Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 904  905  907  908  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.189.343 / Heute: 2.225
DAX 18.180,44 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hollewutz
hollewutz:

85% Aktien investiert 15% cash in Täsch!

 
17.03.11 14:02
wie ich schrieb kurzfristig bleibt es schon wegen dem Verfall sehr schwankungsanfällig Mittel- bis Langfristig positiv

Jedes Unglück hat auch was positives klingt komisch, ist aber so. Wo Verlierer da sind eben auch Gewinner!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

ab Gapunterkante im Dax Einsatz

 
17.03.11 14:03
von am Geld Short Granaten!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Peking
Peking:

Höhere radioaktive Werte um Fukushima gemessen

 
17.03.11 14:03
[13.36 Uhr] Das Radioaktivitätslevel rund um das AKW Fukushima I ist gestiegen, nachdem die japanischen Rettungskräfte begonnen hatten, mit Wasserwerfern den beschädigten Reaktor 3 zu kühlen. Das gab die Betreibergesellschaft Tepco am Donnerstag bekannt. Die Radioaktivität rund um das Gebäude stieg von 3,700 Mikrosievert auf 4,000 Mikrosievert pro Stunde. 2,000 Mikrosievert sind der Wert, dem ein Mensch normalerweise pro Jahr ausgesetzt ist.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? infla
infla:

7225 wir kommen ...;)

 
17.03.11 14:03
Scherz;)

Heute dürften die Banken einiges kassiert haben - ich bin aber auch mit einer relativ kleinen Position Puts eingestiegen ... dumm gelaufen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? corth
corth:

n-tv

 
17.03.11 14:04
+++ 14.02 Behörde - Lage in Block 4 besorgniserregend +++
Das Abklingbecken im Block vier des AKW Fukushima gibt nach Angaben der Atomsicherheitsbehörde weiterhin Anlass zu "ernster Sorge". Experten vermuten, dass die Brennstäbe in dem Becken trocken liegen und nicht mehr gekühlt werden. Da das Gebäude beschädigt ist, haben die Brennstäbe damit direkten Kontakt zur Umwelt.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Dukac
Dukac:

@Helmut

 
17.03.11 14:05
wenn "es das war" koennen wir ruhig auf die klasischen Signale und deren Bestätigung abwarten. Man kann auf die 200 Punkte verzichten wenn man wieder im Trend ist. Ich sage es als langfristinvestor.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? frizzz
frizzz:

Blick nach vorn

 
17.03.11 14:05
ARD.de
17.03.2011 13:49 Uhr
Japanische Investoren holen Gelder nach Hause - Höhenflug des Yen
Japanische Investoren holen nach dem Erdbeben und den Tsunamis weltweit Anlagegelder nach Hause zurück. Sie wollen damit den Wiederaufbau der zerstörten Gebiete sowie die Bewältigung der Atomkatastrophe finanzieren. Die Folge ist eine starke Nachfrage nach der Landeswährung Yen, die diese auf ein Rekordhoch zum Dollar steigen ließ. Zeitweilig mussten nur noch 77,16 Yen für einen Dollar bezahlt werden.

-- aus dem Dax scheinen die Japaner jedenfalls keine großen abzuziehen, wenn ich die aktuelle Entwicklung richtig deute.
-- Ist der Supergau womöglich schon eingepreist (gewesen) ?

--------------------------------------------------
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Dukac
Dukac:

steht der Nikki bei 9200 werde ich auch befluegelt

 
17.03.11 14:06
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? HellsKitchen
HellsKitchen:

und genau das meine ich...

 
17.03.11 14:07
dieses durcheinander mit den nachrichten, stromversorgung läuft? nun verdammpft tonnen von wasser, war da voher nicht auch noch nen stromausfall?

ist nun die leitung dran und wenn ja gibt es genügend strom, sind die generatoren noch laufähig?

die nachrichten sind mindestens so schlimm wie das beben und die akw´s, hauptsache schlagzeile...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? macumba
macumba:

marlboro-n-tv

 
17.03.11 14:08
recht hast du...!!!!!!!!!!!!!

