Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3288  3289  3291  3292  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.212.425 / Heute: 532
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original plusminus1
plusminus1:

Dollarabsturz bis zu 20 % ?

 
02.11.10 13:42
www.infokriegernews.de/wordpress/2010/11/...rz-um-20-moeglich/
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Hanfi
Hanfi:

Such bei 20 -25 den Long

 
02.11.10 13:43
Einstieg mit SL auf SK gestern 6604 (eigtl. sogar noch knapper, aber ....)
Würde mit Gap-Close DOW und S&P korrelieren.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dummefrage82
Dummefrage8.:

was ist denn los?

6
02.11.10 13:43
kaum geht es 50 punkte unter die 6600 kommen die bären und sagen: "Crash und ich hab es euch gesagt"
dann geht es 50 punkte über die 6600 kommen die bullen und sagen: "short geht man nicht, nur long ist on... " und so ein BULL shit.

vielleicht sollten einige nicht monatelange die gleichen Postings und Argumente einbring.. irgendwann ist es eben ausgelutscht.

und momtan sehe ich es so, dass man mit long und short geld verdienen kann, das timing ist entscheident.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original snappline
snappline:

FUCHS PETROLUB rennt wie angestochen

 
02.11.10 13:44
Rückblick: Unbeirrt ziehen die Käufer in der Fuchs Petrolub nun schon seit Wochen ihre Bahnen und trieben die Kurse gestern auf ein neues Hoch bei 99,64 Euro. Damit setzte sich die Aufwärtsbewegung weiter fort, in der die Bullen gerade seit Ende September kaum spürbare Rücksetzer zuließen. Ein Grund hierfür wird die Tatsache sein, dass die Aktie derzeit auf einem neuen Allzeithoch gehandelt wird, womit sich den Bullen keine alten horizontalen Widerstände mehr in den Weg stellen

www.godmode-trader.de/nachricht/...-Vorzugsaktie,a2375455.html
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original snappline
snappline:

hier der Beweis seid 2001 sind wir extrem

 
02.11.10 13:49
Bullisch ! :-)
aber extrem ! Was passiert wenn das platzen tut ?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355461
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original tscheche
tscheche:

so bin wieder da

 
02.11.10 13:50
und gleich mal long gegangen
sl bei 35 ich hoffe auf noch ein paar pünktchen
nach oben
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Peking
Peking:

long mit sl

 
02.11.10 13:57
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355467
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original schilo-nrw
schilo-nrw:

Absichten hinter der Fassade

5
02.11.10 14:02

Was der Unterstützung der Wirtschaft dienen soll, ist weit mehr, als  der Konjunktur ein Schnäpschen zu servieren: Es ist eine  Bankrotterklärung in Tateinheit mit Betrug. Durch den Aufkauf von  Staatsschulden manipuliert die Fed in größerem Maße an den Zinsen herum,  während das Gefasel von einer "Konjunkturhilfe" eher ein Alibi ist. Es  geht vielmehr darum, dass der Staat Finanzierungshilfen erhält.

 

Das "Quantitative Easing  2.0" lässt vermuten, dass die Investoren wegen des Ausfallrisikos der  Staatsanleihen weniger gern bereit sind, neue Schuldtitel zu kaufen -  und schon gar nicht für Minizinsen. Dabei liegt es im ureigenen  Interesse des US-Schatzamtes, die Kosten für neue Schulden so niedrig  wie möglich zu halten. Bei knapp 13,7 Billionen US-Dollar Schulden macht  ein Zehntel Prozent mehr oder weniger Zinsen weit mehr aus als nur eine  warme Brotsuppe. Finden sich keine neuen Schuldner, kauft eben die Fed  die Titel auf. So einfach ist das - wie in Simbabwe.

Zudem sind die Zinsen schon länger nicht mehr marktgerecht, sondern  manipuliert - von einem privaten Club, deren Chef vom Staat berufen  wird. Ha! Rechnen Sie nicht damit, dass die Anleiheblase platzen wird.  Jedenfalls nicht jetzt. Solange man das Anleihezeug aufkauft, bleibt die  Luft in der Blase - notfalls ersetzt man Luftpumpen durch Kompressoren.  Yes, they can.

 

Und wem hilft es noch? Sie ahnen es - den Banken. "QE 2.0" drückt die  Zinsen am kurzen Ende gegen Null - am langen Ende bleiben sie oben.  Eine steile Zinskurse ist für Banken wie Ostern, Kirmes, Weihnachten,  Silvester und Kindergeburtstag zugleich. Sie können kurz borgen und lang  verleihen. Ganz automatisch sprudeln Gewinne.

Wie viel darf's denn sein?

Die Experten von Goldman Sachs haben nachgerechnet. Eine Billion  Dollar aufzukaufen, drückte die Zinsen um 0,75 Prozent nach unten. Die  Fed dürfte beim "QE 2.0" rund zwei Billionen locker machen, schreiben  die Goldleute. Daher auch das Wort "Geldlockerung". Da man nun täglich  davon redet, steigen die Kurse allein schon aus Vorfreude auf das Fest.  Am 3. November gibt es vielleicht auch eine Enttäuschung, denn ...

 

... wieso sollte die Fed das ganze Pulver sofort verschießen?  Vielleicht hat sie ja nur noch einen Schuss? Wenn ja, muss der sitzen.  Manche Schätzungen gehen davon aus, dass es auch nur 100 Mrd. Dollar pro  Monat werden könnten. Zufälligerweise entspricht das dem, was das  US-Schatzamt monatlich an frischen Anleihen herausgibt. Die Schulden der  USA zu finanzieren bleibt meines Erachtens das Hauptziel von "QE 2.0",  wie es eben bei einer Konkursverschleppung der Fall ist.

