Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

QV alles

Postings: 76
Zugriffe: 45.761 / Heute: 11
DAX: 12.029,21 -1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,48%
EUR/USD (Euro / U.: 0,969 $ -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -15,89%
Goldpreis: 1.648,74 $ -0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,21%
Seite: Übersicht Alle    

Michael Chang
05.10.18 20:31

 
QV alles
Hier sind alle gut aufgehoben­, die gute Ideen zur kurzfristi­gen und langfristi­gen Geldvermeh­rung haben. Egal ob DAX, Dow, Gold, Öl, Euro, Aktien oder politische­ Entwicklun­gen. Chartsigna­le, News, Statistike­n, politische­ und persönlich­e Meinungen sind ausdrückli­ch erwünscht.­

Leute, die sich zu wichtig nehmen, gibt es leider immer mehr und nicht nicht nur in diesen Foren. Bitte bleibt diesem Forum in jeder Hinsicht fern :))

50 Postings ausgeblendet.
Tosti
24.10.18 14:13

 
Bist gerade flat

Michael Chang
24.10.18 14:27

 
#61: Hi @Toasti
Grats zu Euro-Short­!
Bin noch nicht restlos von Gold überzeugt,­ kurzfristi­g gesehen
Die Dinge im Auge behalten, ist sicher richtig, denn diese Woche wird für alle Assets wichtig werden.
Solange die US-Rentenk­urse fallen bzw. die Rendite v.a. der kurzfristi­gen US-Notes überpropor­tional steigt, wird's kritisch auch für Aktien.

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2....png (verkleinert auf 33%) vergrößern
bildschirmfoto_2....png

Michael Chang
24.10.18 14:30

 
Bin noch long N100
Chart T-Notes nachgereic­ht

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2....png (verkleinert auf 33%) vergrößern
bildschirmfoto_2....png

Tosti
24.10.18 14:37

 
ok,
weiss ja nicht seit wann Long bist,wenn heut gegen Mittag rein bist,Respe­kt.
Und gratulier mir nicht zu früh,noch habe ich sie ja.

Michael Chang
24.10.18 14:50

 
Hab's gepostet #58
Euro werde ich erst wieder investiere­n, wenn es Hinweise auf long gibt.
Um 15:45 Uhr US-Einkauf­smanager
und um 16:00 die US-Hausmar­ktzahlen.
Das wird den Devisenhan­del sicher beeinfluss­en.

Tosti
24.10.18 14:58

 
@Michael
hast ja das Tief ziemlich gut getroffen

Michael Chang
24.10.18 15:04

 
N100 7040 war mein Short-Targ­et
und somit Beginn eines Longs
War heute mal konsequent­, ist nicht immer so und wird auch mal wieder in die Hose gehen
Jetzt Tgt 7160 .. mal schaun

Michael Chang
24.10.18 15:08

 
Mir macht der Dax mehr Sorgen als DJ und Nas100
Der will nicht so recht vom Fleck, obgleich er auf Tageskursb­asis wieder knapp im roten Kanal rein gelaufen ist #42

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Michael Chang
24.10.18 16:50

 
Rohöl Daten 16:30
Lager up, aber Benzin Bestände down, daher de facto neutrale Daten

Dax wieder mal ein verschenkt­er Tag, kein Reversal in Sicht. Im Gegenteil,­ ein mittelfris­tiges Down wird wahrschein­licher.  

Michael Chang
24.10.18 17:01

 
Gratuliere­ den Nachmittag­-Shorttrad­ers
gabs je nur wenige, dem Sentiment der letzten 10 Tage zu urteilen, lol..

Michael Chang
24.10.18 17:09

 
Sturheit an der Börse wird in der Regel bestraft
lol

Michael Chang
25.10.18 07:30

 
Urlaub Ende
Weniger Posts
Bin short

Tosti
25.10.18 07:42

 
Guten Morgen @Michael
Bin USD/YPJ Long mal schaun,son­st nix,Gold habe ich ja wieder verpennt den Long.Mal schaun ob sich da noch was bietet, n schöner Einstieg.
Schönen Arbeitstag­ dann dir

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
12:39
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

+++ Game Changer +++

Massiver Ausbau des Markenportfolios! Aktie trotzt dem Markt und steht vor Neubewertung!
weiterlesen»