Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3840  3841  3843  3844  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.906.713 / Heute: 787
QV ultimate 2012 doschi
doschi:

)

5
11.11.12 11:29
           [Samstag, November 10, 2012 |  0 Kommentare ]

Mal wieder was Schlaues zum S&P 500 absondern. Bei der letzten  Analyse bin ich davon ausgegangen, dass er die 1470 oder die 1400  antestet. Er hat beides gemacht. Zuerst ging es bis 1464, also knapp bis  zum Ziel und anschließend kam der Absturz zur 1400. Dort hat er sich  erstmal wacker geschlagen, bis ihn der Ausgang der US-Wahl weit unter  dieses Level drückte. Die ursprüngliche, schräge Trendlinie, die den  Uptrend auf subjektive Weise darstellt, hat nicht gehalten. Also eine  Neue malen. Erst unter dem SMA-200 konnte sich der SPX fangen. Der  SMA-200 und das 50% Fibonacci-Retracement des gesamten Uptrends seit  Juni 2012, dienen momentan als Support. Ich gehe davon aus, dass der  Index sich hier fängt und langsam die Jahresendrally vorbereitet. Das  62%-R. liegt bei 1345. Nichts ist ausgeschlossen. Allerdings entfernt  sich der SPX dort etwas zu weit vom SMA-200, was den Bullenmarkt sehr  strapazieren würde.
Fazit: Shorten stoppen, Flat sein und auf Reversals warten.

 


http://investmentsrebellion.blogspot.de/search/label/SP500

 CHART DAZU SIEHE LINK

 

 

QV ultimate 2012 permanent
permanent:

Staatspleiten sind nichts besonderes

8
11.11.12 11:47
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

+++ Schreckensmeldung des Tages +++

7
11.11.12 11:51
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble schließt eine weitere Amtszeit nicht aus


ja er hat Deutschland noch nicht fertig ruiniert ... da muss man weiter machen ...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Griechisches Bundesland

3
11.11.12 11:52
Das griechische Parlament wird am heutigen Abend über den Haushaltsentwurf für 2013 abstimmen

jandaya
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Bürgeranleihe noch so ein schwachsinn der Bundes

2
11.11.12 11:53
regierung ...

Bundesumweltminister Peter Altmaier will sein Konzept für eine "Bürgeranleihe" zur Finanzierung der Energiewende und Ausbau des Stromnetzes noch in dieser Legislaturperiode umsetzen.


jandaya
QV ultimate 2012 Vollkornbrot
Vollkornbrot:

Oh no...

3
11.11.12 11:57
Wo ist die Demokratie, wenn man sie mal braucht.. Kann hiezru nicht das Volk befragt werden...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 552296
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

die Demokratie ist nächstes Jahr ... ist aber

3
11.11.12 12:00
wie in den USA ....

wir können wählen zwischen PEST und CHOLERA ...

Es gibt nur noch die Einheitspartei Deutschland ... Opotision war vor 50 Jahren ... heute werden nur noch "Kompromisse" gemacht oder besser gesagt sie machen einen DEAL !

Stimmst du hier zu stimm ich dort zu ... zum Kotzen ist das ...

einfach gesagt

ALTERNATIVLOS
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Bürgeranleihe ... ja ja

 
11.11.12 12:03
www.google.de/...fe&bpcl=38093640&biw=1029&bih=704

de.wikipedia.org/wiki/Kriegsanleihe
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96034

QV ultimate 2012 Cosmopolitan
Cosmopolitan:

Gegen Schäuble

4
11.11.12 12:34
würde ich sofort unterschreiben, aber man weiß ja nicht, was man dann bekommt

@Vollkornbrot: Der Verlauf gefällt mir, würd ich nehmen ^^

Übrigens: Apple und HTC haben sich geeinigt, könnte positiv aufgenommen werden
(www.apple.com/pr/library/2012/11/...ettle-Patent-Dispute.html)
QV ultimate 2012 Cosmopolitan
Cosmopolitan:

Mc Donald's

2
11.11.12 12:38
könnten in Zukunft die Azubis fehlen .... wer will denn nach diesem talentreichen Video noch da anfangen ;-)
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96037

QV ultimate 2012 Harald9
Harald9:

McDonald's Aktie hat in letzter Zeit

 
11.11.12 13:45
Federn gelassen



66,50
auch Kerzen können Kurse machen
QV ultimate 2012 Tradingkey
Tradingkey:

DAX Wochenausblick 11.11.12

10
11.11.12 13:48
Guten Tag Zusammen,

der DAX hat den mittelfristigen Aufwärtstrend per Tagesschluss verlassen und ist dann direkt an den ehemaligen mittelfristigen Abwärtstrend gefallen, welcher mit der unteren Trendlinie des Abwärtstrends eine Kreuzunterstützung bildet.
Hier gab es dann einen Pull back um 110 Punkte bis an der 23,6er Fibo.

