Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.921.771 / Heute: 491
q.beyond AG 0,69 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -84,42%
 
QSC steigt Leerverkauf
Leerverkauf:

wie kann eine Lieblingsaktie

 
31.01.17 11:57
einen fertig machen? Ich halte es so "klammer dich nie an ein Invest" ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

QSC steigt 1bastler
1bastler:

nicht den Kopf hängen lassen.

 
31.01.17 12:36
im Moment läuft es doch bei allen Aktien (Dax / MDAX / SDAX ) nicht so richtig gut.

Selbst die Analysten , Guru´s und Kommentatoren wissen derzeit nicht wo es hin geht.
Mal warten alle auf Zahlen aus USA, dann auf Zahlen aus China...dann auf? (einen Sack Reis der irgendwo umkippt)

Überall steht das Gleiche... unentschlossen ... Bullish oder Bearish.... nach Süden oder Norden?

Im Moment Tendenz nach Westen ...

Zur Frage ob mit Verlust verkaufen?.... Hier kommt es darauf an wie hoch der Verlust... und wie steht die Hoffnung auf Gewinn, dem Gegenüber.  
Einer sagt: nicht festhalten, der nächste sagt unbedingt halten, der Dritte sagt zukaufen.

Meine Strategie: ich kaufe zu.... und hoffe das ich somit in die Gewinnzone Rutsche....
Aber das ist keine Empfehlung. (Und im Moment ist die Aktie recht günstig... wird vielleicht auch noch günstiger... oder steigt!?.... )

Allen einen schönen Tag
QSC steigt sharpals
sharpals:

@deuteronomium

 
31.01.17 12:56
- spaß ein

...glaskugel raushol ... polier .... hallo kugel ???

Ja ? wie ist es ??? könnte hochgehen , aber binn mir nicht sicher ...... ok gehe zum orakel von delphi und versuch es dort, aber nee auch nicht besser.

- spaß aus

Ok was erwartest du hier , zur zeit, vom forum  ?

Keiner kann gerade sagen, welche bombe hochgeht, die die kurse drückt.

Alles ist über QSC gesagt worden, was öffentlich vorhanden ist. Der kursverlauf sagt einiges aus, wenn man sich ihn anschauen tut.

Ok wehalb habe ich persönlich mich aussbremsen lassen ? Ich hatte gehofft, daß es eine angriff auf die 2 euro geben wird und die wurde mit dem abprall bei der 1e90 zerstört.

Einen wimpel kann man wohl auch gerade vergessen, dann hätte sie bei etwa 1e83 nach oben drehen müßen.

Also was haben wir gerade ? Eher einen Abwärtstrend, mit einer ersten unterstützung im bereich 1e73 ( ca ).

So da meine verluste gigantische 30euro betragen haben, ist das also nichts. Zur zeit hoffe ich einem lückenschluß , um dann einen erneuten anlauf zu erleben.




QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Lieblingsaktie ? da muss ich wohl einen

 
31.01.17 13:01
schlechten Tag gehabt haben. warte auf 1,7x   grrrrr :-((
QSC steigt utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Nur, wenn es einen interessiert,

 
31.01.17 14:10
ich habe heute nachgekauft.
Viele Grüße
uS
QSC steigt BMCBIKER1
BMCBIKER1:

deuteronomium

 
31.01.17 14:12

du hast es doch auch schon mal selber hier im Forum beschrieben.  Wenn man verkauft dann steigt in den nächsten Tagen der Kurs. Wer lange an der Börse ist kann das nur bestätigen.  Mir ist das schon nach 2 Jahren passiert. Nach dem man raus aus der Aktie ist gehen die Kurse hoch.

Zumindest ist das so gefühlt. Wissentschaftlich habe ich das noch nicht nachverfolgt.

Ich jedenfalls mach mich nicht verrückt. Kaufe höchstens noch zu. Aber nur wenn der Preis stimmt. 

Ich sehe die Aktien spätestens nächste Woche wieder steigen. Denn das viele Geld will ja 

auch wieder angelegt werden. Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kaufen.

Ruhig bleiben und abwarten. Ist in dieser Lage am besten. 

