Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1412  1413  1415  1416  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.639.048 / Heute: 896
DAX 18.180,44 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Nive
Nive:

@marketcrash

 
09.03.12 18:26

 Dánke für die Info!

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Yeswecan
Yeswecan:

jannike

4
09.03.12 18:26
drei Punkte definieren ein Trend, zwei Punkt nicht... mußt Du mal nachlesen!
CT Überlegungen sagen nicht die Zukunft voraus, sondern versuchen das 50:50 auf 51:49 zu eigenen Gunsten zu verschieben- trotzdem 49x falsch...
Wer falsche Erwartungen an CT hat, wird enttäuscht und dann pleite...


setzen!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Jannikle
Jannikle:

@yeswecan

 
09.03.12 18:31

Du tradest seit 20 Jahren und bist immernoch nicht in der Karibik? Vielleicht solltest du dir mal ein neues System zulegen.

Ich werf die Fuffies im Club! OHNE CT TECHNIK! BA BA BAAAAM

http://www.youtube.com/watch?v=LVNLNkeWjfE

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Jannikle
Jannikle:

3 Punkte markieren einen Trend

 
09.03.12 18:33
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 491997
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? exaktdas
exaktdas:

Und es bleibt fürchterliich

 
09.03.12 18:35

deletantisch, das mir das Gap heute morgen einen schönen 4stelligen Betrag eingebracht hat und ich bin nun wieder flat. Warten wir erst einmal ab, ob die alten Hochs überhaupt noch erreicht werden. Für mich ist die Range 6.630 und alte Hochs (und 7.000). Erst nach dieser Entscheidung werde ich wieder aktiv. Vorher: Seitenlinie und warten. Es beibt dabei, das es fundamental grottenschlecht aussieht und sobald der Dax 6.900 ansteuert kommen wieder die Marktschreier, die kaufen und bullisch sind. Dax 20.000 schreien und irgendwelche WKNs posten in denen überhaupt kein Handel stattfindet. Das zeigt im Prinzip dann auch schon, dass die Derivateboys offensichtlich die Marktschreier aussenden müssen, um die Richtung zu machen und überhaupt noch Käufer zu finden. Nicht war stefan xyz. Nichts erklären können aber Hautsache: Isch bin Bulle.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? exaktdas
exaktdas:

wahr

 
09.03.12 18:42

Nicht wahr stefan xyz. Nichts erklären können aber Hautsache: Isch bin Bulle.

 

Kommt davon wenn man ein Acer Notebook hat.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Rembrandt
Rembrandt:

....

13
09.03.12 18:42


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.12 13:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? carlos888
carlos888:

Der Weg ist jetzt frei

 
09.03.12 18:46
"Deutlich über 7.000"

Robert Halver im Interview

www.daf.fm/video/...t-halver-deutlich-ueber-7000-50152393.html
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Jannikle
Jannikle:

ich bin reich

5
09.03.12 18:47


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.12 22:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Bulldozer69
Bulldozer69:

exaktdas

 
09.03.12 18:51
da wir uns heute in deiner spanne bewegt haben mußt du doch aktiv gewesen sein um einen schönen 4stelligen betrag zu erzielen. dann paßt das mit seitenlinie und warten aber nicht. und was ist ein schöner 4stelliger betrag. für die einen sind es 1200 euronen und für die anderen sind es 9800 euronen. wenn man schon einen auf dicke hose macht sollte man die hose auch runter lassen oder solche postings sein lassen sonst ist man nicht besser als die papiertrader. davon gibt es hier schon zu viele. das hier scheine gepostet werden wo kein handel stattgefunden hat habe ich gestern schon moniert. schönes we wünsche ich.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

Hallo Mädels

 
09.03.12 18:52
Ich war mit dem Inliner unterwegs..und was macht der Dax, er steigt,,,MMn ist sowas die Ausnahme am Donnerstag+ Freitag zu zulegen.

Die Wahrscheinlichkeit ist ganz groß, dass wir höchstens am Dienstag die 7000 sehen.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Rembrandt
Rembrandt:

Was ist hier los..?

12
09.03.12 18:58
macht jetzt eigentlich jeder seinen eigenen Schräääd auf und betätigt sich dann als Alleinunterhalter. Sehr witzig, so kann man auch einen Schräääd nach dem anderen kaputtmachen.
Flat im BB-Schrääd
Los und sAik in ihren Eliteschräääd
und erstdenken im Schräääd der einsamen Herzen.
Geil finde ich aber, dass Aller trotzdem hier noch mitlesen und bei Bedarf ihre Kommentare ablassen.
Was das soll, werde ich wohl nie verstehen ... Posten mach bald sowieso keinen Sinn mehr ..