Trübt sich das Chartbild jetzt noch weiter ein und der DAX fällt jetzt auch per Tagesschluss unter den ehemaligen mittelfristigen Abwärtstrend werden die Ziele auf der Unterseite angelaufen.
7000 (Psychologisch wichtige Marke), 6965 und 6606 (Xetra Gaps), 6850 (EMA200)

War der Abverkauf ein Bullisher Pull back an den ehemaligen mittelfristigen Abwärtstrend, was sich bestätigt, sofern der DAX per Tagesschluss in den mittelfristigen Aufwärtstrend zurück kehrt, werden die Ziele auf der Oberseite angelaufen.
7437 und 7451 (Xetra Gaps), 7480 (Oberkante Seitwärtstrend), 7550 (Trendlinie der bisherigen Jahreshochs).

Es wäre sehr schön, wenn der 2 monatige Seitwärtstrend bald sein Ende findet.

Euch allen einen schönen Restsonntag (Karnevalsauftakt) und eine erfolgreiche Handelswoche.

Tradingkey
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QV ultimate 2012 552313
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@Eddl: dass sich "Cybercrime" sogar schon in

6
11.11.12 13:59
dieses Forum verirrt ist ja ne starke Sache :-) ich glaube "die" freuen sich sogar über schwarze Sterne, daher besser gar nicht beachten!

@Cosmo: die letzten Wochen haben gezeigt, dass Unterstützungen nicht unbedingt halten müssen, wenn es beim 1. mal noch klappt, dann kann es beim 2. mal schon schief gehen. Ich vermute, dass die Zahlen aus Japan nicht so positiv sind, wie die aus China und zu denen habe ich auch meine eigene Meinung. Darüber hinaus haben die letzten positiven Zahlen aus China letztes Wochenende auch nicht für den erhofften Schub an der Börse geführt. Und stellt euch mal vor, China würde auch noch "wegbrechen" - so viel Kraftfutter könnten die Bullen gar nicht fressen, um das auszugleichen!

Ich glaube die neue Woche hat etwas für " beide Lager" in der Kiste. Falls aber GR tatsächlich  schief geht, dann könnte es noch mal kurz "fürchterlich" werden :-)

Ansonsten noch einen Sorgenfreien Sonntag!
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Ich habe mir gerade mal die Beiträge vom

6
11.11.12 14:32
Wochenende auf Godmode-trader reingezogen und war ja auch eher "brumm brumm" für die nächsten Tage eingestellt, aber wenn man das liest, kann es eigentlich nur steigen ;-) die sind ja fast alle so "negativ" eingestellt und schreiben Kursziele, da bekommt man ja richtig Lust zu shorten, falls es wirklich so kommt?! Wer Lust und Zeit hat, sollte mal alle Beiträge lesen. Aber immer auch im Hinterkopf den Beitrag von J. Steffens haben - so die Verwirrung ist komplett und keiner weiß mehr, was er tun soll. Folgt einfach den Signalen und eurem Herzen - irgend etwas wird schon klappen ;-)
QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Ich glaube jetzt wird es langsam ernst ;-(

6
11.11.12 14:38
"Israel schießt erstmals seit 1973 Richtung Syrien"

www.welt.de/politik/ausland/...-seit-1973-Richtung-Syrien.html

Ich hoffe doch sehr, die kommen alle wieder zur Besinnung!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich geh jetzt Tennis spielen ... bis dahin

 
11.11.12 15:39
Apple und HTC haben ihren Patentstreit beigelegt und eine Vereinbarung mit einer Laufzeit von zehn Jahren geschlossen

Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung: Deutsche Verbraucher greifen immer häufiger zu Sonderangeboten. In den vergangenen zehn Jahren nahm der Anteil von Preisaktionen am Gesamtumsatz des Handels mit Waren des täglichen Bedarfs von 9% auf nun 19% zu

Ferdinand Piëch will den VW-Aufsichtsrat noch mindestens fünf Jahre anführen

Nach Angaben der Schweizer Bankiervereinigung ziehen Deutsche Steuersünder vor Inkrafttreten des Steuerabkommens kaum Geld aus der Schweiz ab: "In den vergangenen zwölf Monaten sind nach unseren Erhebungen nur rund 0,4% des deutschen Vermögens in Staaten außerhalb der EU geflossen."

Lautenschläger will nicht EZB-Bankenaufseherin werden - Magazin
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2962529
QV ultimate 2012 xpress
xpress:

shotman

3
11.11.12 15:44

Grüsse Dich,

Kaufe Dir mal die Print Handelsblatt Ausgabe.... Überschrift ganz FETT: Die Aktie ist wieder zurück forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

GEIL oder ?

