Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 333  334  336  337  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.602 / Heute: 600
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

eines musste ich feststellen

 
06.08.14 12:58
lese immer Kommentare, wo mit Gewinn raus gegangen wurde. Ich war mal der Eine, der geschrieben hatte, Verluste......eingefahren.
sharesnoop hat es in seinem Text getroffen. Wenn ich 500 Mill. hätte und dann QSC.......
muss ich nicht erläutern.

Mal sehen ob QSC einen Aufwärtstrend jetzt einschlägt oder es nur eine Veräppelung ist.
Denke jedoch, der Kurs wurde so was von gedrückt, die müssen zurück kaufen, sonst haben die am
Montag richtige Verluste.
Tschau!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

QSC steigt tschoess
tschoess:

Ich hab genug Verluste

 
06.08.14 13:44
gemacht um hier was erfinden zu müssen.
Ich hab QSC am 16.2.2011 um 3,227 gekauft und in diesem Jahr im März mit einem kleinen Gewinn verkauft. Ich war auch zu gierig und hab die 5,-- nicht abgesichert - aber ich wollte auch nicht meinen letzten verbleibenden Gewinn riskieren, weil ich mit der Aktie zuvor ja mehr als 2 Jahre nur im Verlust war.

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Bzgl. SL mal lesen

2
06.08.14 14:40

www.aktienkaufen.com/stop-loss-ja-nein/

Was deu betrifft, bei 500 Mio wäre ich nicht mehr bei QSC investiert, sondern würde das Geld "verleben". Das sollte doch allemal für den Lebensabend reichen. : - )

Was tschoess betrifft, Stopp-Loss wird immer von welchen befürwortet, von anderen abgelehnt. Jeder hat seine Erfahrungen damit. Mancher ist unbewusst (ungewollt) ausgestoppt, der Kurs ging wieder hoch, er kam aber nicht mehr günstig rein.

Ein anderer hat es nicht gesetzt und ärgert sich weil der Kurs ins Bodenlose ging.

Es gibt keine Allgemeingültigkeit nach der man ein SL setzen soll. Es wird zwar immer  von 10% bis 15% empfohlen, sehe ich aber kritisch.

Ich setze SL, und ziehe es nach - aber nur wenn ich mich komplett von einer Aktie trennen will. Bin ich "noch im Boot", weil ich investiert bleiben will, dann sitze ich Kursschwankungen aus - so wie jetzt.

Für mich macht SL daher nur Sinn, wenn ich mich kpl. von einer Aktie verabschieden will, dann setze ich es und ziehe es nach, bis es irgendwann ausgelöst wird.

Ansonsten lehne ich SL ab - ist aber meine Meinung. Kommt aber auch daher das ich auf das Geld aus Aktien nicht angewiesen bin - was man nie sein sollte!

Jeder hat aber die seine Strategie.

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC hat keine News, deshalb ist der

 
06.08.14 16:17
Kurs im Arsch. hä ?

Wo sind die +3% von Heute ?

Jeder Nebenwert ist besser, wie diese Loser-Bude. Den ganzen Vorstand austauschen.

                                                       12.5. ""Prognose bekräftigt""

und danach beginnt der Ausverkauf. __
                                                        __
                                                           __
                                                               __
                                                                   __
0,001 -der Weg ist das Ziel:                                ___Aufschlag




QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Beweise wollt Ihr

 
06.08.14 16:20
Gener8, heute +6,09 % Nebenwert
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Arne Thull von QSC

 
06.08.14 16:39
....da keine News generiert wurden, ist das der Grund des derzeitigen Kursrückgang....... bla bla

Langsam zweifle ich, wo spielen die in der 3. Liga ? nein nein eher Regionalliga.
Leute, QSC und meine Kinnlade beides unten.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

deu - hast du ..................

 
06.08.14 16:40
einen GESOFFEN - so wie du momentan wieder "freidrehst"?

Warte doch einfach den Montag ab - : - )  
QSC steigt Schortie
Schortie:

ICh weiß ehrlich

 
06.08.14 16:51
nicht weshalb er so am Rad dreht. Meine Wenigkeit ist mit Longoptis drin und muss mehr Verlust verkraften als die lächerlichen 15 % Abschlag seit Anfang Juni. Deut, sicher deine Posis doch über Shorties ab, dann fährst du fast Equal. Wenn der Trend signifikant dreht, verkaufst du die Shorties wieder und du hast deine Hausse.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ich dokumentiere nur so,

 
06.08.14 17:33
wie sich die Anleger fühlen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

jetzt bin ich mal gehässig

 
06.08.14 17:42
S+E haben das meiste Geld verloren, ätsch ! Jeder so wie er(die) es verdienen.

Habt Ihr noch Vertrauen zu QSC ?  
QSC steigt Schortie
Schortie:

Ja

 
06.08.14 18:16
Habe ich, sonst hätte ich meine OS ach verkauft!
QSC steigt Upstairs
Upstairs:

böse Sache

2
06.08.14 18:57
Ich hatte 2011 für 3,60 im guten Glauben gekauft, weil immer der Text von Fantasiezahlen im Raum stand, Top gesunde Firma etc. Dann dankte ich dem Herrn, daß meine Teile für 4,00 Euronen wieder los bekam. Der Aktionär und die Bande hatten mich völlig verars...
Ich habe viel aus meinen Anfangsfehlern gelernt und kann heute mit Erfolg sagen: Sit and wait. und gehe mit kleinen Posis an den Start.

