Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 262  263  265  266  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.865 / Heute: 981
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

na wenn ihr meint

 
25.06.12 18:26
Dann schmeißt schnell eure Shares ins Bid und sucht euch doch ein Investment von dem ihr überzeugt seid.

Ist doch ganz einfach, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

so ist es.

 
25.06.12 18:35
weiß nicht wo dein problem liegt.
Pures Dynamit 300% +x möglich Detlef Langenhagen
Detlef Langen.:

@ Bernd

2
25.06.12 18:51
...Na wenn ihr meint....Wir meinen nicht, wir sehen! jede Woche 20 oder 30% minus.
Du weisst doch selber ganz genau, dass das hier nichts mehr wird. Also hör endlich auf die Leute zu verarschen!
Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

detlef

 
25.06.12 19:02
triffts wie immer auf den punkt.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fact
Fact:

@Detlef und Moschkopf

 
25.06.12 19:22

Was sucht ihr hier eigentlich noch?

Der einzige plausible Grund warum ihr noch hier seid ist wahrscheinlich

Investiert und kommt nicht raus? Das ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann.

Wer nicht an Rok glaubt sollte hier nicht ins Forum schreiben!

Stay long stay strong ;)

Viel Glueck allen ECHT investierten!

Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Interessante These

 
25.06.12 19:24
es wird hier also nichts mehr weil wir seit ein paar Wochen einen Abwärtstrend haben. Das wenn tatsächlich so wäre würde fast kein Unternehmen längere Zeit an der Börse überleben. Nun stellt sich noch die Frage, wer verarscht hier wen?
Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

Limmin

2
25.06.12 19:33
tja da sieht man mal, wie gründlich du liest. deine aussage ist nämlich sowas von grotten falsch. und jetzt ab nochmal Detlef´s kommentar richtig lesen!
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

....

 
25.06.12 19:33
Sorry Detlef, moschkopf, stickelmann und nekro ich hab ne andere These, entweder seit ihr hier drin und seid deprie weil ihr nicht an rok glaubt oder ihr seid psychos, nicht investiert wie ihr immer sagt und habt ein langweiliges leben weil ihr anderen investierten einen Wert schlecht reden müsst !!!! Weil mit bashen hat das hier auch nicht mehr zu tun was ihr abzieht !!!
Gruß Micha
Pures Dynamit 300% +x möglich Detlef Langenhagen
Detlef Langen.:

Falsch!

 
25.06.12 19:37
Es wird hier nix mehr, weil keine der gefühlten 500 news in den letzten Monaten den Kurszerfall hat stoppen können. Und sie haben es wirklich mit allem versucht. Vom Haarwasser bis zum Beton-Korrosionsschutz über Sicherheitssysteme, kurz gesagt mit allem,was es schon tausendfach von spezialisierten Firmen gibt.
Pures Dynamit 300% +x möglich Larsemann74
Larsemann74:

Nun mal langsam!

4
25.06.12 19:40
Geduld scheint hier bei einigen nicht gerade zu den Stärken zu zählen. Sicherlich ist es ärgerlich wenn es jede Woche abwärts geht....(Verluste habe ich übrigens auch)
Aber wer sich nicht mit ROK beschäftigt hat, eingestiegen ist, der schnelle Erfolg ausgeblieben ist, Verluste hinnehmen muss und dann jammert, der sollte meiner Meinung nach die Finger von Aktien lassen und sich ein Sparbuch zulegen.

Eine Unternehmensstrategie die sich am täglichen Lobgesang der Aktionäre oder dem Tageskurs ausrichtet wird von ROK nicht betrieben. Die werden ihren Weg gehen.

Lasst uns einfach mal den Herbst abwarten. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Ich ordere zusätzlich noch ROK Stars, ein feiner Chartverlauf, dazu neue Vertriebslizenen....
(keine Kaufempfehlung).

Schönen Abend noch....
Pures Dynamit 300% +x möglich dr.soldberg
dr.soldberg:

finde die zweifel die hier vorgetragen

5
25.06.12 19:51
werden berechtigt. bin hier selber zu 0,07 eingestiegen (also kein basher). abwätztrend ist voll intakt, und wenn dir die 0,02 unterschreiten sollten,gehts hier ganz schnell richtung 0,01.....was ich so erschreckend finde ist, daß seitens der unternehmungsführung nichts unternommen wird um den kurs zu stabilisieren(z.b aktienrückkauf..etc)

nur mm
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

"Ich ordere zusätzlich noch ROK Stars"

 
25.06.12 19:52
na dann bist du aber gut informiert...
Pures Dynamit 300% +x möglich Ich bin hier Neu
Ich bin hier Neu:

