Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.588 / Heute: 586
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Katjuscha nicht investiert in qsc oder

 
11.08.14 12:53
arbeitslos? oder versuchst hier den Finanz-Geier n  zu unterstützen ? Besser du gehst ins Forum da wo du investiert ..........bist

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

QSC steigt Pitchi
Pitchi:

Ziel: 2€ - dann kann man zuschlagen

 
11.08.14 12:53
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

beides deuto, beides

4
11.08.14 12:54
arbeitslos und Unterstützer der Finanzgeier.  
QSC steigt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Die Fragen "Klagen, BAFIN"

 
11.08.14 12:56
etc. sind kurios, da sie an der Börse seit jeher anders formuliert werden: Investieren oder nicht-investieren
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Gemüter sind überhitzt

 
11.08.14 13:08
und für alle investierten ein Desaster.
Mein Teil bleibt bis 12/2016 (2017) egal was QSC ........
Ich verabschiede mich hier, es gibt nichts mehr zu kommentieren.
Wünsche allen das Beste!
QSC steigt lehna
lehna:

#01 Nana...

3
11.08.14 13:27
oft stürzen AG"s ab, weil sie die Prognosen nicht erfüllen.
Sich da dran festbeissen und wehklagen bringt gar nix.
Wir sind hier an der Börse und nicht im Mädchenpensionat, wo die Betreuerin eindeutig sagt, was Sache ist.
Hab mit Nanogate grad auch 15 Prozent Miese hingelegt und bin raus. Der Kurs ist abgestürzt ohne ein Mucks von den Chefetagen.
Soll ich jetzt auch klagen??? Gegen diese böse ungerechte Börse???
Ich steig generell aus, wenn mein Investment mehr als 15 Prozent vom Einstiegskurs abtrudelt.
Es war dann mein Fehler, da ich verkehrt eingestiegen bin.
So einfach ist das...




QSC steigt atitlan
atitlan:

Danke an atitlan 10:01 #8469

 
11.08.14 13:31

>>> Wenn ich damals im Oktober nicht deine Warnung gelesen hätte würde ich wahrscheinlich jetzt noch die QSC im Depot haben - dadurch wachgerüttelt hab ich mich aber zumindest soweit abgesichert, dass ich noch mit Gewinn rausgekommen bin.
Dein Vergleich mit 2008 hat mich damals stutzig gemacht wo die Aktie so hochgejubelt wurde.  >>>>

freut mich für dich


Dass QSC ein Verbrecherbande ist .. darüber bin ich mir 2009 definitiv im klaren gewesen, als ich vile Sachen in nachinein analysiert hatt z.B. die unfassbare freche Gewinnwarnung vom Oktober 2007

Ic hatte 2009 auch ausgiebig die Kursmanipulationen so wie den systematischer einstufungsbetrug seitens einige Analysten an Bafin berichtet.. die die damalige Wachstumperle ein Abschlag von 70 bis 80% ggü. der Peergruppe der Netzbetrieber vermittelten.

Es scheint mir sehr wahrscheinlich dass die Drahtziehern BSE bevor der Gewinnwarnung 2007 zu Kurse von +6 Euro massiv short gegangen sind.. danach ein Tiefstkurs gesucht hatten um wieder saugünstig rein zu kommen.. trotz riesiges operatives Wachstum und erstmaliger Überschreitung der Gewinnschwelle 2008 schaukelte man den Kurs bis März 2009 dann unter 1 Euro.


Ein gewisser Katjuscha findet aber .. auch wenn er sich relativ viel weniger mit ein Teil befasst hat wie ich .. immer alles im normalen Bereich .. (vll. weil er de Ariva Gemeinschaft vermitteln möchte dass er so klever ist dass alleine ER alles erklären kann)
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt Upstairs
Upstairs:

Hier nochmal der Beitrag

 
11.08.14 13:40
damit Ihr die Umsatzzahlen versteht.

www.ardmediathek.de/tv/...cumentId=22263876&bcastId=799280

ARD Mediathek 07.07.2014

Das sehen auch die mittelgroßen Firmen, also QSC Kunden.
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

Mensch atitlan

 
11.08.14 13:40
jetzt geht das wieder los, dass du mir unterstellst, ich würde keine anderen Meinungen zulassen. Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand blicken und nicht immer nur in die 2-3 Thread schauen, in denen wir beide zufällig gemeinsam posten (QSC und BVB, aonsten kennen wir uns ja faktisch gar nicht).

