Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1908  1909  1911  1912  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.449 / Heute: 565
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

152 Tage

2
16.05.13 19:32
schon kein Handel mehr?

au au... das glaub ich, dass wenn man so etwas anspricht wacker gelöscht werden soll... andererseits die Realität ausblenden, nützt nichts, sie wird sich deswegen nicht ändern...


Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

wes , sorry,dass ich dich leider korrigieren muß

 
16.05.13 22:20
aber es sind nicht 152 Tage sondern einer mehr...

Grüße  ,-))
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

ups!

 
16.05.13 23:56
und gleich ists noch einer mehr .-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Hochinteressanter Thread,

2
17.05.13 02:27
da kann manch einer noch sehr, sehr viel fürs Leben lernen.
Für euch noch viel Vergnügen und haltet bitte weiter eisern durch bis wir wieder hier sind.
Wir wären sonst nämlich sehr enttäuscht über euch.
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

@Rainer

2
17.05.13 09:29
brauchst dir keine Mühe zu geben, jeder kennt die Lage .-) und die Rolle in der ihr seid. Kein Ort um große Sprünge zu machen oder großes Worte zu vermelden, wie teils dennoch versucht... LOL Grüße
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

in

 
17.05.13 09:31
dem Punkt stimme ich dir zu, dass alle viel gelernt haben :) manche haben das auch noch teuer bezahlt, manche nur durch zuschauen, letztere die bessere Alternative (billiger). Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Dieser Thread hatte mal den höchsten

3
17.05.13 11:47

Unterhaltungswert von Ariva, mit wochenlang täglich über 10'000 Anklicks. Heute ist das natürlich Geschichte und was übrig blieb, sind wenige bescheidene Beiträge einiger weniger ROK Nostalker. Wenn keine News mehr von ROK kommen, fehlt natürlich die Grundlage für eine unterhaltende oder spannende Diskussion. Von daher ist das langsame Sterben dieses Threads nur eine logische Folge. Das liegt aber nicht an uns Usern sondern alleine an ROK. 

Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Es kam so,

2
17.05.13 21:54
wie es kommen musste und auch dutzendfach kommuniziert wurde.....
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Und von 10.000 Klick

3
17.05.13 22:20
sind gerade noch ca. 500 - 600 übriggeblieben.

In einem Monat werden es vielleicht noch 150 sein und im Sommer vielleicht noch 20

Nächstes jahr um diese Zeit ist hier wohl nichts mehr zu lesen.......
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

hirschi, wenn ich opera öffne,

 
18.05.13 09:01
kann ich mich gar nicht gegen diesen rok-thread wehren.
insofern kommen dann im nächsten jahr die 20 klicks von mir.
hahaha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47736

Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Z4

5
18.05.13 13:10
Schon bedenklich, dass ausgerechnet du der letzte übriggebliebene Pro-Rokler bist. Von dir ist noch nie etwas zu einer konstruktiven Diskussion beigetragen worden. Offensichtlich war Rok dein erstes Abenteuer an der Börse..... Und direkt ein Volltreffer, Gratulation!
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Tja Hugo, manche können eben zum Thema NICHTS

 
18.05.13 13:51
Beitragen. dann bleibt ihnen nur das Pöbelposting  !!
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Nur zu eurer Info,

8
18.05.13 16:57
es gibt noch genügend Pro-ROKer. Aber warum sollten wir uns ständig auf eine derart niveaulose Ebene begeben. Das macht kein halbwegs normaler Mensch.

Dass auch wir mit der momentane Situation nicht wunschlos glücklich sind, sollte nun wirklich auch schon dem allerletzten Dummbrösel nicht entgangen sein. Verkehrte, irre Welt: Investierte warten ruhig ab, denn das Risiko war einkalkuliert; Nichtinvestierte geben gebetsmühlenartig ungefragt ihren sich ständig wiederholenden Quark dazu.
Warum auch nicht? Wer mit so etwas Einfachem im Leben glücklich wird und über die nötige Freizeit dazu verfügt, der mag es tun. Alles, was nicht gesetzwidrig ist, ist nun mal erlaubt. Egal ob sinnvoll oder sinnlos. Das mag ohnehin Jeder für sich allein nach seinen Möglichkeiten entscheiden, über die er verfügt.
Es ist einfach nur ein Jammer, dass so viele AGs bei denen der Eine oder Andere von euch so viel Geld in den Müll geschmissen hat, nicht mehr existieren. Also auch kein Thread dafür. Sonst wären diese Kollegen anderweitig aber mehr als genug beschäftigt.
ROK aber lebt und wird auch nicht insolvent werden.
Übrigens sollte man auch Afrika nicht unterschätzen. Es mag ja heute witzig aussehen, wenn sie da Verträge über Fußballspiele auf handys haben, aber es gibt dort in vielen Ländern eine wachsende Mittelschicht. Hat hier schon mal jemand eine  Hotelrechnung übers handy bezahlt? In Afrika schon, die leben nicht mehr Alle im Busch und trommeln, und viele Menschen dort haben mehr Bildung als mancher gestandene Mitteleuropäer.

