15 00:50
Rehound ? ... ich glaube eher dass der Pöbel so langsam realisieren wird, dass et
noch seeeeehr tief fallen kann / wird ... die Muffe jeeht ! ... Man(n) rettet wat Man(n)kann, um die Olle nich zu verärgern ( Verkehrsenzuuch ) wa :O

... et wird nen Salami Crash jeben ... uff Raten wie beie Bank :O

-> die Welle schwabbt ummen Globu$ -> Panic kommt uff -> jeder will den Kopp ausser Schlinge ziehn -> Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash :O
QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

kikiki hihihi

 
22.08.15 01:05
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

Ich bin eher der Meinung

3
22.08.15 09:05
das es in den kommenden Jahren eher stürmisch wird. Die US planen einen neuen Krieg auch in Korea geht es rund. China lernt was einen Rezession ist. Flüchtlingsstöme nach Europa sind nicht mehr aufzuhalten. Die Menschheit sthet am Scheideweg. Untergang oder Teilen. Das gilt auch für Vermögen. Eines ist doch klar: Wir leben auf einem Planeten.

Zum Thema Prognosen habe ich einmal eine Grafik vom Godmoder Propheten ausgegraben. Das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd. Eigentlich sollten wir schon bei 9000 sein und zwar im Januar aber ohne Vorher bei 12000 gewesen zu sein. Daher sind die sogenannten Analysten nicht schlauer als der Rest der Menscheit. Es kann sehr tief fallen auch unter 8300.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 851431
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

Nimmt man den August 2011

3
22.08.15 09:13
als Maßstab, dann liegt das 61,2 % Retr. bei etwa 7.800 und das 38,2 % Retr. bei etwas 9.600 und hat demnach aber auch gar nix mit den aktuellen Analystenmeinungen zu tun. Ich denke das sie im Auftrag der Emitenten für Verwirrung sorgen sollen. Man sollte nicht zu viel darauf geben.
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

ok

 
22.08.15 13:00
aber was ist denn bitte passiert? Es gibt, bis jetzt, kein Crash-Ereignis wie Lehman-Brothers od. WTC-Anschlag. Nur wenn es so ein überraschendes Ereignis eintritt, gibts nen Grund für nen Crash. Momentan gibt es China-Sorgen und die Zinsanhebungen stehen bevor. Aber diese werden nun vermutlich nach hinten verschoben. Und aus China gibts nur Gerüchte, keine handfesten Zahlen die auf einen Crash hinweisen. Selbst wenn das China-BIP nicht mehr um 10% steigt, dann halt "nur" noch um 5%… Das ist kein Grund für einen Crash.

Ach ja, eine Sache fällt mir noch ein was komisch ist, die massiv gesunkenen Rohstoffe. Schaut euch mal Metalle an und Bergbau-Unternehmen (Glencore, Vale, Rio-Tinto) alle stark eingebrochen. Aber günstige Rohstoffe heißt auch geringere Kosten für Wirtschaft.

Und schaut euch halt mal die US-Börsen an, od. DAX. Alle auf Höchststand, jetzt gibts halt mal ne kleine Verschnaufpause, kann ja nicht ewig so schnell nach oben gehen. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass es sehr bald einen Rebound gibt.

QV ultimate (unlimited) Akermann
Akermann:

Jack du bist der pöbelripper

 
22.08.15 13:02
QV ultimate (unlimited) piefke3
piefke3:

alle haben

2
22.08.15 14:46
die Windeln voll und rufen DAX 8.500 !

Darum - Montag up, up, up !!
QV ultimate (unlimited) alpenland
alpenland:

Bankerlöhne im Aufwind (Cash)

 
22.08.15 15:00

ich glaubs ja kaum, da werden die Bankaktien wohl auch bald steigen !

Höhere Einstiegslöhne in Londons Finanzsektor
Gemäss einer Studie stiegen die Einstiegsgehälter im Finanzsektor in London um 22 Prozent.




www.cash.ch/news/top_news/..._londons_finanzsektor-3358446-771

QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Alles angeschnallt ?

 
23.08.15 20:52
Auf zu neun Tiefen :O
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Guten Abend

2
23.08.15 21:27
Hallo Jungs,

Habe eben ein Blick ins Depot geworfen...sieht böse ..Fast so schlecht wie zu den Zeiten von NOkia. als Nokia bei 1,5x Stand und meim Faktoren von 0,5x auf 0,2x gefallen ist !!! damals habe ich 50 000 STK gehabt!

Daher...noch kein Weltuntergang. Sobald eine Stablieriung eintritt...schauen wir mal das wir die 50k Cash unterbringen!
(nicht sofort aber bald!)  Q3 Ausblick ist verdamt wichtig für dne DAX!

