Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 907  908  910  911  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.638.579 / Heute: 427
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? baer2
baer2:

@ all time high

5
10.02.12 08:12
Abgeordneter möchte ich da zur Zeit aber auch nicht sein. Könnte durchaus passieren, das bald das Parlament gestürmt wird.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? TschuckMorris
TschuckMorris:

#22701

4
10.02.12 08:16
gute idee - aber hier in D gleich mit
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? all time high
all time high:

nur so nebenbei

6
10.02.12 08:18
meine Tante hat sich in samos vor einigen jahren eine Haus + grundstück gekauft, um Ihre rente geniesen zu können.
So richtig wohl fühlt sie sich nicht und ob es zu enteignungen kommt?
Wer kann das sagen.
Bis gestern habe ich sie noch breuhigen können, aber bei den Bildern und Nazivergleichen die aktuell öffentlich im minutentakt über griechische TV stationen laufen, ist es mit der ruhe aus.....
Und sie wurde in einer zeit geboren, da versteht man dies vergleich noch weniger.

MfG

ath

PS.denkt einer aktuell an die "auslandsgriechen"?
Von dieser seite ist garnichts zu höhren und vorallem wie diese Menschen entschädigt werden...........
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

6735 long ... .

 
10.02.12 08:22
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? twenty o nine
twenty o nine:

@Batistuta69 : Ich habe den.

 
10.02.12 08:25

 Der Schein kann bei Lang&Schwarz von 7:30 Uhr - 23:00 Uhr gehandelt werden.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? gezi50
gezi50:

Shortsignal oder nicht

 
10.02.12 08:26
ich werde mein Dowshort wie gestern gepostet
bei 12910 reingelegt 10 Cfds weiter ausbauen
weil heute eine gute Chance kommen könnte.
Vlt klappts ja. Wenn nicht werde ich den Short
übers WE halten denn positives kann ja eigent-
lich nicht mehr kommen.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

LT

 
10.02.12 08:32
08:29.

Inflationsrate bleibt bei 2,1 Prozent

LOL
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

@demolis,

 
10.02.12 08:33
die Gewerkschaften sollten sich hüten, in dieser Zeit Lohnabschlüsse über 2 Jahre abzuschließen! Die Inflation wird demnächst anfangen zu galoppieren....
Schönes Gefühl, wenn auch mal die Bullen gegrillt werden... Aber durch dieses Hochgepushe gestern bin ich leider ausgeknockt worden, hätte nicht gedacht, dass wir die 6829 überschreiten werden
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? twenty o nine
twenty o nine:

DAX Mir ist das heute nicht...

3
10.02.12 08:44

 geheuer. Gestern ist der Dax kurzzeitig nach oben auf die 6830 geknallt und wieder abgeprallt, er hat zwar immer wieder versucht die 6800 zu halten, aber nicht geschafft. Der Dax hat dieses Jahr sehr viel Boden gut gemacht, Portugal kommt auch wieder ins Gespräch. Das sind für mich Anzeichen, das es bis ca. 6630-6680 zu Gewinnmitnahmen kommen kann. Ich selbst habe mir gestern Abend gesagt wenn der Dax die 6800 nicht über Nacht hält, dann raus. Nun habe ich leider etwas Federn gelassen, aber noch rechtzeitig auf Short umgestiegen. Was meint Ihr??

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

interessant wirds für Short erst unterhalb 719/710

6
10.02.12 08:45
solange wir darüber sind, kann es jederzeit wieder hoch laufen... imho (und gründet sich auf meine Kriterien für kurzfristigen Shortkauf - weitere Details spar ich mir) - Kann mir nicht vorstellen, dass der Bereich so leicht aufgegeben wird, dann könnte nämlich mehr drin sein Richtung 620. Meine Meinung.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? mase
mase:

..und bei 620 werden wir dann nicht halt machen!

2
10.02.12 08:47
meine 4 h indikatoren sind just in diesem moment am wendepunkt..hop oder top!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? kostoleni
kostoleni:

#686 die Griechen brauchen das Geld, um das

3
10.02.12 08:49
heimische Rentenniveau über dem des deutschen Durchschnittsrentners zu halten. Oma Pasulke mit ihren 550 EUR Rente hat schon grünes Licht gegeben: "Ich brauch ja nicht zu viel. Außerdem hab ich vielleicht im 2. WK einen Griechen angeschossen, ich kann mich nicht so genau erinnern. Jetzt heize ich weniger, damit die Griechen ihre Rente auf dem angemessenen Niveau als Top-Wirtschaftsmacht halten können". - Jaja, Oma Pasulke hat den Durchblick.
This is the strangest life I've ever known.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Silverfox
Silverfox:

Sehr verehrte Damen und Herren

13
10.02.12 08:49
wer es noch nicht bemerkt hat, wir befinden uns in einem Bullenmarkt!
Der Bärenmarkt ist Geschichte.
Wer jetzt jeden kleinen Rücksetzer als Trendwende betrachtet, könnte schwer in die Falle tappen.
Als alter Fuchs kann ich sie nur warnen. Es hat ein neuer Zyklus begonnen.
Die Hausse!!
Mit freundlichen Grüßen
Silverfox
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

Dieses "rechtzeitig auf short umgestiegen", was

4
10.02.12 08:49
hier jeden Tag gepostet wird kostet sicher Geld ... . WARUM? Es geht doch noch gar nicht abwärts und den perfekten Einstiegspunkt findest Du selten. Zur Zeit läufst Du eher Gefahr, daß der Markt gegen Dich dreht. DAX ist nun auch schon drei Mal bei ca. 6740 nach oben gedreht (um Mal deine Argumentation zu nutzen). Ich warte (investiert in long mit SL) nun erstmal ab, ob er dies nicht erneut tut.
flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Die Inflationsrate dürte nicht so

 
10.02.12 08:52

Stark steigen es gibt bald zwar 1,5 billonen mehr euros

Aber..... die Frage ist ob dieses Geld wirklich un umlauf kommt oder nicht bei den Banken als Eiserne Reserve gehortet wird..