Zum DAX: Back im alten Trend (rot)
Trotzdem sind wir nun wohl in einer größeren Seitwärtsphase angelangt
CCI trotdem bullisch mit Kaufsignalen ( -100er Linie von Unten nach oben durchritten..
7000 wieder in Reichweite
Schönes WE
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 492003
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

weltenbummler

 
09.03.12 19:00

Grüsse Dich,

Zitat :einfach Aktien die ich mir aus den Fingern gezogen habe auf den Markt  schmeissen um vielleicht den Preis zu drucken und dann die Stücke zum  passenden zeitpunkt und preis, versuchen wiedeer einzusammeln und wenn  nicht, dann nach mir die Sinntflut. Wer soll das Kontrollieren können  bei den vielen AG´s auf der Welt?

Sorry Darf ich dich fragen..Wie lange Du schon an den Märkten bist ? Ich würde niemals mit "echtem" Geld arbeiten wenn ich die Märkte und auch die Unternehmer und auch die Rahmenbedindungen nicht kennen.

Wenn ich So wie Du hier Fragen würde...hätte ich schon längst in der Türkei oder Russland oder Indien investiert... Da braucht Du wirklich nur eigentlich kaufen. kaufn kaufen.. 20 Jahre liegen lassen und schauen was daraus geworden ist !

Allerdings hat nicht jedes Land der Welt gleiche Rahmenbediungen...Es gibt Länder die sagen einfach...Ach die Aktien sind jetzt ungültig und weg auch Ende ...! Sowas gibt es ! 

Und ganz wichtig man sollte wissen was eine aktie ist...was es beduetet wenn jemand die Sperrmenge überschreitet...! Und ganz wichtig man sollte immer zwischen Vorzugsaktie und Stammaktie noch unterscheiden...

Daher bitte unbedingt meine persönliche Empfehlung wenn man keine Ahnung hat von dem Fussball Spiel hier, Die Börse ist auch nix anders als ein Spiel..der ball wird dem Shortie und dem Longi..immer hin und her gespielt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />, unbedingt erst die Spielregel verstehen bevor man auf den Platz geht.

 

Das was du allerdings hier versuchst uns  zu hinterfragen ist ...nix anders als "leerverkäufe". In vielen Märtken der Welt ist das ohne Problem möglcih.

Da passiert folgendes...

Ich kaufe z.B. heute wieder 3 000 STK LH Aktien... a 9,90 sagen wir 10 EUR > 30 000 EUR...Nun habe ich die Möglcihkeit (ich nicht aber andere grosse Big Boys) der Bank meine Aktien zu verleihen...

D.h ich gebe die Aktien wieder Retour zu meiner Bank für 9,90 EUR plus Zinsen und Agio.. Die Bank hat die Möglichkeit das ding dann wieder weiter zu verkaufe zu verleihen etc..

Nun steht nächste Woche der endlich erwartet Weltuntergang an...Die Aktie fälllt auf 6 EUR ...! 

Ich kaufe meine Aktien die ich im Depot hatte nun für 6 EUR Retour... ! D.h mache so ein Gewinn nicht ganz 4 EUR aber 3 EUR dürten da je Aktie übrigb bleiben..Die Bank macht da ja nicht Gratis denke die Banken verdiene da auch 1 EUR bei dem Fall mit.

Damit bewegst Du mit Aktien von sehr geringem Momentan gleich den Kurs rauf oder runter... und zwar um ein paar %...Bei Knock Out Scheine bist du dann gleich dran ! 

Ich würde daher niemals...eine Gigast Order von 100 000 STK platzieren...mit SL ....dagegen eine DAX Titel sogar mit 200 000 STK oder je nach Volumen locker 500 000 EUR mit SL absichern können..

Bei sowas ist das Orderbuch sehr sehr sehr sehr wichtig...Da geht es um Markbreite und Tiefe...Momentum etc...

 

Aber wie gesagt ich bin kein Profi frage doch mal den MHurding oder Erstdenken die kenne sich aus und könne Dir es besser erklären.

Mein TIPP: Wenn Du nicht bereit bist ins Kalte Verlustreiche Wasser zu springen Demodepot...

Viel Erfolg

Gruss HeadFond Xpress AG

 

 

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Lumberjack77
Lumberjack77:

alle bullish?

 
09.03.12 19:03
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
09.03.12 19:04

Hallo Mein Freund,

Ich weiss klingt verürckt aber ich habe mir ein paar 'Air Berlin Derivate zugelegt. Ich muss langsam aufpassen das mein Derivaten Anteil nicht 12% meines Investments nicht übersteigt *g

Da kommt noch was auf uns zu......

Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Rembrandt
Rembrandt:

Nachricht von Sam ...

