Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2226  2227  2229  2230  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.271.502 / Heute: 776
DAX 18.705 +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +164,92%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? trash76
trash76:

Henne Hennenberg

3
13.07.11 02:00
kennt den Unterschied zwischen Klardaten und von Personen im Internet für jeden ohne Registrierung frei zugänglich zur Verfügung gestellten Absonderungen nicht. Und Zitate sind nun mal das, was sie sind, Zitate. What's your problem, du Ei? Nicht nachher wundern, wenn das Internet nicht vergesslich ist.

Wie wäre es, wenn du eine volle Dose Haarspray über deine zerzausten Federn entleeren würdest, dann plustert es nicht so wild und ahnungslos. Was Timchen als auch den drolligen Ex-fellicrap angeht, wurde nur das Gleiche gemacht, was die kleinen Pupserchen auch machen. Es wurde einfach mal der Bratspieß umgedreht und man hatte einen Heidenspaß dabei.

Hennenberg immer schön die Welt verdrehen und bei lustigen Treffen über Andere, wenn sie nicht da sind oder gerade wegen des überklebten Verfallsdatums des Eierpunsches auf dem Klo sitzen, mit Klatschtratschgeschichten, frisch gedruckt aus der Legebatterie, beginnen.

Apropos Datensuche der Eierlegerin

Zitat der Selbigen
"... anmeldungen mit kompletter anschrift über xxxxxxxxxxxxxxxxxx pers. angaben wie alter und beruf, wäre schön…….."

"ich bringe ein paar zahlende leutchen mit……"

Dumpfbacke deluxe
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

pml

 
13.07.11 02:15
ja bruch unten ziel ~6400 - aber sks´n haben mit die schlechteste auswertung weil sie manchmal zu offensichtlich sind

das wird wie immer spannend was sich durchsetzt
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? caelifera
caelifera:

#55656

2
13.07.11 06:41

Jo flatfee, hier kann man nix lernen :-) und ein bisschen Bluna muss man hier sein und sollte man auch wo bliebe denn sonst der Spass und der sollte das Geld verdienen ja machen!

Richtig für neue ist es etwas hart hier weil es langed auert bis man versteht wer wie in welchen timeframes mit welchen Positionen handelt. Und dann: Die Psychologie (oder MM) sind erstmal wichtiger als die Technik: Und dafür muss man wohl selbst auf die Fresse gefallen sein. Kinder lernen das Laufen ja auch nicht in dem sie nur Mama und Papa zugucken (oder anderen Kindern) sonder weil sie selbst immer wieder hinfallen. Aber dass man zuschauen kann (hier) und immer mal wieder was aufschnappt hilt dann doch - es ist halt mehr live (dengelisch) als ein Buch zu lesen.

 

Zu den Analysen: Einfach eine sehr gute Zusammenfassung der aktuellen Situation und für Leser die das hier seit einer Weile verfolgen auch vollständig nachvollziehbar. Wichtig auch der Hinweis mit den Indikatoren... hatte ich doch einfach mal den MACD als vollständiges Handelssystem in den chart eingebaut... und wenn der nicht viele Fehlsignale liefern würde könnte man allein damit ja schon reich werden. Aber es sind nun mal Trendfolgesignale und damit hinter dem Kurs her und der hat nun mal in den letzten drei Tagen eine erstaunliche Dynamik gehabt so dass "das Drops schon gelutscht sein kann" während die Tagesindikatoren jetzt erst wer wie, hallo, wohin? schreien...trotzdem in den letzen zwei Jahren konnte man im Backtest mit auf die schnelle selbst gestrickten EOD! Indikatoren durchaus 2 oder 3 tausend Punkte mit maximalen dradown des Depots von ~6 bis 800 Punkten machen, also problemlos handelbar mit 5er oder 10 er Hebel ...es ist ja nicht mein Beruf sondern ich will hier mittelfristig mehr holen als 2,5% Festgeld. Und irgendwann performed so ein System natürlich nicht mehr, evtl. schon morgen deshalb braucht es zwei, drei...Die Rhythmen ändern sich, deshalb denke ich auch nicht dass es immer sinnvoll ist 100 Jahre backtest zu machen...Wobei ein wirklich gutes (und für die Entwicklung so eines HS werde ich niemals die Zeit und wahrscheinlich auch die Fähigkeit haben) Handelssystem in unterschiedlichen Märkten und Zeiten performen sollte,,,,Bei mir wird es eh auf eine Mischung aus HS und diskretionärem Handel hinauslaufen.