Dass ich eine andere meinung habe als du solltest du vielleicht einfach mal akzeptieren! Ich tues es umgekehrt doch auch. Du scheinst den Unterschied zwischen "eine andere meinung haben" und "andere meinung nicht akzeptieren" nicht zu verstehen.

Ich will auch niemandem vermitteln, dass ich sonderlich clever sei. Kann ja jeder sich seine Meinung selbst bilden. Ich hab kürzlich mit meinem Depot 11-12% Minus innerhalb von 7 Handelstagen hingelegt. So clever kann ich also nicht sein.

Nur werde ich mir von dir nicht verbieten lassen, in Threads meine meinung zu äußern, auch wenn du mich regelmäßig aus deinen Threads aussperrst.
QSC steigt xoxos
xoxos:

QSC und Gewinnwarnungen

 
11.08.14 13:47
Verfolge die Gesellschaft schon seit dem IPO. Es ist wie immer. Gerade wenn man denkt, dass die Gesellschaft es geschafft hat, kommt wieder eine Hiobsbotschaft. Mit Recht dümpelt die Aktie deshalb seit einem Jahrzehnt im Bereich um 2 Euro herum. Übertreibungen mal außen vorgelassen.
Sehe allerdings einen Unterschied zu früher. QSC hält scheinbar an der Dividendenausschüttung von 10 Cent fest. Damit sollte im Bereich von 2 Euro ein Boden in Sichtweite sein.  
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Schaun wir mal :-)

 
11.08.14 14:51

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83953

Mal das fett markierte beachten und "zwischen den Zeilen" lesen.

11.08.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von QSC. Das Kursziel liegt weiter bei 5,30 Euro. Die Zahlen zum zweiten Quartal enttäuschen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sinkt um 45 Prozent, erwartet hatte man nur ein Minus von 30 Prozent. Anlaufkosten für neue Produkte haben die Werte gedrückt, die Umsätze spiegeln dies aber noch nicht wider. Zudem mussten 2 Millionen Euro für Restrukturierungen aufgewendet werden. Im ICT-Consulting muss es eine Erholung geben, damit die Prognose haltbar ist.Zudem müssen die Umsätze im Jahresverlauf anziehen.Ob dies machbar ist, wird sich auch in der am Nachmittag laufenden Analystenkonferenz herausstellen. Klar ist schon jetzt, dass man mehr Geduld benötigt.Die Schätzungen der Analysten sind auf jeden Fall in Gefahr. Noch rechnen die Experten für 2014 mit einem Gewinn je Aktie von 0,06 Euro, 2015 soll das Plus bei 0,19 Euro liegen. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=83953#sthash.tiDDSn9e.dpuf


Tja, solange QSC eben nichts konkretes bringt, nur vage, etwaig, vielleicht, wenn, mal schauen, mal sehen, wir testen mal aus, usw. verschreckt man alle Anleger. Sicher, die Strategie stimmt - das stellt auch KEINER infrage, aber................wink

QSC steigt Timo1986
Timo1986:

....

5
11.08.14 15:00
Der IR antwortet heute schnell. Auf meine Fragen ging er bedingt ein.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Ihren Unmut angesichts der Quartalszahlen kann ich nachvollziehen; der Vorstand selbst spricht von enttäuschenden Zahlen und einer unbefriedigenden Geschäftsentwicklung im zweiten Quartal 2014. Angesichts dessen hat er bereits Maßnahmen ergriffen. Wie Sie dem Quartalsbericht entnehmen können, startet er ein Programm zur Steigerung der Effizienz. Zuvor kam es bereits zu einer Neuausrichtung im Bereich Personal, wo nun die Weiterentwicklung der bestehenden Mitarbeiter Vorrang vor der Rekrutierung zusätzlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießt. Es dauert allerdings einige Monate, bevor sich diese Maßnahmen sichtbar in der Finanz- und Ertragslage niederschlagen.

Auch Ihre Unzufriedenheit über die ausbleibenden Nachrichten kann ich gut nachvollziehen. Man darf allerdings nie vergessen, dass QSC den Takt solcher Meldungen nicht alleine vorgeben kann, sondern in der Regel die Zustimmung des jeweiligen Kunden bzw. Partners benötigt. Mir ist bewusst, dass derzeit Meldungen "überfällig" sind, doch ich weiß, dass die entsprechenden Ansprechpartner bei QSC mit Hochdruck daran arbeiten, diesen Rückstau aufzulösen.