Gruß BMCBIKER1

 

 

QSC steigt 1bastler
1bastler:

Statistik .. Test ......... Beweis

 
31.01.17 14:28
Das wäre doch mal eine Statistik wert..... oder ein Test

Gefühlt ist es.... bei mir ebenfalls so..... wenn ich verkauft habe...sind die Aktien gestiegen.
Wenn es bei BMCBIKER1 auch so ist?! dann sollten wir eine Versuch starten

BMCBIKER1 verkauft.... und dann sollte es ja steigen.  ist natürlich völlig uneigennützig von mir gedacht

Wenn es dann gestiegen ist....werde ich entsprechende Später - wenn entsprechend Gewinn erzielt ist auch verkaufen.... Meine Aktie kauft dann BMCBIKER1 .... und da der Kurs steigt... kann jeder nur Gewinn machen.

Alles natürlich nur im Sinne der mathematischen Wissenschaft.....

Ich wünsche mir steigende Kurse... also verkaufen?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
31.01.17 15:01
Stand 3. Q. 2016

Eigenkapital: 120,5
Langfr. Schulden: 164,8
Kurzfr. Schulden: 59,5

Ergebnis: 103,8 Millionen Euro Schulden. Was sagen sie dazu Herr Dr. von und zu Schlaubohne, sie sind doch Hanseat und Kaufmann ?
QSC steigt utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

wie passend,

 
31.01.17 15:21
bei 1,819 € gekauft und nun stehen wir bei 1,816 €.
So kurzfristig sollte man nicht schauen. Warum sollte der Kurs in zwölf Monaten nicht bei 3,X € stehen? Ich setze voll auf die Cloud.

Viele Grüße
uS
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
31.01.17 16:27
wenn die über 20 Millionen Einsparungen, Nettogewinn bleiben würden, könnte man zu frieden sein.
plus Ausblick 2017.
QSC steigt XL10
XL10:

@deute

 
31.01.17 18:53
#18297 - wieso würdest du zum jetzigen Zeitpunkt mit Verlust verkaufen!? Bei #18236 hast du geschrieben, dass du wieder drin bist, da war der Kurs auch bei 1,80 Euro ...

Wer meint, dass die Zahlen schlecht sind, der ist besser beraten, wenn er raus geht. Wenn die Zahlen wirklich nicht überzeugen, dann geht es schnell wieder unter 1,50 Euro. Wenn das Gegenteil auftritt, dann springen wir über 2,30 Euro. Ich bleibe jedenfalls.  
QSC steigt sharpals
sharpals:

@ XL10

 
01.02.17 10:57
dafür gäbe es die möglichkeit einem stopbuy zu setzen.

Unter verzicht von 1 - 2% sollte das eine sicherheit bringen.

Enweder , es geht aufwärts und die aktie wird dann beim limit gekauft, oder sie sackt durch und du bekommst sie automatisch billiger.

Einzige falle dabei ist, wenn sie kurzzeitig steigt und dann durchsackt.

Gruß Michael  
QSC steigt XL10
XL10:

@sharpals

2
01.02.17 11:17
Die Instrumente kenne ich, kommen aber für mich nicht in Frage.

Ich habe mit meinem Post die Allgemeinheit angesprochen und es war keine Frage meinerseits. Der aktuelle Kurs ist mir relativ egal. Klar grün ist besser als rot, aber da ich viel auf die Cloud setze, liegt mein Fokus auf die langfristigen Effekte für QSC. Mein EK war vor ein paar Wochen bei 1,78 Euro. Hätte bei 2,20+ verkaufen können, aber war mir zu wenig.
QSC steigt utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

@sharpals

 
01.02.17 12:33
für "stopbuy" ist der Wert mM zu klein. Wie du selbst schreibst "einzige Falle dabei ist, wenn sie kurzzeitig steigt und dann durchsackt." und es gibt noch mehr Risiken. Ein waches Auge ist mehr wert.
Viele Grüße
uS
Viele Grüße
uS
QSC steigt schumenia
schumenia:

Zahlen

 
01.02.17 17:20
Wann kommen den die Zahlen? Weiß das jemand? Danke
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

am 06.03.2017 vorab

 
01.02.17 17:31
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

parallel das Leben versüßen,

 
01.02.17 17:37
habe heute wieder einige Q. zugelegt. Rechtzeitiges erscheinen . . .

viel Unsicherheit hier drin, dass sehe ich etwas anders. Wer meint nach den Zahlen zu kaufen, na . .?
denke es geht mit der Kurs- Steigerung bald los, ich freu mich drauf. Zum Jahresende mindestens die 6,50  :-))  
QSC steigt 1bastler
1bastler:

6,50 ..... wie kommst du drauf

 
01.02.17 19:42
guten Abend,

kaufen nach Zahlen..... jedenfalls kaufe ich nach Zahlen..... günstig kaufen und besser verkaufen.
das ist doch kaufen nach Zahlen.

