Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 807  808  810  811  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.647.378 / Heute: 521
DAX 18.022,25 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

ammi

 
04.02.12 14:13

Grüsse Dich,

Ja klar aber wenn jemand uns was hier erzählt soll man die Warhheit sagen...wir sind ja keine Fake Menschen oder haben sowas nötig oder ?

Ich finde man sollte hier ehrlich sein....Ich bin sehr ehrlich und das sollte allen klar sein und ich warte auch das die mensche hier ehrlich sind. dem erstdenek, geldmaschen, mhurding und die anderne jungs hier traue ich jedem wort eben so cookie...

Aber was mache hier schreiben ...frage ich mich awrum machen die das...???

Gruss Xpresss

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? hyrican007
hyrican007:

X Presse

3
04.02.12 14:15

bitte, bitte such dir ein anderes Forum für Dein Geschwätz? oder was immer es ist.

Deine Themen interessieren wohl eher keinen so richtig hier ...... ;-(((

Also auf Nimmerwiederlesen - Tschüsssi

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Noname_1
Noname_1:

@xpress

 
04.02.12 14:16

Natürlich hast Du recht das die Dividende auch mal gekürzt bzw. ganz ausfallen kann.

Mein Depot:

Pro7 M6 KGHM ERAMET GRIEG OPAP AURICO

4 Werte zahlen 10%(P7,M6)oder mehr (OPAP, KGHM) und das schon seit Jahren

Ich kaufe nur im Bereich um die 10-20 T€ p.Tag ein um den Kurs nicht zu übertreiben aber das sind bei manchen nur Peenuts.

(bei Coba wäre es ein lacher)

Natürlich schaue ich nicht nur auf DIV Werte sonder auch auf Zykler und Rebound(Grieg)

Denke man sollte einen gesunden Mix haben

So mus jetzt mit denen Kindern zum BOWL

Grüße und schönen Samstag EUCH allen

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

Noname

 
04.02.12 14:20

Grüsse Dich,

Zitat ;:Natürlich hast Du recht das die Dividende auch mal gekürzt bzw. ganz ausfalle

Dir ist noch nicht klar...was ich oben gepostet habe oder?

Der Kurs von LH ...am Div Day...

03.05.2011Deutsche Lufthansa AG15,26 EUR0,603,67
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 12785253
EUR

Der Kurs war im November im Dezember bei 8x EUR ! 

 

Das hat gar nix mit Div weniger oder gar nicht zu tun.......Du solltest damit sehen...welche Risken du gehst..wenn du auf Div gehst..

Siehe Daimler...

13.04.2011Daimler AG50,97 EUR1,853,65
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 12785253
EURK

Der Kursi ist bis 27 EUR gelaufen ...

 

Vergiss ganz schnell die Div Strategie...das ist meine Ehrliche Meinung....So wirst du 1 or 2 Jahre feiern aber soblad ..die Bören wieder runter gehen bist du ganz arm drann wenn das Geld mal brauchst...

Aj aj aj.... Das ist echt strange..wie jemand so agieren kannn...Aber Gut...Viel Erfolg Dir. Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

xpress, um das gehts doch nicht

3
04.02.12 14:24
aber ihr zwei unterhaltet Euch mehr oder weniger allein - kann man schon mal machen, aber nicht DAUERND, wer soll das noch lesen oder irgendetwas nachvollziehen können bei dem Gelaber...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? relaxed
relaxed:

#20193 Du bist bei deinen Überlegungen

2
04.02.12 14:24
noch nicht am Ende angekommen ... denn irgendwann interessiert dich im Wesentlichen der Cash-Flow deines Investments ... das Investment selbst verkaufst du nur noch, wenn dir jemand einen überhöhten Preis dafür zahlt, denn du benötigst dieses Kapital nicht mehr, macht nur Arbeit, da du dafür ein neues Investment suchen musst.

... eben das typische Warren Buffett Problem. ;-)
Jetzt muss ich hier was schreiben, damit ich die Signatur-Option behalte.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Noname_1
Noname_1:

@xpress

2
04.02.12 14:26

Ich sehe mein Depot wie eine Art "fondgebunden Rentenversicherung"an

An die sollte man eigentlich auch nicht rangehen, weswegen mir die Kurssprünge eigentlich nur einen Zukauf ermöglichen sollen.

