Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2850  2851  2853  2854  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.209.228 / Heute: 1.287
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Maxgreeen
Maxgreeen:

#71242 nur die Amis drehen den Markt vom unteren

5
24.09.10 16:39
zum oberen Bollingerband in der selben Stunde. Soetwas kann man in keinem Chart erkennen bzw. erahnen.
Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden bevor Sie das nächste Posting verfassen!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Rembrandt
Rembrandt:

last posting

 
24.09.10 16:39
azzael, wo habe ich andere Meinungen so bezeichnet?
Wenns so rüberkam, sorry.
Muss jetzt weg
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Mack
Mack:

Gold schmiert ab.

 
24.09.10 16:40
So siehts zumindest aus.
Wer braucht auch noch die Klumpen, wenn
wir bald Dow-Werte von 25000 haben ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original shortterm
shortterm:

Die Briten sind grad mal 1% im Plus, sogar die

 
24.09.10 16:40
Amis, wo der ganze Quatsch herkommt, nur +1,7%.
Aber unser krankes Pelztier gleich mal über 2% Plus - is echt wie ein Derivat!
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Trash
Trash:

haha

 
24.09.10 16:43
die wissen nicht was die in den NAchrichten schreiben sollen ^^ Schlechte Daten hmmm...Schaukelbörse...natürlich ^^
Cräsh inne Täsch ?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original nightfly
nightfly:

@ sAik

 
24.09.10 16:47
bitte unertänigst um Vergebung.
Scheint aufzugehen, Deine Theorie.
Auch wenn ich die 6340 noch nicht sehe.
---
http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=2829#jumppos70741
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original azzael
azzael:

@remmi

 
24.09.10 16:47
zb. als du sagtest den iranischen präsidenten solle mal jmd abschlachten (kp wie man seinen namen schreibt und will jz ned naschauen), mit verweis auf seine 9/11 aussage, oder eben deine reaktion auf mein posting mit "ich hoffe du meinst das nicht ernst"

schönen abend noch
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original morleene
morleene:

so schnell kann`s gehen

2
24.09.10 16:48

erst wird von Korrektur mit min. Ziel von 5920 ausgegangen ( laut EWler )

Ami haut die Pumpe an und schwupp ruft man neue Höchststände aus

so schnell geht das bei denen

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original minicooper
minicooper:

US-Hausmarkt: Enttäuschende Verkäufe indizieren

 
24.09.10 16:49
will auch mal wieder einen beitrag einstellen :))


24.09.2010 16:43  
US-Hausmarkt: Enttäuschende Verkäufe indizieren weiter Depression
Ads by Google

5-HTP Serotonin Booster
Bei uns gibt es das Original. 100%
pharmazeutisch rein und hochdosiert
www.vitabay.net

Zwangsversteigerungen
Versteigerungstermine und aktuelle
Immobilienangebote bei immowelt.de
www.immowelt.de/versteigerungen
Washington (BoerseGo.de) - In den USA sind die Verkäufe neuer Häuser im August im Vergleich zum Vormonat auf saisonbereinigt angepasster Basis bei 288.000 gleich geblieben. Dies berichtete das Handelsministerium. Im Juli stürzten die Verkäufe auf das zweitniedrigste Niveau seit dem Beginn von entsprechenden Erhebungen im Jahr 1963. Der von Bloomberg erhobene Konsens unter Volkswirten sieht eine Erholung auf 295.000 vor. Damit ergibt sich ein weiteres Signal, dass der Hausmarkt trotz sehr niedriger Hypothekenzinsen in Depression verharrt.

Der zu Juli ursprünglich ausgewiesene kräftige Einbruch der Hauskäufe auf 276.000 wurde auf 288.000 nach unten revidiert. Dem bisherigen Rekordtief von vergangenen Mai standen 282.000 Verkäufe gegenüber.

Die hohe Volatilität der vorangegangenen Monate basiert unter anderem auf dem Ende der Steueranreize für Hauskäufer. So ist im April die Befristung zur Unterzeichnung eines Kontrakts für den Erhalt einer 8000 Dollar schweren Vergünstigung ausgelaufen. Die Frist zum Abschluss eines entsprechenden Deals endete am 30. Juni.

Die Bestände an unverkauften Häusern nahmen um 1,4 Prozent auf 206.000 ab. Dies stellt das niedrigste Niveau seit 1968 dar. Das Verhältnis des Bestands an unverkauften Häusern gegenüber den aktuellen Verkäufen ist im August von 8,7 im Juli auf 8,6 gesunken. Der mittlere Verkaufspreis fiel auf Jahressicht um 1,2 Prozent auf 204.700 Dollar. Dies entspricht dem niedrigsten Niveau seit Dezember 2003.


(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)

schaun mer mal
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original HellsKitchen
HellsKitchen:

schreibt cooper wieder was von 5800?

 
24.09.10 16:51
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original minicooper
minicooper:

so ich denke das wars bin jetzt wieder

 
24.09.10 16:52
short....
schaun mer mal
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Maxgreeen
Maxgreeen:

#71278 die Fed verkauft Gold um das Pumpen zu

 
24.09.10 16:52
finanzieren.  .)))
Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden bevor Sie das nächste Posting verfassen!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original TraJoe
TraJoe:

update

 
24.09.10 16:52
dax noch stärker als erwartet. der letzte short wurde über trailing stop mit +7 ausgestoppt, hätten eigentlich noch ein paar pünktchen mehr sein können, aber so ist das beim trailing. zumindest bin ich aufgrund des bewusst vorsichtigen ansatzes bei beiden nachmittagsshorts mit kleinem plus rausgekommen!

bleibe übers WE wohl erst mal flat. nachhaltiger dow-ausbruch über 10840 könnte erhebliches anschlusspotenzial freisetzen daher immer auf die stops achten. bin allerdings noch nicht überzeugt, dass der dow sich wirklich darüber etablieren wird. andernfalls ist ein deutlicherer rücksetzer nur eine frage der zeit....
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original sAik
sAik:

@ rembrandt + @ nightfly

6
24.09.10 16:52
Naja, der Shortzock ist gerade etwas hitzig :)

@ rembrandt: CT ist doch keine Vorhersage, das klappt schon beim Wetter nicht. Nach Bruch von Res. bzw. Sup. + Bestätigung, gepaart mit bullischen Chartbildern und bestenfalls noch Signalen aus den Indikatoren, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des dann möglichen Verlaufes.

