Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3471  3472  3474  3475  ...

Quo Vadis Dax 2009

Beiträge: 88.097
Zugriffe: 7.625.604 / Heute: 125
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +264,75%
 
Quo Vadis Dax 2009 nopanic
nopanic:

merry christmas camalco

2
21.12.09 19:01
sonsten bin heute wieder mal in shorts.die klarheit mitderhier gesehen wird dass 6000 kommen .und wenn dochsowas nimmt man nicht im ersten anlauf.mitte januar kommen die ersten unternehmensnachrichten.müssen erst mal beweisen,dass die hohen kgvs berechtigt sind.aber natürlich als daytrader muss man sich einfach aufdiesen manipulierten markt einstellen.we are all zocker in a zockerland.
Quo Vadis Dax 2009 learner
learner:

Gerne rege ich mich auch über die blöden Banken

2
21.12.09 19:07
auf nur es nützt mir nichts. Schlimmstenfalls vernebelt es meine Sinne für´s traden. Natürlich kann ich jeden verstehen, der das Agieren der Banken und Politiker kritisiert. Auch wenn es zynisch klingt ist es für´s Daytraden irrelevant. Bei Langfristinvests, oder der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung macht es mehr Sinn diesen Aspekt gründlicher zu beleuchten.

Egal, ich mach gerade noch einen kleinen Shortzock, glaube aber nicht an mehr als 20 Punkte, wenn überhaupt. Die Kurse bröckeln nicht gerade mit Schwung, aber solange der Dow seine Widerstände um die 450 nicht bricht könnte es was werden.
Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
Quo Vadis Dax 2009 flatfee
flatfee:

@carpe dies

2
21.12.09 19:37
ich stimme dir in fast allem zu - nur nicht in deiner annahme dass das träge volk sich tatsächlich erhebt - viele leute sind in ihrer hilflosigkeit oder in ihrem desinteresse so gefangen, dass sich der "volkszorn" erst dann erheben wird wenn längst alles VIEL zu spöät ist, wenn überhaupt und da werden wir nicht hinkommen - gleichwohl ich die übergeordneten gefahren durchaus ebenfalls sehe

es ist heute brauch am stammtisch, frauenzirkeln oder in intellektueller runde zu schimpfen zu diskutieren oder eben zu dämonisieren - aber ein aufschrei wie er der apo vorweg lief halte ich heute in deutschland gelinde gesagt für unmöglich - alles andere ist wunschdenken
Quo Vadis Dax 2009 learner
learner:

Mensch der Dax bringt einen zur Verzweiflung.

3
21.12.09 19:50
Hätte ich den Dow geshortet hätte ich meine 20 Punkte bereits. Der Dax steht.
Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86805

Quo Vadis Dax 2009 flatfee
flatfee:

@hoetti

 
21.12.09 20:02
mensch klasse danke für die info - wenn ich die jetzt nicht gehabt hätte - wäre mir ne wichtige chance entgangen - langeweile ?
Quo Vadis Dax 2009 Topolino
Topolino:

Kindergarten

7
21.12.09 20:03
Wie Die Linkleiste ganz am Schluss verrät hast du nicht nach Cityhall gegoogelt.
Werd erwachsen.

Gruß und frohe Weihnachten euch allen.
Quo Vadis Dax 2009 trendwelle
trendwelle:

learner

2
21.12.09 20:12
Die Banken und Politiker Lügen nicht. Sie haben immer gesagt, dass es nach der Krise nie mehr so sein wird, wie vorher. Nein es wird viel schlimmer, äh, ich meinen, viel viel besser.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 285863
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
 (Albert Schweitzer)
Quo Vadis Dax 2009 learner
learner:

trendwelle

 
21.12.09 20:18
Ich glaube die haben gesagt, dass wir über´n Berg sind. Dann kann´s ja jetzt bergab gehen! Aber Bitte vorher einen Monsterspike nach oben, damit selbst ich kapiere, wann ich übergeordnet short gehen kann.
Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
Quo Vadis Dax 2009 Cullen
Cullen:

Hoetti

3
21.12.09 20:19
also wer austeilen kann sollte auch einstecken können. aber das ein oder andere posting scheint dich ja schwer getroffen bzw verärgert zu haben. sonst würden mit dir nicht so die pferde durchgehen, dass du so einen müll postest.
Irgendwie schade, trotz allem hätte ich bisschen mehr stil und klasse erwartet.. Und wenn du bisschen anstand hast entschuldigst du dich für den post bei citi hier im board.
Das geht sonst als der niveauloseste post hier in der geschichte des boards ein- und das 10 tage vor ende des threads. Well done mein lieber.....

Was ist eigentlich los mit dir??
IN CHARTS WE TRUST
Quo Vadis Dax 2009 shortterm
shortterm:

@hanzomat: man hätte z.B. kurz nach 15:30 Uhr

 
21.12.09 20:21
den Ausbruch über 5886 traden können! Ich habs aber selber auch nicht gemacht, weil ich der Meinung war, dass wir heute sowieso keine neuen Jahreshochs sehen. Tja, so kann man sich täuschen! Bin heute trotzdem im Plus, hätte aber deutlich mehr sein können, wenn man auch mal die Longseite konsequent beackert hätte..

Naja, aber hätte, hätte liegt im Bette... ;-)
Quo Vadis Dax 2009 trendwelle
trendwelle:

learner

 
21.12.09 20:23
Nein, wir stehen am Abgrund, jetzt müssen alle nur noch einen Schritt nach vorne machen.

Aber, wenn alle mal etwas zurück stecken, auch die Banken und die Politiker, dann schaffen wir auch diese Krise!
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
 (Albert Schweitzer)
Quo Vadis Dax 2009 Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Habe alles glat gestellt.

