Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 527  528  530  531  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.623.588 / Heute: 124
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@willi-marl..

 
23.09.12 16:12
na verträgst keine kritik ?
selber beleidigen und pöbeln
dann aber melden
schau bub ich habe dich nicht gemeldet ;-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

falke

2
23.09.12 16:25
noch 5 mal schlafen und wir hören nix mehr von dir!
Wenn Rok in der kommenden Woche nichts schlaues verlauten lässt,  ist Lichterlöschen angesagt.
Und die "Gefahr", dass sie tatsächlich mal ein vernünftiges statement rausbringen, schätze ich als nicht sehr hoch ein.
Jetzt kannst du dich auf den Bauch werfen und mit den Fäusten auf den Boden trommeln...
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Wochenendausgabe

8
23.09.12 16:37
An diesem Board hat es einige,  welche versuchen – auf Grund des Aktienkurses – die Leute hinter Rok-Global zu Witznummern und Fraudsters zu degradieren. Kritik ist berechtigt – aber man sollte hier manchmal schon klar diverenzieren was man von sich gibt.
Es schadet nicht  in Erinnerung rufen, was JP.Dejoria  erreicht hat:
Gemäss Forbes wird sein Vermögen auf $ 4.3 Milliarden geschätzt. Da Paul Mitchell Systems und The Patron Spirits private Gesellschaften sind, ist es schwer den Wert zu eruieren. Da JP. Dejoria bei Paul Mitchell nur 50 % gehört, können wir davon ausgehen, dass sein Teil bei P.M. ca. 2 Milliarden ist und bei Patron Spiritis wo er ca. 80 % hält, ca. 1.5 Milliarden. Ferner konnte er noch etwas auf die grosse Kante legen mit dem Verkauf von House of Blues Nachtklub-Kette (wo er Mitgründer war)  welche im 2006 an Live Nation für 350 Millionen verkauft wurde. Sein Gewinn damals wurde auf ca. 200 Millionen geschätzt. Da Paul Mitchell Systems eine private Gesellschaft ist kann man also nur auf die Steuerdaten zurückgreifen und im Jahre 2011 hatte JP Systems über 900 Mio Jahreseinnahmen, d.h. hier kassiert er jährlich X Millionen weil ihm 50 % gehören.
Was zeigt dies auf: J.P. De Joria hat ein Talent – den Aufbau eines Brandes und dessen Vermarktung. P.M.Systems und The Patron Spirits wurden von Null zu 2 Weltbrands aufgebaut und das Vertriebsnetz verteilt sich heute über die ganze Welt. Dass er auch auf anderen Gebieten Talent hat, hat er wohl mit der Gründung von House of Blues bewiesen.
So wo liegt hier nun das Probelm für RKG.

Ueberhaut keines: JP Selects wird wie PMS zu einem Weltbrand und die Zeichen sind bereits an der Wand wenn man die diversen Uebernahmen und  Allianzen studiert. Sowas braucht Zeit und läuft nicht über 12 Monate ab.
Die anderen Sparten – Technology und Schutz – werden genau mit dem gleichen System aufgebaut. Man nimmt bestehendes, verfeinert die Plattform und bildet Allianzen und dann benutzt man die richtigen Kontakte für den Vertrieb.
So warum das Kursfloppen an der Börse. Sehr einfach: Wenn man eine private Gesellschaft aufbaut und führt, ist man Niemandem – ausser den Steuerfuzzies – Rechenschaft schuldig. Geht man mit der Gesellschaft zu früh an die Börse dann hat man im Nacken eben auch die Börsenaufsichtspflicht mit diversen Auflagen, welche die Gesellschaft von der Zeitachse her unter Druck setzt und auch die Aktionäre die nichts mehr hassen als ein fallender Börsenkurs. Es dürfte ja bekannt sein, dass Rok sämtliche Aktionäre, welche damals an der in den USA gehandelt Gesellschaft beteiligt waren mit Aktien von RKG kompensiert hat. (Kenne nicht viele Gesellschaft welche dies getan hätten aber auch hier gehe ich davon aus, dass dies J.P. Dejoria wert war – weil am Ende zählt in der Gesellschaft und Geschäftswelt der Namen. Uebrigens hat J.K. in U.K. einen erstklassigen Namen und ist auch nicht gerade auf der Armenliste aber im Gegensatz zu J.P. De Joria ist J.K. ein Händler – d.h. Aufbau eines Brandes und dann verkaufen – wogegen J.P. auf Nachhaltigkeit hinarbeitet. Und um es nicht zu vergessen: Paolo Fidanza hat in der USA-Szene einen excellent Namen und J.P. De Joria and J.K. wissen schon warum sie ihn geholt haben. Von ihm werden wir in Zukunft noch einiges hören.
Conlusion: Das CV zeigt auf, dass J.P. kein Hasardeur ist, sondern genau weiss was er tut und wie man Geld verdient. Mit J.K. and P.F. hat er 2 hervorragende Typen mit an Board geholt welche nach meiner Meinung so dem Strategen J.P. De Joria den Rücken frei halten. Das Geschäftsmodell ist klar vorgegeben und – nach meiner Meinung – garantiert für RKG eine goldene Zukunft und mit Verspätung auch für uns Aktionäre.
Was ist mein Zeithorizont um Ruhe hier hereinzubringen und auch in den Kurs? Die auditierte Bilanz - ich erwarte sie innerhalb der nächsten 14 Tage - dann die Festlegung des Börsenplatzes - ich gehe davon aus, dass RKG nach Stuttgart geht, weil die Auflage für einen nominal Preis von Euro 1.-- gegenüber momentan 0.01 wäre schlichtweg ein Blödsinn weil das OS würde dann mit einem Ratio von 100 zu 1 neu festgelegt. Je nach OS würde dies bedeuten 2 Mio Aktien oder 3 - 4 Mio Aktien.
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@Herr Hugento...

