Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.351 / Heute: 467
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich allerAnfang...
allerAnfang...:

Ja nee is klar

 
01.10.12 19:46
12h Schicht heute gehabt @willi,
???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

Boaaahhh man

 
01.10.12 19:50
was hier abgeht ist ja echt unter aller Sau!!!Kein Bock mehr auf so ein Kindergarten...RoK wird sein Weg machen und fertig.

Melde mich mal ab und zu aber erstmal nicht mehr!!
Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

hollex

 
01.10.12 20:01

was los - hast einen 1Euro-job bekommen? glückwunsch. endlich geld verdienen

Pures Dynamit 300% +x möglich alrumrosa
alrumrosa:

Tiefpunkt!

 
01.10.12 20:07

 

Jetzt wird es hier aber peinlich. Das Niveau dieses Threads kann nicht tiefer sinken. 

Schade, aber für mich hat sich das hier erledigt. 

Jeder hat eine mehr oder weniger differenzierte Meinung zu Rok und m.M.n sollte diese respektiert werden. 

Die immer wieder gebetsmühlenartigen Wiederholungen, Angriffe und Diffamierungen gewisser User haben System und sind einfach nur langweilig und beleidigend. 

Nun denn, viel Spaß den Allwissenden hier im Thread.

 

 

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Hallo, alumrosa, das einzig Peinliche

 
01.10.12 20:15

und gleichzeitig der Tiefpunkt hier, ist der Aktienkurs. Solange die Firma nur Taschendiemethoden anwendet, ist das Niveau hier noch lange um Meilen besser.

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

....und immerhin bringt es dieser Thread auf

 
01.10.12 20:23

 stolze 11'0000 Clicks heute, das muss erst mal getopt werden. Wenn der Chat tatsaechlich so niveaulos waere, wie du sagst, dann haettten wir hoechstens 100.

Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

@daswird

3
01.10.12 20:33
1 Euro job ?Kannst du mir mal sagen was das soll?Da wo du spacken noch hin möchtest da bin ich schon!
Frechheit von dir!!!
Pures Dynamit 300% +x möglich alrumrosa
alrumrosa:

@hollex

 
01.10.12 20:44

 

Diese  Unverschämtheit dir gegenüber macht einen sprachlos. Aber hierfür fehlt vielen die Einsicht. Einfach nur peinlich.  

 

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Hollex,alumrosa, habt ihr beide nicht vor

 
01.10.12 20:50

 einer Viertestumde abgemeldet aus diesem Forum !? Habe ich da nicht gelesen, dass es das war !? Umd dass wir erst mal nichts mehr hoeren von dir Hollex !? Dieses Versprechen habt ihr nicht lange gehalten ! :-))))

Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

Eine Bitte!

 
01.10.12 20:52
Provoziert euch doch nicht ständig gegenseitig. Und das ist für beide Parteien hier gültig.
Wenn man ständig auf irgendwelche Pusher oder Basher Statements antwortet, hört das "Geheule der Enttäuschten" einerseits und das "Gejubel der Pusher" andererseits nie auf.

Wenn ich hier reinschaue, sind locker 80% der Poster bei mir auf Ignore. Da ist man dann auch nicht genervt von den ständig wiederkehrenden Wiederholungen des angeblich schlechten oder guten Invests.

Die restlichen 20% finde ich ganz ok, da hier Fakten und nachvollziehbare Meinungen präsentiert werden.

Ich frage mich nur, wer so viel Zeit hat, den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit....... wer weiß!
Pures Dynamit 300% +x möglich Hollex
Hollex:

@fausto

 
01.10.12 21:00
Fausto halt dich da raus...es ging um @daswird sein Posting und das ich darauf antworte ist ja klar!!Weil es einfach eine Frechheit ist!!!
Pures Dynamit 300% +x möglich eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

wie Recht du hast

 
01.10.12 21:00
Pures Dynamit 300% +x möglich stickelmann
stickelmann:

@14935

 
01.10.12 21:03

"Ich frage mich nur, wer so viel Zeit hat, den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit....... wer weiß!" 
 

Gilt das auch für den Investmentbanker???

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Ich, Stickelmann, ich z.B. habe jede Menge Zeit,

 
01.10.12 21:16

meistens und  fuer vieles. Das ist weder verboten noch an sich etwas schlechtes. Es kommt nur auf die Struktur des Tagesablauf an, Stick, je einfacher desto besser. Im Moment hoere dem Steinbrueck zu umd chatte hier. Multitasking erste Ebene nennt man das.

Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

@stickelmann

 
01.10.12 21:33
ich habe nicht gelesen, was du geschrieben hast, aber in der Überschrift habe ich gesehen, dass du mein Posting ansprichst.

Du gehörst auch bei mir auch zu den 80%, obwohl du deine Statements zumindest in gebildeter Weise ausführst, was man hier einem Großteil leider absprechen muss.

Es ist einfach die Art und Weise, wie auch du hier gepostet hast. Von Anfang an nur negativ eingestellt zu sein und in jeder News nur etwas negatives zu sehen, hat mich davon überzeugt, dass auch du zu den Enttäuschten gehörst und gefrustet bist, oder, oder...

Aber das interessiert mich auch wirklich nicht!

Die Personen, die neutral zu einem Invest stehen, sind die richtigen Ansprechpartner und da gibt es halt insgesamt nicht viele. Ich bin einer von Ihnen!

Also mach weiter dein Ding, wenn du das unbedingt brauchst!
Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

@ariva-mod

9
01.10.12 21:54
im Interesse von ARIVA

bitte lieber mod.
überlegt euch mal ob ihr diesen thread nicht schließen wollt bzw 5-6 Personen nicht unwiderruflich sperrt...
lest euch mal die letzten zig Seiten durch.
das hat rein gar nichts mehr von Analyse, Fakten und informativen Inhalten...
ARIVA sollte sich - im eigenen Interesse - überlege ob gewisse Personen in diesem thread mit immer sich wiederholenden Anspielungen, anfeindungen, Unterstellungen und dem informativen Interesse von ARIVA "gerecht" werden.........

das was hier abläuft ist allerunterstes Niveau und gehört abgestellt.....
Pures Dynamit 300% +x möglich wennichdaswueste
wennichdasw.:

....ein großer zock wäre doch heute genial gewesen

 
01.10.12 21:59
...warum ist das eigentlich nicht eingetreten.......kommt der erst morgen
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Tja, wenn ich das wüste

 
01.10.12 22:14
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Erstaunlich, wer noch alles dran ist,

 
01.10.12 22:24

 Vom Aal  und Baby bis zum viertausendneunhundertsten Kilometer. Das erste Posting wurde um heute 15 Sekunden nach Mitternacht reingehaemmert und das letzte wird wohl knapp vor Mitternacht ueber irgend eine Tastatur laufen ! Ueber 12'0000 Clicks umd wahrscheinlich mehr als 500 Postings, was alle drei Minuten eines ergibt. Und das willst du schliessen ?! Geschlossen wird erst am 15.  Dezember wenn ROK zum letzten Mal gehandelt und von der Boerse genommen wird. Solange muesst ihr das noch aushalten, ihr Hollexen und Babys und alle Kilometer bis zum viertausenneunhundertsten.

Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

das was hier abgeht.

 
01.10.12 22:33

ist wirklich unter aller sau lügen, betrügen,unterstellungen,anschuldigungen,schwachsnnige vermutungen, das werde ich mir auch nicht mehr länger antun und ziehe mich auch aus dem forum zurück ( für eine gewisse zeit), was rok global angeht ist das eine firma mir enormen potential und mit sicherheit eine firma die in nächster zukunft sehr erfolgreich sein wird,und das wird sich dann auch im kurs zeigen, wer das nicht erkennen will, dem ist leider nicht zu helfen, muß aber auch nicht mein problem sein, danke an kasperli und noch paar anderen die immer sehr informatives material geliefert haben, macht bitte weiter so und lasst euch nicht zu sehr ärgern...also bis bald, und zum abschluß gibts noch ein...

KABOOOOOOOOOOOOOM von mir , und immer schön cool bleiben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Elferkiller
Elferkiller:

karpartenaal

 
01.10.12 23:56

was für eine wüste?

gute nacht

Pures Dynamit 300% +x möglich Generalo
Generalo:

Recherche...

5
02.10.12 00:46
Mal eben bei America Movil (ihr wisst schon claro usw...) den Geschäftsbericht QII 2012 angesehen. Ideas wird z.B. in Panama angeboten, America Movil erwirtschaftete laut Geschäftsberich alleine in der Region Zentralamerika/Karibik einen Umsatz von 954 Mio USD im letzten Quartal (www.americamovil.com/amx/en/cm/reports/Q/2Q12.pdf). Zu dieser damit (in 9 Staaten zusammengefassten) behandelten Region gehört auch Panama.

