Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.608.141 / Heute: 652
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +449,79%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese Boot steigt
Boot steigt:

@nar1

 
12.02.10 16:01
ja scho recht. aber ich würde mit nachkuafen noch warten weil es noch mehr nach unten gehen könnte. keine panik jetzt. ich weiss es ist net einfach. warte noch ab mit kaufen. schalte das gerät aus, trink was alkoholisches, hör geile musik die dir gefällt oder geh mit freunden was trinken. hauptsache ablenkung. bin grad 5 stellig im minus:-(   es muss wieder nach oben gehen! es muss!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Q-Cells , der Solarzellenriese minicooper
minicooper:

denke das wir bald kurse weit unter 4 euronen

 
12.02.10 16:03
sehen werden....
die kette der negativen news zu q-cells (wahnsinnsverluste)  und der branche im allgemeinen reisst nicht ab. und das wird so weitergehen.
das gibt in ein paar wochen geile einstiegskurse.


schaun mer mal
Q-Cells , der Solarzellenriese silverfish
silverfish:

Hat jemand die aktuellen

 
12.02.10 16:08
short Positionen? Da dürfte es demnächst eine deftige (zumindest technische) Gegenreaktion geben.
Q-Cells , der Solarzellenriese nar1
nar1:

Alaaaaaarm, nix mit ausgehen

 
12.02.10 16:11
Danke Heiko für die guten Tips, kann sie aber leider nicht verfolgen------- Nerven am Ende!!!!!!!!!!, habe auch gerade versucht da anzurufen, Zuständige nicht da also scheinbar rufen viele (kleinaktionäre) an und die Dame ist genervt und wahrscheinlich auch mit den Nerven am Ende am 23.02 kommen die Zahlen mal gespannt also doch tee trinken und abwarten???????????????????

Gruss
Nar1
Q-Cells , der Solarzellenriese Boot steigt
Boot steigt:

@alle

 
12.02.10 16:13
wenn diese Aktie jetzt noch weiter fällt bis 6 oder 5 oder 4 oder sogar 2...1... dann wobei ich denke nicht unter 4 dann solls es so sein. Wichtig ist doch das, diese firma sich in dieser schwierigen branche durchsetzten kann und überlebt. wenn dies so ist dann sehen wir auch wieder mal vorerst die 20 zig wieder. nur...es kann jahre dauern. wie gesagt, je nach dem ihr das geld benötigt. Jetzt steig du sau:-)
Q-Cells , der Solarzellenriese garrison
garrison:

kapitalerhöhung ist wahrscheinlicher..

 
12.02.10 16:15
darum sprechen Analysten über € 4,50, weil sie wissen, dass der kurs verwässert wird..!!!

Vorsicht, hier stinkt was..
Q-Cells , der Solarzellenriese Boot steigt
Boot steigt:

@Nar1

 
12.02.10 16:20

nee mein freund, tee heute nicht. wenn dann kaba:-))) *lol*  Spass bei seite, morgen gibts reichlich wein oder bier mal schauen was meine geschmacksnerven verlangen. gegen spätere zeit gibts dann "grüne fee" usw. hehe.  Nar1, mein bauchgefühl sagt mir natürlich wenn zahlen kommen nix gutes, weil... wir kleinaktionäre so dermasen enttäuscht wurden die letzten 1 1/2 jahre. ich hoffe sehr das sich das Q4 nicht wieder sich verschlechtert hat. aber wiss mans nach den aussagen von Herrn von uns zu Millner von der Vergangenheit. lauter MAULHELDEN.

Jetzt steig du stück

Q-Cells , der Solarzellenriese Thesame
Thesame:

Freunde, wenn ich hier investiert wäre,

 
12.02.10 16:21
sofort raus, in einem Monat wieder rein.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .
Q-Cells , der Solarzellenriese silverfish
silverfish:

Vielleicht

 
12.02.10 16:27
< darum sprechen Analysten über € 4,50, weil sie wissen, dass der kurs verwässert wird..!!!
< Vorsicht, hier stinkt was..

die Analysten?
Q-Cells , der Solarzellenriese Boot steigt
Boot steigt:

@Thesame

 
12.02.10 16:28

ja die wo wenig im minus liegen könnten dies und somit auch leichter verkraften. Aber nur diese leute. nicht die wo schon viel im minus liegen. diese leute sollten abwarten was passiert. gehts nach oben ist gut, gehts runter würde ich abwarten bis bodenbildung gefunden und dann wie schon etliche male gesagt nachkaufen sofern kohle vorhanden ist.

steig du sau! 