 
23.09.12 16:45
du hast probleme ;-)))
kannst schonmal ins bett gehen damit du dich nicht verzählst (tage)
und wann ich wo schreibe werde ich dir mitteilen ;-))))
Pures Dynamit 300% +x möglich McHr
McHr:

wann kommen die Zahlen?

 
23.09.12 16:47
ich meine mal 31.10 gelesen zu haben?
eben les ich was von 5mal schlafen?
Danke schonmal
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Mc

2
23.09.12 16:55
20.09.12 12:30 #12932  falke2:   soeben.. nochmal bestätigt das ganze für ende nähster woche
und geprüfte abschlüsse bis zum ende diesen monates

Wenn Falke das nochmals bestätigt bekommen hat, wirds wohl so sein.
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

#13203 Ist ja alles schön u. gut.......

3
23.09.12 16:57
..............nur, wenn deine Sichtweise von den Mitarbeitern (denen man ja ruhig den Insiderstatus zubilligen kann) geteilt würde, so wäre dort längst "Grab all as you can" auch bei Friends & Family angesagt u. der Kurs stünde locker bei 1 € u. nicht bei 1 ct.

Dass aber seit Monaten die Mill. Packs quasi unlimitiert auf den Markt geschmissen werden lässt hingegen vermuten dass diese "Insider" ganz genau wissen warum sie gerade eben NICHT kaufen,oder???????
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

@nekro

 
23.09.12 17:19
nun lese ich diese these von dir nur ungern.
es liegt daran, dass was wahres dran ist. leider.
vielleicht dürfen diese insider ja keine aktien kaufen.
oder haben kein geld dafür. oder was könnte es noch
an gründen geben?
Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

@kasperli

4
23.09.12 17:28
Ich hatte vor ca. 8 Tagen schon mal gepostet, dass es für mich so aussieht. dass das erhöhte Stammkapital auf jetzt £2.010.754 zu einem Split von 1:100 genau passen würde, wenn man die aktuelle Aktienanzahl von 201.075.409 shares (www.renellbank.com/de/r-trading) nimmt.
Diskussionsbeiträge hierzu kamen nicht, da sich ein Großteil im Board leider nur noch anpöbelt, beleidigt und provoziert.

Man sollte echt einen Thread aufmachen und wirklich nur solche Leute zu Wort kommen lassen, die nachvollziehbare Argumente und Statements abgeben können.

Das Ausblenden von Usern hier ist ja an sich eine gute Sache, nur kann ich zwischenzeitllich fast nichts mehr lesen, da die meisten hier (Basher und Pusher) ausgeblendet sind!

Wäre echt zum Lachen, wenn es nicht um eine an sich ernste Sache gehen würde!
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Das Umfeld von Milliardären..............

 
23.09.12 17:30
.............dürfte doch kaum auf dem Trockenen sitzen,oder???

U. was läge bei diesen Kursen näher als die (ja anscheinend so Super-cleveren) Mitarbeiter durch eine Beteiligung zu motivieren.( Jeder Mitarbeiter - ein zukünftiger Millionär,hehehe ;-)))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

erschwerend

2
23.09.12 19:01
kommt hinzu, dass die Zahlen schon seit geraumer Zeit gerechnet sind, und nur noch testiert werden müssen.
Wenn hinter diesem Rok-Gebilde tatsächlich was dahinterstehen würde, könnte man das schon lange am Kurs sehen.
In dieser Hinsicht muss ich Nekro zu 100% recht geben.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Das ist ist Boersenlogik erste

 
23.09.12 19:40
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@km

2
23.09.12 19:51
Das ist Demokratie. Jeder kann und soll zu Wort kommen. Ich habe damit keine Probleme. Der gegenwärtige Aktienkurs gibt vielen Bashy-Boys natürlich Sauerstoff - auch ok - die sollen ihren Fun haben - aber was ist dann die Börse - nichts anderes als das Zusammentreffen von 3 Meinungen - Positiv - Neutral - Negativ. Momentan haben die "Negativen" die Oberhand - doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten - dies verliert auch nicht seine Gültigkeit.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Nur ist es nicht so, dass wir das Lager nicht

 
23.09.12 20:16

 Wechseln koennen, wenn' denn Grund dafuer geben sollte, nur solange das nicht der Fall ist bleibt unser Daumen down.  Wenn die Zahlen draussen sind und die widererwarten gut sein sollten, wechsle ich gern das Lager, noch so gern bei diesen tiefen Kursen. 

