Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 816  817  819  820  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.211.992 / Heute: 99
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Yeswecan
Yeswecan:

long raus (+10P), short ab 98

 
10.03.10 10:15
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dummefrage82
Dummefrage8.:

hier sieht man wieder die diskripanz

 
10.03.10 10:17
zwischen der Börse und den Nachrichten.
handelsblatt schreibt, dass die Deutsche Exporteure einen „katastrophalen“ Rückschlag erleiden und der DAX irgendwie nicht.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original checkerlarsen
checkerlarsen:

jap frager

 
10.03.10 10:18
als letzten monat...


08:00 (MEZ)
Ort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Beschreibung:
          §

Veröffentlichung der Zahlen zum deutschen Außenhandel für Januar 2010


aktuell:

Die deutsche Handelsbilanz weist für Januar einen Überschuss in Höhe von 8,0 Mrd. Euro aus nach 13,4 Mrd. Euro (revidiert von 13,5 Mrd. Euro) im Vormonat und 7,1 Mrd. Euro ein Jahr zuvor.

Die Leistungsbilanz in Deutschland zeigt im Januar Saldo ein Plus in Höhe von 3,6 Mrd. Euro. Im Vormonat lag der Überschuss bei 19,9 Mrd. Euro (revidiert von 20,6 Mrd. Euro), im Vorjahr bei 3,2 Mrd Euro.

Die Ausfuhren sind im Januar zum Vorjahr um 0,2 % auf 63,9 Mrd. Euro geklettert. Die Einfuhren nach Deutschland sind gegenüber dem Vorjahres-Januar um -1,4 % auf 56 Mrd. Euro gefallen.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original .Juergen
.Juergen:

letzte übertreibung angesagt?

 
10.03.10 10:18
die ticks zucken heute sehr lebhaft gen süden  
würde mich nicht wundern wenn die 5900 genommen wird...
http://www.youtube.com/watch?v=wKwZnTMMzGQ

Ich habe ganz unten angefangen und da bin ich auch noch ...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original toni8000
toni8000:

siehe chart im beitrag nr #20400 um 08:02 uhr

 
10.03.10 10:19
es ist noch potential nach oben und somi auch für de dax!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cullen
Cullen:

Andy

4
10.03.10 10:20
du raffst leider nicht auf was ich hinaus will..... ich kann natürlich auch sagen dass der dax gleich abdreht und bis um 12 runtergeht auf 5840...
nur leider interessiert das keinen, wenn ich meine annahme nicht durch ne kleinen chart belege- sprich was genau veranlasst mich an dem chart zu meiner geposteten meinung.
Wir sind hier nicht da um Kurseraten zu machen.... auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn...

wenn du keinen Chart hast, dann begründe wenigstens warum es an der von dir genannten Marke drehen soll.

und wegen dem Bewertungssystem. Es ist dazu da, meine Meinung bezüglich eines Posts abzugeben. Meine freie Meinung zu äußern...
Also respektiere die Meinung der andern einfach und fertig.
Gute Posts wie die von Cayman haben 15 grüne verdient- die deinen haben eben gar keins verdient. über 3000 Posts und 300 Bewertungspunkte- das sagt schon so einiges aus....

Und jetzt belassen wirs dabei- sonst wirds wieder zu viel unnötiger Spam....
IN CHARTS WE TRUST
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original learner
learner:

Shorts bleiben einfach total gefährlich.

 
10.03.10 10:20
Schwächelt der Dax ein wenig helfen die Futures aus Amiland aus und schon kann das Tier gar nicht mehr fallen.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original cv80
cv80:

Erst wenn alle ...

 
10.03.10 10:21
.. denken, jetzt gehts mächtig up, kann mit shorts mächtig Kohle verdient werden ....

;-)
Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

@Dummerfrage82

 
10.03.10 10:21
das waren zahlen für januar. für februar siehts schon anders aus schau mal hier daran kannst du schon fast ablesen wie die exportzahlen ausschauen  www.bloomberg.com/apps/cbuilder?ticker1=BDIY%3AIND
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :
               
                   >> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cayman
Cayman:

dax

4
10.03.10 10:22
short CM3BA2 ist noch drin.
steigt der dax über 5900 fliegt der short, ein break der 5900 sollte den dax beflügeln.
mal schauen ob er nicht doch noch abdreht, aber es wird eng.
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

DAX explodiert heute wieder!!

 
10.03.10 10:24
Nur ganz kurz, weiß, dass ihr meine Vorhersagen nicht mögt, aber es ist zum dritten Mal soweit:

LOOOONG ist angesagt!!

Meine Scheine DB6Y9A (zu 50/51 cents) und CG187Q (zu 87/90 cents) sind bereits angelaufen und werden mir wieder viel Kohle bringen.

Ich wollts nur sagen, die letzten beiden Male hats auch keiner gegalubt und ich habe auf Kosten der "lieben" Deutschen Bank und Citigroup KRÄFTIGST abkassiert!!!

Also, euch auch viel Erfolg.
Ich habs euch jetzt gesagt (und gezeigt), wie der Hase läuft. Macht was draus!!! :)))
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cayman
Cayman:

dax 15min

7
10.03.10 10:28
short zu 1,86e ausgestoppt! kann sein das es unglücklich gelaufen ist, aber man muss konsequent handeln.
manchmal läuft es eben anders als man denkt...
sobald der dax die 5900 knackt, dürften die bullen erneut aufdrehen, ziel wäre dann 5947.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305349
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original WaBu
WaBu:

@ Börsenstar

 
10.03.10 10:29
Gesagt ja, aber gezeigt? Habe ich da was übersehen?