Der Kursverlauf wird hier nicht durch die

3
25.06.12 19:57
Kleinaktionäre gemacht. Hier lädt einer schon seit Monaten größte Pakete ab, die den Kurs immer weiter nach unten drücken. Da nicht in dem Maße nachgekauft wird fällt natürlich der Kurs.
Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

wenns so einfach ist

 
25.06.12 20:17
dann weiß einer mehr als wir ;)
Pures Dynamit 300% +x möglich Fact
Fact:

Vorgeschmak auf

2
25.06.12 20:46

Financial statement in September 2012

http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=43

Commenting, Jonathan Kendrick, Chairman and CEO of ROK said “For security reasons, we are unable to announce the scale and scope of these agreements but we are able to report the ROK Homeland Security service is currently exceeding its deployment schedule by 60% and, as a result, we will now be revising our Group revenue forecasts upwards, from $15 million to $20 million, for the close of the financial year ending March 2012.”

Mal wieder ein paar infos fuer die die sich nicht informiert haben!

Hier sprechen wir nur von der Rok Mobile Security Sparte!! 

Schaut euch mal die News von Ende Maerz 2011 bis Mearz 2012 an ...

Pures Dynamit 300% +x möglich user3
user3:

@fact

 
25.06.12 21:17

Da steht ja "Group revenue forecasts". Daher wird er denke ich komplett ROK Global meinen

Pures Dynamit 300% +x möglich Fact
Fact:

User 3

 
25.06.12 22:14

Sorry richtig!

Anyway ich denke hier zeigt man ganz klar das die Ziele eingehalten oder sogar uebertroffen werden. 
ich denke auch das die Ziele fuer das naechste Geschaeftsjahr eingehalten oder bzw uebertroffen werden.

Also schauen wir mal auf den September 2012 und 2012 :) 

Pures Dynamit 300% +x möglich Fact
Fact:

2011 und 2012 ;)

 
25.06.12 22:14
Pures Dynamit 300% +x möglich zik1
zik1:

kaum ist man mal weg,

 
25.06.12 22:16

was habt ihr schon wieder vom kurs gemacht?

 mein abstauber ist fast gegriffen. also jungs runter mit dem ding (kurz vor news), gefällt mir guuut.

@fact

from $15 million to $20 million, for the close of the financial year ending March 2012.”

market kap. etwas über 2 mill...  witze gibts aber!

Pures Dynamit 300% +x möglich Fact
Fact:

Perfekt

 
26.06.12 00:12

Perfekt aufgepasst zik1 :)  Nicht alle passen so auf! Naja erst mal muss man die Rakete auf den Boden stellen bevor sie abgehen kann ;)

Allen viel Glueck!

Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

@zik1

 
26.06.12 08:18
Endlich mal ein lesenswerter Beitrag.

Der Kursverfall hat niemendem gefallen, bietet aber auch die Chance sehr günstig an Shares zu kommen. Und dann ist eben Geduld gefragt bis der WpP und die Zahlen da sind.
Pures Dynamit 300% +x möglich moschkopf
moschkopf:

wer billige shares will

 
26.06.12 08:24
sollte noch ein paar wochen warten. zur zeit haben wir einen sehr hohen kurs.
Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

@moschkopf

3
26.06.12 08:29
Begründung?....keine

Dumme Sprüche klopfen ist ja auch einfach. Aber mach was du willst, jeder trifft eh seine eigenen Entscheidungen und wenn dir das Spass macht was du hier veranstaltest, oder wenn dir das was bringt...bitte schön.

Mich interessiert es nicht, es nervt nur und zieht die Qualität dieses Threads nach unten.
Pures Dynamit 300% +x möglich stickelmann
stickelmann:

Qualitätssicherung

2
26.06.12 09:25

Um die Qualität dieses threads zu wahren, sei noch angemerkt, daß die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens deutlich über der in Beitrag #6594 genannten Zahl liegt. Es sind nämlich weit mehr Aktien ausgeschüttet als hier bisher vermutet wird  (sogar weitaus mehr als im Initialpush durch diesen überaus erfolgreichen Börsenbrief vor fünfzehn Monaten) was auch das latente Überangebot an Material und den daraus resultierenden permanenten Verkaufsdruck erklärt. Denn woher kommt das Material bei Tagesumsätzen von mehr als 1 Million Aktien?

Pures Dynamit 300% +x möglich traderbernd
traderbernd:

@stickelmann

 
26.06.12 09:43
Na dann mal bitte schnell her mit dem Nachweiß deiner Behauptung, dass die Aktienanzahl erhöht wurde.

Stell mal bitte den Link ein.

Wetten es kommt nichts.

Aber ich habe einen link für dich, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen kann.

dejure.org/gesetze/StGB/186.html

Seite: Übersicht ... 262  263  265  266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--