Pures Dynamit 300% +x möglich alrumrosa
alrumrosa:

@Fausto

 
23.09.12 20:33

 

Diese Antwort kann nicht getoppt werden. Das entspricht dem, was einen so oft in den letzten Wochen wortlos gemacht hat.

Einfach nur traurig.

Pures Dynamit 300% +x möglich gasli0
gasli0:

ROK Protective Systems

6
23.09.12 20:53

BowersIndustrial ein Industrie Unternehmen in der USA  vertreibt Rok Flex Produkte.Wer immer noch nicht glaubt

das ROK keine realen Produkte verkauft sollte sich dies mal anschauen.ROK flex wir als ein sehr gutes Produkt beschrieben

 

products.bowersindustrial.com/item/...=1064&origin=keyword

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Alumrosa, Boersianer sind die schlimmsten

2
23.09.12 21:14

 Opportunisten auf sem Planet ! Auf Grund des Kursverlaufs muss jeder rational denkender Mensch zum Schluss kommen, dass ROK die wohl groesste Pfupfe im Kursblatt der FF Boerse ist. Nur die Firma alleinn kann der Gegenbeweis liefern, hat sie aber bis zum heutigen Tag nicht getan. Auch hat sie sich bis heute mit keiner Silbe zum dramatischen Kursverfall geaeussert. Wer vor diesem Hintergrund dieser Firma auch nur einen Tropfen Kreditwuerdigkeit gibt, lebt in einer Fantasiewelt.

Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@gasli0

 
23.09.12 21:18
sehr gute arbeit ;-)

servu$
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@Fausto

 
23.09.12 21:19
junge, junge rok mal bei seite
dir kann wirklich keiner helfen ;-(

servu$
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Kaspi,allein fuer Riesenarbeit an deiner

2
23.09.12 21:23

 Wochenausgabe habe ich dir einen Stern gegeben. Besser als Gutenbergs Doktorarbeit ist er allemal !

Pures Dynamit 300% +x möglich alrumrosa
alrumrosa:

@Fausto

 
23.09.12 21:33

 

Für Deine Arroganz kriegste auch einen "grünen" von mir. 

Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

@gasli0

 
23.09.12 22:17
auch von mir ein Lob für deine Recherche. Ist nicht da erste Mal, dass
du hier interessante Artikel eingestellt hast.
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

kasperli

2
23.09.12 22:27
meiner Meinung ist die kommende Woche schon entscheidend.
Wenn Rok es nicht schafft, einen Teil des Vertrauens der Anleger zurück zu erobern, wirds dann schon langsam eng.
Wie siehst Du das?
Pures Dynamit 300% +x möglich u30031972
u30031972:

Briefkastenfirma ?

4
23.09.12 22:43
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ROK eine Briefkastenfirma
ist. Die Produkte sind real. Die Gründer sind extrem Finanzstark und haben einen sehr guten Ruf zu verlieren. Diesen würden sie mit Sicherheit nicht für paar Millionen ergaunerte Dollar aufs Spiel setzen und womöglich noch einen Knastaufenthalt riskieren. Es gibt auch Veranstaltungen bezüglich JP Selects auf Youtube zu sehen mit JP d R. Die Informationspolitik ist allerdings auf den Niveau einer Briefkastenfirma. Hierbei muss echt etwas geändert werden.
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

First Quotation Board.

 
24.09.12 00:23
www.wiwo.de/erfolg/beruf/...gerjagd-an-der-boerse/6674556.html

"Wann Täuschungsversuche auffliegen

.........Ihm  ist es eigentlich lieber, wenn die HüSt Regeländerungen voranbringen  kann. Dabei arbeitet die HüSt eng mit der Deutschen Börse zusammen. Der  jüngste Fall, bei der die Überwachung zu einer Regeländerung geführt  hat, ist das sogenannte First Quotation Board. Das ist ein Bereich im  Freihandel, der lange Zeit relativ unreguliert war.

Zollweg  sagt, er habe mit seinen Mitarbeiter Anzeichen entdeckt, dass  organisierte Kriminelle versuchten, dort Anleger systematisch  abzuzocken. Das war ein Problem im System, weil die Eintrittsbedingungen  sehr gering waren. Nun sind sie verschärft worden, man braucht ein  Eigenkapital von 500.000 Euro und einen gewissen Mindestnennwert der  Aktien. 150 Werte sind dort noch gelistet, aber es werden keine  zusätzlichen mehr aufgenommen."

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

Seite: Übersicht ... 527  528  530  531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--