 

 

Achja und zu den Weltuntergangsszenarien die es hier manchmal gibt: Keiner kann in die Zukunft schauen aber man sollte auch warnehmen, dass wir zumindest in Europa einen Frieden und Wohlstand erleben der keinen Vergleich in der Geschichte kennt. Und all die Schulden die aufgrund des exponetiellen Wachstums keiner irgendwann mehr zahlen kann stecken natürlich in Pessionskassen, Sparbüchern  und Lebensversicherungen und dass ist das eigentliche Problem - aber gleichzeitig bleibt es mir unklar was Geld überhaupt ist (eine Sache des Vertrauens!?!) und wie viel davon einfach wegdefiniert werden können (haircut). Und nach etlichen Gesprächen mit Volkswirten, ich bin mir sicher wirklich verstehen tut das keiner weil es komplex ist und viele Wahrheiten birgt. Wobei ich denke, ass ein Staat, wenn er sein Geld für Zinsen leihen muss, keine Kredite aufnehmen sollte. Dann doch eher drucken :-)

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? demolis
demolis:

das haben die

4
13.07.11 06:42
amis mal wieder gefickt eingeschädelt.....gestern noch mal runter um über nacht wie kai aus der kiste den dreck wieder per future hochzuziehen.....die euro panik wird doch nur benutzt um den leuten die shares billig aus den taschen zu ziehen.....für dieses jahr glaube ich persönlich nicht mehr an eine größere korrektur, solange alle sich an den amis orientieren.....wenn denen die euro krise am arsch vorbei geht, gehts den europäischen börsen auch!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hollewutz
hollewutz:

Dow hat den grünen Bereich leider nicht ganz

6
13.07.11 06:55
erreicht, aber was ist gestern eigentlich passiert?

Für Daytrader eine herliche Spielwiese die Vola war doch gestern ein Traum alles andere dürfte führ viele sind wir mal ehrlich eigentlich für die Meisten richtig Frust gebracht haben.
Erst wird der Markt nach Süden gedrückt das es den Eindruck vermittelt er fällt nun ins Bodenlose ich kann mich noch an einen User erinnern, der gestern geschrieben hat an einer Marke geht er strong lang war glaube ich 070 wenn er das gemacht hat dürfte es finster im Depot aussehen!
Dann dreht der MArkt und geht vom Tief 180! Punkte höher wieder aus dem Handel!!
Die Amis haben letztlich ein leichtes Minus generiert
Diese ganze Diskussion um Schulden fragt euch doch mal im Ernst und ganz emotionslos warum!!!, ich wiederhole warum kommen jetzt gerade die Meldungen das ein Land nach dem anderen Probleme hätte? Das ist doch nichtwirklich neu, sondern wird immer nur mal wieder geren aus der Schublade gezogen.
Der Italienische Präsi hat doch gestern schon gesagt bis 2014 haben wir einen ausgeglichenen Haushalt!
Ich glaube hier lassen sich viele einfach in Boxhorn jagen und somit das Geld aus der Tasche ziehen. Und da ist es dann wieder Daytrading ist wohl etwas was eben nur sehr sehr wenigen gegeben ist man kann nur jedem raten genau sein Anlageverhalten täglich zu prüfen, wenn dann so Aussagen kommen wie "bin im Minus jetzt ist es egal ich lasse laufen" dann hat das wohl nicht wirklich was mit strategischer Anlage zu tun sondern letztlich die Suche einer Legitimation der eigenen Fehlentscheidung!!

Auch das Thema SL mal im Ernst wichtig und Notwendig aber bei solchen Tagen wie gestern absolut für die Tonne wo will man da denn setzen, ich wage mal zu behaupten die wenigsten werden mit der SL Strategie Gewinne machen, sondern zwar Verluste begrenzen aber immer mehr kleine Verluste anhäufen, was zwangsläufig die Meisten dazu verleiten wird seine Verluste wieder rein zu holedn mit der Konsequenz das es tief rot werden dürfte.
Seid mir nicht böse ich glaube die meisten könnten wesentlich ruhiger schlafen, wenn Sie übergeordnet im Markt sind sicher das dauert ein wenig länger, dürfte aber stressfreier und nachhaltiger sein!

Wünsche euch wie immer fette Beute und gute Trades IG taxt 164/174 Asien grün Ami Future auch leicht Grün Euro knapp 1,40 sieht doch alles nicht so schlecht aus!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Atzetrader
Atzetrader:

Good Morning Vietnaaaaam!