Hat jemand Fakten ob wir heute eine Wende gesehen haben?
Allen einen guten Abend
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Cloudmarkt

2
01.02.17 20:17
Cloudmarkt wächst weiter rasant | Netzwoche
www.netzwoche.ch/news/2017-01-06/cloudmarkt-waechst-weiter-rasant
06.01.2017 - Der Cloudmarkt ist im vergangen Jahr auf fast 150 Milliarden US-Dollar ... Fr 06.01.2017 - 11:13 Uhr | Aktualisiert 06.01.2017

""Mehrheit deutscher Unternehmen setzt auf die Cloud

In Deutschland setzt sich der Cloud-Trend immer mehr durch.

Nach einer Umfrage des Digitalverband Deutschlands Bitkom im Jahr 2016 hat sich die Cloud inzwischen in der Deutschen Wirtschaft fest etabliert:

Über die Hälfte der Unternehmen mit mehr als 20 Beschäftigten nutzen Speicherplatz, Rechenleistung oder Software aus der Cloud.""

Wachstumsmarkt Cloud: Setzen Sie auf die Gewinner - GeVestor
www.gevestor.de › Märkte › Kolumnen und Kommentare
12.01.2017 - In Deutschland wächst der Cloud-Markt sogar 10x so schnell wie die ... Ihnen winken überdurchschnittliche Gewinn-Chancen ... Januar 2017

usw.

QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

 
01.02.17 20:33
Das die Cloud wächst wissen ja alle, nur ist die große Frage, ob es QCS schafft daran zu partizipieren...
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Und genau das,

 
01.02.17 22:14
wirkt im Moment nicht so XL…

Jede gute News, lässt den Kurs müde gähnen.
Ich verliere ebenfalls etwas die Hoffnung.

Wie gesagt, dass die Cloud die Zukunft ist, wissen inzwischen alle und das Steckt auch im Kurs bereits drin

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC hat bei mir noch Schulden offen

2
02.02.17 08:57
sie haben Rechenzentren verteilt auf ganz D. wie Berlin Hamburg München. Mit der Cloud kann man bis
zu 20% sparen und sicherer ist es auch noch, als ihre kleinen Rechner die die Mittelständler sich vor Jahrzehnten anschafften.
Sparprogramm ist abgeschlossen, hier wurden über 20 Mill. generiert.

Kann ja jeder machen was er will, werde noch aufstocken.

Wenn du Verluste(Gewinn) reduzieren(machen) willst, dann nimm nicht einen Fingerhut, sondern einen Eimer.

Das ist keine Aufforderung zu irgend was, sondern nur meine pers. Mng. + Erfahrung  
QSC steigt XL10
XL10:

@Harti

 
02.02.17 09:12
Abwarten, was die Zahlen aussagen, Stimmung kann sich an der Börse rasend schnell aufheitern. Beispiel DLG....vor 15 Monaten hab ich gekauft, bei 35 Euro. Die Aktie ist im weiteren Verlauf bis 24 Euro eingebrochen. Im Forum haben 90% der Schreiberlinge die Aktie tot geredet und DLG vor der pleite gesehen. Ich habe gehalten und guck wo sie jetzt steht. Leider Gottes hab ich zu früh verkauft und bin nur mit kleinen Gewinn raus. Das kann bei QSC auch so schnell gehen.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC kurz vor Explosion ?

 
02.02.17 12:21
:-)) nur mein Bauchgefühl  :-))
QSC steigt OTF_
OTF_:

Blähungen?

 
02.02.17 12:26

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.257 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 17:15
3 4.417 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 05.05.24 17:56
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--