4
09.03.12 19:05
oder doch nur eine Postkarte von erstdenken
Vielleicht kommt er ja doch wieder hierher zurück.
Glaube ihm ist recht langweilig in seinem Schrääääd ;-)
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 492005
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Investor 2010
Investor 2010:

xpress

 
09.03.12 19:05

2 absatz von dir. sagt alles aus. man sollte von dem was man macht was verstehen. hilft ungemein.

mal alle ausdrucken und über tradingstation hängen, sorry über investment schreibtisch hängen.

gruß an den xpress. bin heute mal lufthansa gefolgen. hab gefragt ob die dich kennen. haben mich nur komisch angeschaut und gefragt, ob ich etwas zu trinken brauche. also die lufthansa ag ist schon ein laden. können ihren top shareholder nicht. biste noch drin im kranich?

gruß an alle.

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Investor 2010
Investor 2010:

rembrandt

 
09.03.12 19:09

35332. einsame spitze. ;-)

 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Investor 2010
Investor 2010:

natürlich

 
09.03.12 19:10
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

@ Rembrandt

 
09.03.12 19:14
Erstdenken tradet mit sich selbst.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

@lumber

 
09.03.12 19:16
wie war es den ganzen Tag mit dem Short?
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? xpress
xpress:

Investor

 
09.03.12 19:16

Grüsse Dich,

Sie mögen mich nicht mehr..hehe gehe Fremd mit AF forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />wie bekannt...und man weiss ja wie ich hier im Forum letzte Woche schon ausfürlich erkärt habe...wohin die Reise geht mit Ethaid, AF , AB ....

Die wollen eine eigene Economic of Scoale Effekt Verein aufmachen. Und dann kann AB weiterhin noch tiefer Preise fahen ebenfalls Ethaid..

Denn LH hängt an den scheisse teuren ...Tarifen....und ein Abbau der Gewekschaften ist nicht zu denken..

Siehe Frankfurt...

Frage Dich mal....Wie kann es sein das 50 Mitaribeter am Flughafen dafür sorgen können das deine Flieger nicht mehr pünklich landen und starken könne anders gesagt..Dein Terminkalender und dein "Finanzplan" dureinander kommt..

Frage doch mal warum DHL übrigens deutsche Post ., nicht mehr Frankfurt als Drehscheibe einsetzt...Es grüsse der Bundesverkehrswegeplan...der sowas von überholt ist..mit der Flora und Fauna... 20 Jahr bis ein Projekt umgesetzt wird ! 

Da muss erst jedes Gras und jeder Baum gefragt werden ob man hier künftig noch fligen und laden möchte...

 

Es ist bekannt das die Luftverkehr in Zukunft in den nächsten 3 bis 4 Jahren sich verdoppen wird..Siehe Asien...die Welt wächst weiter zusammen..die reale Entfernung nimmt zu doch die ökonomische Entfernung nimmt ab...

Fazit:


LH muss runter mit den Produktionskosten..Und jetzt geht erst richtig der Kahlschag bei der LH los...German Wings wird in Zukunft nur noch Germany- Europe fliegen...und LH selbst nur noch langstrecke....

Daher kann ich die Aktonäre ebenfalls voll verstehen...So geht das nicht meine CEO Lufthansa.!.die Preise damit meine ich die Produkitoskosten müssen runter damit die Produkionspreise..

Gruss Xpress der Baumschuler Abschluss Betriebwirt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wie man sieht

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

Euro fällt trotz Schuldenschnitt bis an die Marke

 
09.03.12 19:23
von 1,31 Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro  ist zum Wochenschluss trotz eines erfolgreichen Schuldenschnitts in Griechenland deutlich gesunken und bis an die Marke von 1,31 US-Dollar zurückgefallen. Die Anleger hätten die positive Nachricht aus dem von der Pleite bedrohten Euroland bereits am Vortag vorweggenommen und kurz vor dem Wochenende auf unerwartet gute Konjunkturdaten aus den USA reagiert, hieß es von Experten. Im Nachmittagshandel rutschte die Gemeinschaftswährung auf ein Tagestief bei 1,3107 Dollar. Zuvor hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs auf 1,3191 (Donnerstag: 1,3242) Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,7581 (0,7552) Euro.


www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-1-31-Dollar.html


Bescheuerte Welt.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? marketcrash
marketcrash:

Generalstreik in Spanien

 
09.03.12 19:29
auf den 29.03. festgelegt, das wird noch ein heißer Frühling !

oe1.orf.at/artikel/299953
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Lumberjack77
Lumberjack77:

francois - ehrlich gesagt

 
09.03.12 19:30
beschissen.

hab bei 6790 gekauft und bei 6882 nochmal aufgestockt. zur zeit arbeit ich mit weiten shorts und sitz ggfs. aus.

hab die letzte tranche am dienstag bei 6620 geschmissen. eigentlich super gelaufen.

coba hab ich ebenfalls zu 1,82 nachgekauft.

Seite: Übersicht ... 1412  1413  1415  1416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--