Übrigens
Lenovo ist wieder bei 75 Cent Wahnisnn! Obwohl deren Gewinn weiter gestiegen ist und Cashflow etc....

Daher könnte wir sogar in einem überverkauften Markt befindent...es wird sich keiten wenn der SK keine neuen tiefs mer macht..aber das nur bie 2 or 3 drauffolgenden Tagen !

Erst dann steht meinen Augeneine heftige Korrektur bevor..


Und sollte Draghi und Yellen von seinem Urlaub back sein..wird man sehen was diese IDOTEN wieder bewegen könnne !
(die habe3n glaube ich auch wie Xpress Urlaub gehabt :-)


Und merkt euch eins ...
In den letzten Tagen wurden so viele Werte an Mrd...an Spiel bzw GIRAL Geld vernichtet das man es sich gar nicht vorstellen kann !

Daher VORSICHT an alle Shorter !

Das virteulle Geld ist nicht weg..es ist nur geparkt.....aber es wirdi am Ende wieder dahin gehen wo es mal war....

USA sicher nicht ! ehr EUROPA ! EURO STOXX im Auge halten !


Gruss Xpress Praesindent ! Der FAktoren


QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

@ Akermann

 
23.08.15 22:32
Solltest Du entgegen des Trends investiert sein, wirst auch Du unweigerlich in ungeahnte Tiefen gerissen, da helfen auch keine " Schwattn " !

... ik saach nur     N O K I A    :O
QV ultimate (unlimited) hyy23x
hyy23x:

Die Politiker schauen zu

 
24.08.15 04:37
wie die Schlachtung weitergeht. Bereits bei 9800... !! Jetzt kracht es richtig. Heute -4/-6%...
QV ultimate (unlimited) Börsenhai123
Börsenhai123:

hihihihi

 
24.08.15 07:20
Indikation bei 9726. Gruß an die Faktoren :-)
Manche dürften jetzt wohl ihr letztes Hemd verkaufen müssen, incl. Matchboxporsche LOL
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

9000 wir kommen....

 
24.08.15 07:43
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

ich

 
24.08.15 09:04
hab mich geirrt. Rebound bleibt offensichtlich aus. China heute wieder -8%. DAX u. Co. ziehen nach… ; trotdem sehe ich noch keinen Grund für den Semltdown. Schaut euch doch mal den Shangai-Index an. Sieht einfach nur nach Korrektur aus, nachdem er letztes Jahr nach oben explodiert ist: www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...ml?ID_NOTATION=8384719 ;

Crash-Ereignis sehe ich nach wie vor nicht. Aber das kann ja noch kommen, evtl. Griechenland (Euro-Austritt), od. Ukraine-Krieg…

;

wer traut sich long zu gehen? für einen kurzen Long-Zock gibts heut doch viel Möglichkeiten...
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

...

 
24.08.15 09:13

ein weiteres gap! wink

QV ultimate (unlimited) michimunich
michimunich:

The next Big Thing..

2
24.08.15 09:44
..kommt bis November und nicht von Apple..;-)

Das Erreichen der Schuldenobergrenze der USA.

Dies wird der nächste Unruhefaktor an den Finanzmärkten sein. Drum beobachte man das EUR/US$ Währungspaar. Dieser wird weiter steigen...und schlägt noch obendrein auf die in Euro gelisteten US Aktien.

Desweiteren wird aufgrund der China "Krise" die Zinsanhebung in den USA verschoben...dies wird das EUR/US& Währungspaar weiter anfeuern.

Charttechnik spielt hier keine Rolle....den Fakten machen den Kurs und nicht Linien und Unterstützungen.
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

...

 
24.08.15 09:52

Charttechnik spielt hier keine Rolle....den Fakten machen den Kurs und nicht Linien und Unterstützungen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx­xxxxxxxxxxxxx

gerade andersrum wird ein schuh draus! wink

QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Lage

 
24.08.15 10:53
ich glaube nach wie vor dass es "nur" eine Korrektur ist. Ist ja auch kein Wunder nach dem monatelangen Up. Was für die These spricht ist
- Indizes auf Höchststand (Dow, SuP, Dax, etc.)
- Leitzinsen auf absoluten Tiefstand (USD, EUR, JAPY, GBP, CHF)
- China Wachstum "nur" noch 6,8%. (laut IWF-Progonse), Chinesische Prognose ist nach wie vor 7%
- Rohstoffe billig = geringere Kosten für Wirtschaft = Wachstum

Für ein Crash fehlt einfach noch ein Crash-Ereignis...
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Vielleicht Griechenlands Neuwahlen

4
24.08.15 11:17
gehen in die Hose....
QV ultimate (unlimited) bashpusher999
bashpusher99.:

kologe

 
24.08.15 11:22
Fraglich, ob man den Zahlen aus China glauben kann. Ich tu's nicht. Da wird der Währungskurs staatlich gelenkt, Einfluss auf die Aktienmärkte genommen, etc. pp.  Wenn man das Komma eine Stelle nach links versetzt, ist man der Wahrheit bestimmt näher.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Nein