 
13.07.11 06:58

 

Latest News:  

China 2Q GDP Rises 9.5% !

BEIJING (Dow Jones)--China's gross domestic product rose 9.5% from a year earlier in the second quarter, slower than the 9.7% growth in the first quarter, China's National Bureau of Statistics said Wednesday.

link: http://e.nikkei.com/e/fr/freetop.aspx

nikkei:

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 11026907

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@Atzetrader

3
13.07.11 07:07
du schaust eindeutig zuviel TV ;-)
@all: Grüner, roter oder lilablassblauer Tag? wir werden es sehen - die Chartanalysen hier im Forum gehen ja wie immer weit auseinander - am besten sucht sich jeder das raus was er braucht und glaubt daran ;-) weiter viel Spass beim Zocken!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Kalimero-77
Kalimero-77:

moin

2
13.07.11 07:18
dow hatte nen fehlausbruch aus dem abwaertstrend als er kurz ueber 12560 war.
was danach passierte war klar...

solang der trend nicht gebrochen ist kann es jederzeit weiter runtergehen.

im dax bin ich dennoch optimistisch. solang er sich ueber 7130/50 und im schlechtesten fall ueber 7100 sich bewegt, kanns auch direkt weiter hochgehen. gestern ein fettes reversal u. heute eroeffnung in der naehe des hochs.

mal schauen wer hier verkaspert wird....
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? learner
learner:

EUR/CHF

2
13.07.11 07:19
Im Stundenchart sehen wir eine bullische Divergenz. Immerhin ist der Euro auch schon fast 8 Eurocents abgeschmiert in den letzten Tagen. Da müssen sich die Politiker jetzt schon ziemlich dumm anstellen, damit es weiter rutscht. Möglich ist das natürlich, ich würde jedoch nicht darauf wetten.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 420080
Die Schafe gehen freiwillig zu den Wölfen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hollewutz
hollewutz:

ups wenn man sein eigenes Posting anschaut

2
13.07.11 07:22
einige Fehler drin also ich bin der deutschen Sprache schon mächtig nur wenn man schnell schreibt sind die schon mal dabei. Denke aber solange ihr lesen könnt, was gemeint ist, sollte es passen?

Sollte im übriegen heißen" der User schrieb strong short" das ist dann schon elementar!!
Denn wie der MArkt geendet hat kennen wir ja.

So nun nochmals gute Trades und fette Beute denke für jeden sollte wieder was dabei sein!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Atzetrader
Atzetrader:

@holle

2
13.07.11 07:31
... strong short sind 70 oder 60 pkt aber auch ein hübsches sümmchen...
kommt eben immer drauf an in welchem Time, mit welchem Arbeitskapital und mit welchen Zielen man handelt.    ;)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? baer2
baer2:

moin Holle

2
13.07.11 07:32
was macht Der Boxter? ;-)
War gestern wirklich nen heftiger Tag, der vielen hier heftige Verluste beschehrt hat.
Habe meine shorts bei 7050 verscheuert und bei 7150 wieder eingesammelt. Im nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht gehedgt habe. Hätte wetten können, das wir nochmal das Tt sehen. Unterm Strich bisher noch immer gute Gewinnen, aber leider schon wieder was verschenkt... Obs jetzt gleich wieder hoch geht? ! Keine Ahnung. Irgendwas sagt mir wir sehen noch mind. die 275 heute. Also werde ich evtl. doch mal hedgen. Mein Plan: heute morgen gleich rauf, dann seitwärts um am nachmittag wieder zu fallen.....
Unterm Strich glaube ich schon, das den Ländern und Bänkern langsam bewusst wird, das sie aus der Nummer nicht mehr raus kommen. Egal wie man es dreht, es gibt so kein entrinnen aus den Schulden. Es ist nur weiter in die nächsten Jahre geschoben. Und damit gibts auch weiter Unsicherheit an den Märkten.
Das Problem wird nur aufgeschoben....
Ausserdem werden die Leute nun entgültig nervös.
Die sehen zu, das sie ihr Erspartes in reale Werte stecken. Irgendwann sind die Leute so nervös das sie  massiv Ihr Erspartes abziehen weil keine Zinsen und lieber reale Werte gehen. Ich sehe es immer mehr. Mittlerweile fangen selbst die Großen Firmen an massiv zu investieren.
Dow sieht vorbörslich schon mal gut aus.
Mal sehen was die Tage so bringen.
Viel Gluck @ all
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? baer2
baer2:

Daxi lag die

2
13.07.11 07:33
Nacht überigens schon wieder bei der 7100. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll..
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Atzetrader
Atzetrader:

euro - mal kurz auf die 200er schaun bidde

4
13.07.11 07:35
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? demolis
demolis:

ich werde hier schon den ganzen morgen

5
13.07.11 07:38
im  radio von ramschniveau in irland, schuldenkrise italien und griechenland und eu beschallt und der dax wird heute wahrscheinlich über die 7200 gehen.....so werden die leute bekloppt gemacht, verunsichert und aus dem markt getrieben und andere lachen sich ins fäustchen....funktioniert immer wieder und immer wieder gut !!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Agent006
Agent006:

Mojn

3
13.07.11 07:38
Dax wieder zurück in der Range 7000 bis 7300 (grob); enger: 7100 bis 7200. Bis dass diese Range wieder gebrochen wird, heisst es für mich einstweilen: Rangetrading. Wenn ich die Kursentwicklung betrachte und die "zufällig" genau zum "richtigen" Zeitpunkt hochgekochten "Neuigkeiten" (dass die PIIGS Probleme haben, ist schon lange bekannt), so beschleicht mich das Gefühl, dass alles nicht ganz zufällig ist. Man sollte ruhig davon ausgehen, dass es für gewisse Kreise kein Problem ist, zu jedem beliebigen Zeitpunkt den Dax um 200 oder 300 Punkte zu bewegen - ganz ohne objektiven Grund. Dass von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, hat man ja auch gesehen.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xMELVINx
xMELVINx:

Wie werden sich die positiven

 
13.07.11 07:47

Vorgaben aus Asien auswirken? Da ist ja wirklich fast alles grün.....

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Atzetrader
Atzetrader:

interessante Eröffnung... eher bullish zu werten

2
13.07.11 07:53
Deutschland 30
7175.4 - 7182.4
          §
07:51
          §

Wall Street
12507.0 - 12513.0
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Agent006
Agent006:

Atze

2
13.07.11 08:02
Eröffnung ist erst um 9:00. Davor ist ausserbörslich, und mit Rocco Gräfe's Worten zu sprechen: heisse Luft. Wie auch immer: gibt grob eine erste Tendenz an
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

meine lottozahlen von heute ....

3
13.07.11 08:10
mal schauen was das euway noch bietet aber ich denke mal es wird brutal im minus öffnen. wenns so is dann geh ich strong long -- aber mal schauen wo wir um 9 stehen..
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 420090
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Atzetrader
Atzetrader:

Morgen Agent 006 ;)

 
13.07.11 08:19
Agent Gräfe mag das ruhig "heisse Luft" nennen, irrelevant ist es in meinem persönlichen nichtautomatischen HS nicht und da möchte ich mich auch nicht streiten zu der Uhrzeit.

Agent Atze
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Astronom
Astronom:

die shortseite

 
13.07.11 08:20
ist heute mmg nach zu bevorzugen.
sobald 7139 fallen ist mit weiter nachgebenden kursen bis erstmal 7050 zu rechnen.

irland hat ramsch-status, schuldenerhöhung in usa noch keinesfalls geklärt.
das sind nunmal keine kurstreiber nach oben
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Anti Lemming
Anti Lemming:

Diese Woche 10 % Abschlag

3
13.07.11 08:21
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

@anti ...

2
13.07.11 08:25
is das jetzt a bissi übertrieben??
drohende EZB Pleite.....

wenn die pleite gehen kauf ich mir so schnell wie möglich ne knarre und ein ruderboot inklusive kiste bier :))  aber da dies ja nicht passsieren wird wirds nix mit meiner kiste bier *heul*  :)) !!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? gold123
gold123:

+++BREAKING NEWS+++

6
13.07.11 08:25

USA auf Ramschniveau herabgestuft !

LEHMANN zum QUATRAT droht !!!

Guten MMOORRGGEENN  Bullen.....

BÄHHH, das war nur ein BÄRENTRAUM:-)


Seite: Übersicht ... 2226  2227  2229  2230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 4.060 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 08:20
49 752 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 07:38
325 312.537 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 22.05.24 18:01
11 6 🌞 4.891.DAX Tipp-Spiel, Di.09.07.2024 17:45 der Sonnenkönig Null_Null_Sieben 22.05.24 15:52
21 8 4.890.DAX Tipp-Spiel, Montag, 08.07.2024,17.45 h AIDAsol Null_Null_Sieben 22.05.24 15:51

--button_text--