Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2211  2212  2214  2215  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.517 / Heute: 633
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

tja joey, ohne diese pdf von dir gekannt zu haben,

 
09.10.13 22:59
konnte es nur so sein. erstaunt es dich nicht auch, wie
eine billige allerwelts-chemikalie da hochtrabend beschrieben wird?
als sei es eine weltneuheit? kommen dir da nicht auch langsam zweifel
ob dieses sich wiederholenden schemas? egal, mich überrascht da nix mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55302

Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

a christmas carol

3
09.10.13 23:15
ist einer der besten Geschichten aller Zeiten
hat vieles gemeinsam mit Rok ?

filedir.com/ios/books/...ay-2-for-ipad-screenshot-5297131.html
Pures Dynamit 300% +x möglich 652420
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55304

Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

wenn

2
09.10.13 23:19
die 2 noch Magnesiumpulver verkauft hätten, würds sogar passen, lol
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

23:01

 
09.10.13 23:20
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

unglaublich

3
09.10.13 23:26
mit was hier aufgewartet wird, um die Leute bei Laune zu halten, lol

ich verkaufe demnächst ein bisschen Kompost aus dem Garten, umweltfreundlich. und selbstgemachte Kernseife :)

N8!
Pures Dynamit 300% +x möglich joey2011
joey2011:

@willi-marl

5
09.10.13 23:27

 Eigentlich nicht.....hab in meinem Leben schon soviel Backpulver von soooo vielen verschiedenen Herstellern gekauft, aber jedesmal ging der Teig auf !...... LOL..... Würde ich jetzt nicht an dem Produkt fest machen. Wichtiger ist, was aus den anderen Produkten wird. ........lDie guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen....läuft doch.

Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

muß Rok jetzt Hartz 4 anmelden ??

2
09.10.13 23:34
www.dejoria.co.uk/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55310

Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

weine nicht kleine Eva

2
09.10.13 23:51
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Hätte nie gedacht, dass ein bisschen Grau

7
10.10.13 00:37
einem das Leben so viel einfacher und schöner machen kann.

Wer hier schrieb, er hätte sehr viel Achtung vor älteren Menschen, in Wirklichkeit aber in 2 Einträgen derart unverschämt auf das Alter eines users eingeht, dabei aufdeckt, anscheinend mit der Kanonenkugel durch die Kinderstube  geschossen worden zu sein, dessen ständig wiederkehrende Dauerpöbelei muss man sich wirklich nicht mehr reinziehen.
55254 "....alter Kerl, kurz vor den 70, naja, da kann einem ja auch alles egal sein."
55282 " Alter Kerl, hat dich jemand nach deiner unsinnigen Meinung gefragt?"

Man kann hier streiten, auch wenn es nicht immer sachlich war und ist, und manchmal Respekt und guten Ton auf beiden Seiten vermissen ließ, aber man sollte Mensch bleiben, nicht wahr?
Die Bezeichnung "alter Kerl" als Schimpfworte angewandt, lassen meiner Meinung nach leider das kleinste bisschen von gutem Geschmack und einem Minimum an gutem Benehmen vermissen.
Vielleicht überlegt sich Derjenige mal, ob er dann lieber früher sterben möchte, oder in einigen Jahren auch derart rotzfrech angepöbelt werden will.
Natürlich kommt es hierbei sehr stark auf den einzelnen Menschen an, und wer in jüngeren Jahren schon dauernd meist wenig sinnvolle Wiederholungen schreibt, der könnte in der Tat deutlich vor Erreichen des 70. Lebensjahres sich mental auf einem steil absteigenden Ast befinden. Gründe gäbe es dann vielleicht auch zuhauf, ihn als alten Kerl zu titulieren und zu beschimpfen, aber so etwas fieses macht man einfach nicht.
Vielleicht schließt der Schreiber also auch einfach nur von sich auf Andere und meint, mit 70 wäre das Leben so gut wie vorbei und man ist halt nur noch ein alter Dödel.

Wenn so ein user dann noch nach Dauersperren für Andere ruft, verdammt, dann sollte er wirklich mal seine Schmierereien überdenken und dabei sehr froh sein, dass er hier nicht der Dauergesperrte ist.
Wäre wahrscheinlich eine Katastrophe für ihn, denn ohne dieses forum müsste er sein Leben wahrscheinlich total umkrempeln.  
Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

bei Rok

4
10.10.13 01:12

spielt das alter doch keine Rolle

geht von 13 bis 84

von Willow bis Beatle

is ja hier lustiger als die Muppets show , lol
Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

jo

2
10.10.13 01:52

let,s Rok ?

Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

Do it Like Me ??

2
10.10.13 02:11
Pures Dynamit 300% +x möglich Watergames
Watergames:

Nothing

2
10.10.13 02:29

und tschüß
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Gaaaanz einfach Rainer !