Wenns wieder unter 2,3 geht bin ich wieder dabei. Allen investierten alles Gute!
QSC steigt Timo1986
Timo1986:

....

3
06.08.14 19:28
Ich warte noch auf ein DD von Frau Stolz. Der IR schrieb mir folgendes dazu.

Frau Stolz bekundete im Verlauf der Generaldebatte Ihre Absicht, QSC-Aktien zu erwerben. Bei der Frage nach dem Erwerbszeitpunkt wies sie aber darauf hin, dass ihr auf Grund der Vorschriften des Wertpapierhandelsgesetzes nur wenige Zeitfenster für eine solche Transaktion offenstünden.

Zudem schrieb man mir.

Über höhere Ausgaben für die Entwicklung hinaus strebt QSC im weiteren Jahresverlauf 2014 ein bis zwei weitere Akquisitionen an, nachdem das Unternehmen im Februar 2014 bereits die Münchener FTAPI Software übernommen hatte.

Naja, abwarten, wie die Zahlen ausfallen.
QSC steigt Schoko65
Schoko65:

Timo

 
06.08.14 20:47
was ist ein DD ?
QSC steigt lechuza
lechuza:

DD=director´s dealing/ (legaler) Insiderkauf

 
06.08.14 20:49
QSC steigt Schoko65
Schoko65:

danke !

 
06.08.14 20:55
naja, wenn das Zeitfenster dazu nie passt, sollte man sich um einen Handwerker kümmern.
Mehr als Ironie kann ich dazu nicht bieten, sorry.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Schoko65: Timo 20:47 #8364 was ist ein DD ?

 
06.08.14 20:57
Das ist ein Directors Dealings

Zu Deutsch

Mit Directors’ Dealings bezeichnet man Wertpapiergeschäfte von Mitgliedern des Managements börsennotierter Aktiengesellschaften oder diesen nahestehenden Personen oder Gesellschaften mit Wertpapieren des eigenen Unternehmens. In der Schweiz ist der Begriff Management-Transaktion geläufig.
QSC steigt Sanji
Sanji:

vor den Zahlen

 
07.08.14 09:24
ich befürchte das es auf die 2,50 geht.  danach mit viel Schwung hoch.

nur der Schwung wird mir wahrscheinlich nicht ausreichen um in die Gewinnzone zu

kommen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Indizes grün / QSC tief rot -2,51%

 
07.08.14 13:57
Witz der Jahrhunderts, anscheinend wissen Banker/HF-Geier mehr.
QSC ist das aller letzte ! -danach nie wieder Börse.



                                  ------------   nie wieder Börse     ------------------

und Tschüss !
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

-der sogenannte Nebenwert von gestern

 
07.08.14 14:09
heute +6,70% bude in Kanada 140 Mitarb. und QSC ? da kannst das lachen nicht halten.
QSC vom Hoch minus -48 % Kursverfall, das ist ein Skandal, Hermann und Gefolge sollen den Hut
nehmen.
Über Jahre unter Niveau.      --"" verdienen"", nein bekommen  viel Geld für Null - Leistung.
 

                 Bei 100. 000,- Euro sind es innerhalb 9 Monate nur noch 54.000,- Euro

besser als ein Sparbuch, die müsste man verklagen. Drecksbande !
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Anleger + absoluter Frust

 
07.08.14 14:12
nur:


 ----------------------------   Wir verkaufen auf keinen Fall   -----------------


die Geier warten nur drauf !!!!!!!!!!!!  :-)   :-)
QSC steigt 0800Broker
0800Broker:

Wenn es jemanden hier im Forum gibt...

3
07.08.14 14:22
...der keine Eier in der Hose hat, dann ist es zweifelsfrei deuteronomium

Unglaublich, dass du hier für einen bullshit in Form von Spam verbreitest. Bitte, bitte, bitte bleibe ausnahmsweise mal sachlich. Ohne Emotionen. Ohne "Banker" geblubber. Ohne Verkaufsängst. Einfach nur sachlich.

Danke - auch im Namen von zahlreichen Leser!
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

schon toll, alle sind scheiße bei QSC, aber bloß

 
07.08.14 14:24
nicht verkaufen.

Welch verblüffende Logik.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ich kann mir nicht helfen, das können

 
07.08.14 14:27
nur die Geier sein. Wer hatte es oft erwähnt, das mit dem Sparbuch, oft genannt.

                                               ------  besser als ein Sparbuch  ------------ lache später!

entweder wissen die was, wie ich schrieb, "mir geht's schlecht" aha also schlechte Zahlen und schon
wissen die Geier. Unsicherheitsfaktor Mensch gibt es überall.

Sept./Okt.2013 keine Zahlen, Kurs hoch ......erzählt mir nichts, alles Methode. Punkt!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Nr. 8370 Katjuscha

 
07.08.14 14:37
verkaufen ? und wer zahlt mir den Verlust ? Herrmann ? Schlobohm mit seinen Klugscheißer Sprüchen ?


Börse:
""besser als ein Sparbuch""  :-(( wohin mit dem Geld? "" QSC"" --da sehen sie es nie wieder.

Seite: Übersicht ... 333  334  336  337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--