Solange "Parke" ich mein Geld bei Tagesgeldkonto oder zocke halt ein bischen aber im Herbst war m.M. ein super Einstig in Dv Werte möglich.

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

hyrican

 
04.02.12 14:26

Grüsse Dich,

In Ordnung ich halte mich zrück. aber ich wollte doch nur meine Feedback jemanden geben...oder den Jungs hier...die ich gesammelt habe udn gesehen habe....

Wir könen nur durch Austausch von Input und Output gemeinsam die Märkte viel besser einschätzen..Und Du wirst nicht glauben...Unser Forum wenn du mal zurück blättest hat genau das was jetzt passier wieder genau richtign eingeschätzt...

EZB lässt grüssen...steht hier schon lagne drin und come back der wirtschaft gegen Q3 durch die hohe Geldemenge...

So nun ist gut da hast du Recht. Ich konzentriere mcih wiederauf den Dow und Dax...schönes Wochende. Und Sorry...aber ich wollte nur mein Feeedback jemanden geben...

Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

ammi

 
04.02.12 14:27

ich habe es vertanden in ordnung sorry. kommt nicht mehr vor versprochen...nur dax und dow. fertig

Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Noname_1
Noname_1:

@ammmi

 
04.02.12 14:35

von mir auch ein sorry

Bin jetzt mal weg

Grüße

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? zara-baha
zara-baha:

meine überlegung

 
04.02.12 14:44
die banken haben von der ezb frisches und billiges geld bekommen und haben sich auf ein schuldenschnitt vlt. 70-80% eingelassen.... im gegenzug als ausgleich dürfen sie mit dem geliehenen geld, unmengen geld verdienen in dem sie wiederum in den märkten investieren...

ich denke durch diesen deal haben sie ihre griechenland verluste ausgeglichen und haben sich noch verpflichtet gewisse zeit noch invest zu sein!! die frage wie lange

aber investiertes geld ist noch  nicht verdientes geld....erst müssen sie wieder verkaufen, wenn diese verkaufwelle anrollt, werden sie mit shorts kasse machen.....und dann pumpt ezb nochmal geld.....dann steigen wir wieder ........immer so weiter

wo könnten die bruchpunkte sein?
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? zara-baha
zara-baha:

wenn grieschicher

3
04.02.12 15:19
schuldenschnitt kommt wird es ein rattenschwanz ohne ende geben, alle schuldenstaaten werden diesen weg einschlagen wollen, wenn nicht werden sie mit pleite erpressen !!!

anstatt jahrelang mit empfindlichen märkten zu leben, einfach griechenland pleite gehen lassen und die geschädigten die banken geradeso entschädigen und den bangster verbieten in pleiteländer zu investieren....

dann sehen wir vielleicht die 2000 pkt. aber dann können wir wieder gut schlafen und keiner kann mehr grundlos shorten und in die suppe spucken...lol
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

Ein Samstags-xpress-Ratespiel

11
04.02.12 15:32
ODER: wer findet den Fehler?
moderiert von Ammmi...

xpress, Du Tausendsassa ;)
Wie schaffst Du es eigentlich einen Text von Noname zu lesen UND in einem Affentempo einen Roman zu schreiben? Vorallem - das alles innerhalb max. 2 Minuten (1563 Anschläge)?!?
noname gepostet: 13:32 Uhr
xpress Antwort Eingang: 13:33 Uhr

Weil Du ja so gerne Statistiken und Rechnungen liebst, werde ich Dir jetzt mal was vor rechnen.

Zwischen dem Posting von noname und deiner Antwort sind max. 120 Sekunden Zeit.

Nun kann es nicht sein, dass 13:32 Uhr das Posting verfasst wurde und Du auch exakt um 13:32 Uhr zu lesen anfängst... so, dafür zieh ich 5 Sekunden ab - mit den bist Du gut bedient, da dies auch nahezu unmöglich ist. Also um 13:32:05 hast Du zu lesen begonnen.

Lies Dir den Text durch - wenn Du schnell bist schaffst Du es in 10 Sekunden.
Fertig mit lesen 13:32:15 Uhr.

