Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.189.379 / Heute: 2.261
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? limac010
limac010:

junge jung nun bleib mal heavy und mach nicht

 
08.02.11 22:43
den max . hat wohl jeder hier kapiert man. allerdings schon etwas bedenklich wie weit die meinungsäußerung gekommen ist. natüüürlich nur in bestimmten thematiken. bleibt einfach mal locker !
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

6- ter DOW Tag im Plus.. in Folge

 
08.02.11 23:01
seit 7 Monaten gab´s so´ne Serie schon nicht mehr!

Quelle: n-tv. Schalte NYSE 22.50
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? K.Platte
K.Platte:

bei meinem System für den NDX steht alles auf

5
08.02.11 23:01
grün, kein einziger roter Punkt das gibt es ganz selten. Das riecht nach finalen Spike über 2400pkt morgen oder am Do., vix dann auch am Mehrjahrestief.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 379398
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11254

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? calvinklein
calvinklein:

Volumen im DAX immmer geringer

8
08.02.11 23:36
merkt ihr wie das Volumen immer geringer wird im Dax?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 379402
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Cornholio
Cornholio:

@calvinklein

2
08.02.11 23:44
das ist genau das, was mich so ganze Zeit stört. Wir haben nicht die Massen, die sich von Tagesgeld, Anleihen usw. verabschieden und in Aktien gehen. DAX war heute auch "dünn" unterwegs, 3,56 Mrd. gerade. Ich frage mich auch, wann die Banken und sonstige "Investoren" täglich 7-8 Mrd. wieder umsetzen werden??? Ich entsorge bei 7450 meine Longs und Shorts schmeiß ich erstmal weg. Selbst wenn es heftig runter geht, dann bin zwar nicht dabei, aber die erste Welle nehmen sowieso die wenigsten mit, da sie ja unerwartet kommt. Aber es reicht, wenn der Trend bricht, dann haben wir schnell einen Downer, der locker 10 % gehen kann.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? pandatierpanda
pandatierpand.:

Eine technische Reaktion ist überfällig

 
09.02.11 00:17
Grund ist vielleicht das China die Zinsen erhöht und die anderen nachziehen werden
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? aktionär123
aktionär123:

Ich bin der Torrero

 
09.02.11 00:39
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

calvin

3
09.02.11 01:42
unser reden seit monaten - nur was folgt daraus ? ;-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? otwocando
otwocando:

Also der Dax hat

 
09.02.11 02:09

ein Gap bei 5700, bei 6300 und bei 6950... Ich denke kaum, dass wir auf 8.000 gehen bevor nicht zumind. 1 davon geschlossen wird!

Außerdem haben mir heute viele einen Grund gegeben doch zu shorten. Denn jeder redet nur von 8, 9,5 und 12 im Dax.

GENAU der richtige Zeitpunkt um auszusteigen und die Korrektur einzuleiten.

Wie betont, wird diese plötzlich kommen.

Gründe: Viele.Nur lass mal nur ein Gerücht um die Ecke kommen, dass Die USA Insolvenz anmelden muss (auch wenns nur für einen Zeitraum ist) So schnell habt Ihr noch nie verkauft.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? calvinklein
calvinklein:

Ich war übrigens das vergangengJahr in Nordamerika

4
09.02.11 04:13
und muss sagen....wenn man als solventer Amerikaner kein Kabeltv oder Handyvertrag bekommt, weil mein keinen "Kredit-Score" hat....abartig.

Je mehr Kredite man in der Vergangenheit benötigte, desto eher bekommt man einen neuen. Wenn du immer genug Kohle hattest, kriegste nicht mal nen Handyvertrag in den USA!! Selbst, wenn du ein Spitzengehalt hast. Lasst euch die Logik mal auf der Zunge zergehen. Wissen viele gar nicht.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Slater
Slater:

interessant

 
09.02.11 05:19
Nächstes Kursziel: Allzeithoch
von Jochen Steffens

Jetzt sieht man, wie das letzte Alpha-Target (grün) den Kurs einige Zeit zur Seite gezogen hat. Und nun trifft auch das ein, was ich bereits mehrfach geschrieben habe: Sobald das Target seine Anziehungskraft verliert, wird es dynamisch. Die Anziehungskraft eines Targets geht mit dem Überwinden der zeitlichen Mitte verloren. Auf Kurse, die zeitlich nach dem Target liegen, haben sie logischerweise keine Anziehung mehr...

