Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.828 / Heute: 826
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

jeder hat so seine Meinung

 
12.03.15 13:18
und ich habe auch eine andere Sichtweise. Keiner muss die annehmen.

Ich kann nur darauf aufmerksam machen. Entscheiden muss jeder für sich. Ich weiß, das ich nicht alles weiß.

Kleine Stückzahlen ? -heißt Erna hat gekauft oder verkauft ? also, ja - Fußvolk ist immer dabei, nur
die bestimmen nicht wo es lang geht.

Ich bleibe bei meiner Sichtweise und alles was ich geschrieben habe, dazu stehe ich, weil es ehrlich ist,
stimmen muss es nicht immer, wenn ich pers. Einschätzungen gebe. Ist es bei den Analysten etc. anders ?
Die haben auch nicht immer Recht.......
Einfach mal locker bleiben, neues Forum ? User ausgrenzen, tolle Demokraten seid Ihr. Die Wissenschaft wäre heute nicht so weit, wenn sie nicht Dinge erforscht hätten, die am Anfang unmöglich erschienen.
Dabei meine ich es nur gut mit Euch. Ich bin doch nicht gegen Euch. Dazu lernen/informieren usw.
um Fehler zu vermeiden. Übrigens habe ich nie behauptet, ich hätte mit allem Recht. Also ja, dass wäre wohl mehr als dumm.
So und nun Ihr. grrrrrrr :-))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

QSC steigt Ananas
Ananas:

Das ist richtig deuteronomiu, auch ich habe eine

 
12.03.15 13:25
Was wir heute hier erleben, ist ein Interessenausgleich. Auf der einen Seite haben wir die Verkäufer, auf der anderen stehen die Käufer. Wenn man sich mit seinen Kursvorstellungen einig ist, dann wechseln die Papiere zu dem Preis auf dem man sich geeinigt hat.

Also findet somit ein reger Handel statt. Keine Aktie behält ein Broker über Nacht, somit wechseln die Aktien nur ihren Besitzer.
Gestern war QSC einer der großen Gewinner im TecDAX, der Widerstand, der bei gut 1.90 Euro lag, wurde im Laufe des Tages durchbrochen. Das  heute nun die obligatorischen Gewinnmitnamen erleben, dass haben die investierten User schon sehr oft erlebt.
Sollte der Deal – hinsichtlich des DSL Netz – sobald über die Bühne gehen, wird die QSC – Aktie erneut einen Aufschwung erleben.
Welcher Kurs dann erreicht wird, dass muss man seiner Fantasie überlassen.

Ich glaube auch nicht, dass die gestrige Unternehmensmeldung, die Hoffnung eines mittel- bis langfristigen Kursaufschwung gänzlich in die Tonne stampft. Dazu waren die Ankündigen des Unternehmens : „ Für das laufende Geschäftsjahr plant QSC unverändert ein positives Free Cashflow, wobei die Umsetzung des umfassenden Programms zur Kostenreduzierung und Fokussierung vor allem in der zweiten Jahreshälfte zu Liquiditätszuflüssen führen wird „ doch zu eindeutig und zwar positiv.

http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=549#jumppos13733

Also es besteht überhaupt kein Grund, und es gibt auch keinen Anlass, hier etwas negatives hineinzuinterpretieren.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ja Ananas, Deine Sichtweise

 
12.03.15 13:29
ist sehr plausibel. Sagen wir so, ich bin halt ein Querschläger aber gerade deshalb ist auch ein Forum interessant oder interessant sein.

11.03.2015 - 14:35 Uhr - Maximilian Völkl
Real-Depot-Wert QSC: Kursziel rauf, Aktie rauf!

-habe ich mal gefunden.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ja mein Ausdruck grrrr

 
12.03.15 13:34
nur, die gestern gekauft haben - gehen heute raus ?

News stehen auf dem Tablett: Cebit oder Netz, da verkaufe ich nicht. Den Run zu verpassen, dass ist doch
der Gewinn. Okay wenn es die Heuschrecken sind, denen sind News egal.

also weiter machen
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC bei FinanzNachrichten.de

 
12.03.15 13:49
       
          QSC über dem Widerstand! Neues Kursziel 2,50 Euro!
QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

2
12.03.15 13:58
Ja, das war gestern, heute sieht das aber ganz anders aus. Von wann ist denn die Quelle, die du da angibst? Informationen posten ohne genaue Quellenangabe ist eh wertlos.

Hier nochmal eine bessere Erklärung, was es mit der korrigierten Kennzahl auf sich hat. So unerheblich, wie QSC es dargestellt hat ist es nämlich nicht. Darf nicht passieren so etwas:

www.it-times.de/news/...tige-bilanzkennzahl-nach-unten-110313/
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

XL was willst Du

 
12.03.15 14:41
steht doch da "FinanzNachrichten.de" weiß auch jeder.    Lampe / Ziel 2,50

und was die 11 Millionen betrifft. Wann war die Übernahme von Info AG ? sage ich Dir. 2011
-kannst auch selber nachblättern.