Nun beginnt xpress mit der Antwort, es bleiben 105 Sekunden zum Schreiben und Absenden.
Somit Nettoschreibzeit sagen wir mal 102 Sekunden (3 Sekunden für Mausbedienung, Absenden und Wartezeit bis von Ariva angenommen etc.)

Dein Text:
1563 Anschläge innerhalb 102 Sekunden entspricht einer Schreibgeschwindigkeit von
919 Zeichen/Minute oder SAGENHAFTEN 15 Anschläge pro SEKUNDE.

Dies auch noch mit absolut zu Deinem Vorteil ausgelegten Daten, denn wenn ich dir auch nur
5 Sekunden mehr abziehe für Lesen, Mausklickerei usw... bist Du bereits bei
sagenhaften 964 Zeichen/Minute.

Nun... bei internationalen Wettbewerben schafft man so 800, vielleicht 850 Anschläge pro Minute.
Das ist absolute Weltklasse - gut, im Gegensatz zu Dir oft mit wenig Fehlern ;-)


Hmm... ich komm jetzt einfach nicht dahinter wie Du das machst, vielleicht hat ja hier
im Forum jemand ne Idee, ich glaub Du weißt einfach schon im voraus was noname so schreibt, genial ;-))

Fazit:
DU BIST UND BLEIBST in jeglicher Hinsicht - bei allem was Du machst der absolute
Meister auf Erden - ich nenne Dich nur noch:

TAUSENDSASSAXPRESS

Anmerkung:
oder um es mit deinen Worten zu sagen:
"wir sind vielleicht verrückt hier... aber nicht dumm" ;-))

P.S.
und NEIN, ich hatte gerade nichts besseres zu tun *lol* :-)
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482415
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Therion
Therion:

ähm, zum DAX ;-))

4
04.02.12 15:50
Der DAX im Monat zeigt echte Nehmerqualitäten. Nachdem das untere Bollinger den weiteren freien Fall im August gebremst hat, zog er an der roten Linie (sozusagen der rote Faden) bei immer schwächerer Gegenwehr der Bären bis mittleres Bollinger Band. Der noch junge Februar bildete bisher eine grüne Kerze ohne (!) Schatten aus. Da das sehr selten vorkommt, könnte es vom jetzigen Stand aus zur Ausbildung eines Schattens oben führen (also rückläufige Kurse). Das Problem ist: von welchem Niveau aus. Das gibt dieser Chart nicht her.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482423
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Therion
Therion:

DAX weekly

2
04.02.12 15:58
Im Wochenchart sehen die letzten 5 Kerzen sehr dynamisch aus. Jetzt ist der DAX sogar über dem oberen BB. Was nun kommen kann, verdeutlichen die eingekreisten Stellen.

Ein erstes Warnsignal, mehr nicht.

Beim Volumen läßt sich sogar ein Trend erkennen, welcher verstärktes Interesse am DAX erkennen läßt.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482425
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Therion
Therion:

zum OBV

2
04.02.12 15:59
Vorhin hier was zu dem OBV gelesen. Meiner Meinung nach reicht die Betrachtung eines Indikators allein nicht aus (ob Stoch, Macd etc.). Erst im Zusammenspiel mit Trendlinien, Kerzen sinnvoll.

Da wir aber faul sind, machen wir uns nicht die Mühe, all das unter einem Hut zu bekommen und wundern uns dann, wenn der Handel danebengeht (i. O.: wir = unzulässige Pauschalisierung ;-))

Das ist aber auch mühsam, nee, nee, nee. Münze werfen ist einfacher.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? arasu
arasu:

schau mal,

 
04.02.12 15:59
ich hab mal was von inselbildung gelesen.
desterwegen ist die mit dem pfeil gekennzeichnete formation für mich interessant.
eine möglichkeit hab ich gezeichnet.
jetzt möchte ich mal hören ob die idee abwegig ist und ob die linien überhaupt der charttechnik entsprechen.
auf gehts...!!
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482426
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

Kriegsspiele...