Wasser verdampft in der luft und kommt nicht an ;(
hab ich heut schon um 9.00 gesehen und gepostet..!!!!!!!!!!!.
n-tv- schreibts um 13.44
aber bei manchen ist der weg vom auge zum gehirn halt länger (long;))
dafür verschwenden die anderen keine zeit und nehmen gleich den weg Auge - Mund - und lassen den Umweg übers Gehirn gleich weg,,,,
wenn wir nur wüssten was wir noch alles nicht wissen....;)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Marlboromann
Marlboromann:

Wer es noch nicht begriffen hat - Jetzt gehts los

 
17.03.11 14:10
Alles oder Nichts. Viel Spass wünsche ich den Mutigen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? bart_2k
bart_2k:

Wenn der Anstieg

2
17.03.11 14:11

wirklich wegen der Stromleitung war, dann muss ich jetzt eigentlich shorten. Aber ich will nicht auf einen Super-Gaus shorten :((( Das ist mehr als arm!

Die Börse nimmt unter allen schlechten Nachrichten die einzig gute raus und daraufhin steigt der DAX????? Absolut lächerlich! Bin jetzt auch bissel angepisselt, dass ich bei 6.600 heute raus bin... Die Lage ist dramatisch und das Stromkabel wird es richten :) Ja, ne, iss klar... Short in DAX (obwohl ich aus Prinzip dagegen bin). Aber es kann doch nur noch runtergehen....

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Helmut666
Helmut666:

@marlboro

 
17.03.11 14:11
Uhrzeit: 14:07

NEW YORK (Dow Jones) - Mit einer Gegenbewegung auf die Verluste des Vortages rechnen Marktteilnehmer zur Eröffnung des US-Marktes am Donnerstag. Die Hoffnung richte sich nun darauf, dass durch die neu installierten Stromleitungen zum Atomkraftwerk in Fukushima die Kühlsysteme in den Reaktorblöcken angefahren werden können. Sollte dies Erfolg haben, sei eine kräftige Gegenbewegung möglich, bei einem Misslingen könnten die Kurse aber auch wieder schnell absacken. "Die Märkte sind überverkauft und daher reif für eine Gegenbewegung", meint ein Händler.

Allzu hohes Potenzial sieht er freilich nicht. Die anhaltenden Spannungen in den arabischen Ländern dürfte eine Trendwende aus dem Stand verhindern. Hierdurch könnten die Märkte noch eine längere Zeit belastet werden. Der S&P-Future steigt gegen 14.00 Uhr MEZ um 1,4%, der Nasdaq-Future rückt um 1,3% vor.

Eine kräftige Unterstützungszone für den Dow Jones ist nach Ansicht eines technischen Analysten nun bei 11.500 Punkten auszumachen. Eine Erholung über 11.742 Punkte und ein Bruch der 11.800er Marke würde die Möglichkeit auf einen Lauf bis an die 12.000er-Marke eröffnen.

Der Anstieg der US-Verbraucherpreise hat sich im Februar infolge höherer Energie- und Nahrungsmittelpreise verstärkt. Wie das US-Arbeitsministerium am Donnerstag mitteilte, stiegen die Verbraucherpreise in den USA um 0,5% gegenüber dem Vormonat. Dies entsprach den Erwartungen der von Dow Jones Newswires befragten Ökonomen. Für die um die häufig volatilen Bestandteile Energie und Nahrungsmittel bereinigte Kernrate wurde für Februar ein Plus von 0,2% gegenüber dem Vormonat gemeldet.

Die Zahl der Erstanträge auf Leistungen der US-Arbeitslosenversicherung ist stärker als erwartet gefallen. Wie das US-Arbeitsministerium am Donnerstag mitteilte, wurde auf saisonbereinigter Basis ein Rückgang um 16.000 auf 385.000 verzeichnet.

"Trotz des leicht höheren Wertes bei den Kernpreisen liegt die Rate mit 1,1 % noch immer zu tief, um bei den US-Währungshütern Sorgen hervorzurufen. Die leichte Verbesserung der Arbeitsmarktzahlen scheint ebenfalls zu schwach, um ein baldiges Handeln der Fed zu erwarten", kommentieren Volkswirte die Daten.

