Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1660  1661  1663  1664  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.639 / Heute: 755
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

willi mart

 
04.01.13 14:01

Ich muss jetzt leider weg, sonst würdest Du p ostwendendeine Antwort von mir bekommen. Vielleicht später.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Gut gepostet Willi ;-)

2
04.01.13 14:01
Das stimmt nun mal Leute. Also, wir, die dagegengesprochen haben haben ja erst dagegengesprochen als das Kind , ämmm.... der Kurs schon ins Wasser gefallen war.

Also BITTE nicht uns die Schuld für das Kursdebakel geben. Die Schuld hat ganz alleine ROK mit seiner wohl nicht funktionierenden Geschäftspolitik.
Pures Dynamit 300% +x möglich Larsemann74
Larsemann74:

Warten wir mal ab.....

4
04.01.13 14:02
Listing von ROK Stars dank Peter koch......

Listing von ROK Global wird auch kommen......

Wichtig: Die Einnahmeseite  von ROK muss zulegen.

Die Umsatzzahlen ab 04/12 sind hier interessant.

Südamerikaauftrag hin oder her.... Wenn hier die Politik (Wahlen) Schuld dran waren und es deswegen zu Verzögerungen kam.... ROK (Kendrick) war hier wahrscheinlich zu optimistisch. Eine Stellungnahme zum Auftrag soll ab  Mitte Januar kommen (bin mal gespannt).

Der Verkauf von weiteren Aktien ohne Ankündigung war kein feiner Schachzug!!!!!!!




Für die Pessimisten bezüglich des neuen Listings:
Dann hat ROK wieder die einmalige Gelegenheit weitere 500 Mio. Stk.  unter die Aktionäre zu bringen......


Hier sind weniger Emotionen dafür mehr Geduld gefragt!!!!!


Bis die Tage
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

na na willi

 
04.01.13 14:04
rok hatte anleger verunsichert wegen zu wenig transparenz und weil das listing ständig in frage gestellt wurde, im operativen geschäft wurden mit sicherheit umsätze generiert die uns 2013 auch vorgelegt werden...
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Hirschmann

2
04.01.13 14:04

Soviel Zeit habe ich noch: Bla-bla-bla-bla!

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Naja Pensio, mal wieder feindseelig ?

 
04.01.13 14:06
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

pensio

 
04.01.13 14:06
frag bei der deutschen bank nach !!!
Pures Dynamit 300% +x möglich joey2011
joey2011:

Fargt doch einfach bei Peter Koch Bank nach!

 
04.01.13 14:08

 Wenn das jemand wissen muss dann wohl die!?

Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Pensio

2
04.01.13 14:09
Wer ist denn sonst für 99% Kursverfall verantwortlich ?

Willi, Karpatenaal, Hirschmann, Fausto, al56.wes  usw.usw......

Ne, ganz alleine ROK und das wisst ihr natürlich auch.


So, muß auch weg....

Bis 18 Uhr  ;-))

Und nicht Streiten  ;-))
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

achilles

 
04.01.13 14:19
dein wort in gottes ohr.............
mich würde ja auch mal interessieren, wo die 0,6 mio eigentlich generiert wurden.
wenn man sich das überlegt: da sind die rhs projekte, jps mit allen
möglichkeiten, diese tollen shield und blast klamotten, artikel
für marine etc. und boxen, music, comics, radio und noch so einiges.
und dann kommen für alles 0,6 mio UMSATZ bei raus.
das ist doch irgendwie alles nicht zusammen passend..........
ich kann gut verstehen, wenn leute da von vielen bis sehr vielen
mios umsatz träumen und hoffen. auch ich!
aber warum ging denn da im GJ zuvor fast nix?
waren es doch nur potemkinsche dörfer?
Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

warte doch einfach

4
04.01.13 14:25
den nächsten gb ab und wir werden sehen wo all die mios gestapelt sind..
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

achilles

5
04.01.13 16:27
einen GB wirds wohl keinen mehr geben...
Sieht alles nach einem leisen, feigen Abgang aus.
Alles schon X mal gesehen.....
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

hugentobler

2
04.01.13 17:00

sitzt du schon wieder vor der Glaskugel. Siehst du immer noch die Situation, die jetzt schon bald 1 Jahr zurück liegt oder bist du davor eingeschlafen. Mensch wach auf, wir haben schon in Kürze wieder März 2013. Was ist das für eine Vorhersage, wenn man die Entwicklung von fast 10 Monaten ignoriert und anstatt in die Zukunft zusehen alte immer wieder alte Eier aus der Vergangenheit vorholt. 

Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

herr hugento.

