Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.419 / Heute: 535
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

al56hg

 
29.01.13 12:11
hast du also auf installieren geklickt?
ich zögere noch. wer weiß, was man an script da downloaded......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

und als ich eben mozilla wieder schloss,

 
29.01.13 12:15
ich nutze meist opera, da wurde mir gezeigt:
13 cookies gelöscht. ich hatte nur für dieses addon mozilla
aufgerufen und mein privacy addon löscht automatisch nach
schliessen die neuen cookies. also die, die frisch abgelegt wurden.
sagenhafte 13!! waren es.
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Link

6
29.01.13 13:28
denkbonus.files.wordpress.com/2013/01/teste-deine-dummheit.jpg
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich al56hg
al56hg:

Ja Nekro:

 
29.01.13 13:34
dann wirf mal 100 Euro rein - in den Schlitz rechts!
Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

nekro, erdloch steigt und steigt,..

 
29.01.13 13:54
ist zwar nur das grundwasser, aber es steigt was.
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Z4

2
29.01.13 14:28
wenn du ehrlich bist, würdest du deine Kohle auch vieeel lieber im Erdloch haben als in dieser Shampoo-Bude, gell?
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Wir Investierten

4
29.01.13 19:01
sind alle doof, können kaum lesen und wenig schreiben, haben unser ganzes Taschengeld verplempert, unse Omma ihr Sparbuch geklaut für ROK, sind nicht lernfähig und verdienen unser Schicksal demzufolge nicht besser.  Habt Dank für eure barmherzigen Worte des teilnehmenden Mitgefühls. Ein herzliches Vergelts Gott an Alle, die hier für uns ihre kostbare Zeit opfern, indem sie uns auf den rechten Weg führen wollen. Wie können wir das jemals wieder gutmachen? Ohne eure immer wiederkehrenden Argumente wäre unser Leben so öde und leer.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Rainer, wird jetzt nicht blöd, du,weißt,

 
29.01.13 19:30

dass die Meisten hier nicht genügend Erfahrung haben um die Machenschaften und Tricks der Finanzhaie zu durchschauen. Nochmals, die BaFin hat nicht aus Jux und Tollerei das Marktsegment geschlossen, sondern mit guten Gründen und viel zu spät. Kannst ja nochmals den Fall DeBeira rausgoogeln, als diese dubiose Explorationsgesellschaft in Kolumbien angeblich auf eine Milliarden schwere Goldader in Kolumbien stieß, damals in 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Sie Aktie stieg innert drei Wochen von etwa 50 Cent auf 15 Euro und wieder zurück auf Null. Ein Journalist des  "Spiegels" hat damals die Aktie mit einem Artikel angeheizt und 2 Millionen Deutsche darauf aufmerksam gemacht. Der Anstieg der Aktie war atemberaubend, Dutzende Millionen wurden damit verdient und verloren. Amitelo und Aurus waren andere. Rainer, es hat nichts mit Oma's Sparbuch zu tun, sondern nur mit den faulen Tricks der " DeBeira's " der "Amitelo's" der Aurus's" und eben der "ROK's " nichts mehr und nichts weniger. Übrigens seien dieTäter des DeBeira Falls Tatsächlich verurteilt worden. Aber eines ist mir klar, es gibt in Deutschland auch sehr viele Leute, die den Beltracchi , den Kunstfälscher, als lässigen Kerl bezeichnen, obwohl, oder gerade weil er den Kunstmarkt mit rund 200 Fälschungen alimentiert hat, und Fälschungen im Wert von etwa 500 Mio Euro auf den Markt gebracht hat. 

Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

Rainer811

3
29.01.13 19:37
Werter User@Rainer811

Gonne Ihnen Ihren sueffisanten Humor neidlos.
Denke, so kann man locker schreiben wenn man mit etwas *Taschengeld* dabei ist.

Denke aber, Leute die hier mit echt Kapital dabei sind, finden die Situation gar nicht mehr so *prickelnd*!
Im Gegenteil, die sind vermutlich von Tag zu Tag angespannter. Sorry.

Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Richtig, Kurtxx, wenn man mit einigen

 
29.01.13 19:45

Tausendern drin ist, kann man das locker wegstecken, aber es gibt andere, welche 50 und mehr Tausend in SMS über Fussball Resultate investiert haben. 