2
24.08.15 11:56
ich glaube auch nicht den offiziellen Zahlen von China. Aber die 6,8% BIP-Prognose stammen vom IWF! www.wallstreet-online.de/nachricht/...nas-reformen-weitergehen

;

gut, auch diese Zahlen können falsch sein od. geschönt od. wie auch immer. Trotzdem bleibt das Wachstum in China extrem hoch, verglichen mit allen anderen Industrieländern. Wenn am Ende des Jahres +5% übrig bleiben ist das immer noch verdammt hoch. Ein negatives BIP wird es nicht geben, also wächst die Wirtschaft in China und zwar kräftig. Klar gibt es ein paar negative Zahlen, aber insgesamt bleibt China der Wachstumsmotor.

Deshalb bleibe ich dabei - es ist eine Korrektur, kein Crash. Dafür gibts einfach keine fundamentalen Gründe. Und alle anderen großen Zahlen sprechen auch dagegen.  
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

13:00 Uhr kommt meistens Bewegung rein,

 
24.08.15 11:56
steil bergab ca. 200 Punkte.....
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Börsenhei

 
24.08.15 11:58
Grüsse Dich,

Zitat:
Indikation bei 9726. Gruß an die Faktoren :-)

Mein Reden von gestenr war 9600- 9400 ...Da ich jetzt wieder zu Hause bin im kühlen 18 GRAD LOL ! Gestern noch + 35 Grad ! ...

Hier der Beweiss...ich schreibe viel aber auch viel kein Misst :-) I TOLD YOU mit Beleg !


Daher no Problem.


Übrigens DB macht das richtige ! Statt selbst noch mla 10 Mrd..an SCHEISS AMIS strafen zu zahlen würde ich auch lieber miene kundne verpfeifen !

Was meinst DU wäre los wenn der Kund die DB verklagt..bzw der SEC Informationen gibt wie die DB arbeitet....

SO NICHT !

DIE SOLLEN SICH EINE ANDERE BANK raussuchen !


DB macht genau das richtige ! WEG mit dem Illegalaen Zeug.

Das Beste...Boni Ende !
Und kein Banker kann auch nur klage einreichen, weil sie wissen..sie haben DRECK am FINGER ! DB sagte ja nicht umsonst..

Man werde Schandersatz Klagen gegen Ex Mitarbieter aufnehmen ! LOL !


Und nicht wie ST. Martin COBA einfach mal kürzen und sich alles gefallen lassne !


DAher..DB macht alles richtig.


Und die Leute kapieren es net....der USD steht vor dem ENDE !

DER EURO wird noch richtig an stärke zu legen..wenn CHINA alle EURO Schulden begleicht dann steht uns das bevor was in den US BONDs passiert ist LOL !

EUR / CHF im Auge halten !

EUR / USD zeigt es schon ! Genau wie hier geschrieben !
--> WER USD hat wird die A Karte ziehen..

Es ist wie ich Rächer schon sagte

MEIN EURO !


Der EURO hat übrigens auch kein PLEITE Risiko die AMIS schon !


Aufmerksam sein...wenn ein Signal von DRAGHI kommt rein ich jedenfalls werde DB ausbauen!

Wird lustig was passiert wenn der Apfel sein Signal gibt !

--> Ach ja da hat man mich noch vor Tagen ausgelacht.....


Rächer kennt das ...

Übrigens  die TR Tocher der Allianz wird noch ein blaues Wunder erleben ! Werde dem Management direkt ein Einschrieben schicken was für Experten die da beschäftigen !  wenn der NASDAQ bei 3600 steht !

Es ist eine FRECHHEIT dem Kundne zu sagen..ja kaufe USD ..NASDAQ sicher und bringt divididene...es ist top sicher...ja ja .ja.....TOP SICHER ist der TOD !

DAs spielichen haben die im DAX gemacht..mit den Deutschen..tja .jetzt hat man es wohl versucght mit den Ausländichen Kunden im NON EURO Bereich kauft shcön USD..

JA JA JA ... NE IST KLAR !


Manchmal wünschte ich ich wäre US Bürger.....dann hätte die COBA ein blauens Wunder erlebt Kinder !

Gruss Xpress !

WEITER SO !

NASDAQ 100 - Porträt
          §4.197,27 -4,28%


Ach ja bin Short...im NASDQA siet 4500 ! kann jeder lesen !


Gruss Präsident ! der Faktoren !

Betr....haben bei Xpress keine Chance !


 
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 851948

Seite: Übersicht ... 10683  10684  10686  10687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.231 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 10:19
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--