Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.690 / Heute: 688
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt Grooff
Grooff:

3,11 son Dre.ck

 
02.02.11 17:20

manmanman, 3,11 und heut morgen hats wirklich gut ausgesehen. shit


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

QSC steigt Zacke
Zacke:

Frage

 
02.02.11 17:22

kann mir jemand erklären warum die Aktie jetzt wieder fiel? Es gibt doch eigentlich keinen Grund dazu oder hab ich was übersehen?

QSC steigt sadicurcas
sadicurcas:

gewinnmitnahmen

 
02.02.11 18:03

in 2 monaten 100% plus.ist normal das es runter geht.

wird lange dauern bis neue Rekordhochs

 

QSC steigt Zacke
Zacke:

Gewinnmitnahmen

 
02.02.11 18:32

Ok, leuchtet ein dass da einige jetzt ihre Gewinne realisieren. Es macht mich allerdings stutzig, dass der Kurs gleich mehr als 5% rutscht, in einem Moment in dem eigentlich positive Nachrichten da waren und eher eine weitere Steigerung zu erwarten war. Schließlich konnte man nach den Nachrichten der vergangenen Tage eher mit einem stagnieren oder steigern des Kursverlaufs rechnen. Die positive Analyse mit KZ 3,90, sowie die positiven Zulassungen bzw. der neue Vertriebspartner sind doch alles Gründe eher noch dabei zu bleiben. Da wäre ein Kursrutsch von bis zu 3% noch eher zu begreifen. Mal sehen was die woche noch bringt.

QSC steigt Judas
Judas:

sell on good news

 
02.02.11 20:23
QSC steigt Grooff
Grooff:

@Judas

 
03.02.11 08:44

sells on good news nach traumhaften Q-Zahlen oder sonstigen Top news  würde ich vielleicht noch verstehen, aber QSC springt  an einem Tag um 11%, am andern Tag um 5% und das ohne erkennbaren Grund. Komm ich nicht mit!

QSC steigt brunneta
brunneta:

Börsenbrief - Neuigkeiten für QSC Aktionäre!

 
03.02.11 08:51
Das weitere Aufwärtspotenzial sollte nun weitgehend von der Entwicklung des operativen Geschäftes abhängen.

www.moneymoney.de/201102033278/moneymoney/...c-aktionaere.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
QSC steigt mannilue
mannilue:

sell on good news ????

 
03.02.11 09:34
Hatte ja gestern bei einem Kurs von ca 3,31 meinen Zollstock(#4220) an den Kurs gelegt und gedacht, das ist hier zZ ganz oben. Nun gehts wohl wieder runter...so wie der Chart aussieht.

Hab dann meine Order bei 3,10 plaziert...und heut morgen erstaunt festgestellt...gekauft.

Denke. das es nun etwas Zeit braucht, bis sich der Kurs wieder aufbaut. Und das völlig abgesehen von den News...die ja nur den Blick vernebeln....so meine Erfahrung.

Bei good news wird halt verkauft...der Kurs fängt an zu fallen....dann folgen die Lemminge....der Kurs fällt weiter....leichte Panik kommt auf und der Kurs fällt übertrieben.......und fängt sich dann wieder.......und dann erinnert man sich an die doch nicht so schlechten good news und fängt bei dem Kurs wieder mit dem Kaufen an......

Man schaue doch einfach mal auf den Chart....und die Richtung......so meine Einschätzung.

So´n Zollstock kann so schlecht nicht sein.

grinns.
QSC steigt brunneta
brunneta:

Bewertungslücke geschlossen

 
03.02.11 10:13
www.finanznachrichten.de/...wertungsluecke-geschlossen-178.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
QSC steigt mo1es
mo1es:

Billiger

 
03.02.11 11:50

kommt man meiner Meinung nach hier in nächster zeit nicht mehr rein.

Hab mich auch nochmal eingedeckt.

Also Leute lasst uns auch ein wenig zeit.

Aber nur meine Meinung

QSC steigt brunneta
brunneta:

Herweck informiert über QSC-Lösungen

 
03.02.11 12:31
www.crn.de/distribution/artikel-88677.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
QSC steigt brunneta
brunneta:

QSC taucht auf

 
03.02.11 13:11
www.instock.de/index.php?aid=17147
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
QSC steigt atitlan
atitlan:

Sollte endlich mal

 
03.02.11 16:58
richtig abgehen hier

www.beurszout.nl/cgi-bin/alternativen.php
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt sadicurcas
sadicurcas:

bis

 
03.02.11 19:38

28.2.2011     Analystenveranstaltung
Köln  

wird nichts passieren(nach oben)

QSC steigt krofi
krofi:

Nimmt man nun den

 
03.02.11 22:29

1 Monats Chart her so erkennt man einen sich herausbildenden Dreifachboden und die Marke um die 3,11 € scheint zu halten, abgesehen von dem False Break vor zwei Tagen, der ja noch innerhalb des Handelstages geschlossen wurde. Eigentlich ist dieser Dreifachboden ein klares Kaufsignal, und mit der sich eigentlich abgeschlossenen Konsolidierung, da auch der Verkaufsdruck abzunehmen scheint, müsste sich nun der Kurs nach oben bewegen. Dennoch verhält sich QSC irrational und man muss diesen Dreifachboden nicht überbewerten. Es bleibt aber festzuhalten, dass QSC hervorragend aufgestellt ist und die Prognosen, meines Erachtens auf jeden Fall, erfüllt werden sollten. Dies ist aber keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Einen schönen Handelstag noch morgen.