 

Q-Cells , der Solarzellenriese K.O.Boerse
K.O.Boerse:

Zeit, um es mal positv zu sehen:-)

4
12.02.10 16:30
1. Zu viel Geld verdirbt den Charakter, dem Problem ist man heute gekonnt aus dem Weg gegangen.

2. Lehrgeld bezahlt. Eine Erfahrung mehr, welches sich positv hinsichtlich der Analysefähigkeit auf die Zukunft auswirken dürfte.

3. Hier beweist sich die Fähigkeit auch schwere Zeiten auszuharren und damit Stärke. Nicht aufgeben, Jungs.

Also Jungs, auf in den Kampf. Macht das Beste daraus:-)
Q-Cells , der Solarzellenriese garrison
garrison:

Ich persönlich sehe mehr Potenzial bei Conergy...

2
12.02.10 16:32
als bei Q-Cells, denn conergy hat erfolgreich restrukturierung beendet. mit MEMC haben sie sich um siliziumkosten geeinigt (50 % kosten gesenkt), sie forschen erfolgreich mit anderen firmen aus der branche um billiger silizium zu produzieren und als pionier der branche haben sie ein neues projekt ins leben gerufen wo die kunden die gewonnene energie für sich, ohne zu verkaufen, zu speichern und auch im wintermonaten wo kaum produktion möglich ist, zu benutzen.

deshalb sehe ich mehr potential in conergy als hier - wichtig ist, dass die firma gute kontakte mit der politik pflegt und dass sie im gegensatz zu q-cells extrem wenig free float hat.
Q-Cells , der Solarzellenriese Boot steigt
Boot steigt:

@K.o Börse

 
12.02.10 16:46

gut einstellung. lobe ich mir. Die Solarkurse können sich sehr schnell in beide richtungen bewegen. es kann ruckzuck 4-5 euro auch nach oben gehen binnen 1 monat. es gibt genügent posten die das schon in den letzten 6 monaten gezeigt haben im solarbereich. Also, arschbacken zusammen und fette beute.

steig du sau 

 

Q-Cells , der Solarzellenriese Roggaa
Roggaa:

@garisson

 
12.02.10 16:46
Dass Conergy mit anderen Firmen forscht habe ich letzte auch gelesen. Nur, ob sie dies erfolgreich tun, stand nicht dabei.
Q-Cells , der Solarzellenriese garrison
garrison:

die zeiten ändern sich...

2
12.02.10 16:51
seit einigen jahren fiel der conergy kurs konstant runter,  während es bei anderen nach oben ging. da conergy früher als andere den restrukturierungsbedarf erkannt hat, sollte sich der kurs positiver entwickeln als bei q-cells oder solarworld. stell dir vor, conergy befindet sich dort, wo solarworld im jahr 2003 war oder infineon im jahr 2009. genau den selben weg soll conergy gehen und zwar kontinuerlich nach oben!!!


Bin sehr optimistisch was Conergy-Entwicklung angeht...


Q-Sells soll meiner meinung nach weiter fallen, weil unternehmen mit enorme probleme kämpfen muss..
Q-Cells , der Solarzellenriese GALLILEO
GALLILEO:

Am ARSCH

 
12.02.10 16:51
Und Montag geht die Scheiße weiter Runter mit MINUS 10 Prozent

SCHEIß Q Cells
Q-Cells , der Solarzellenriese GALLILEO
GALLILEO:

KURS fürn ARSCH

 
12.02.10 16:55
KOMM DRÜCK DU SAU
Q-Cells , der Solarzellenriese Akermann
Akermann:

So wie gesagt bin raus ! Jetzt kufe ich Put scheiß

3
12.02.10 17:07
auf die Umwelt, es lebe der Kapitalismus.
Traurig aber wahr.
Gruß
Reich werden kann jeder !
Aber nicht jeder ist reich.
Q-Cells , der Solarzellenriese dolphin69
dolphin69:

abwarten auf Bodenbildung

3
12.02.10 17:09
raus aus der Aktie...Kohle am Seitenrand parken...und nach der Bodenbildung wieder rein.
klingt einfach. ist es auch.
Q-Cells , der Solarzellenriese BubbleBobble
BubbleBobble:

Story

3
12.02.10 17:10

Story zu der ominösen Dame, die telefonisch nie erreichbar ist. KLINGELING,KLINGELING...!!!