2
10.10.13 06:10
halt er seine Klappe, würde ich sowas nicht schreiben. Ich verfahre na altem Gebrauch.....wie du mir .......

Weisste Rainer , auch DU gehst immer nur mit dem Wind und schlägst dich voll auf die Seite der unverschämten Pöbler.
JETZT weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat.

Fair  scheinst du in deinem Leben nieee gewesen zu sein und deshalb nehme ich mir auch deine Appelle nicht zu Herzen denn die sind eh nur für die SCHLECHTE Seite, nämlich für die Pöbler und Beleidiger.
Wer mir dumm und beleidigend kommt dem geb ich das gleich zurück damits vielleicht mal klick im Kopp macht.

Noch ein Letztes : Hast du JEmals auch nur ein Posting von mir gelesen, wo ich einen User beleidige, der einen normal verfassten Text einstellt ?   Solche Attacken kommen eben nur von einem Einzeiler Z.....
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Noch was Rainer ;-)

2
10.10.13 07:44
"Wäre wahrscheinlich eine Katastrophe für ihn, denn ohne dieses forum müsste er sein Leben wahrscheinlich total umkrempeln". Zitat rainer 811 Ende ....

Wie kommste überhaupt DARAUF  ? Meinste ich heule in ein Taschentuch wenns hier vorbei ist und stürtze mich aus meinem Heim ?

Die von dir oft zitierten famosen Unterstellungen , dass mein Leben nach dem ROK Thread sinnlos wäre, sind doch Kinderkram und letztendlich auch eine Art von versteckter Pöbelei.

Glaube mir Rainer, ich habe hier genug zu tun und schaue zwischen meiner anderen Aktivität eben öfter hier vorbei. Ist ja Dank der Computertechnik NULL Problem und der ROK Thread ist nur ein Klick weit entfernt.

Hast du auch schon mal in Betracht gezogen, dass man z.B. sein jetziges Invest auch mal ein paar Tage laufen lassen kann und in der Beobachtungszeit hier vorbeischaut  ?

Für dich bin ich ja ein einsamer Harz4ler der kein anderes Leben und Freunde hat und für den alles andere sinnlos zu sein scheint . Hahahaha....
Diese Unterstellungen sind einfach nur primitiver Natur und für dich, der mich garnicht kennt, haltlos.
Da es eben in MEINER NATUR liegt, mir nicht groß in die Karten schauen zu lassen und auch nicht mit Summen und Megainvests prahlen oder auftrupfen will, siehst du hauptsächlich eben nur diese Aktivität bei ROK.

Durch dein nicht neutrales Verhalten und deiner fehlenden Subjektivität, male ich mir selbstverständlich auch ein Bild von dir und das Rainer, kommt einem Zerrspiegel auf einem Jahrmarkt gleich.

Auch wenn du mir meinen ,für heute letzten Satz an dich, nicht abnimmst, so wünsche ich dir alles Beste nebst Gesundheit und weiterhin viel Erfolg an der Börse  ;-)

Grüße ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

also ich kann nicht klagen,..

 
10.10.13 07:46
bei mir macht's oft klick im kopp, vorallem wenn man deine unverschämtheiten liest...

aber....! warum macht es eigentlich bei dir niiiie klick im kopp....? ich kann dir's verraten...

... oder kommste selbst darauf..? ...wo nichts ist herr hirschmann,.. da kann auch nichts

  klick machen.

          wünsche noch nen guten morgen....  
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Ach das ALTE Männchen ist wieder daaa ;-))

3
10.10.13 07:52
Schön das es dich NOCH gibt...hehehehe ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

besser

3
10.10.13 09:19
klick im Kopf, als wenn der Hammer metallisch klickt .-) so passiert wenigstens nichts :) auch wenn ein paar gehörig ver____ wurden
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

moin moin rok`ler

2
10.10.13 11:06
das tagwerk kann beginnen....
egal ob jung oder alt; irgendwann machts bei jedem klick.
mal schauen, wann der nächste handel gxg ist.....
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Handel GXG ist NULL

2
10.10.13 11:58
und es sieht in der Tat so aus, als möge NIEMAND mehr Vertrauen in diese "Firma" haben.

Keiner gibt nur einen lumpigen Pfifferling und das ist auch für meine Begriffe gut so.

Als anlegerfreundlich kann man dieses schäbige Verhalten der Milliardäre allerdings nicht bezeichnen und dabei gibts sogar USER, die ein T-Shirt mit Aufdruck von diesen Leuten tragen wollen....lach  ;-))  UNFASSBAR.......wie unterwürfig .....ttzzzzz......lol
Pures Dynamit 300% +x möglich elba67
elba67:

ich sage nur

3
10.10.13 12:05
selig sind die geistig armen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55325


Seite: Übersicht ... 2211  2212  2214  2215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--