So, und nun tragt ihr mal weiterhin alleine alles Wissenswerte zum Thema bei.
Dieses Füllhorn an neuesten Erkentnissen reicht ja fast für ein Theaterstück. Oder wohl doch mehr nur als kurzer sketch und Pausenfüller. Noch besser: Nach der Vorstellung als Rausschmeißer. Wer ginge da nicht umgehend freiwillig mit Grausen.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

@ rainer811

3
18.05.13 18:34
bin ich ja echt froh, dass nicht dieser dauer- und nur-pöbler
der letzte pro-rokler ist!
und dass von euch nicht viel zu lesen kommt, kann man sicher
verstehen. es gibt ja auch wohl nichts neues, ausser der nicht-
handelbarkeit seit 154 tagen. ich habe jedenfalls von rok-ir
keine news mehr erhalten.
deine aussagen zu afrika sind sicher richtig und interessant.
aber was soll bei sog. weisser software rumkommen? mehr als
kostendeckung? wäre ja schön, aber wird wohl auch da nur
drunter bleiben. oder 1000 dollar gewinn......
was ist denn deine prognose für das abgelaufene GJ 12/13 an
umsatz und ergebnis (gewinn/verlust)? oder siehst du es auch als
unsinnig an, darüber gedanken und tipps zu haben?
Pures Dynamit 300% +x möglich baumkrone1
baumkrone1:

auch noch am

 
18.05.13 20:10
WE als ob es nichts anderes gäbe einfach nur erbärmlich!
schöne Pfingsten
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Schöne Feiertage Willi,

 
18.05.13 22:38
und viel Erfolg mit Rafael in der Champions-ligue Quali und danach. Mit ROK ist es wie beim Fußball. Vieles ist möglich. Hättest du  in der 75. Minute lieber ein paar Euro auf die Hoffis  gesetzt oder lieber zur Zeit auf ROK? Ich weiß schon, beides nicht. Aber freu dich. Du bist ja mit dabei.

Von uns muss an dieser Stelle hier hier auch nicht viel zu lesen kommen, es reicht wenn die andere Seite mit ständigen Neuigkeiten aufwartet. Wenigstens, was die Anzahl der GXG-Tage betrifft.
Zu Afrika nur mein Gedanke, wichtig kann es auch sein, einen Fuß in der Tür zu haben.
Was daraus wird, werden wir sehen. Und, es gibt nicht nur diese eine Tür.
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

GJ 12/13 warte ich einfach ab,

 
19.05.13 02:11
fast alle Analysen auf alles mögliche liegen meist daneben. Da muss ich nicht auch noch mitmischen. Außerdem fehlt mir, so wie Allen hier, der nötige Einblick und Vergleich.

Hab übrigens nebenbei meine Zeit eingesetzt, und auf w o vielmals radikal vor einer Aktie gewarnt, die angeblich immer nur steigen sollte, in Wahrheit aber in nur 100 Tagen 98% verbrannt hat. Der Rest folgt hinterher. So etwas würde ich persönlich als sinnvoll und zur empfohlenen Nachahmung durch die Experten hier ansehen, denn dort hatten die Rattenfänger und Betrüger gewisse Erfolge bei Ahnungslosen zu verzeichnen. Einige user sind Anderen und mir sehr dankbar dafür. Andere haben es leider zu spät gemerkt.

Wenn hier aber nun mal momentan Funkstille herrscht, sprich, nicht gehandelt wird, dann erschließt sich mir überhaupt nicht der Sinn ständig wiederkehrender Provokationen. Denn als etwas anderes kann man diese Litanei hier wirklich nicht bezeichnen. Wenn ROK wieder für Alle handelbar ist, könnt ihr doch noch frühgenug warnen oder kaufen. Ganz so, wie es euch gefällt. Freu mich schon sehr darauf und euch dann hier wieder zu sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47744

Pures Dynamit 300% +x möglich barranco
barranco:

ROK_Rätselraten

 
19.05.13 11:32
erster Quelle?
oder läuft ein Motor mit Wasser?
Rainer,dort sind die Würfel gefallen..Krimi..
hier wird noch geschüttelt..
und fürchten muß u brauch sich niemand um mein Invest..außer mir erstmal..
auch wenns ne Pleite wird..meine Pleite
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Hirschi

 
19.05.13 12:50

Wollt oder würdet ihr hier noch mal 1000 Tage täglich vor PC sitzen und weiter Hoffnungen kund tun ? Ich befürchte...JA  !!
 

--------------------------------------------------

Wir nicht, aber wahrscheinlich du.  ha-ha-ha

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

ROK GLOBAL

2
19.05.13 14:10
Warum immer wieder eure Hoffnung auflebt, ist mir ein Rätsel.

Habt ihr nach  156 Tagen, nach dem der Wert DElistet wurde,  noch immer nicht verstanden, dass hier eine bestimmt weltbekannte Masche abgezogen wurde  ?

Wollt oder würdet ihr hier noch mal 1000 Tage täglich vor PC sitzen und weiter Hoffnungen kund tun ? Ich befürchte...JA  !!

Ist für euch das Thema ROK immernoch nicht Le(h)ere genug  ? ...Ich fürchte....NEIN  !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47748

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Pensio

4
19.05.13 14:13
LOGISCH sitze ich noch weitere 1000 oder sogar noch 10000 Tage vor dem PC.

Ich will ja auch Geld verdienen.....;-)))  und das tue ich in der TAT   ,-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47750


Seite: Übersicht ... 1908  1909  1911  1912  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--