Ja,ja heute rufen sie schon wieder alle an, als hätte ich nix anderes zu tun, als sie zu beruhigen. Aber was soll ich denen schon sagen, die Ratten (Management -Redaktion) haben das Schiff schon verlassen, andere machen nur noch Dienst nach Vorschrift, denkt sie sich, blättert eine Seite ihrer Tageszeitung um und nimmt ein Schlückchen aus ihrem Kaffeebecher.

Sollte mal was langsam, gegen diese ständigen Anrufe unternehmen, so kann ich ja gar nicht arbeiten, muss mal handeln. Ach, ja am besten leite ich mein Telefon zu meiner Vorzimmerdame um und lass sie abwimmeln mit "bin ausser Haus". Ja, so mach ich das, hat bisher auch immer schön geklappt.

Ja, früher musste ich ranklotzen und die Aktionäre verdienten ihr Geld im Schlaf. Mir tat der Rücken weh und hatte kaum Schlaf. Wie schön, das ich jetzt in meinem Büro so eine schönen modernen Ledersessel habe. Am besten lege ich mich dahin und lass mir schön den Rücken kraulen. Der Tag ist noch lang, eines kleines Nickerchen könnte mir guttun. Sie steht vom Schreibstisch auf, geht zu einem riesigen Ledersessel und drückt auf paar Knöpfe auf ihrer Fernbedienung. Der Sessel beginnt zu zittern und ausser eines leises Surren ist jetzt Stille.

Q-Cells , der Solarzellenriese plus2101
plus2101:

die dame

 
12.02.10 17:13
kann die sache ja auch ruhig angehen. schliesslich hat sie ja keine aktien von ihrem unternehmen und sie weiss auch warum.
Q-Cells , der Solarzellenriese joe_k_25
joe_k_25:

bleibt doch mal locker Leute....

7
12.02.10 17:15
Wer an die Börse geht -weiß oder muss damit rechnen dass alles verloren werden kann- Bin selber derzeit mit 36%im Minus (hier).

Aber das ständige gejammere und kotzen:-), kanns ja auch nicht sein. Logisch, ist der Kurs zum "Kotzen" aber meint ihr durch´s jammern steigt er wieder, oder denkt ihr weil ihr investiert seit geht es nur nach oben?
einfach abwarten und schauen was passiert und gegebenfalss nachkaufen -was allerdings auch keine Garantie auf steigende Kurse ist-.

Und wenn euch Geld sooo viel bedeutet warum geht ihr dann an die Börse?

Legt es doch dann besser fest an, oder kauft euch was schönes....

Ich denke mir wenn der ganze Markt oder besser gesagt die ganze Wirtschaft versagt..... habt ihr dann mehr von den Papierfetzen (Geld) wo zuhause rumliegen oder mehr von den Aktien, die nichts mehr Wert sind?

Geld ist vergänglich, und wer so etwas hinterher weint verpasst das ganze Leben.....

Hab am Anfang auch immer Panik geschoben, aber mittlerweile denke ich mir: Mein Gott was solls, bin ich halt nicht bei den Gewinnern. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir können nicht alle Gewinnen....

Da ich das Geld derzeit nicht brauche, bin ich auch an die Börse gegangen. Dachte wie jeder andere auch:

ui.... Krise - hm.. die letzen Krisen anschauen - jaaa da gings wieder aufwärts -  ok... juhu Kohle Kohle  machen-

naja bin halt noch nicht bei denen die Kohle machen :-)
aber das ich wegen dem, mittlerweile soooooo wichtig gewordenen menschlichen Gut, mein Leben und meine Laune runterziehe.... NEIN DANKE

mittlerweile betrachte ich mein Depot nur noch als bewegende Zahlen und nicht als GELD.

Ich sags immer wieder Geld ist nicht alles.....


Grüße joe_k_25
Q-Cells , der Solarzellenriese Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Akermann will sich einen Put kaufen

4
12.02.10 17:15
ich glaube jetzt sind die vorläufigen Tiefs sehr nahe,wenn selbst die grössten Optimisten pessimistisch werden und kapitulieren
Q-Cells , der Solarzellenriese BubbleBobble
BubbleBobble:

Story

 
12.02.10 17:20
ich hoffe ihr habt die Ironie in der Geschichte bemerkt, von wegen Geld im Schlaf verdienen^^
Q-Cells , der Solarzellenriese ulm000
ulm000:

Gipfelstürmer mein vollste Zustimmung

4
12.02.10 17:22
Jetzt haben sie sogar den Daueroptimisten Ackermann zermürbt. eigentlich kannes nur noch aufwärts gehen. Aber wer weiß das schon so genau.

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--