QSC steigt sadicurcas
sadicurcas:

altes bericht?

 
03.02.11 22:57

Für 2011 plant QSC eine Fortsetzung dieses profi tablen Wachstums, wobei die Weiterentwicklung zu einem Serviceanbieter neue Umsatz- und insbesondere Ertragspotenziale eröffnen dürfte. Für das Geschäftsjahr 2011 strebt das Unternehmen erstmals die Ausschüttung einer Dividende an.

QSC steigt Zacke
Zacke:

Bodensatz

 
04.02.11 13:29

von wegen Bodensatz und steigen, qsc schmiert weiter ab.  Ich glaube da allmählich nicht mehr an Gewinnmitnahmen eher an allgemeinen Ausstieg aus der Aktie um in vielversprechendere zu investieren. Da wirds Zeit, dass der Quartalsbericht kommt mit hoffentlich guten Nachrichten. Es ist einfach bedenklich wenn selbst Wackelkandidaten und Risikopapiere steigen aber qsc immer weiter fällt.

QSC steigt upanddownandupagain
upanddownan.:

seh ich genauso.

 
04.02.11 13:37
das heisst die position bleibt liegen und wird bei weiterem Kursverfall nachgekauft. :-/ mag ich eigentlich nicht so, aber denke schon, dass sie langfristig wieder höher geht. allerdings nicht in den nächsten wochen oder monaten.
QSC steigt brunneta
brunneta:

Ist das eine Chance?

 
04.02.11 14:16
www.godmode-trader.de/nachricht/...eine-Chance%2Ca2458360.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
QSC steigt Zacke
Zacke:

@brunetta

 
04.02.11 18:23

kann sein dass das eine Chance ist, aber heute ist die Nachricht mal so richtig schön verpufft. Ich wart es jetzt erst mal etwas ab, dann kauf ich nach. Irgendwann wird sich ja das untere Ende finden und dann gehts wieder aufwärts. Jede Wette am Montag gehts nach oben.

QSC steigt sadicurcas
sadicurcas:

3 eur sollte schon halten

 
04.02.11 20:25

anal experten wissen auch nicht mehr was Kursziel ist.

von 3 - 3.9  eur gemischtes bild.

hoffentlich gibst diese Jahr eine Dividende damit grossanleger gelockt werden.

ich Persönlich denke das wir nächstes Jahr die 6 eur sehen.

QSC steigt sadicurcas
sadicurcas:

das hab ich heute bei onvista gefunden

2
04.02.11 22:21

04.02.11QSC steigt 9678482Small & Mid Cap Conference - Interview mit Jürgen Hermann, QSC: QSC hat Appetit auf Rechenzentren

KURZTEXT

Small & Mid Cap Conference - Interview mit Jürgen Hermann, QSC: QSC hat Appetit auf Rechenzentren
 
Finanzchef denkt an weitere Akquisitionen
Börsen-Zeitung, 4.2.2011

- Herr Hermann, für 2011 wollen Sie erstmals eine Dividende zahlen. Geht das nicht schon ein bisschen früher?

Nach HGB müssen dafür gewisse Vorgaben erfüllt sein. Dazu benötigen wir noch ein bisschen Zeit. Ich bin unverändert der Meinung, dass 2011 der richtige Zeitpunkt ist.

- Wie geht es dann weiter?

Eins steht fest: Wenn Sie einmal damit begonnen haben, ist die klare Erwartung der Anleger, dass wir auch im kommenden Jahr eine Dividende in zumindest gleicher Höhe zahlen werden. Wir werden im Laufe des Jahres eine Dividendenstrategie kommunizieren. Noch ist sie allerdings nicht fixiert.

- Sie haben im Dezember die Firma IP Partner erworben. Was steht noch auf der Einkaufsliste?

Telekommunikation und Informationstechnologie wachsen weiter zusammen. Die Übernahme von IP Partner hat uns da ...

 

fürs komplette text muss man click&buy zahlen
 

QSC steigt Zacke
Zacke:

interessant

 
05.02.11 09:07

na dann wollen wir mal hoffen, dass am Montag der eine oder andere Anleger Zukunftschancen sieht. Ich denke die Firma ist gut aufgestellt aber eben Spielball der Zocker und die haben die letzten Tage eben mal auf die schnelle Kohle gemacht weil die Steigerung ausblieb.

QSC steigt mo1es
mo1es:

dann

 
07.02.11 09:37

kann es nach dem Rücksetzer auf zu neuen Höhen gehen.

Aber nur meine eigene Meinung und hoffnung

QSC steigt brunneta
brunneta:

Unterstützung bei 3,00 Euro

 
07.02.11 09:42
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--