Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 471  472  474  475  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.912 / Heute: 29
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

willst dich jetzt an Kleinigkeiten

 
09.01.15 15:58
aufwärmen ? (NTV Vidiotxt) vor paar tagen
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

außerdem

 
09.01.15 16:01
10 Banken a 2,6% Stücke ....hatte ich doch geschrieben und schon kann er (UI) nur als Großaktionär
fungieren. Der Kurs würde trotzdem abgehen wie eine Rakete.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Freitag rot

 
09.01.15 16:02
die verkaufen alle wieder
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

11803 wird kommen

 
09.01.15 16:04
+ tschüss !
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

boah

4
09.01.15 16:05
den dünnpfiff kann man einfach nicht ertragen


wenigstens hast du dich mit deiner doppel-id aufgeteilt
der eine (deute) nervt mich hier mit geistreichen Thesen, der andere (aufschlag) nervt mich bei w.o mit intelligenten fragen.


das kann man echt nicht aushalten


ab sofort werde ich jedes posting von euch beiden ignorieren

bin weg, tschüss
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mr.: sag mal hast du eine an der

 
09.01.15 16:08
Klatsche. Dürfen andere User keine Meinung haben ? Dann mach ein Diktator - Forum auf.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mal was anderes !

 
09.01.15 16:24
Brokerbanken wissen genau über deine Transfers Bescheid und können so mit auch Einfluss nehmen.
Wetten das ! (bei kleineren Werten, keine Indices-Werte/ nur bedingt)
:-))
QSC steigt Masari
Masari:

Übernahme

 
09.01.15 16:58
Da muss ich dir recht geben.. Bei 400 mille würden die sich wirklich schlapp lachen..
Aber da halte ich die qsc Leute für clever genug..
400 mille für das netzt passt schon eher..
Die ganze Bude, puh 800-1000 :)
Bei einer ordentlichen übernähme spielt die Kapitalisierung eine untergeordnete Rolle..
Denke doch nur an den Umsatz :) 440 m
Aber da kommst du auch noch hin, warst ja schonmal deutlich tiefer mit deinem übernähme Kursen
Lg
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

An die User von WO + mrdesas.

 
09.01.15 17:40
also, von Euch habe ich gelernt: Wenn UI Aktien über dem freien Markt kauft, so muss UI schon bei 3%
usw. melden. Ist das richtig ?
Entweder Bankenabsprache, damit es nicht publik wird, jeder kauft unter 3%.
Dann ginge es. (?)

Meinungen ?
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Deute, ich bin mir nicht sicher ob UI

 
09.01.15 18:25
bei > 3% eine Meldung fallen müsste. Ich meine dass dies nur bei instutionellen wie Banken oder Invetmentfonds etc. Geltung hat.

"Privatkäufe" müssen nicht gemeldet werden, erst wenn ein Unternehmen 30% (?) hat muss es sich äußern, das ist eine Meldeschwelle.

Evtl. kann dies nochmals jemand verifizieren.

QSC steigt millemax
millemax:

Inzwischen bin ich auch der Meinung...

 
09.01.15 19:03
das der Kurs hier gesteuert wird. Nach 20 Jahren Börsenerfahrung bin ich mir da sehr sicher.
Aus welchen Gründen, Spekulation einer Übernahme bzw. Meldeschwellen möchte ich mich nicht beteiligen - aber wir werden es sehen!
QSC steigt XL10
XL10:

@Aufschlag

2
09.01.15 23:45
Ab 3% Stimmrechtsanteile muss gemeldet werden. Das sind die Mitteilungspflichten von Aktienbesitzern, Dabei ist es unerheblich, ob eine juristische oder natürliche Person diese Schwelle überschritten hat.
QSC steigt 19MajorTom68
19MajorTom68:

wobei ich bezweifeln möchte,

 
11.01.15 10:42
dass über den normalen Aktienmarkt eine solche Übernahme sinnvoll ist.

Für mich würde es mehr Sinn machen, die zu übernehmende Aktie leer zu verkaufen und den Kurs so weit es geht zu drücken. Parallel dazu würde ich in fallenden Aktienkurs mehr Aktienoptionen kaufen. So dass ich immer einen Überhang von Optionen zu Aktien habe. Das wäre doch rechtlich ok?

Wenn ich dann einen Überhang von 30% vom Grundkapital der Aktien in Optionen habe, könnte ich mir Gedanken machen, die Optionen einzugehen und gleichzeitig die leer verkauften Aktien zu liefern. Mit den 30% der Aktien wäre ich dann verpflichtet ein Übernahmeangebot zu machen.

Das ist aber nur meine persönliche Theorie. Keine Ahnung, ob sowas funktionieren würde.