 

Noch eine Kleinigkeit ... Der arme Ben Bernanke rief neulich nach  einer höherer Inflation. Haben Sie das schon mal von einem Notenbankchef  gehört, dessen Aufgabe es doch wäre, für Geldstabilität zu sorgen? Und  deshalb gehe ich in Deckung - auch aus dem Grund, dass nach den  statistischen Berechnungsgrundlagen aus den 80er Jahren die heutige  US-Inflationsrate bei circa 7 Prozent liegt.

 

In seltsamen Zeiten passieren eben seltsame Dinge. Und seltsame Leute  treffen noch seltsamere Entscheidungen. Goldman Sachs geht davon aus,  dass die Fed zur Erreichung ihrer Ziele für Inflation und Arbeitsmarkt  bis zu vier Billionen Dollar spendieren müsste. Soviel könnte es werden,  wenn die Wirtschaft überhaupt nicht anspringen will. Vielleicht werden  auch 40 oder 400 Billionen? Wer weiß? Bei so viel Nullen, die sich darum  kümmern und sie erzeugen, kommt auf eine weitere auch nicht mehr an.  Die armen Sparer ...

 

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8960647

Der 100-Dollar-Schein im Negativ: Dieses Material diente Fälschern zur vollkommen unerlaubten Ausweitung der Geldmenge.
          (Foto: REUTERS)

quelle:http://www.teleboerse.de/kolumnen/Die-USA-drucken-sich-reich-article1828516.html

Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw  Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Cullen
Cullen:

Moin auch mal wieder da

7
02.11.10 14:06
DJ weiter im flacheren Up-Trend (gelb). Mittleres BB im Daily hat jetzt mehrfach gehalten und sollte als wichtiger Sup angesehen werden.
Drunter sollte man sich mit der unteren grauen Linie (Seitwärtstrend) schon mal anfreunden.
Diese muss für die Bullen auf EOD unbedingt halten, da sich das Bild sonst gewaltig eintrübt. -> Erst dann gutes CRV für Short.
Momentan sehe ich aber eher ein steigendes Dreieck im Dow.
Man sollte momentan also eher davon ausgehen, dass das JH gebrochen wird.... dies wäre dann ein erneutes Long-Signal für die die momentan zusehen....
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355470
IN CHARTS WE TRUST
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original snappline
snappline:

Inflation wär schon

2
02.11.10 14:11
toll, zumindes für die die nichts haben die haben dann
auf einmal ne million $
und die die vorher ne $ dollar hatten können sagen
ey, nichts mehr wert alles verlören :-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original snappline
snappline:

wenn ne mega inflation kommt dann

 
02.11.10 14:14
gibt es nur eins alles auf Schulden machen mit kleinen fixzins
denn dann sind die schulden von selber weg :-)

mein gott is die Welt schlecht !
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original tscheche
tscheche:

so nun gehts gleich

 
02.11.10 14:14
aufs jh so soll es sein und nix mit short
das war gestern ,heute wollen se alle
nach oben und sie werden es machen
jh müssen so sein ,immer schön langsam nach oben
bis 6740 und dann shorten
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Rottmann
Rottmann:

jau

7
02.11.10 14:16
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original tscheche
tscheche:

na also

 
02.11.10 14:27
man kann es sehn wies hochgeht
mit ansage werden das wieder 20 pkt plus
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Caliban
Caliban:

Dax-Ausbruch nur eine Frage der Zeit

2
02.11.10 14:34
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original baer2
baer2:

@rottmann

 
02.11.10 14:35
so n Schild kannst Du auch prima an die blau silbernen Auto ranhängen ;-)
Kleiner Scherz, das wäre natürlich sehr sehr böse.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original snappline
snappline:

auf meinen Medienkanal kommt gerade

 
02.11.10 14:36
der Fall der Berliner Mauer !

so sry für off tropic !
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Slater
Slater:

Buttermaker - da gabs doch mal

 
02.11.10 14:38
ne Serie: Die Bären sind los - .... ach nee, falsche Seite... schuldigung
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original pauper
pauper:

mein

3
02.11.10 14:42
liebstes haustier.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355478
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Chartjunkie
Chartjunkie:

doppeltop

 
02.11.10 14:42
im ndx könnte das werden... der ist immo ja taktgebend... dann wäre auch nix mit jh im dow und co.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Slater
Slater:

wenn wir bei 6.666 schließen, waren es

2
02.11.10 14:44
die Freimaurer ;)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original sAik
sAik:

So läuft

13
02.11.10 14:45
das ab, glaubt mir´s doch !!! ;)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355481
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dukac
Dukac:

Hallo Jungs

4
02.11.10 14:46
Kommt das alte Jahreshoch bzw. neues (via Uebetreibung), kommt auch die Chance auf der antizyklischer Seite, gut abgesichert durch das September-Ausbruchsniveau, damit die Weihnachten dem grossen Bild gehoeren:-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 355476
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original NormanM
NormanM:

Kursziel nach neuem JH?

 
02.11.10 14:51

Wenn die Jahreshochs im Dax und Dow kommen sollten, wie sieht dann das mögliche Kursziel aus?

Der S&P läuft doch bei 1200 in einen Widerstandsbereich - dies sollte die vorher genannten Indizes erstmal begrenzen?

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original tscheche
tscheche:

ich sagte jh

 
02.11.10 14:54
und basta
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung

Seite: Übersicht ... 3288  3289  3291  3292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--