Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1307  1308  1310  1311  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.208.875 / Heute: 934
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original .Juergen
.Juergen:

dow ist jetzt gerademal 2%

2
27.04.10 22:58
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

@toni8000

 
27.04.10 23:01
die korrektur ist schon lange fällig, aber erstmal müssen wir unter 6150 per close und dann kommt ja noch die 6000
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :
               
                   >> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Lieschen mueller
Lieschen mue.:

mal nen Blick weg vom chart..

3
27.04.10 23:05
ich bin sehr gespannt was morgen passiert. Mal sehn ob wir die Kurve kriegen, die Leute sind arg verunsichert.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

vieles deutet darauf hin dass es jetzt endlich

7
27.04.10 23:11
losgehen könnte - trotzdem - unterschätzt die 140-150 und auch die 050 nicht - alleine der erste bereich ist bisher 6x angegriffen wurden und hat mittelfrsitig auf eod gehalten - bestätigt hat sich hisher, das der dax nicht in der lage ist das weekly bb zu zerreissen - da bin ich besonders stolz drauf denn dieses habe ich getradet - wie angesagt

ich finde es schön, dass nach so einem tag wie heute die ersten schon wieder übere tiefere kurse schwadronieren und erzählen bei short muss man nen langen atem haben - dies ist tatsächlich so - aber auch wenn on the quickly way down viel bullenland zerstört wird ist es trotzdem unsinnig ein leben lang auf diesen einen downer zu warten

also verfallt bitte nicht gleich wieder in lager- und grabenkämpfe

sonst gibts höchststrafe - dann schicke ich die vereeinigten BB-truppen zur schlichtung - spässle ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

habe

 
27.04.10 23:20
heute viele scheine die ich in letzter zeit eingesammelt habe(puts natürlich) geschmissen , obwohl ich glaube das wir weiter fallen. tja die +-0 regel ist wichtig wenn man ne weile falsch gelegen hat. am sonsten bin ich jetzt gut positioniert und kann ohne nerven zu verlieren mir das ganze anschauen und gegebenfals intraday zocks starten. am sonsten weiter mit einer vernünftigen(im vergleich zu depotgröße) posi short drin.
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :
               
                   >> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Goldminenabzocker
Goldminenabz.:

Achtung Der Euro fällt !

 
27.04.10 23:25
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original mlow
mlow:

....

2
27.04.10 23:28
meiner meinung nach gehört der dax noch tiefer wenn man mal die gesamte wirtschaft in betracht zieht und mal das ganze überflüssige geld raus lässt. ich gehe von einer stärkeren korrektur aus, trotzdem wird es gegenbewegungen geben. das die quartalszahlen alle so berauschend ausfallen ist auch kein wunder wenn alles nach unten revidiert wird. im abschwung sind die analysten sehr optimistisch, im aufschwung sehr pessimistisch. dadurch auch diese überragenden zahlen. die PIIGS staaten werden aufjedenfall noch für einige überraschungen gut sein, nur das problem an der sache ist die massenhafte liquidität und das könnte zum problem der bären werden. denke aber der mai und juni wird durch dividendenzahlungen und weiter aufkeimende probleme einen short wert. Da ist noch längst nicht alles vom Tisch. ich denke in chinesischen solartiteln ist ab mai noch einiges zu holen. hat nichts mit dem dax zu tun aber nur ein denkansatz(solarförderung in china!)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original .Juergen
.Juergen:

apropos gaps

 
27.04.10 23:29
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

Jetzt brennt auch noch Portugal

3
27.04.10 23:30
ich liebe diese schlagzeilen lol, mal schauen ob sich in ein paar wochen (oder doch tagen) noch jemand daran erinnert

www.ftd.de/politik/europa/...-auch-noch-portugal/50106772.html
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :
               
                   >> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Silvermoon
Silvermoon:

Was ist das geringste Übel...

6
27.04.10 23:53
Die Fragen ist doch folgende: Was ist aktuell das geringste Übel.

Es gibt billiges Geld in großen Mengen! Staatsanleihen, die immer als sicher galten, kommen momentan täglich mehr und mehr unter die Räder ! Noch flüchtet man sich von PIGS-Anleihen in BRD Anleihen, doch die Frage ist doch, wann bei es dort auch zu Vertrauensverlusten kommt. Immerhin legen die Deutschen auch mächtig zu bei der Verschuldung.

Bei Aktien hat man immerhin noch eine Grundsubstanz und viele Unternehmen sind profitabel.

Das Geld muss irgendwo hinfliessen und ich bleibe dabei, dass es primär wieder in den Aktienmarkt fliesst. Auch Gold und Rohstoffe generell werden wieder mehr nachgefragt.

Vielleicht noch 5% Korrektur, dann dreht der Wind wieder.