Falls sich aus dem Quartalsbericht noch weitere Fragen ergeben sollten, können Sie sich gern an mich wenden.

Viele Grüße aus Köln,
Arne Thull
Head of Investor Relations
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Timo1986

2
11.08.14 15:09

Kannst du (so du bereit dazu bist) die genauen Fragen die du an die IR gestellt hast, hier einzubinden?

Ich beziehe damit auf deine Aussage: Auf meine Fragen ging er bedingt ein.

Falls die Fragen also nicht zu 100% benatwortet sind, sollte man zu - Falls sich aus dem Quartalsbericht noch weitere Fragen ergeben sollten, können Sie sich gern an mich wenden. gehen.

wink



QSC steigt chip1
chip1:

xoxos

2
11.08.14 15:10
wie kommst du gerade auf 2 euro bodenbildung, atitlan ich finde deine Zusammenfassung über qsc super, genauso gut sind aber die beiträge von katjuscha, er hat nur eine andere Sichtweite wie du und manchmal wie ich, aber davon lebt das Forum.  man kann es drehen wie man will, die betrogenen sind kleinaktionnäre, leider hatte keiner von der ir den mumm vorher eine gewinnwarnung rauszugeben , Unverschämtheit von arne thull, der sitzt blos drin das er von der strasse weg ist, so wie viele vom Management, das wort sind die gar nicht wert.so viele Versprechungen haben die schon rausgelassen und nicht eine ist eingehalten worden, gelernt aus der Vergangenheit, null, die Aussicht sehr wage, wo siehst du da den boden, ich sehe erstmal ein q3 mit anleihen zu einem negativen ebit, denn wenn nichts dazukommt sehe ich noch schwärzer, sie haben  einen kreditrahmen von fast 200 mill, wann kommt da endlich was, oh je wann kommt der grosskunde, warscheinlich nur heisse luft, mir ist es ein rätsel wie die am ende auf 60 mill kommen sollen, hätten eigendlich auch 50 mill sagen können,die schlechten Nachrichten hätten auch das noch verkraftet, dann hätte sich bei 60mill wenigstens jeder gefreut
QSC steigt freak33
freak33:

Kaufen wenn die Kanonen Donnern

2
11.08.14 16:13
Leider hab ich Donnerstag schon gekauft. Alle Werte in meinem Depot heute schön grün ausser QSC fett rot,naja was solls man sollte nie auf nur ein Pferd setzen an der Börse! Ich könnte mir auch Kurse um 2€ demnächst vorstellen wenn nicht bald mal eine Positive News kommt ;)
QSC steigt Marsianer
Marsianer:

@timo1986

2
11.08.14 17:32
mich würden die Fragen ebenfalls interessieren. Es wird da sehr viel Schaum geschlagen und die Antworten geben doch rel. Auskunft über die Ansichten des "Schaumschlägers".
QSC steigt Marsianer
Marsianer:

Nachtrag zu @timo1986

 
11.08.14 17:48
endlich wieder einmal eine aktuelle und informative Nachricht, die sich wohltuend von dem vielen Gesabber und dem wichtigtuerischem Getue abhebt!!!
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Und Ende des Jahres kommt wieder die 5 , weil....

 
11.08.14 17:58

die Börse wieder übertreiben wird.

Schaue hier:

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83981

Die Zahlen zum zweiten Quartal liegen unter den Erwartungen. Zudem hat die Gesellschaft ihre Prognose nach unten korrigiert. Man muss gute Zahlen für das zweite Halbjahr aufweisen, um diese Prognose zu realisieren. - See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=83981#sthash.n0f0BbXM.dpuf


Ich meine:

Dann werden wieder alle sagen - ja, sie haben die Prognose doch erfüllt. Es wird dann nicht davon geredet das es gesenkte Prognosen waren - so war und ist es auch bei anderen Aktien bisher oft gewesen.

Börse übertreibt nach unten wie nach oben !!!



QSC steigt cyphyte
cyphyte:

QSC verliert über 10% U senkt Prognose !!

 
11.08.14 18:03
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Ich übertrage mal aus w.o.- Board,weil interessant

2
11.08.14 18:27


Es ist eine ganz interessante Sichtweise!

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ege/qsc-info-s-am-rande

Das FETTE ist meine Anmerkung/Sichtweise dazu - ZUR UNTERSCHEIDUNG !