2
04.02.12 16:08
http://german.ruvr.ru/2012/02/04/65325100.html

ähmm... und jetzt soll tatsächlich auch die Enterprise im März ankommen... darüber war letzte Woche noch nichts bekannt, als ich dieses Posting brachte:

http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=648#jump12744267

dann mal abwarten, was das wird...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

ammi

3
04.02.12 16:10

Du bist GEIL ! 

lol statt sich mit bilanzen und wichtigen Zahlen des leben zu befassen befasst Du dich mit meiner Schriebgeschwindkeit...lol wie geil ist das bitte.....haha

Unglaublich zuerst musst ich belgend das ich kein fake bin jetzt will man mir unterstellen das ich auch noch mehre IDs habe lol..mir sicher die zahlreihen privaten Nachrichten, übrigens auch von useren die mich nicht mögen..sogar von sky usern , habe ich auch alle gefakt oder wie ?

Oh mein Gott...

Aber da ich gerne auch Schach Spiele setze ich dich mal jetzt mal auf Schach...

Schon mal daran gedacht das ich nicht sein letzten Post meinte sondern den Post der davor geschrieben war ???

Hast du mal geschaut wieviel Postions er gemacht hat ? auf die ich mich beziogen habe?

Ne oder ? Dann mach noch mal die Rechnung und Du wirst merken wie viel Zeit ich doch hatte um mein Xpress Eintrag zu tippen...

 

Übrigens das tut dir sicher auch gut..schau mal den link hier..

Ergebnis

Wörter pro Minute (WPM)77
Tastenanschläge396
Korrekte Wörter67
Falsche Wörter1

deutscher-speedtest.10fastfingers.com/

 

Mal eben einfach los getippt *g

Meine IHK prüfung war damals um die 47x etwas Anschläge...*g  Gruss Xpress

 

Damit bist du Schach....Und man sieht ganz klar ...ich denke schneller als ich tippen kann lol...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Therion
Therion:

@arasu: island gap

2
04.02.12 16:11
www.charttec.de/html/ta_gaps.php

Die obere rote Linie halte ich fir nicht richtig platziert. Das island hat ja mit dem jetzigen Trend nicht viel gemein.

Kanäle sollten sich ja zunächst an den gleitenden Durchschnitten richten, Linien mit möglichst vielen Auflagepunkten. Z. B.:
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482428
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? arasu
arasu:

xpress, man sollte dich als neuen bundespräsidente

3
04.02.12 16:13
n vorschlagen. in diesem amt werden deine qualitäten gebraucht.
als dann, auf in de villa xpress..
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

theorin

 
04.02.12 16:15

Grüsse Dich,

So wie deine Grüne Linie aussieht sieht auch meine zu Hause an die Wand gemalte...Dax Linie aus *g ...also dürtest wohl nicht alleine sein mit der Meinung...und richiten Analyse...

So ich gehe mal raus...Gruss Xpress  der langsamtipper *g

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? ammmi
ammmi:

@xpress... rechnen ist nicht

9
04.02.12 16:16
deine Stärke, genauso wie Schreiben was? Das sind 396 Anschläge pro Minute und Du bräuchtest über 900 PRO MINUTE - träum weiter... damit hast Du belegt, dass Du lediglich die Hälfte schaffst ;-) oh Mann...
lach mich bucklig...

Und 1 falsches Wort hahaha Du hast ja in 3 Wörter schon 2 Falsche :-)))) ich kann wirklich bald nicht mehr... du machst mich fertig :-)))
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? arasu
arasu:

das ist umstritten.

 
04.02.12 16:18
ich zeig dir mal was anderes.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482431
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? gezi50
gezi50:

@xpress

 
04.02.12 16:21
nun schreibst du auch noch man unterstellt dir
mehrere IDs zu haben. Mehrere bedeutet frei
nach Adam Riese mehr als zwei. Also hast du
mindestens zwei. Schön das du das endlich
zugibst. Aber ich bin trotzdem weiterhin Fan
von dir nur konzentriere dich mal mehr auf Dax
und Dow und nicht diesen Kram mit LH,Sky,Coba
usw. Will keiner mehr lesen.
Grüße gezi 50

Seite: Übersicht ... 807  808  810  811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.342 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 03.05.24 23:16
55 3.505 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 03.05.24 20:52
143 76.034 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 03.05.24 18:55
324 312.479 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 03.05.24 18:38
49 735 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 03.05.24 09:29

--button_text--