Quelle:
www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...ens-daily-newsletter
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

slater

3
09.02.11 05:51
die frage ist bringt diese methode überhaupt jemanden irgendwas ?

es wird suggeriert da das alte ziel erreicht wurde das nun 8151 "in kürze" erreicht werden kann

lassen wir dazu den "meister" selber sprechen:

"Aber in letzter Konsequenz kann ich Ihnen auch nicht erläutern, warum diese Targets trotz oder wie im diesen Fall mit Hilfe solcher externen Faktoren funktionieren. Ich kann lediglich aus Erfahrung sagen, dass genau das schon häufig vorgekommen ist. Vielleicht wird irgendwann jemand dafür eine nachvollziehbare Erklärung finden. Für mich bleibt einfach wichtig, dass es funktioniert"

in diesem fall war das alpha bereits überwunden - spräche für oe - erst auf drölftausend und dann kurssturz zu 8151

das der rsi als ein indikator sich dann bereits 30x um die obere signallinie gedreht hat - spielt natürlich keine rolle - denn indikatoren können länger überkauft sein als man glaubt - und da wir nicht rechts vom chart raten können auch mal ganze 12 monate

alles kein problem - wir machen das
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Pelirom
Pelirom:

und nun ? - auf was zockt man heute ?

 
09.02.11 07:41

Nachdem das gestern bei mir "mit Ansage" gut geklapt hat, probiere ich heute folgenden "Tageszock" aus:

Mein Call, den ich gestern zur Absicherung des knappen "7290er Ziel-puts" parallel mit gekauft hatte, liegt heute morgen gut (15-20 Punkte) im Plus. Ich werde versuchen, die Hälfte mit knappen SL (nach oben) im plus zu verkaufen; bei Auslösung werde ich ein Put (CM0PJZ) im Gegenwert des verbleibenden restlichen 1/2 Calls) für den Erlös kaufen. Die 2. Hälfte des calls werde ich knapp (nach unten) über SL (im plus) absichern.

Wenn´s runter gehen sollte, habe ich den kompletten call im plus verkauft und gleichzeitig einen put-Gewinn aufgebaut. Diesen werde ich dann ebenfalls über SL (im Gewinn) absichern, um diesen dann bei - warten wir ab - um die 7260/70 wieder zu verkaufen. Wenn das geklappt hat, kaufe ich sofort wieder einen Call (wahrscheinlich CM8R2Q), weil ich immer noch davon überzeugt bin, dass es kurzfristig natürlich weiter hoch geht. Wenn´s weiter hochgehen sollte ist schlimmstenfalls ein 1/2 Call Gewinn zu früh realsiert und der restliche 1/2 call gleicht sich dann mit dem (fehl)gekauften put aus... dann werde ich auf eine neue Chance warten...

Mein Ziel für heute: einen kleinen - von mir erwarteten Rücksetzer - von ca. 20 - 40 Punkten "ausnutzen"...

Mal sehen, ob´s klappt.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? TANE-999
TANE-999:

Gold und silberproduktion doch

 
09.02.11 07:53
Gefallen was die Preise von Silber auch in den klebern Tagen hochsteigen lassen wird

www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=15331
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

heute.. Konso auf hohem Niveau?

 
09.02.11 08:03
zumindest in früheren Tagen hätte´ ne Zinserhöhung in China ´nen Kurssturz an den internationalen Börsen gerechtfertigt. Heutzutage freilich lässt das (scheinbar noch!) alle kalt?.
Mal sehn ob DOW heute den 8-ten Handelstag in Folge im Plus schließt und ob diese Serie ( immerhin letzmalig seit 7 Monaten!) nicht mal -kurzfristig?- abrupt abreißt?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Schwarzbär
Schwarzbär:

Habt Öl bei Euch! Matthäus Kapitel 25, Vers 1-13

4
09.02.11 08:07
Zum heutigen Tag dient uns eine Begebenheit aus der Heiligen Schrift von den 5 klugen Jungfrauen und den 5 törichten Jungfrauen.