 

Und im TV läuft bei 3Sat NTV Programme alles über Mayas...

Irgendwie unheimlich der kommende 21,12,2012  Ich glaube ich bleibe an dem Tag mal zu Hause forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

QV ultimate 2012 surbahar
surbahar:

Merkel

 
11.11.12 15:44

Scheitert der Euro, scheitert Europa ... aber wenn Merkel kommt, dann auch.

www.welt.de/politik/ausland/article110896511/...uenschten-Person.html

 

QV ultimate 2012 xpress
xpress:

Ich verstehe nix mehr

3
11.11.12 16:36

Schaut mal..

Israels Armee holt zum Gegenschlag aus

Mehrere Granaten aus Syrien treffen die Golanhöhen,  Dutzende Raketen aus dem Gazastreifen schlagen im Süden ein: Israel will  sich die Aggressionen an den Grenzgebieten nicht länger gefallen lassen

 

www.welt.de/politik/ausland/article110899485/...-Gegenschlag-aus.html

Warum zum Geier will sich Isreal mit Syrien anlegen ?

Was bringt das ?

Hat man keien Angst das Syrien Iran dann geschlossen gegegen Isreal vorgeht und sie vernichtet?

Ich würde doch niemals mit einer deutschen Rakete nach Griechenland feuern und sagen das war nur eine Warnung damit ihr die EU verlässt ?

 

Sind die Leute so blöd oder was haben die wieder vor..

Beachtlich ist auch der Zeitpunkt. Genau ein paar tage nach den Wahlen in den USA. HIer wird irgendwas wieder vorbereitet.

Hoffentlich wissen die Herren in den USA und Isreal was sie damit anrichten... !

Nicht das man die gleiche Show wie Bush abziehen möchte um die US Waffenindustrie wieder zu stärken

 

QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

@xpress; Gruß zurück

3
11.11.12 16:36
ist schon interessant wie es ggw. so läuft. Es gibt Analysten die sagen, kauft Aktien denn es gibt keine Alternativen und es gibt welche die sagen, verkauft alles was ihr habt es steht ein Crash bevor - „Ob ihr recht habt oder nicht, sagt euch gleich das Licht.“ so hieß es früher mal in einer bekannten Kindersendung ;-)

Einfach nur eine verrückte Welt und alle von uns wollen mit auf der "Gewinnerseite" stehen - oder?

Noch einen schönen Sonntag!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

4
11.11.12 18:00
GB-Schatzamt will Schulden mit BoE-Zinsen tilgen
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2962536

Japan vor Neuwahlen im Dezember?
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2962535

wer hätte das gedacht !
Troika-Bericht zu Griechenland angeblich positiv
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2962534


Der skandinavische Luftfahrtkonzern SAS will Medienberichten zufolge 1.000 Stellen streichen

Bundeskanzlerin Merkel spricht sich ebenfalls für die Schaffung einer Freihandelszone mit den USA aus

Die deutschen Wirtschaftsverbände bescheinigen Portugal Fortschritte bei der Bekämpfung der Schuldenkrise, fordert jedoch gleichzeitig weitere Reformen
QV ultimate 2012 rodriquez
rodriquez:

habe mich die letzten tage..

9
11.11.12 18:47
mit dem schreiben hier im forum etwas zurückgenommen.. die beiträge sind großteils eine klasse für sich.. ich lese sie alle.. nur - auf dem level kann ich nichts beitragen..
aber am woe - wo ich einwenig zeit habe mir alles so reinzustopfen was es zu lesen gibt.. schreibe ich doch gerne auch ein paar zeilen..
so schrieb ich doch vor einer woche (als die dax-welt noch 'rosig' war..) gehen wir nicht über die 450/480 - sehen wir bald (wesentlich) tiefere kurse (posting 93918)
jetzt stehen wir knapp über der 7000..
im tagesverlauf vom freitag waren die 80 und 180 von belang..
und ich glaube genau diese marken werden für den wochenanfang von bedeutung..
sprich - rutschen wir unter die 80 sehen wir umgehend die 7000 von unten..
gehen wir über die 180 - ist 293 (aufwärtstrend der letzten monate) das nächste ziel..
favorisiere momentan die 2. variante..
allen eine erfolgreich woche...
QV ultimate 2012 Vollkornbrot
Vollkornbrot:

rodriquez

6
11.11.12 18:59
Du gehörst genauso zur QV-Familie wie wir alle und deine Beiträge sind genauso lesenswert, wie fast alle anderen hier auch.

Seite: Übersicht ... 3840  3841  3843  3844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--