Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.346 / Heute: 462
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Monaco

 
28.08.12 13:19
in 3 Wochen hörst du dann von Falke: ist doch gar kein Problem, dass die Zahlen noch nicht erschienen sind. Ist halt kompliziert mit der Holding etc. Ich nutze den Kurs von 0.00X um meinen EK zu verbilligen usw. usw.

Kennen wir doch alles schon

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Pures Dynamit 300% +x möglich Monaco1
Monaco1:

Alles klar Falke

 
28.08.12 13:20
jeder soll mal deine Nachrichten lesen, dann weiß man es mit wem man es zu tun hat.
Pures Dynamit 300% +x möglich Monaco1
Monaco1:

Kurs 0,014 aktuell, Begründung Falke?

 
28.08.12 13:25
Freitag unter 0,01
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

und sonst..

 
28.08.12 13:25
nichts mehr auf lager?
Pures Dynamit 300% +x möglich Monaco1
Monaco1:

Falke Begründung bitte?

 
28.08.12 13:25
Pures Dynamit 300% +x möglich Stephanste
Stephanste:

Herr Hugen

 
28.08.12 13:26

Ich verstehe nicht warum du noch immer investiert bleibst wenn du so negativ denkst?  Klar muss man nicht alles durch die Rosa brille sehen das sehe ich auch so ..

und wenn schon spekuliert wird das diese Meldung nur zum Abladen gedacht ist und sowieso alles nur eine Blase ist und den Geschäftsführern der Ruf sowieso egal ist warum macht man dann keine News die die Firma in besserm Licht erscheinen lässt? 

Pures Dynamit 300% +x möglich CCCP30
CCCP30:

... mann das nervt hier schön langsam

 
28.08.12 13:27
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Stephan

 
28.08.12 13:33
Negativ denken?

Schau mal den Kursverlauf an! und dann die news von heute. Da braucht man nicht mehr negativ zu denken.

Das Geld, das ich hier eingesetzt habe, war nur zum zocken. Zum investieren hab ich ganz andere Werte.
Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

Es zeigt sich gerade wieder...

 
28.08.12 13:36
... die Börse ist nur etwas für Anleger mit Zeit, Nerven, Geld und Erfahrung.

Wenn man das alles nicht hat, dann funktioniert es nicht und man gewinnt nur an Erfahrung, aber es kostet Zeit, Geld und Nerven.
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Herr hugentobler

 
28.08.12 13:39
Das ist doch Thread zum diskutieren, du hast meine frage nicht beantwortet ! Also ich kann kein Geld verschenken, warum willst du es tun, geh doch raus und sicher dein Geld noch zu diesem Kurs bevor du nur noch 0,001 bekommst ?! Und warum bist du so um mein Geld besorgt ?

Gruß Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

@traderb: Wenn man ausreichend Geld hat...

2
28.08.12 13:40
...kann man "Nerven" streichen. Omm.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

2 Fragen an alle Experten...

 
28.08.12 13:49
1. Wer hat heute die ca. 3,5 Mio Shares gekauft und warum?

2. Wer hat seit dem 17.7.2012 die ca. 160 Mio. Shares gekauft und warum?

Am 17.7.2012 begann das auffällig hohe Volumen pro Tag.

So, Mutige vor.
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Micha

 
28.08.12 13:50
habe den Totalverlust natürlich vorher einkalkuliert.
Ich spekuliere hier eher auf eine Meldung wie: DeJoria hat an einem Frisörwettbewerb in Zamunda den hervorragenden 2. Rang erreicht.
Das würde bei der Anlegerstruktur hier ausreichen, den Kurs um mindestens 150% anzuheben.
Ps.: wenn bis am 15. Sept. die Zahlen veröffentlicht werden, hörst du von mir nichts mehr hier, versprochen!

Hast du sonst noch Fragen?
Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

@tbhomy

4
28.08.12 13:55
Für mich ist die wahrscheinlichste Variante, dass wir gerade einen gut gemachten Buy-back erleben.

Wenn man alle Randbedingungen berücksichtigt, wäre das nach meiner Meinung am wahrscheinlichsten.
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

traderbernd

 
28.08.12 14:05

Vielleicht startet ROK tatsächlich einen buy-back und deshalb auch die heutige unglücklich formulierte News?

Pures Dynamit 300% +x möglich user3
user3:

@ tbhomy

 
28.08.12 14:11

Zu deinen Fragen:

Heute haben mit einer Order 765.000 Shares, zu 0,015 € den Besitzer gewechselt. Kurz darauf Stand quasi das gleiche Volumen im BID zu 0,016. Ich tippe hier auf einen Trader, der 800 € damit verdienen möchte. Wer die Gegenpositionen einnimmt, kann ich dir aber nicht sagen. Jedenfalls ist ein ähnliches Muster seit Wochen zu beobachten. Erst werden dicke Order aus dem ASK gekauft und dann das BID entsprechend aufgefüllt. Der Kurs wird häufig innerhalb eines Tages erst um ca. 0,002 € gedrückt, bevor er wieder um 0,001 steigt bzw. sich komplett erholt.