Du magst ja vielleicht sogar Recht haben, aber trotzdem sind mir die Beiträge von cayman (z.B.) wesentlich lieber. Da weiß ich wenigstens warum er diese Meinung vertritt.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original domi87
domi87:

zufall oder ernsthaftes zeichen?;-)

 
10.03.10 10:29
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305351
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dummefrage82
Dummefrage8.:

wieso??

 
10.03.10 10:31
verstehen einige hier nicht, dass wenn man etwas postet, auch erwartet wird, dass man es begründet, sei es mit Charts, Gesprächen, Nachrichten, "Bauchgefühl", "Sackkratzen" oder was weiß ich was.

Sonst geht man davon aus, dass es nur geraten ist und kann einen nicht ernst nehmen.
Zumindest wenn der oder die jenigen es schon einige mal gesagt bekommen haben und sich nicht ändern.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Rick_1
Rick_1:

Cayman

 
10.03.10 10:32

Servus.

 

Bist du gerade long?

Ich sehe in den nächsten Stunden eher ein Seitwärts Gedaddel.

 

Gruß

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original hollewutz
hollewutz:

mal wieder spannend, die 900 Sl sind dann wohl

 
10.03.10 10:32
erst einmal abgeräumt!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cullen
Cullen:

Bezüglich BS2010

2
10.03.10 10:35
kennt einer von euch noch den Hummel2805? ICh könnt meinen süßen Hintern drauf verwetten, dass sich hinter unserem Stern nen kleiner fetter Brummer versteckt.....
die art wie beide IDs posten/gepostet haben, zeigt schon verdammt große Ähnlichkeiten- zu große....

Hummel hat ja auch öfters versucht, sich wieder bei Ariva einzuschleichen... so viel ich weiß

Na liebes Ariva-Team wie siehts aus??
IN CHARTS WE TRUST
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

AN ALLE - zur Info

6
10.03.10 10:36
Charts gibts hier genug...ich sage einfach, was passiert, OK?! :)

Die letzten Tage lagen alle mit Charts ziemlich daneben...denn der DAX will HOCH und zwar noch viel weiter als 5900!! Langsam merken es wohl einige wenige...aber sonst sind weiterhin fast alle short...

Da denke ich, dass es doch gut ist, wenn einer wenigstens EINFACH SAGT WAS SACHE IST.

So, genug gelabert. Es geht hoch und gut ist. War mein letztes Posting hier für heute. Also, keine Angst bekommen. :)))
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original thostar
thostar:

Ziel knapp unter 6000 - für's Erste

4
10.03.10 10:39
Stoch an der Decke, Mom gedreht, trotzdem weiter long würde ich meinen. Dow auch locker bis 10600 möglich.
Selbst der stärkere Dollar bringt die Carrytrader bislang nicht sonderlich unter Druck; neue Positionen werden dann einfach in Yen eingegangen, so scheint's zumindest.
Entscheidend für die kommenden Monate dürfte angesichts der schwächer werdenden Gewinne (siehe zb EON heute - wir haben nun mal hochgezockte Rohstoffpreise ;-) die Durchsetzung der Pläne von Paul Volcker werden, der den Eigenhandel der Zockerbanken einschränken oder gar abschaffen möchte.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305354
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cayman
Cayman:

Rick_1

2
10.03.10 10:40
bin nicht investiert, warte erstmal ab ob der dax die 5900 nachhaltig überlaufen kann.
die strecke ist durchaus lang genug bis 5947, deshalb kann man hier noch gut reagieren...
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dummefrage82
Dummefrage8.:

börsen Star

6
10.03.10 10:42
auch wenn du recht bekommen solltest, bist du lächerlich.
1. du gibst keine zeitspanne an (intraday, woche, monat, jahr)
2. du gibst keine Ziele an.

wenn du so ein börsenexperte bist, dann red doch mal klartext.

ich sag innerhalb der nächsten tage (bis mitte nächster woche) werden wir unter 5800 bis 5750 gehen.
können ja ne wette machen. Wer von uns beiden verliert, hört auf zu schreiben.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Der Zentralfriedhof
Der Zentralfrie.:

Börsenstar

 
10.03.10 10:45
Bist ein dummer Schwätzer!
Den Schein CG187Q gibt es überhaupt nicht.
Der Gesamtumsatz mit Schein DB6Y9A beträgt 12800 Stück, davon kann nicht mal eine Maus satt werden.
Herzl. Grüsse vom Zentralfriedhof.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original millelire
millelire:

@dummefrage

 
10.03.10 10:51
Interessante vorschlag. Ich drucke dir die daumen! ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

@Der Friedhof

 
10.03.10 10:51
Hast recht, meinte auch den CG147Q. In meinem Thread nachzulesen.

Und: Hast du schon mal was von AUßERBÖRSLICHEM Handel gehört???!!! :)))))))))))))


Mehr sag ich nicht, außer: Rein in LOOONGS und raus aus Shorts. Jedenfalls meine feste Überzeugung. Und bei den letzten beiden Malen konnte (ich zumindest) deutlich über 100Punkte Plus machen.

Allen viel Erfolg und weg!

Seite: Übersicht ... 816  817  819  820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--