Altlasten von der Stolz. (irgend wo gefunden und ausgebuddelt, jedoch muss es verbucht....)

schreiben auch, dass es keinen Einfluss hat.

So, sicherlich wirst Du uns gesondert aufklären. Forum, dass hat was.

zeigt: Dem Baustert entgeht nichts, also gründliche Arbeit.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

positiv denken,

 
12.03.15 14:49
wiederhole mich, alle sind hier so negativ eingestellt, da muss ich ehrlich nachfragen, habt Ihr das richtige
Invest ?
Entweder ich bin von einem Invest überzeugt, dann kaufe ich es.

Wenn nicht, dann kaufe ich eine andere Aktie und bin auch in einem anderen Forum. Logisch ?
logisch!

Hermann: "wir werden zur alten Ertragsstärke zurück kommen"
Was Thull schrieb 2. Hj. Mittelzuflüsse ? ist ungeschickt, muss ich zu geben. Sicher einer der 350.

Ich werde wieder zukaufen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

andere sagen bestimmt

 
12.03.15 14:57
hätt ich nur bei 1,8x gekauft. Bildet Ihr Euch ein QSC geht gänzlich den Bach runter, so hört sich s aber an. Von allen Seiten.

Dann verkauft gar schnell und sucht andere Aktien.  
QSC steigt alier
alier:

hallo

2
12.03.15 15:05
150000 kauforder bei 1,85
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

natürlich kaufen andere

 
12.03.15 15:18
Risiko für die leer Käufer. Marshall ist immer noch fett im Minus, der hat bei rd. 1,75 leer......

Lange Hausse, wohl niemanden entgangen. Da muss doch ne Korrektur kommen ? Vom Ansatz her richtig, nur leider kommt es im Leben immer anders, als man denkt.

Die Brokerbanken wissen/sehen genau wie viel "Äpfel"/Anleger noch am QSC-Baum hängen, logisch
jeder von uns hat ja ein oder mehrere Depots. Ich halte zwei, einfach besser,
denn alles müssen sie.........

gibs News ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ach, ist mir heut bärisch

 
12.03.15 16:11
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

bei WO ganz miese Stimmung

 
12.03.15 16:26
die User kann ich wohl verstehen. Baustert wird den Laden schon auf Fordermann bringen.
Die Kommunikation von QSC ist erbärmlich.
ARP wo der Kurs unten ist. ???

Trost ? Die Telekom hat 15 Jahre gebraucht, hurra ich hab mein Einstandskurs zurück. QSC at ja schon 15
hinter sich, also sollte es schneller gehen.


Netz:
Fragen zu Joint Venture ? Meinungen ?

:-))     :-))      :-))    :-))    :-))  ja ja
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

+ mal ganz ehrlich

 
12.03.15 16:40
arbeitet QSC mit den Bankster-Schweinen zusammen ?
Bei 150 Millionen vorstellbar.
Der intelligenteste zur Zeit scheint mir Baustert.

100% die Aktie wird jetzt runter gedrückt auf 1,70 damit Marshall raus kann. Die anderen wie JPM .....
haben noch Luft.

Nun bekomme ich wieder Schimpfe. Meint Ihr, Normalos, die schenken euch Geld, nee die wollen euer Geld.
Gestern, das war eine gewollte Nr. hatte nicht bei FinanzNachr. 1,90 .....geschrieben. Viele sind gestern nach eins,90 eingestiegen. Geht mir auch immer so, kaum gekauft, schon Minus, das hat Methode,
wegen Verlustbegrenzung. Eure Verluste sind deren ihre Gewinne. Also die 1,86 sind gewollt und keine Gewinnmitnahmen. -begriffen ? :-((
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ohhhh, bei xetra keine Balken

 
12.03.15 16:53
der Weg nach oben ist frei. Wie das denn ?
1,5 Mill. Stücke zu 16:20 Uhr gehandelt und der Kurs bewegt sich nicht ?

die schieben nur hin und her, bei 1,5 Millionen Kurs bleibt fast konstant.

also, sag ich doch  -Psyche- Anleger mürbe machen, na da könnt er lange warten grrrrr :-)  
QSC steigt crunch time
crunch time:

XL10 #13781

3
12.03.15 17:02
Finde auch, daß dies keine Kleinigkeit ist die nur mal so nebenbei vergessen wurde. Da wollte man aus meiner Sicht gezielt die FCF Zahl nicht so schlecht aussehen lassen wie sie wirklich ist bei der Präsentation der jüngsten Unternehmenszahlen und hat sie "aufgepeppt" ohne es zu erwähnen. Ob das auch mit dem neuen CFO  Stefan Baustert zusammenhängt? Der Mann kommt ja vom insolventen Maschinenbauers Rena und war davor in seiner Amtszeit beim abwärts trudelnden Unternehmen Singulus. ( dank seiner Leistung sank der Kurs von 20 auf 2€ ins seiner Amtszeit dort). Da war der Mann wohl die letzten Jahre in erster Linie mit Bilanzkosmetik bei angeschlagenen Unternehmen beschäftigt. Von daher muß man angesichts solcher Bilanztrickserei bei künftig Zahlenwerke von QSC wohl mit noch größerer Vorsicht rangehen als Anleger.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

na klar, was anderes war nicht

 
12.03.15 17:11
zu erwarten. Bullshit ist das. Wenn du ein altes Fahrrad hast, kannst Du auch kein Ferrari drauß machen.