MMn gibt es hier keine Partei, die jetzt Shares im oberen zweistelligen Mio-Bereich eingekauft hat.

Weiterhin wird ier im Forum spekuliert, dass die "neuen" Shares, die im Rahmen von Aquistionen ausgegeben wurden, nun auf den Markt geschmissen werden. Das ist allerdings ene Theorie, die nur schwer zu be- oder wiederlegen ist. Aber dass hier ein Daytrader mit von der Partie ist, halte ich für recht offensichtlich.

@all:

Gibt es wirklich Leute die glauben, dass der ROK-Kurs durch unqualifizierte Beiträge in diesem Forum signifikant beeinflusst wird, oder welches Ziel verfolgen die Leute, die sich mit neuen Namen hier plötzlich rumtreiben?

Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

Nur...

 
28.08.12 14:18
... mit einem Buyback würde man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Die Aktionäre, die im Rahmen  der Übernahmen mit Aktien bezahlt wurden sitzen nicht auf einmal als Großaktionär mit am Tisch. Und außerdem könnte man die Aktienzahl wieder reduzieren, was die Aufnahme in den Entry Standard erheblich vereinfachen würde.

Wir werden sehen. :-)
Pures Dynamit 300% +x möglich user3
user3:

das ist

 
28.08.12 14:29

zwar richtig, aber in deinem Fall würden die Shares ja nicht ins BID gestellt werden. Nichtsdestotrotz schließen sich deine und meine Variante ja auch nicht gegenseitig aus.

Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

mal 'bildlich' gesprochen

8
28.08.12 14:35
Auf der einen Seite stehen die Jungs von der Nordstadt und auf der anderen die von der Südseite:

ALLE beschimpfen sich gegenseitig, warum der eine das Zitroneneis gekauft hat und der andere nicht.
Der aus dem Norden mag nämlich lieber Erdbeereis, kann es aber einfach nicht lassen, ständig vor der Eisdiele zu stehen, die nur Zitroneneis verkauft.

Egal: die Nordstadt will sogar unbedingt die Südstädler bekehren (weil sie es ja nur gut meinen), dass die das Zitroneneis besser wegwerfen - schließlich könnte außer Zitrone auch Pisse drin sein...

Und der Eisverkäufer ist sowieso das Arsch, weil er einen fetten Benz fährt und manchmal ein Plakat mit Werbung raushängt.
Was er aber verdient, will er nicht sagen.
Auch deshalb sind die Jungs von der Nordstadt wieder sauer - denn er scheint sein Geld eigentlich mit Pommesbuden zu machen und die Käufer des Zitroneneises total verarschen.
Außerdem produziert er derzeit viel mehr Eis, als er eigentlich verkaufen kann - das macht ihn zusätzlich unsympatisch.

Aber die Nordstädler sind ja eigentlich "Super-Kerle" und wollen den Südstädlern in ihrer uneigennützigen Art einfach nur helfen!!!
Die Südstädler wollen sich aber nicht helfen lassen, weil ihnen das Zitroneneis so gut schmeckt und der Eisverkäufer ihnen versprochen hat, dass sie demnächst sogar 2 oder 3 Bällchen für 50 Cent bekommen. Das stimmt die Südstädler total fröhlich und die Aussicht darauf, dass ie demnächst sogar noch mehr Zitroneneis für ihr Geld bekommen, finden sie TOTAL klasse!

Jetzt kommt die Oma vorbei, schaut sich das alles in aller Ruhe an und fragt sich:
"Was machen die Jungs von der Nordstadt überhaupt hier, wenn sie
a) sich eh kein Zitroneneis kaufen wollen (bis auf die paar, die es doch heimlich gekauft, aber dann schnell weggeworfen haben)
b) die Südstädtler eh nicht leiden können
c) der Eisverkäufer ohnhin ein korrupter Engländer ist
und d) die Werbung sowieso total scheiße ist????????

Liebe Grüße an die Basher!!! ;-))))
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

als psychoanalytiker

 
28.08.12 14:43
wirst du keine stelle finden und eine selbständige tätigkeit auf dem gebiet würde ich dir auch nicht raten- aber als schriftsteller könntest du dich mal versuchen ,-)
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@Babytrader...

 
28.08.12 14:44
zitroneneis wird wieder teurer ;-)

servu$
Pures Dynamit 300% +x möglich Babytrader
Babytrader:

stimmt Karpatenaal

 
28.08.12 14:46
ich hatte vergessen, dass der Eisverkäufer ja noch einen dicken Kumpel hat, der sogar Milchshakes und Quarkmasken verkauft.... ;-)))
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

... und dessen schwager

 
28.08.12 14:49
der einen obsthandel hat
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

... und die großmutter,

 
28.08.12 14:51
die an gicht leidet und wohnt hinter der großen eiche rechts neben der trinkhalle ,-)
Pures Dynamit 300% +x möglich thomas13
thomas13:

findet ihr nicht

 
28.08.12 14:52
das es langsam reicht?

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--