Für Guess geht es vorbörslich um 1,2% nach unten. Der Bekleidungsanbieter hat mit seinem Ausblick für das laufende Jahr und Quartal enttäuscht. Für das erste Quartal stellte Guess 555 Mio bis 570 Mio USD Umsatz und 0,41 bis 0,44 USD Gewinn je Aktie in Aussicht. Analysten hatten bislang im Mittel mit 596 Mio USD bzw 0,62 USD gerechnet. Pegasystems verlieren rund 6%. Der Softwareanbieter hat die Konsensschätzungen mit den vorgelegten Ergebnissen deutlich verfehlt.

Gefragt dürften dagegen Herman Miller sein. Der Produzent von Büromöbeln hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres den Gewinn mehr als verdoppelt und damit von höherer Nachfrage profitiert. Sorge machen den Unternehmen allerdings die anziehenden Rohstoffpreise.

Am Mittwoch hat der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte um 2% bzw 242 Punkte auf 11.613 nachgegeben. Der S&P-500 sank um 1,9% bzw 25 Punkte auf 1.257. Der Nasdaq-Composite-Index verlor 1,9% bzw 51 Punkte auf 2.617.

DJG/mif/raz

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? TommiUlm
TommiUlm:

#22634 das wird eng mit dem Strom zur Kühlung !!??

 
17.03.11 14:11
das wird eng mit dem Strom zur Kühlung !!??

13.33 Uhr: Trotz aller Rettungsmaßnahmen hat sich die Lage in den Druckbehältern der Reaktoren Fukushima in den vergangenen 30 Stunden nicht verändert. Nach Angaben der Atomaufsicht NISA liegen die Brennstäbe in Reaktor 1 weiterhin auf etwa 1,80 Meter Länge frei, in Einheit 2 sind es 1,40 Meter, in Einheit 3 bis zu 2,30 Meter. Der Wasserstand hat sich damit seit Mittwochmorgen nicht verändert.

13.31 Uhr: Frühestens am Freitag sei ein Anschluss des AKW Fukushima ans Stromnetz möglich, teilt der Betreiber Tepco mit. Am gleichen Tag soll zunächst auf den Reaktor 3 Wasser aus einem Helikopter abgelassen werden. Aus Reaktor 2 soll momentan Dampf aufsteigen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Andreano
Andreano:

Man man man

 
17.03.11 14:12
es gibt keinen Strom...

alles geht nach hinten los ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22641

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? learner
learner:

Wo ist eigentlich cooli?

4
17.03.11 14:13
Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, ist nur so ein Hinweis für so manchen, der immer ganz Sicher ist, dass der Kurs ein Niveau für lange Zeit nicht mehr sehen wird.

Das Leben ist nicht berechenbar und somit die Börse auch nicht.
I think I spider!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Andreano
Andreano:

j

 
17.03.11 14:13
Work to restore electricity at Fukushima plant to continue Fri.: agency
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Andreano
Andreano:

j

 
17.03.11 14:13
Satellite photo shows smoke emitted also from No. 2 reactor: agencyNote
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Andreano
Andreano:

j

 
17.03.11 14:14
Water shots had no immediate effect on radiation levels: agency
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Marlboromann
Marlboromann:

ICh glaube Stormmeldung war abzocke

8
17.03.11 14:15
damit die Großen noch günstig aus der Sache raus kommen. Erinnert mich an Rotschilds mit der Schlacht um Waterloo. Sein Reiter brachte erst die Falschnachricht das England verloren hatte. Rotschild kaufte die Kriegsanleihen billigst auf. Dann kam der englische Kurier mit der echten Nachricht über den Sieg und Rotschild was der reichste Betrüger von England.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? NonMac
NonMac:

Us

3
17.03.11 14:16

Die Industrieproduktion fällt im Februar um -0,1%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,6% nach -0,1% zuvor. (m/m)

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Peking
Peking:

beben in Japan und faultzone in daxi

 
17.03.11 14:16
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? macumba
macumba:

die abzocke ist das einzige auf das man sich

 
17.03.11 14:18
hier verlassen kann..

wahrscheinlich versuchen die amis noch die 12000 short s  zu killen bevor morgen früh in japan wieder licht auf die sch.. fällt
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Marlboromann
Marlboromann:

Zeit der Schafe

3
17.03.11 14:18

Seite: Übersicht ... 904  905  907  908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--