Dax dürfte bald eine Korrektur antreten, Gewinnmitnahmen dürfen bald erfolgen, Griechenland wird ewig ein Problem bleiben

solange sie nicht aus der EU rausgehen..

Die Politische Eliten sind einfach hoffnungslos Korrupt und der kleine Mann auf der straße dürfte bald eine Revolution starten um das ganze system zu bereinigen..

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? twenty o nine
twenty o nine:

@flipp : Ich meinte gerade noch

 
10.02.12 08:53

 rechtzeitig mit Verlusten natürlich. Aber die Verluste sind Verluste aus Gewinnen. Somit keine Verluste sondern gerade noch rechtzeitig. Aber schau Dir mal den Dax an.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? so_ne_ID_halt
so_ne_ID_halt:

kopfkratz

2
10.02.12 08:56
Verluste sind Verluste aus Gewinnen. Somit keine Verluste
Muss ja nicht alles verstehen
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? MikeOS
MikeOS:

Der Dax Lauf von über 1.200 Punkten

9
10.02.12 08:57
sollte zu Ende gehen.
Im Tageschart steht der MACD kurz vor dem Bruch. RSI und Slow Stoch waren ohnehin seit langem überkauft.
Kursziel wäre jetzt das 38,2 RT bzw. die 200er sma (GD).

Langsam könnten wieder die makroökonmischen Daten ins Blickfeld rücken, nachdem gute Unternehmensergebnisse abgefeiert wurden.
Aus Elliott Wave Sicht short. Die Aufwärtsbewegung sollte insgesamt abgeschlossen sein.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? twenty o nine
twenty o nine:

@so_ne_ID_halt : Logik ist für manche einfach.....

 
10.02.12 08:57
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Koboldo
Koboldo:

eine Unverschämtheit,

9
10.02.12 08:59
wie die griechische "Elite" mit dem Finger auf uns  zeigt und die Massen sich emotionalisieren lassen. Alles Ablenkungsmanöver, um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten. Dabei hat gerade diese Elite das hellenische Drama verursacht!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Investor 2010
Investor 2010:

das

5
10.02.12 09:11

ist eine sträke von qv teilnehmer bzw. von vielen börsenspielern.

verluste macht man eigentlich nicht. wenn verluste entstehen, sind diese immer von gewinnen aus den vortagen gedeckt, so dass man schlimmstens mit +/- null rausgeht. d.h. verluste kommen so gut wie nicht vor.

die frage, die bleibt: warum spielt man dann an der börse, wenn man sowieso mit +/- null rausgeht? zuviel zeit? ich leider nicht.

große kunst bei allen börsianern: schönreden.

gruß und in diesem sinne.

für mich unter 16 kauf eon: unter 20: kauf gdf suez.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Das Griecheland rettungs effekt ist

2
10.02.12 09:16

wie eine Seifenblase geplatzt, in anbetragt der unglaubwürdigkeit und korruption der Griechische politik..

Und wenn die Inflation nicht kommt, dann dürften einige Aktien zur Zeit in verhältniss zu Dividende und Maktwert recht teuer sein..

Das ist nur meine Meinung..

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? demolis
demolis:

wegen

2
10.02.12 09:19
60pkt inne miesen sollte man auf keinen fall den crash heraufbeschwören......wenn es so abläuft wie in den letzten wochen wird es wieder nur ein sturm im wasserglas und wir feiern in ein paar tagen neue hochs !!! aber wer weiß das schon !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? HoschiTom
HoschiTom:

um 9.30

 
10.02.12 09:21
gehts bestimmt erst einmal wieder hoch
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

DAX startet im Minus...

2
10.02.12 09:22

aktualisiert: 10.02.2012 09:14

DAX startet im Minus -- Nikkei gibt Gewinne ab -- Michelin mit Gewinnsprung -- TOTAL verdient prächtig -- EU drängt auf weitere Sparzusagen aus Griechenland -- Sky beschafft sich Geld
 

Kirin mit Gewinneinbußen. Süss Microtec - Aufträge brechen im Schlussquartal weg. Deutsche Inflation verharrt bei 2,1 Prozent. Alcatel-Lucent übertrifft Gewinnerwartungen deutlich. Siemens beschafft sich erfolgreich drei Milliarden Euro.

Termine vom 10.02.12:
- D: Insolvenzen November
- D: Verbraucherpreise Januar
- FR: IEA Internationaler Ölmarktbericht
- USA: Verbrauchervertrauen University of Michigan Februar (Preliminary)
- USA: Handelsbilanz Dezember
- USA: Haushalt Januar
- Accu Holding AG: Sonstige
- Alcatel-Lucent: Quartalszahlen
- Barclays plc: Quartalszahlen
- Dialog Semiconductor plc: Jahresabschluss
- Michelin (Compagnie Générale d. Etablissements Michelin SCPA): Quartalszahlen
- NYSE Euronext Inc: Quartalszahlen
- TOTAL S.A.: Jahresabschluss
 

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...schafft-sich-Geld-1636569


Seite: Übersicht ... 907  908  910  911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 26.04.24 19:30
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--