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Sorry, es waren damals natürlich noch DM

 
29.01.13 19:54
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

wie? gabs rok schon vor 2002 ????

 
29.01.13 20:31
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Nein, nicht ROK aber die gleichen oder ähnliche

2
29.01.13 20:37

Tricks wurden angewendet. ROK hat bis jetzt noch absolut nichts erfunden, was immer die machen, es ist nur eine schlechte Kopie von Produkten oder Ideen, welche andere schon Jahre vorher gemacht oder gehabt haben. 

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

ach so, du meinst die geschichte

 
29.01.13 20:39
des anzapfens der dt. gelder via frankfurt freiverkehr.
ja, da sind wohl auch schon dm-beträge versandet.
Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

Uns...

2
29.01.13 21:43
läuft nichts davon, wir sind schon drinne.
Dual kommt, dann wird's teuer ;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43191

Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Nö nicht gelogen !

 
29.01.13 22:04
Der läuft kann man bei Sony nachfragen ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Micha1980
Micha1980:

Kurtxxx

 
29.01.13 22:08
Stock aus den a.....
Nö wir sind entspannter wie die nicht investierten die sich hier jeden Tag die Finger wund schreiben und ihre Frauen vernachlässigen ;-)

Gruß Micha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43194

Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

Sorry...

3
29.01.13 22:28
ich wollte keinen Streit anzetteln.
Wer als Nichtinvestierter hier immer noch postet, der hat meiner Meinung nach,
Riesenverluste an der Backe kleben.

Keine Eier und jetzt auf dicke Hose machen, weiter so.
Pures Dynamit 300% +x möglich no play
no play:

Nachtrag...

 
29.01.13 22:30
Riesenverluste und keine Shares.
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

Werter user kurtxx

7
30.01.13 00:11
Was ich hier schreibe sollte keineswegs als "süffisanter Humor" zu verstehen sein, auch nicht als Rechtfertigung für mein Investment. Nein, sowas habe ich ja gar nicht nötig. Nun weiß ich nicht, ob Sie wissen, was an der Börse alle so möglich ist. Da verdreifacht sich die "tote Hose Solon" innerhalb weniger Tage. Die einen sahnen ab und die anderen verlieren dieses Geld. Hier stimmt leider der Vergleich mit den Lemmingen. Ich weiß allerdings nicht, wo diese "Aktie" jetzt steht.  Ich amüsiere mich nur über Menschen, die eben doch ganz genau wissen, was hier abgeht und uns als Idioten hinstellen. Und mit wenigen Ausnahmen sind diese Kommentierer ja auch nicht gerade fair, nein, hier kann und soll man schon einiges an Schadenfreude herauslesen.Ich warte ganz einfach. Nun ist es aber keineswegs so, dass mir ein solcher Verlust egal wäre. Zumal ich vor der Schließung bereits einen knapp 4stelligen Verlust realisiert habe, um wenigstens beim Finanzamt etwas verrechnen zu dürfen. safety first, in diesem Fall. (Mit Bertrandt hab ichs in 2 Monaten allemale mehr als egalisiert). Das ist Börse. Da ich aber nach wie vor ein gutes Chance-Risikoverhältnis sehe- nicht unbedingt in Prozent, aber in der Höhe des Verlustes versus Gewinnes, bin ich mit für mich nicht unbeträchtlichen 700€ nochmals eingestiegen, was übrigens fast meiner halben Netto-Pension entspricht. Also keinesfalls peanuts für mich. Wenn ich ein solches Engagement eingehe, kenne ich auch die Risiken. Wer hier nun aber mit 50 000 und mehr drin ist, tut mir, sofern Normalverdiener, echt leid. Das geht einfach nicht. Wäre ich Millionär, wär das vielleicht gerade noch die Summe, mit der ich dabei wäre. Aber eher wohl auch nicht. Es gibt so viele vielvesprechende Aktien, mir fällt das Streuen nicht schwer, im Gegenteil. Hab mehr mögliche Investments als Geld lose zur Verfügung.
Was nun Ihren zweiten Absatz angeht, so dachte ich bisher, dass gerade die meisten Nichtinvestierten hier die Super-Sprüche drauf haben, während wir Investierte in der großen Mehrheit durchaus über die Ruhe und Gelassenheit verfügen, mal abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt. Andere Newcomer an der Börse, die später durchaus eine gewisse Größe erreicht haben, sind ebensowenig wie Rom an einem Tag groß und mächtig geworden. Aber gerade unsere Gelassenheit scheint für manche user hier ein rotes Tuch zu sein. Wenn ich jemand den ich dazu dehr gut kennen muss, der über wenig Börsenwissen verfügt, einen Ratschlag pro oder contra gebe, mache ich es jedenfalls nur einmal, und das kann schon einmal zu viel sein. Das Geschwafel der meisten Antis hier ist jedoch lediglich langweilig. Vielleicht hilft es ja wenigstens ungewollt einer guten Sache, da auch Negativwerbung positive Aspekte haben kann.

Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich Rainer811
Rainer811:

@ Fausto und no play

6
30.01.13 00:33
Klar, wir haben alle mal angefangen und reichlich Lehrgeld gezahlt. Hab im Sommer 99 meine 110 SAP Stämme verkauft, ein halbes Jahr später wären sie 66Mille mehr wert gewesen. Stattdessen bin ich mit indonesischen Banken auf den Arm gefallen. Deshalb auch hier meine Warnung vor BI in Endingen. Wer sich davon wiedererholt, der hat die Feuertaufe hinter sich. Was ja nicht heißt, das allles gut und prächtig wird. Kostolany soll ja auch zweimal sein ganzes Bares verzockt haben, aber der hatte wohl ein höheres Einkommen. Mit der zu späten Schließung gebe ich dir recht, aber so, wie es nun lief, ist es auch Scheibenkleister. Das hätte den Herrschaften schonmal früher einfallen können. Und meine Güte, wenn ich keine Ahnung vom Geschehen habe, dann darf ich halt nicht hier alles auf eine Karte setzen. Ich hatte wenigstens nur 50% in drei ind. Banktiteln, war natürlich auch zuviel. Hab den Internethype nicht vorübergehend genutzt und mit dem Rest baden gegangen. Wär mir damals nicht passiert, wenn ich schon Internet gehabt hätte. Heute kann man doch ganz andere Infos nutzen. Es ist halt immer dasselbe- die Gier lockt. wenn es einfach wäre, dann wären wir ja Alle schon Multimillionäre. So eine story wie im Spiegel soll es übrigens auch bei dessen Pendant gegeben mit dem schönen Zusatz money gegeben haben. Glaube, der Redakteur musste gehen. Wenn ich mir die vielen Katastrophenempfehlungen eines Herrn L. beim F-Verlag revue passieren lasse, denke ich mir auch meinen Teil.
@ no play
Vielleicht irre ich mich ja, aber Einige, die hier so extrem hartnäckig bashen, warten vielleicht auf NOCH niedrige Einstiegskurse um dann zu traden. Einen anderen Sinn kann ich hier kaum noch erkennen. Prozenzual geht doch eine ganze Menge. Aber vielleicht ist es auch gar kein Sinn, sondern einfach nur Unsinn.
Pures Dynamit 300% +x möglich al56hg
al56hg:

Rainer hat vollkommen Recht...

 
30.01.13 08:54
mehr ist dazu nicht zu sagen!
Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Zitat Rainer811

 
30.01.13 09:37
"Vielleicht irre ich mich ja, aber Einige, die hier so extrem hartnäckig bashen, warten vielleicht auf NOCH niedrige Einstiegskurse um dann zu traden. Einen anderen Sinn kann ich hier kaum noch erkennen. Prozenzual geht doch eine ganze Menge. Aber vielleicht ist es auch gar kein Sinn, sondern einfach nur Unsinn"
Zur Zeit ist ein Handeln überhaupt nicht möglich! Wie bitte soll man dann auf niedrige Einstiegskurse hoffen?
Sollte es wiedererwarten zu einer Handelbarkeit kommen, so sehe ich ein KURZFRISTIGEN Hype!
Dieser wird sicherlich durch weiteres Abverkauf von Shares seitens ROK gebremmst werden. Stehen ja rund 500 Mio noch offen!

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--