 
04.01.13 17:15
..einen gb wirds wohl........................ ja was jetzt wirds noch einen geben, oder nicht.....
..sieht alles nach einem leisen, feigen............. ja ist's jetzt ein leiser, feiger, oder nicht.....
..wie halt immer herr hugento... reine vermutungen..........
..und was glaubst du wie glücklich hier alle sind, dass du der einzige sehende hier bist....
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

Danke für die Blumen Z 4

3
04.01.13 17:20
....aber wenn du die Augen aufmachen würdest, wärst du auch ein Sehender.

Der Kurs steht bei 0.004 und die Klitsche ist an der gxg gelistet, wo grademal 60 Buden gehandelt werden.......klingelts??
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Hirschmann

 
04.01.13 17:27

natürlich habt ihr nicht persönlich die 99 % zustande gebracht. Ihr seid aber die Sprachrohre im Internet bzw. im Forum, um den vielen inaktiven Mitlesern am Spielfeldrand die notwendige Angst ein zu  reden und zum Verkauf meistens mit Verlusten zu bewegen. Dabei arbeiten Pusher und Basher zusammen. Nach einer guten News wird die Euhporie mit unmöglichen Kursgewinnen gepusht. Wenn genug zusammengekommen ist, wird schlagartig verkauft und die Basher kommen wieder mit ihrem Untergangsszenario auf den Plan. Wenn Rok wirklich fast 300000000 Aktien abgeladen bzw. auf den Markt gebracht haben, müssen diese beiden Gruppen auf einem riesigen Aktienberg sitzen. Vielleicht ist es auch der Grund für das immer  noch grosse Interesse an dieser vermeintlichen fast wertlosen und in Deutschland delisteten Aktie . Man kann schon gespannt sein, wie das hier alles weiter geht.

Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

@pensio

3
04.01.13 17:38
"Ihr seid aber die Sprachrohre im Internet bzw. im Forum, um den vielen inaktiven Mitlesern am Spielfeldrand die notwendige Angst ein zu  reden "


"ein zu reden"?

wer hier nicht auf die Warnungen der "basher" gehört hat, respektive rechtzeitig verkauft hat, sitzt nun in der Tat auf -99% / eingefrorener lausiger Rest, wer nicht hören will, muss...

wie hätte es denn deiner Meinung nach laufen sollen... reintreiben bis der Arzt kommt und nach em delist sagt manch unerfahrener, was ist das den für ein Krankenhaus hier? nicht 1 hat rechtzeitig erkannt, dass wir um unser Geld gebracht werden... nicht 1 hat rechtzeitig erinnert, lieber Kapital rausnehmen, dann kann man es jetzt noch für andere Dinge ausgeben, Auto, Wohnung, Freundin etc. so ist es erst mal - weg...

das wäre doch eine fürchterliche Vorstellung, in so einer rosa-brilligen Umgebung sich aufzuhalten und mit allen zusammen falsche Anlageentscheidungen treffen zu müssen, um dann hinterher zu sagen, tjo das konnte ja keiner wissen, da sind wir aber überrascht worden... lol

die "bösen basher" waren die einzigen, die rechtzeitig gesehen haben, was läuft und vielleicht hat der ein oder andere seine 5-10-15k euros dafür noch wohlbehalten auf dem Konto... und sagt jetzt viell. och, nach der Kamelle, glaub ich gar nicht mehr an einen Erfolg des ROK Wertes, ich spendier meiner Frau (und mir) lieber mal n schönen Urlaub, darf auch was mehr kosten (stattdessen)...


Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

?

 
04.01.13 17:40

Könnte mir vorstellen, das z.B. Hugentobler und Hirschmann nicht die Wahrheit sagen, indem auf ihren im letzten Moment angesammelten Aktienberg sitzen und das Interesse an Rok hochhalten wollen, um bei Wiederaufnahme des Handels wo auch immer ihre Taktik wieder anzuwenden. Ich glaube, es wird scheitern. Mit den momentanen Handelsvolumen im GXG werden sie sie niemals los.

Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

pensiotrader

 
04.01.13 17:42
Werter pensiotrader

Ich habe Vertaendnis fuer Ihre Auffassung. Es ist am Freiverkehr auch etwas speziell und etwas euigen und nicht zu vergleichen mit der *richtigen* Boersen.

Erlaube mir Ihnen mal zu empfehlen, die ganze Sache in 2 verschieden Ebenen zu *trennen*.

- die operative Ebene
- die handlestechnische Ebene

Ich habe hier noch nie *kritisch* die Seite kommentiert.
Zweifle nicht an einer chancentraechtigen und bluehenden Rok Zukunft in den diversen Geschaeftsbereichen.

Handelstechnisch sehe ich bedauerlicherweise fuer die Aktionaere, die Rok Global Inc, eher als *verbrannte* Erde. Sorry.