Vinothek
schrieb am 11.08.14 18:01:21
Beitrag Nr. 71.702 (47.487.493)
Es gibt nur vier Möglichkeiten für dieses Desaster:
- Man hast uns wissentlich verarscht (GLAUBE ICH NICHT - DAS WÄRE ZU FATAL)
- Man hat sich überschätzt. Gesteht nun ein, das man es nicht besser kann (GLAUBE ICH AUCH NICHT - DENN SO DOOF SIND DIE NUN WIRKLICH NICHT)
- Man hat uns wissentlich verarscht und stellt erschreckend fest, das man es nicht kann (GLAUBE ICH EBENSO WENIG - DENN DAFÜR GIBT ES KEINEN GRUND)
- Man hat wirklich das dicke Ding ( dafür auch Personal aufgestockt ), aber die Tinte ist nicht trocken.... (DAS KÖNNTE ES WOHL SEIN - ZUMAL WENN ICH DIE ANTWORT AN Timo1986 - hier Takt solcher Meldungen - lese)

Man hat wirklich was (dickes) "in Petto", aber es kommt erst demnächst.

Tja, das ist Börse - reine Spekulation 

QSC steigt Ananas
Ananas:

Über die Zahlen braucht man

2
11.08.14 18:40
nichts mehr zu schreiben, doch wie sieht es technisch aus, wer tippt auf einen Kursgegenbewegung für Morgen aus.
Ist der heutige Kursabschlag übertrieben, oder folgt Morgen ein weiterer Abverkauf.
Schönen Abend an die User.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt freak33
freak33:

Den Kursrutsch die letzten Tage

4
11.08.14 18:46
von 3,20€ auf 2,40€ könnte man glatt als finalen Sell OFF der Abwärtsbewegung seit dem Jahreshoch bezeichnen,aber nur wenn man Optimist ist!?  
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Ananas 8521 - tja, das ist ...

 
11.08.14 18:48

winkdie Gretchenfragewink

Ich selbst finde es übertrieben, aber aufgrund der Situation war es normal das es so kommt. Kommt drauf an wie sich QSC in den nächsten Wochen bzgl. Meldungen (Großauftrag ???) verhält.

Ich denke es ist mehr raten, als tippen wink


QSC steigt Ringträger
Ringträger:

8512 - ich habe mir mehrfach mal...

 
11.08.14 19:36

den Beitrag


Auch Ihre Unzufriedenheit über die ausbleibenden Nachrichten kann ich gut nachvollziehen.Man darf allerdings nie vergessen, dass QSC den Takt solcher Meldungen nicht alleine vorgeben kann, sondern in der Regel die Zustimmung des jeweiligen Kunden bzw. Partners benötigt.Mir ist bewusst, dass derzeit Meldungen "überfällig" sind, doch ich weiß, dass die entsprechenden Ansprechpartner bei QSC mit Hochdruck daran arbeiten, diesen Rückstau aufzulösen.

durchgelesen.

WERDE ABER NICHT GANZ SCHLAU DARAUS 

Arbeitet man hier mit Kunden zusammen die Geheim bleiben wollen? WARUM ?

Bestimmen also die Kunden ob man es offenlegen darf das man QSC als Geschäftspartner hat?

Widerum arbeiten die entsprechenden Ansprechpartner aber am "Rückstau" ? 

Kommt jetzt also doch eine Flut an Nachrichten ?

Nach mehrmaligem Lesen werde ich aus dem Gesagten von Thull aber nicht schlau. was ist die WAHRE BOTSCHAFT ?


QSC steigt Timo1986
Timo1986:

Ringträger

 
11.08.14 20:13
wieso schreibst nicht einfach mal eine E-Mal an Herr Thull. Wenn Du sie heute noch verfasst, hast du wahrscheinlich morgen schon eine Antwort auf deine Frage.


Vielleicht ist dass wie bei uns als Privatpersonen. Sobald wir ein Bild veröffentlich wollen auf dem wir mit einer fremden Person sind, sollten wir diese erst fragen, ob sie es möchte, dass das Bild öffentlich gemacht wird. Sollte diese Person dass nicht wollen, müsste man womöglich diese verpixeln oder schwärzen.

Vielleicht ist es dort ja so, dass der Kunde erst gefragt werden möchte, ob dieser im Artikel genannt werden möchte und wenn er verneint, dass dieser Bericht dann ohne diesen Kunden keinen Sinn macht.

Ach, ich weiß doch auch nicht. Wie geschrieben. Schrei Herrn Thull eine Mail mit deiner Frage und er wird sicher darauf eingehen.

:)

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--