Dann wird das Himmelreich gleich sein zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen aus, dem Bräutigam entgegen. (Lukas 12.35-36) (Offenbarung 19.7) 2 Aber fünf unter ihnen waren töricht, und fünf waren klug. 3 Die törichten nahmen Öl in ihren Lampen; aber sie nahmen nicht Öl mit sich. 4 Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen.
  5 Da nun der Bräutigam verzog, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. 6 Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen! 7 Da standen diese Jungfrauen alle auf und schmückten ihre Lampen.
  8 Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsere Lampen verlöschen. 9 Da antworteten die klugen und sprachen: Nicht also, auf daß nicht uns und euch gebreche; geht aber hin zu den Krämern und kauft für euch selbst.
  10 Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen. 11 Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! (Lukas 13.25) (Lukas 13.27) 12 Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht. (Matthäus 7.23)
  13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird. (Matthäus 24.42)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Pelirom
Pelirom:

es geht los... 1/2 call schon weg

 
09.02.11 08:08

Das Spiel beginnt: 10.000 Stücker vom call mit 19 Punkten im Gewinn (bei 7219) verkauft;

10.000 Stücker von cm0Pjz Put bei 1,84 gekauft.

SL der restlichen 10.000 Stücker vom call über SL bei ca. 7305 abgesichert (wären immer noch 5 Punkte im Plus) und der Put hätte auch schon einen "ordentlichen" Gewinn.

Schaun wir wohin die Reise geht... 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Schwarzbär
Schwarzbär:

Zu wird es mal den Bullen gehen

 
09.02.11 08:11
wie im Vers 12 steht wird es einmal heißen: Ich kenne Euch nicht!
Ich zitiere auch nochmal gerne den 10. Vers "und die Tür ward verschlossen"
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maxgreeen
Maxgreeen:

Db-DOW 4 Punkte im Minus

3
09.02.11 08:12
die Finanzterroristen haben wieder zugeschlagen.
Guten Mooooooooooooooooooooooooooorgen!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#11267: Jungfrauen gefragt.. *g

2
09.02.11 08:18
ja das mit den Jungfrauen war halt schon immer so ´nen biblisches Thema, selbst die Moslems schwärmen heutzutage im Paradise noch davon.
Derweil wurde doch bereits zu Cleopatras Zeiten -also weit vor der Biblischen- die bereits frühzeitig Entehrten mittels med. Tricks wieder zur Jungfräulichen verholfen.
Da tat´s dann auch schon mal eine mit Blut gefüllte installierte Ziegenblase, um dem "Unversehrten" Nachdruck zu verleihen und den "vermeindlichen Beweis" anzutreten..

selbst bei der Börse ist oft mehr "Sein als Schein", wobei wir wieder beim Thema wären ,-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? TANE-999
TANE-999:

Silber zieht gerade wieder an

 
09.02.11 08:19
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Slater
Slater:

wir können ganz schnell Richtung 8000 laufen

 
09.02.11 08:31
ich befürchte ein neues Allzeithoch schaffen wir nicht ... und dann

"seconds to fall" (Fury in the Slaughterhouse)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Cokrovishe
Cokrovishe:

Bald Import-Weltmeister ?

 
09.02.11 08:31

Deutscher Exporthandel wächst stetig weiter Wiesbaden (BoerseGo.de) - Aus Deutschland sind im Monat Dezember  2010 Waren im Wert von 81,7 Milliarden Euro ausgeführt worden. Das  entspricht einem Plus von 21,0 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat, wie  das Statistische Bundesamt Destatis am Mittwoch mitteilte. Der Wert der  importierten Güter steigerte sich um 26,8 Prozent auf 69,8 Milliarden  Euro. Kalender- und saisonbereinigt stiegen die Ausfuhren im Dezember  gegenüber November um 0,5 Prozent. Erwartet wurde allerdings eine  Steigerung um 0,7 Prozent. Die Einfuhren nahmen bereinigt um 2,3 Prozent  ab. Damit lag der bereinigte Außenhandelsbilanzüberschuss im Dezember  bei 14,0 Milliarden Euro. Im Gesamtjahr 2010 führte Deutschland Waren im  Wert von 951,9 Milliarden Euro aus und importierte gleichzeitig Güter  für 797,6 Milliarden Euro. Die Exporte stiegen demnach um 18,5 Prozent  gegenüber 2009 und die Importe um 20,0 Prozent, wie Destatis weiter  berichtete.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Test der 7.300 steht heute an

 
09.02.11 08:35
nehme mal an die wird intaday auch halten..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--