Gruß
Silvermoon
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original TommiUlm
TommiUlm:

Euro ist in Gefahr und zieht den DAX in die Hölle

2
28.04.10 00:27
Der Euro wird noch crashen das ist absehbar, aktuell steht der mit über 1,30 noch gut da.
Wenn die Anleihen auf Griechenland, Portugal, Spanien und u.a. auch auf Deutschland
nicht mehr am Markt abzusetzen sind wird es diese Kunstwährung zerreissen und
den DAX in die Hölle schicken, es sind sehr viele Fonds, etc. aus dem Ausland
im DAX investiert die schmeissen alle Aktien wenn der Euro die 1,30 nicht mehr
halten kann.

Nur meine bescheidene Meinung.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Goldminenabzocker
Goldminenabz.:

Bumm ! Wauh !

2
28.04.10 00:31

Die EZB muss Kohle haben ohne ENDE !

Seit 23:30 h wird diese Euro Scheisse hochgekauft ohne Ende ! Gut das ich Besser bin als dieser "Trischeget" oder wie er sich nennt..

 

 

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

bitte - bitte

2
28.04.10 00:47
recherchiert eure meinungen - denn mehr ist es nicht was ihr verbreitet wird - isch krieg da wo noch welche sind graue haare - wenn ich sowas lese....

- der mai und juni wird durch dividendenzahlungen ..... einen short wert - häh ? man spielt hier nicht auf den dividendenabschlag an, oder ?

- ... sehr viele Fonds, etc. aus dem Ausland im DAX investiert die schmeissen alle Aktien wenn der Euro die 1,30 nicht mehr halten kann - ahja - 1frage: quelle ? 2.frage: quelle ? 3. frage: ja ihr ahnt es - quelle ?

mir liegen quellen vor - die hier ebenfalls gepostet wurden - in denen viele ausländische fonds insbesondere die grossen us-amerikanischen euroraum bereits gemieden haben - mit gleichzeitigem hinweis dass inländische diese lücke gefüllt hätten

abschliessend dazu: was passiert denn wenn der € fällt ?

kleiner tip:  1 USD = 0,759347 EUR   1 EUR = 1,31692 USD - fällt euch was auf ? ja genau der kurs den wir hier sehen und diskutieren ist in us-dollar ausgedrückt - na ? klingelts ?

nein ?

hmmm !

ohgott herr wirf hirn vom himmel - grmmpffffff
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Goldminenabzocker
Goldminenabz.:

@flat

 
28.04.10 01:01
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original die_milbe
die_milbe:

a six-pack of eggs

 
28.04.10 01:14

VT0DK2, CG8ESY, DB8X7Z, TB8B0A, CM5WQG, CG8RWN

for those with two eggs?

 

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

und noch einen oben drauf...

2
28.04.10 01:14
was mir aus bärsicher sicht sorgen macht - und dies liess mich auch meine shorts (unabhängig davon dass es schön ist mal endlich wieder puts im plus zu verkaufen ;-)  ) verkaufen:

ja wir durchlaufen vielleicht eine topbildung - ja wichtige marken insbesondere im dow sind einfach zerbombt worden - usw

ABER: selten ist eine topbildung bereits mit einem paukenschlag beendet worden - historische daten zeigen an den wirklich markanten wendepunkten immer seltene top-formationen - z zt meine lieblingsformation das sog megafon - dieses impliziert aber meist zwingend weglaufende hochpunkte mit immer neuen tops bis schliesslich die unterstützunbgslinie meist langsam (!) zerbröselt - history is never repeating - aber .....

diese unterstützungslinien ist z zt unten keine statische linie sondern sie fällt ähnlich wie das bb oder die bb-mitte tag für tag minimal - and last but not least - die meisten markanten punkte sind eod-signale - auf eod hat aber der unterützungsbereich gehalten

es ist also - wie mal ein wichtiger zuhörer sagte - wichtig, nicht zu früh in irgendwelche scheine reinzugehen man muss auch signale traden

danach sieht es gut aus - aber noch nicht auf eod-basis - eine analyse auf eod legt einen abprall nahe - möglicher hochpunkt irgendwo bei 340-360

zugegeben hört sich für mich heute auch erst mal komisch an ;-))

isch sag nur das 5er bb lieferte short und keiner wollte hören - nu haben wir den salat ....

suche die lösung dort wo das loch in der normalverteilung ist....

isch krieg plaque bei den ganzen möglichkeiten :-)) morgen schlafe ich mal aus
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

danke gold läuft parallel

 
28.04.10 01:17
so und nu ? der rest ist dunkelheit und bb´s ;-)

end spam - flat geht innen schrank und schaltet auf standby

soll mal wieder die schwippschwägerin ran
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Wipfel
Wipfel:

Euro-Gedächtnis

4
28.04.10 01:18

Sagt mal: Was um alles in der Welt ist denn passiert, dass um ein paar Eurocent mehr oder weniger zum Dollar so ein Geschiss gemacht wird?

Hatten wir nicht einmal einen Kurs von 0,85 € zum Dollar?Ja. Auch 1,10 € war kein Weltuntergang. Jetzt laufen wir stabil zwischen 1,30 (und von mir aus auch bald 1,23) und 1,40 hin und her. Und? Wo eigentlich ist das Problem? 