Es ist selbstverständlich nur eine gemutmasste, aber nicht völlig unrealistische Schätzung, das Gedankenspiel ist folgendes:

954 Mio USD, davon gerecht ein Zehntel auf Panama verteilt sind 95,4 Mio USD im Quartal, (bei 19,6 Mio Klienten im Gesamtbereich nehme ich einfach mal 1,5 Mio Kunden in Panama an), wenn davon lediglich jeder 1000ste Ideas-TV-Nutzen würde, bleiben unterm Strich ca 100.000 USD im Quartal.

Aber die Streamingangebote von ROK (Americamovil/Claromovil) werden nach meiner Recherche auch in Peru, der Dom Rep., Nicaragua, Guatemala, Honduras usw. angeboten...
Wieviel da hängenbleibt, ist sowieso nur weitere Mutmassung, aber es wird nicht nichts sein.

Dazu lese ich mir gerne noch den Satz aus dem Geschäftsbericht (s.u.)  nochmal durch:
"However, PayTV and broadband accesses have annual growth rates of 13.2% and 12.5%, respectively." (S.14)

__________________________________________________
Mein persönliches Safe Harbour Statement für die Negativposter:

Die hier von mir gezogenen Schlüsse basieren lediglich auf Vermutungen und haben keine nachweisbarere Grundlage, außer!!!!!!!!!!!!!!! dem von ROK nachprüfbar existenten angebotenem Service.
Gemessen an diesen Fakten, liege ich mit meinem Gedankenspiel dennoch auf jeden Fall näher an einer positiven Einschätzung der Lage der Situation, als an einer negativen.

Ich sehe frohgemut in die Zukunft
Pures Dynamit 300% +x möglich Generalo
Generalo:

Nachprüfbar, nachtrag

2
02.10.12 02:09
der link funktioniert nur über www.americamovil.com/amx/en/ dann links unten 2012, 2nd Quarter results anklicken...
Pures Dynamit 300% +x möglich stickelmann
stickelmann:

Sind es nur Zufälle...

2
02.10.12 06:31

…wenn am Freitag, um die Aktienkäufer zu beruhigen, die Nachricht veröffentlicht wird, daß ROK Global plc. sich zukünftig voraussichtlich an einer anderen Börse als Frankfurt notieren lassen wird, weil das Management wohl doch nicht so intensiv am Wechsel in den „Entry Standard“ gearbeitet hat, wie es zuvor via DGAP suggeriert hat,

     

…die offensichtlich nicht termingerechte Veröffentlichung der Jahresbilanz, deren Bedeutung von interessierter Seite bereits heruntergeredet wird, aber mit keiner Silbe erwähnt wird…

   

…am Montag dann (um den Hype anzufeuern?) eine DGAP-News erscheint, diesmal aus dem Bereich höchster Geheimhaltung, damit man keine Beteiligten nennen muß, 

…dazu ein mit dem Unternehmen „verbandelter“ Investmentbanker fortwährend seine positiven Kommentare abgibt und dann

       

…der frühe Handel steigende Kurse andeutet, 

   

…die Tagesumsätze rekordverdächtig hoch sind,

   

…der Schlußkurs aber gerade zwei Zehntel Cent über dem Allzeittief liegt

   

…oder ist es doch die ganz große Inszenierung?

   

 

 

Pures Dynamit 300% +x möglich daswird
daswird:

so sieht´s aus stickelmann,

2
02.10.12 07:18

eine inszenierung vom feinsten.

schade nur, das einige jünger von ROK das immer noch nicht erkennen wollen.

ich entschuldige mich, für meine verbalen fusstritte. aber billiges gepushe und gepetze bedarf mitunter mal einen denkzettel. ob hollex oder micha - nichts fundiertes. die renellbank, kann nur das angeben, was ROK der renellbank mitteilt. das ROK aber eine sehr schwammige öffentlichkeitsarbeit leistet sollte selbst euch klar geworden sein. und beim gestrigen tagesumsatz kann mir keiner erzählen, dass nur 200 mio shares auf dem markt sind.

und sich auf angaben der webseite von ROK zu verlassen ist nun mehr als blauäugig.

im frühjahr wird noch der entry standart angestrebt. dann werden mal eben 140 mio zusätzl. shares ausgegeben und dann tut ROK so, als könnten sie nichts dafür, das der entry standart nicht geschaft wird und der nennwert von einem euro nicht erreicht wird. allein die tatsache, das ROK uns aktionären die zusätzliche herausgabe von shares nicht mitteilt ist mehr als bedenklich. vom WPp gar nicht die rede. sie haben uns bis zum schluß glauben lassen, das der aufstieg geschafft wird. das gleiche geschieht nun wieder. den wechsel zu einem anderen börsenplatz hätte man schon längst vollziehen können und im frühjahr beantragen können.


Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--