Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.606.719 / Heute: 851
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +449,79%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese Bösebörse
Bösebörse:

In schlechten Zeiten

2
26.02.09 09:23

die Situation bei den Modulherstellern ist in meinen Augen schwierig!

Ölpreis niedrig , verschiedene Länder erwägen Kernenergie auszubauen.

Der kleinen Michel so wie ich ist auf günstige Energie (Strom , Gas usw.) aus, um 

meinen Lebensstandart zu halten. Was interessiert da Solarstrom oder die Entsorgung

des Nuklearenrestmülls!!?? Wenn alles "Toll" ist baut man sich ein paar Solarmodule aufs Dach, aber wenn der Wind von vorne kommt, wird der günstigste Stromanbieter

gesucht und ab dafür! Wer hier nicht zustimmt der lügt !

Gedanken macht man sich erst wenn garnichts mehr geht !

Der Markt regelt sich von selbst, ist ja auch so eine Börsenweisheit und so wird es auch bei den Solarbuden sein . Verkauft kann nur das werden was irgendjemand haben will!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Q-Cells , der Solarzellenriese ADAD1
ADAD1:

@ Bösebörse

 
26.02.09 09:34

Es wird immer welche geben die sich den Weg des geringsten Widerstandes suchen...

Q-Cells , der Solarzellenriese habicht9
habicht9:

Marko Schulz zuständig für die Fusion????

 
26.02.09 09:41
Der fünfte Mann
Auf besonders großes Interesse am Markt stießen Aussagen eines Konzernsprechers zu den derzeitigen Verhandlungen mit den Banken über die weitere Finanzierung des Solarzellenherstellers: "Es sieht sehr gut aus", sagte er, ohne Details zu nennen. Es würden derzeit unterschiedliche Möglichkeiten geprüft. Ob dabei auch eine Kapitalerhöhung erwogen wird, wollte der Sprecher nicht sagen. Ende März läuft ein Konsortialkredit über 750 Millionen Euro aus.

Bei der Bilanzvorlage gab Q-Cells auch die Erweiterung seines Vorstands um einen fünften Posten bekannt. Der frühere McKinsey-Mitarbeiter Marko Schulz übernimmt am 1. April das neu geschaffene Amt für "Sales & Systems". Der 44-Jährige ist seit Juli 2007 als Geschäftsführer von Q-Cells International tätig. Mit der Erweiterung des Vorstandes will sich Q-Cells nach eigenen Angaben für die weitere Globalisierung und Ausdifferenzierung des Photovoltaikmarktes rüsten.
Q-Cells , der Solarzellenriese enis21
enis21:

da muss man a bissel schmunzeln

3
26.02.09 09:49
nord LB ..einer der kreditgeber stuft auf verkaufen ..ein schelm wer böses sich dabei denkt !

Q-Cells verkaufen

25.02.2009
Nord LB

Hannover (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Nord LB, Karin Meibeyer, stuft die Q-Cells-Aktie (ISIN DE0005558662 / WKN 555866) weiter mit "verkaufen" ein.


...ich lach mich schlapp
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Q-Cells , der Solarzellenriese Hedgegier
Hedgegier:

Q- (C)Sells 13,77

 
26.02.09 09:50
megamutig, wer hier bei 5% über dem Jahreskursziel noch einsteigt!!!
Q-Cells , der Solarzellenriese Zweifler
Zweifler:

gibt es wirklich noch Menschen

5
26.02.09 09:52
die auch nur einen Pfurz auf die Kursziele irgendwelcher ANALysten geben?
die selben die Banken oder Immowerte vor wenigen Monaten mit den zig-fachen Kurszielen zum Kauf anpriessen, und kurz darauf zum Abverkauf bliesen?...

da kann man nur lachen...
Q-Cells , der Solarzellenriese börsipa
börsipa:

Die kursziele....

3
26.02.09 09:58
von banken, denen selber das wasser bis zum hals steht sind echt witzig.

Können es scheinbar überhaupt nicht abhaben, das es sogar noch firmen gibt die gewinn machen  ;-) Bei den amis wird in der nächsten zeit sicherlich eine förderung für regenerative energien kommen, dann wirds mächtig aufwärts gehen.

Was heute allerdings komisch ist, das solarworld immer ein paar cent mehr hat, obwohl die bestimmt ned so dastehen wie Q...
Q-Cells , der Solarzellenriese habicht9
habicht9:

@BÖRSIPA

 
26.02.09 10:21

Was heute allerdings komisch ist, das solarworld immer ein paar cent mehr hat, obwohl die bestimmt ned so dastehen wie Q

Nun ja so würde ich es nicht darstellen,denke das solarworld viel besser darsteht als q-cells

 

eine frage an die runde.......was ist jetzt mit der investition in Mexico geworden? Ist die jetztauch,wie andere investitionen erstmal auf eisgelegt?

 

DKANE

Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

seit

2
26.02.09 10:28
gestern kann man den thread ja wieder total vergessen.das ziel des vogels ist es doch nur q-cells durch dumme und schon längst bekannte fragen und antworten schlecht zu machen und durch seine spitzen für stunk zu sorgen.

warum hällst er sich den hier im thread auf,wenn q-cells in seinen augen so schlecht ist?

er will sich wichtig machen
Q-Cells , der Solarzellenriese börsipa
börsipa:

@ habicht9

 
26.02.09 10:28
das zeit mal das du von der firma wiedermal keine ahnung hast, und ich wetten möchte das du von 2 solarmodulen unterschiedlichsten herstellers, nicht feststellen kannst, welches mit Q-zells bestückt ist   ;-)
Q-Cells , der Solarzellenriese teck_2007
teck_2007:

@Bösebörse

 
26.02.09 10:40
Sobald sowas wie ein Aufschwung wieder in Sicht ist, werden die Energiepreise explodieren. Dann werden wir Ölpreise sehen > 200$ das Barrel. Na und zum Atomstrom. Also soviel ich noch weis, reicht das Uran wenn man es mal so richtig verbaucht keine 20-30 Jahre. Sprich hier werden die Preise auch ins unermessliche steigen (Von der Entsorung Verantwortung und Umweltverschmutzung will ich jetzt mal ganz absehen) . Und wenn wir bis dahin nicht kapiert haben, das wir Energie von woanders herbekommen müssen, werden wir wieder auf den selben Rechen treten. Aber vermutlich wird es dazu kommen, da wir zu blöd, zu faul usw. sind. Ist doch einfacher heute als morgen zu leben.
Sprich für den nächsten Aufschwung müssen grundlegende Voraussetzungen erfüllt sein und eine davon ist eine sichere und zuverlässige Energieversorung, sonst wird das nix.
Q-Cells , der Solarzellenriese ADAD1
ADAD1:

@all: Börsenpsychologie - nicht verrückt machen lassen!

6
26.02.09 10:44
"Die Bahn der Himmelskörper kann ich auf Zentimeter und Sekunden berechnen, aber nicht, wie eine verrückte Menschenmenge die Börsenkurse in die Höhe oder Tiefe treiben kann", sagte schon der große Physiker Isaac Newton.
"Mein Ansatz funktioniert, nicht weil er zutreffende Prognosen macht, sondern weil er mir erlaubt, falsche Prognosen wieder zu korrigieren", sagt der Meister der Spekulation, George Soros. Schieflagen sofort zu erkennen und so billig wie möglich zu halten, ist eines der Geheimnisse der Gewinner. Das erfordert eine Selbstdisziplin, die nur wenige Anleger aufbringen können.
Viele erfolgreiche Börsianer sind der Überzeugung, dass für ihren Börsenerfolg zu 80 % psychologische Faktoren und nur zu 20 % die Anlagestrategien verantwortlich seien.
Der Altmeister der Börse, André Kostolany, war der Überzeugung: "Kurz- mittelfristig macht die Psychologie
90 Prozent an der Börse aus! Langfristig spielen dann die fundamentalen Gründe eine größere Rolle."
Der Anleger ist zwar der wichtigste Faktor im Börsengeschehen, aber auch der schwächste und unberechenbarste.
Vom nervösen Naiven zum coolen Cleveren
Q-Cells , der Solarzellenriese 5492429
Q-Cells , der Solarzellenriese ADAD1
ADAD1:

Die Mutigen sind zurück...

 
26.02.09 11:06

Bull-Bear-Index vom 25. Februar 2009

Bullish: 49 Prozent
gegenüber Vorwoche: +11 Prozentpunkte

Bearish: 33 Prozent
gegenüber Vorwoche: -7 Prozentpunkte

Neutral: 18 Prozent
gegenüber Vorwoche: -4 Prozentpunkte

 

http://www.boerse-online.de/aktien/...tigen-sind-zur%FCck/507377.html

 

Q-Cells , der Solarzellenriese Spekulant1960
Spekulant1960:

@ADAD1

2
26.02.09 12:20
Besten Dank!

Durch Deine Beiträge steigerst Du die Qualität unseres Forums, nachdem hier in der letzten Zeit nicht wirklich viel Informatives steht.

Sonnige Grüße
Spekulant
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11515

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11516

Q-Cells , der Solarzellenriese Roecki
Roecki:

Ich vermute, daß habicht9 sein ...

 
26.02.09 12:43
letztes Posting nicht selber verfasst hat, sondern geklaut!
Q-Cells , der Solarzellenriese Roecki
Roecki:

Noch so eine blödsinnige Analyse...

3
26.02.09 12:44
Detmold (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" können sich Anleger mit guten Nerven die Aktie von Q-Cells (Profil) ins Depot legen.


Wenn ich so eine Scheisse höre, könnt ich echt kotzen!


Wenn ich Nerven habe, kann ich mir fast jede Aktie ins Depot legen! Selten so einen Müll gelesen!
Q-Cells , der Solarzellenriese habicht9
habicht9:

auch longies steigen so langsam aus ;(

 
26.02.09 12:45

aus dem nachbarforum

Richtig....es wird weiter runtergehen....
Für den Modulzusammenschrauber SOLON habe ich letztes Jahr auch ein Kursziel von 5,00 € aufgerufen...da sind wir bald.
Fazit: Q Cells....weiter Strongest Aggressive Sell First Target 5,00 €

Dax plus 0,8%, q-cells im Minus. Also ist der Tiefpunkt noch immer nicht erreicht.
Für mich heisst es heute Verluste realisieren und Ciao.
Euch allen noch viel Glück bei dem Ding

Q-Cells , der Solarzellenriese Gumoe
Gumoe:

@11515

2
26.02.09 12:46
Posting ist von Warren geklaut....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11521

Q-Cells , der Solarzellenriese rosskata
rosskata:

#11515: Die Info drin wurde gestern von Warren B.

2
26.02.09 12:48
gepostet, wenn ich mich nicht irre.
Posting 11475.

Habicht, habicht, was machst du da nur?!
(Kopfschütteln)
Q-Cells , der Solarzellenriese tachpost
tachpost:

ich hoffe es vogel

 
26.02.09 12:48
Für mich heisst es heute Verluste realisieren und Ciao
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11524

Q-Cells , der Solarzellenriese markjose
markjose:

chart q - db dow

 
26.02.09 12:53

@all,

habe die beiden realtime-push-charts gerade parallel laufen.

die schlagen fast die selben "haken"!

kann mir hier jemand sagen wer da am markt agiert - laufen da programme

im hintergrund???

markjose

 

 


Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--