Hier läuft Volksverdummung auf niedrigem (da bin ich mir nicht mehr so sicher) Niveau.

Um es klar zu sagen: ich bin nicht für die Simplizierung von Problemen. Doch ob der Euro für 1,30 oder 1,40 gehandelt wird, ist dem Markt geschuldet...Ich verstehe nicht (und verstehe zugut) wie es gelingt, den Eurokurs zum Problem zu erklären.

Grüße aus dem Sessel

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Goldminenabzocker
Goldminenabz.:

@flat

2
28.04.10 01:19

Glaubst das Blankfein schwitzt ? *g*

Der ist aalglatt ! Da rinnt keine Schweissperle....

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Kalimero-77
Kalimero-77:

flat

2
28.04.10 01:24
so sieht die top-formation aus:

www.godmode-trader.de/nachricht/...tion-eines,a2153043,b1.html

godmode hat in diesem fall mal recht ;-)

also mal schauen ob die 6139 morgen auch im kassa fallen.
war ja alles nachboerslich heut
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@kali

 
28.04.10 01:42
war doch schon im standby - da haben wir sie ja - mein megafon - oder auch bro-irgendwas top - ob sie recht haben schauen wir mal - bis vor kurzem haben sie noch halali gesungen - wenn sie es jetzt auf den rutsch machen ? uiuiuiui

es ist zumindest eine alterantive - eben alles nachbörslich - oben bullenfalle unten bärenfalle nr (gefühlte ) 95 ?

UND hier muss ich oe mal ein lob aussprechen - topformation erkannt und longposis sukzessive verkleinert - um so zwar noch den letzten groschen rauszuwürgen - ABER im down nicht ganz so böse erwischt zu werden - wie er es heute gepostet hat UND wenn ich mich richtig entsinne vor dem downer - bin jetzt zu müde nachzugucken

wenns jetzt wie svartur richtig monierte auch noch mit dem transport in die sprache / dem auftreten funktioniert -mM nach grosses kino - viele haben es andersrum gemacht

so n8
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Atzetrader
Atzetrader:

moin moin

 
28.04.10 05:50

nur kurz - grad gesehen - 

http://www.turbodepot.de/aktuelle-handelssignale-slow.htm

 

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 7904164

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original taxe
taxe:

guten morgen @ all

4
28.04.10 06:28
da gabs gestern wohl mal ne richtige klatsche für die alles wird gut Schreier. Selbst unser OE hat sich erschrocken. Da steht man als Bär der nachkauft und die Füße stillhält jetzt schon anders da. Ich werde natürlich nicht verkaufen, auch wenn ich die nächsten Tage mit einer Gegenbewegung rechne. Hier aber wirklich einige gewarnt und auf genügend Risiken hingewiesen. Für mich stand seit GS runter geht fest, das hier mehr kommt. Würd mich nicht wundern, wenn die sich selbst angeschissen haben um den Markt runterzuziehen ( oder weil sie auch wussten, das er jetzt runterkommt), und hier ein wunderbarer Zeitpunkt ist den Pöbel zu beruhigen. Es wird ein Verfahren geben, GS muß Strafe zahlen, alle freuen sich und GS kann danach weiter in Ruhe seine Spielchen treiben. GS hat die Macht vergesst das nie. Ich fürchte es wird auch so bleiben. Und wenn es jetzt passt, werden die Massen durch die Medien weiter aufgehetzt, das es zu Massenunruhen kommen kann. Wäre nur schön, wenn der eine oder andere korrupte Bänker oder Politiker auch mal das eine oder andere hartgekochte Ei an die Birne kriegt ;-). Aber die Jungs werden sich dann schon in Ihre gut geschützten Viertel zurückziehen und die Polizei muß mal wieder für herhalten. Es wird eine spannende Zeit und ich hoffe wirklich innständig, das die Leute hier einigermaße heile und viel schlauer herauskommen. In diesem Sinne - genießt den Frühling und verbrennt nicht soviel Geld ;-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original taxe
taxe:

und was den

3
28.04.10 06:41
€ angeht würde ich hier mit shorten etwas vorsichter sein. Die USA steht auch nicht wirklich besser da als Europa. Wichtiger als die Staatsverschuldung ist noch der Elendsindex und der liegt bei den Amis bei knapp 21 %. Da sind die Griechen mit knapp 23 % nicht so weit weg. Wenn Ihr mich fragt, brauchen wir wirklich in den westlichen Ländern eine neue Währung. Ein Reset wird langsam unumgänglich.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original orient express
orient express:

moin moin

2
28.04.10 07:31
für heute heisst esfür die bullen erstmal weiter finger weg vom markt , denn spontane news wie gestern sind unberrechenbar gerade wegen der anfälligkeit .Von daher einfach die sonne geniessen und das börsengewitter vorbeiziehen lassen.Von shorts kann ich momentan nur abraten da der markt schnell auf bessere news reagieren kann.

Seite: Übersicht ... 1307  1308  1310  1311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--