Baustert ist Anfang Januar da, mit 2014 hat er nichts gemein. (alles Stolz) Nur er muss die Vergangenheit prüfen, würde ich auch so machen (Überblick) und seine Arbeit ist gründlich, sonst hätte er es nicht entdeckt. Der Mann ist schon gut.

Ich komm mir vor wie David gegen Goliath. Seid Ihr alle short? ja 0,70 da würdet ihr kaufen
ha ha ha ha
und morgen kommt die Sensation, und dann ?  :-((  Aktien können in Sekunden .........dann kaufen ?
ha ha ha ha  
QSC steigt HeinM
HeinM:

deteronium, bitte

3
12.03.15 17:49
krieg Dich bitte mal wieder ein.

Das hier ist doch keine Solo-Veranstaltung eines Einzelnen.

Du hast Ahnung, klar, verstanden, aber etwas mehr Zurückhaltung bitte.
Wenn ich als Hanseat darum bitten darf.

Danke schon jetzt.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo deuteronomiu # 13792

 
12.03.15 17:52
Was soll das hier deuteronomiu ? Du solltest dir mal die Postings anderer User ganz in Ruhe durchlesen, und nicht jeden, der eine andere Meinung vertritt, auf den Buckel springen.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Buckel - Sprung dem User crunch time gilt.
Leider gelingt es mir nicht, trotz öfterem nachlesen deines Posting, eine sachliche – nachvollziehbare - Kritik zu erkennen, vielmehr unangebrachte Häme.
Es war ein langer Handelstag, nicht alles lief positiv, vielleicht wäre es an der Zeit mal eine Erholungspause zu machen.
Nach 26 Postings an einem Tag – in Buchstaben sechsundzwanzig – hat auch der stärkste QSC- ler einen erholsamen Feierabend verdient.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

die 27. :-)

 
12.03.15 18:36
hab heut frei.
Ja, klar hast Du Recht. Ich muss hier auch gar nicht schreiben. Nur 99 sind Minus und 1 Plus. (User)

Rege zur Diskussion an, nur es will keiner,     ---         spielen beleidigte Leberw.
Letztendlich will auch ich nur aus dem Forum was lernen, ja lernen, richtig gelesen.
Tschau !


was war jetzt mit dem Kurs ? eben! ???
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

die beiden spinnen, noch

 
12.03.15 19:29
ein Forum, bin doch kein Menschenfresser.

Was ist mit dem Kurs los ? 1,93 - 1,96 ???

was verpasst ? News ?
QSC steigt Kasa.damm
Kasa.damm:

Frage an deute

2
12.03.15 19:29
Deute, woher nimmst du eigentlich die Energie jeden tag aufs neue die Qsc Miesmacher zu überzeugen? Wird doch keiner gezwungen diese Aktie zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück. Lass die anderen ziehen, wenn sie kein Interesse mehr an diesem Chat haben. Leider muss ich zugeben, dass es hier vornehmlich um die Aktie gehen sollte und darum andere zu beleidigen, wenn man nicht dieser oder jener Überzeugung ist. Wenn's persönlich wird hört der Spaß auf. So ist es eben. Was machst du eigentlich beruflich, dass du zu jeder Tag und Nachtzeit hier aktiv sein kannst?  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

also,

 
12.03.15 19:34
beleidigen tue ich niemand. falls ......
Richtig es geht um QSC nicht um irgend eine Person.
Ich merke, bin hier nicht gern gesehen, weil ich viel schreibe. Ich kanns auch lassen.
Guten Abend!
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

oO ging ja wieder abwärts!

2
12.03.15 21:05
ist den Aktionären ja von QSC bekannt,....

hier haben einige schlauerweise ihre gewinne mitgenommen,....

mal sehen wann QSC wieder so ne Adhoc bringt,...

was halten ihr eigentlich davon wenn 11 Millionen mal eben so verschwinden?,...

was ist wenn das nächste Woche wieder passiert?,...

kann man so einen unternehmen überhaupt vertrauen?,...

der Aktienkurs sagt dazu,... Sell QSC,...

QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Biotech-Aktie legt zu / QSC der größte Verlierer

 
12.03.15 21:08
http://www.ariva.de/news/...egt-zu-QSC-der-groesste-Verlierer-5308465

sagt ja mal wieder alles!,...

tja QSC schafft halt kein Vertrauen am Markt,...

die Aktionäre springen bei solchen Meldungen reihenweise ab!,...

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--