Schönen Sonntag

Thomas
QSC steigt crunch time
crunch time:

Aufschlagwiener #11811

4
11.01.15 12:27

Aufschlagwiener : 09.01.15 18:25 #11811 ich bin mir nicht sicher ob UI bei > 3% eine Meldung fallen müsste. Ich meine dass dies nur bei instutionellen wie Banken oder Invetmentfonds etc. Geltung hat. "Privatkäufe" müssen nicht gemeldet werden, erst wenn ein Unternehmen 30% (?) hat muss es sich äußern, das ist eine Meldeschwelle.
==================

Ist völlig egal, ob Privatkäufer oder instit.Käufer/Unternehmen kaufen. Verstehe nicht wie man es bei solchen Trivialdingen, die zum kleinen 1x1 des Börsenwissens gehören, nicht schafft in wenigen Sekunden eigenständig eine richtige Antwort zu bekommen im Web. Hmmm...gibt da jetzt was ganz neues. Nennt sich Gockel oder so ähnlich. Soll angeblich eine Suchmaschine sein. Aber das ist natürlich so neu, daß noch nicht jeder davon gehört hat. Im übrigen muß man als Besitzer/Käufer nicht nur melden, wenn man die 3% Hürde bei Aktien überschreitet, sondern inzwischen sogar, wenn man in der Summe aus Aktien und Optionen/Derivate die 3% überschreitet.


=> de.wikipedia.org/wiki/Stimmrechtsmitteilung

=>www.klgates.com/de-DE/resources/...xpST=PubDetail&pub=7105

QSC steigt Bayerninvestar
Bayerninvestar:

....

 
11.01.15 13:00
Sowas könnte aber auch als Marktmanipulation gesehen werden und da hört der Spass auf. Des weiteren müssen Leerverkäufe ab einer bestimmten Grösse gemeldet und veröffentlicht werden. Ganz so subtil ist der regulierte Markt auch wieder nicht :)  
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

@crunch time - meldeschwellen und Co

3
11.01.15 13:36
das wollen die Jungs doch nicht hören und lesen,...

das UI sich hier eingekauft hat und bereits alle Optionen und Co in Richtung gebracht hat,... sind die Worte die man hier hören will,...

zerstöre doch nicht die heile Welt für eine Übernahmephantasie,...

im Grunde ist der Kurs doch schon wieder bei 5,xx,... sind halt alles Anzeigefehler,... hier,...

ja,... manche Sachen die hier gepostet werden sind wirklich unfassbar,..
QSC steigt millemax
millemax:

Dein pubertäres Avatar

 
11.01.15 13:56
passt zu deinem inhaltslosen Geschwätz.
Banklehrling im 2.Lehrjahr lieber WatcherSG?
QSC steigt Einzahler
Einzahler:

Sorry,

 
11.01.15 14:09
aber für so einen primitiven Angriff unter der Gürtellinie kann es nur einen Schwarzen geben!
QSC steigt XL10
XL10:

Bitte kein

 
11.01.15 15:51
Rassismus hier im Thread. ;-) Sorry, der passte gerade.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

watchersg: wir lernen alle von dir

 
11.01.15 17:46
Es gibt viele die auch neu sind an der Börse, denen sollte man respektvoll entgegnen.
Diskussion ist doch okay. Es gibt immer welche die ..........

Diskussion bringt noch mal Klarheit. Da bis jetzt nichts gemeldet ist, wird wohl auch keine
Übernahme statt finden. NTV hatte die zwei Sätze rein gestellt. ":::übernahme...." usw.
(siehe Rückblick Forum)
Eines kann natürlich noch kommen, dass mehrere Banken unter 3% gekauft haben können, was ich von Anfang an geschrieben habe. (S.427) und diese Stücke (per Auftrag)
zum Auftraggeber bei Abschluss weiter leiten.
Weil seit Mitte Okt. hohe Anzahl gehandelt wurde. Meist wollen Banken aber selbst die Gewinne einstecken und das denke ich, dass es plausibler ist.
Erst 5,14 dann 1,40 so ein starker Kursrückgang ist nicht nur auf die schlechteren Quartale zurück zu führen. Man möchte ganz billig rein. ITK Markt wird auch bei QSC
ankommen, da bin ich mir sicher. Wer mitverdienen will ist auch klar. Natürlich kann UI die Stücke auch den Banken abkaufen, zum angemessenen Preis. Großaktionär UI
würde gut ankommen. Vertrieb würde ein Schub erhalten. Das würde alles passen.
Da kommt bestimmt bald was in Kürze. Stücke fest halten. Auch ohne UI wird QSC seine Restrukturierungsmassnahmen weiter fortsetzen, wenn sie sie nicht schon zum Abschluss gebracht haben. Das gar nicht reagiert wurde (Gewinnwarnung) kann ich mir absolut nicht vorstellen.  
Schön Abend noch !    
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

und nochmal, QSC ist in aller Munde

 
11.01.15 17:55
es werden mehr Anleger am Schluss sein als vorher und das wird auch ein Grund eines
höheren Aktienkurses nach sich ziehen.
Kommen noch positive Entwicklungen / News sehen wir ganz schnell zweistellige
Kurse. Ich pers. gehe von max. bis 16,- aus. Nun werde ich wieder ausgelacht. Bitte,
das halte ich aus.
Tschüss !
QSC steigt rivafood
rivafood:

Musst du dich nicht wundern!

 
11.01.15 18:07
2,1 Milliarden Marktkapitalisierung? Wofür?
QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

 
11.01.15 18:52
Selbst wenn Banken Stücke erworben haben und an UI weiterleiten, dann ändert es nichts an der Tatsache, dass UI es sofort melden muss, wenn sie 3% der QSC Anteile überschreiten.  
QSC steigt alier
alier:

frage

 
11.01.15 19:41
wer ist ui    

Seite: Übersicht ... 471  472  474  475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--