Versuchen Sie einfach mal die beiden Seiten getrennt anzusehen.
Wobei ich die Meinung teile, dass dies absolut nichts mit den wertern und honorigen Herr DeJoria zu tun, in dieser Liga hat man sowas sicherllich nicht noetig.

Aber Okay, nur meine bescheidene Meinung.
Gruiesse
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

na pensio

 
04.01.13 17:43
geht doch!!! Die Chose ist gelaufen, der drop ist gelutscht, der Mist ist geführt, die show ist vorbei, das Spiel ist aus!!!

Mann mann mann hat das gedauert, bis du endlich kapierst....
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Das Interesse an dieser fast wertlosen

 
04.01.13 17:47

Aktie beschränkt sich auf die Leser des HOT STOCKS Börsenbrief, und das sind geschätzt einige Tausend. Hätte ROK sauber und ehrlich kommuniziert, hätte das Bashing in diesem  Forum niemals in diesem Ausmass stattgefunden, was aber nicht heisst, dass die Aktie nicht trotzdem praktisch wertlos wäre. Bezeichnend ist übrigens auch, dass sich die Firma noch nie zum laufenden GJ  geäussert hat, und das ist in drei Monaten zu Ende. Ein gutes Zeichen ist das ja wohl nicht, da ist die nächste negative Überraschung schon in der Luft. Wir haben jetzt schon drei Wochen keinen Aktienkurs mehr, und es dürfte wohl nochmals so lange gehen, bis wir mehr wissen. Vielleicht bringt die Firma vorher wieder mal News heraus, z.B. PpV Hahnenkämpfe in Thailand, die sollen sich dort grosser Beliebtheit erfreuen, oder Highlander Games in Schottland, auch eine Scheunentor grosse Marktlücke. 

Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

pensiotrader

 
04.01.13 17:48
Werter User@pensiotrader

Zur Ergaenzung, der Einfluss der Foren auf den Kurs wird grundsaetzlich bei weitem ueberschaetz!
Da koennen noch soviele kritisch kommentieren, deshalb verliert ein Wert nicht -99 Prz!
Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

wes

 
04.01.13 18:08

Mit dem 99 % Verlust, auf den einige sitzen sollen ist doch  völliger Quatsch. Meinst du allen ernstes, das viele Leute zu 2 Euro gekauft haben und die Aktien immer noch besitzen. Der allergrößte Teil der Aktien ist erst vor kurzem in Millionenzahlen gehandelt worden. Der Verlust der meisten liegt veilleicht um 3/4 geringer. Also übertriebene Dramatik! Ich bin überzeugt, dass Ihr mit eurer weisen Voraussicht nicht  nur Gewinne  eingefahren habt. Eure Aufgeregtheit sprechen eine andere Sprache. Aufgrund eurer Geldgier seid ihr bestimmt noch gut im Geschäft und keinesfalls draußen vor. Aufgrund eures bestehenden Interesses wisst ihr genau, dass bei Rok noch was drin ist. Nochmal gesagt: Es wäre sonst absolut nicht zu verstehen, dass man  sich mit diesem Zeitaufwand mit einer Aktie  befasst, die am Ende ist.  

Pures Dynamit 300% +x möglich Achilles1
Achilles1:

Herr Hugento

 
04.01.13 18:13
das hattest letztes jahr auch gesagt dass niemals ein gb kommt und doch gab es dann einen dasselbe mit dem listing das niemals möglich sein wird und doch hat es rok geschafft..
Pures Dynamit 300% +x möglich IM Jack
IM Jack:

Nun pensiotrader...

4
04.01.13 18:25
Wenn man den Kurs vom Februar 2012 nimmt - der lag ca. bei 30 Cents dann ergibt das auf den Schlusskurs in Frankfurt immer noch ein Verlust von 98.6 Prozent. Leider sind  es bei einem Einstiegskurs von 10 Cents immer noch happige 96 Prozent Verlust. Und sogar bei 5 Cents weisst man immer noch einen Verlust von 92% aus. Erst bei einem Einstand von etwa 3 Cents kommt man auf einen etwas geringeren Verlust von 86 Prozent...

Die meisten hier werden wohl so im letzten Jahr eingestiegen sein. Hier dürften also schon so einige Verluste angesammelt haben im hohen 2-stelligen Prozentbereich, dessen bin ich mir sicher. Die Verluste wurden auf dem Weg von 30 Cents auf 0.4 Cents eingefahren und nicht bei Käufen um 2 Euro, da hast du natürlich Recht. Doch leider ging der Kurs von 30 Cents nur noch runter und runter und runter. Das ist leider eine Tatsache. Hier werden meiner Meinung nach nur wenige - die klever und emotionslos - den gepushten Wert (Hot Stock Investor?) gezockt haben.

Seite: Übersicht ... 1660  1661  1663  1664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--