3
21.12.09 20:24
Erster long war ziemlich wie erwartet, zweiter mit Glück nen  Plus.

Lasse daher jetzt die Finger von den Scheinen...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Quo Vadis Dax 2009 shortterm
shortterm:

@cullen und andere: Was meint ihr?

 
21.12.09 20:26
Bildet der Dax in den nächsten Minuten/Stunden viell ein Dreifach-Top aus um danach ordentlich nach Süden abzudrehen? Zumindest hat der Dow ca. 18:15 Uhr kein neues Tageshoch mehr mitgemacht im Gegensatz zu Daxi..
Quo Vadis Dax 2009 learner
learner:

trendwelle

3
21.12.09 20:30
Solange ich eine vernünftige Wohnung in einem ordentlichen Viertel habe, jeden Tag genug zu essen und zu trinken,was warmes zum Anziehen an kalten Wintertagen, ein Auto, eine Familie, ja solange lebe ich im Paradies! Mir geht es so gut!

Und vom Weihnachtsmann wünsche ich mir, dass es anderen die nicht so viel haben hoffentlich irgendwann besser geht.
Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
Quo Vadis Dax 2009 mecano
mecano:

mamoe ist überheblich, weil er so gut ist :)

2
21.12.09 20:30
we h rt sich jemand ?
Quo Vadis Dax 2009 cityhall
cityhall:

hoetti

2
21.12.09 20:32
hat wahrscheinlich einen Short im Depot, der bei 5930 geknockt wurde. So ist scheinbar das Weihnachtsgeld verballert worden. Wie so oft, sucht man sich dann "Opfer" die man dafür verantwortlich machen möchte.

Soll er ruhig mich nehmen, besser als wenn er sich in seiner Umgebung an "Schwachen" vergeht.

Ich sagte es ja mehrfach, der Thread ist so langsam am Ende, Schade eigentlich.....
Quo Vadis Dax 2009 hoetti
hoetti:

lieber cullen

4
21.12.09 20:34
mit mir ist alles OK, danke der nachfrage...NIVEAU ist keine creme...ich finde meinen witz ganz gut und lache jetzt noch ;-))

du solltest das leben auch etwas leichter nehmen...

wer darüber nicht lachen kann tut mir leid...

postings sind nicht alles...man kann sich auch über BM`s anderer witzfiguren auslassen...

@city: schiess dir in sack und stirb tanzend..... *looooooooooool*

so bin wieder wech...reicht mit dummes zeuch erzählen für heute
Quo Vadis Dax 2009 Cullen
Cullen:

hoetti

 
21.12.09 20:36
aber bevor du gehst gibts mir für das post noch ein uninteressant.... na komm schon tu was für deinen alten freund den cullen....
IN CHARTS WE TRUST
Quo Vadis Dax 2009 Salzlakritz
Salzlakritz:

short ist problematisch. da wir vor einem

2
21.12.09 20:36
sup sind bei 920 und den die ganze Zeit nicht hergeben wollen. Würde eher abwarten, da auch long schwer wird wegen der hohen Gewinne heute.

Morgen früh sehen wir, welche Laune der Dax haben wird.
Menschen lernen durch ihre Fehler, kluge Menschen durch Fehler anderer!
Quo Vadis Dax 2009 darule
darule:

so...mal wieder geschafft...

 
21.12.09 20:39

Overnight short in der Hoffnung Morgen mit nem down Gap zu eröffnen um so das heute entstandene leicht zu schließen...schauen wir mal.

Außerdem war mir das heute ne Nummer zu viel mit den 50 Points up durch die Amis...

Wenns nicht klappt...pech gehabt.

Cullen / Cam wie schätzt ihr die Eröffnung Morgen ein oder den Tageslauf? Neues Jahreshoch ohne Amis? Glaube ich jetzt mal nicht...sind heute ja lang genug bei den 880 rumgedümpelt.

Ich für meine Person denke wir starten im Minus um dann langsam ins Plus zu drehen und mit den Amis dann evtl. nochmal nen neues Jahreshoch hinzulegen.

 

Quo Vadis Dax 2009 hollewutz
hollewutz:

solche Spezies wie hoetti kenne ich

4
21.12.09 20:39
immer das gleich machen ein auf dicke Hose und kriegen nichts gesteuert!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Quo Vadis Dax 2009 Racingheart7
Racingheart7:

typisch dow jones

2
21.12.09 20:39
anfangs hochschießen dass  einem das blech wegfliegt und dann den ganzen tag seitwärts. immer wieder das gleiche spiel.
würd mich nich wundern wenns morgen genauso sein wird.

aber die sache mit dem euro....ich denke da ist was böses in der luft.
Quo Vadis Dax 2009 learner
learner:

mecano

2
21.12.09 20:40
Das kann ja sein und wenn er so intelligent ist wie viele meinen sollte er kapieren, dass das hier ein soziales Netzwerk ist.
Der Sinn solch eines Netzwerkes ist es selbst auch einen Beitrag zu leisten und sich nicht auch noch das kleine Ego aufzupolieren angesichts der vermeintlich schlechteren, kleineren, oder was auch immer er mit anderen Usern hier assoziiert. In diesem Fall wäre er nichts anderes als ein Sozialschmarotzer!

Aber ich kenne zu wenige seiner Postings um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Vielleicht konnte der ein oder andere was mit seinen Postings anfangen. Dann will ich nichts gesagt haben.
Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
Quo Vadis Dax 2009 Cullen
Cullen:

kann das einer bestätigen

 
21.12.09 20:43
unter 10250 auslösung einer sks im dow???
IN CHARTS WE TRUST

Seite: Übersicht ... 3471  3472  3474  3475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 27.04.24 09:28
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--