Wenn hier einer in der Lage ist, den nächsten Tag vorherzusagen, hätte ich gerne das Rezept. Längerfristig klappt das zwar besser, aber man wählt dafür auch andere Instrumente inkl anderer Optionen. Das MM ist entscheidend, nur Zockerei führt zum entgültigen OFF seines Kapitals. Meine Meinung

@ nightfly: Die sehe ich auch noch nicht, bin ja noch im Shortzock und mag keinen Verlust, aber eine mustergültige Auflösung von Formationen habe ich bisher auch eher selten erlebt.
Aber man sieht zumindest, dass die Bullen scheinbar nur mit den Hufen gescharrt haben.
Die frechen Biester... :)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Marlboromann
Marlboromann:

Ich nenne das Bären abkochen

3
24.09.10 16:52
Montag geht es runter, weil es Gewinnmitnahmen gibt.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Pichel
Pichel:

Robert Rethfeld von WellenreiterInvest

 
24.09.10 16:53
hat heute in N-TV gesagt:

die Käufer am freitag sind stärker einzuschätzen als Montags, daher denkt er, das wir nächste woche den Keil/das Dreieck nach oben auflösen werden und über 6330 und mehr gehen! Dazu kommt noch das Quartalsultimo am Donnerstag.
Außerdem ist er Long für Silber, Gold und alle anderen Rohstoffe!
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Marlboromann
Marlboromann:

Rober Ratlos Pichel

 
24.09.10 16:53
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dreiklang
Dreiklang:

und bei 6303 nochmal short

 
24.09.10 16:54
jetzt sind es zusammen 600 Scheine, KK Mitte bei 6275
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original runningman11
runningman11:

Heute

2
24.09.10 16:57
war ein absoluter sch.... Tag für mich. Man soll sich nicht gegen den Markt stemmen und ich Döddel mach mal wieder einen Anfängerfehler.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original tomsonic
tomsonic:

@ runningman 11

3
24.09.10 16:59

nicht nur du. so wie heute habe ich noch nie geblutet.

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dreiklang
Dreiklang:

Marlboro, der Markt ist bärenfreundlich

 
24.09.10 16:59
sofern man Seitwärtsbär ist. Da ich immer einen long Hedge mitlaufen habe, führt das Hochkaufen der Kurse nicht zu Panik, sondern objektiv betrachtet schafft es die Voraussetzung für Short-Gewinne.

:)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original minicooper
minicooper:

hells 5800 wär nicht schlecht :)

 
24.09.10 17:00
bei der vola im dax durchaus möglich ....
schaun mer mal
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original thai09
thai09:

nicht wundern !

18
24.09.10 17:01
Und die Entscheider wissen Bescheid
Und genau das ist der amerikanischen Notenbank, wie wahrscheinlich auch der US-Regierung bewusst. Unlängst hat der frühere Notenbankchef Alan Greenspan auf einer Konferenz davon gesprochen, dass die effektivste Stimulierung der US-Wirtschaft durch einen Anstieg des US-Aktienmarktes zu erzielen sei. Ein solcher Kursanstieg wäre in der Lage, die Impulskraft der Konjunkturprogramme der Regierung zu übertreffen, so Greenspan. Und mit den oben beschriebenen Hintergründen wird diese These auch durchaus nachvollziehbar.

Sie werden alles tun, um den US-Aktienmarkt in eine Hausse zu zwingen
Für uns als Anleger bedeutet das, wir müssen damit rechnen, dass sowohl die US-Regierung als auch die US-Notenbank alles tun werden, um einen nachhaltigen und langen Anstieg der US-Aktienmärkte zu gewährleisten, denn alle anderen Mittel sind ausgereizt. Das heißt, Sie sollten sich nicht wundern, wenn trotz der gegenwärtigen Krisen in den USA eine solche Rally entsteht. In diesem Fall müssen wir als Anleger einfach unseren Verstand ausschalten und mitspielen. Es wäre eine der seltenen Gelegenheiten, viel Geld zu verdienen. Diese Aktienhausse ist einfach die letzte verbleibende Option der USA. Ob es allerdings gelingen wird, sie zu initiieren, ist letztlich eine andere Frage.

www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...aft-Eine-Aktienrally
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original farok
farok:

bin gespannt...

5
24.09.10 17:02
wie weit und wie lange das spiel noch getrieben wird, keine ahnung.
ich glaube melbacher hat mal den spruch geprägt-- "es wird furchtbar werden"...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original azzael
azzael:

@all

3
24.09.10 17:04
wenns jetzt nachhaltig dreht, dann könnte man es ja als erfolgreichen kissback an die alte aufwärtstrendlinie interpretieren, richtig?

weitere verlauf wäre dann abwärts gerichtet, aber dazu müssten wir uns wieder deutlich vin den 1146 lösen.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 347268

Seite: Übersicht ... 2850  2851  2853  2854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--