Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1355  1356  1358  1359  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.583.722 / Heute: 838
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Micha1980

 
02.12.12 10:07
We shall see and overcome. Motto des Advents.

Nun, wenn es hier endlich aufhört zum schneien kann ich Skifahren gehen, ansonsten juckt es mich einfach in den Fingern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

Fausto

 
02.12.12 10:09
Falls du mich meinst - nein ich bin nicht mehr long - ich bin total draussen.
Pures Dynamit 300% +x möglich Limmin
Limmin:

Kasperli

 
02.12.12 10:12
Bei einigen flattern hier die Nerven, sind ratlos. Und ich gib dir recht mit Beschimpfungen kommt man hier nicht weiter. Aber hier sind einige dabei mit einem EK von 5 Cent, andere sogar im zweistelligen Bereich. Wie gestern schon geschrieben, Analysen sind ok, davon gibt es auch immer zwei Seiten, nur was sollte man nun tun? Verbilligen oder verkaufen um ein paar Euros holen? Auf einen Zock hoffen? Ruhig bleiben und auf eine geistreiche Wandlung des Managments warten? Fragen über Fragen und am Ende macht man eh das falsche... :)
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

@kasperli..

2
02.12.12 10:13
ichglaubeduhasteinerosaunterhoseunddasesdichamhinternjuckt
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Ja, dich meine ich, o.k. dann koennen wir

 
02.12.12 10:14

 uns langsam damit beschaeftigen, ueber was wir ab dem 15/12 hier schreiben, wenn ROK verschwunden ist. Da der Thread mit Loeschung betitelt ist, sind wir an kein bestmmtes Thema gebunden, wuerde ich sagen, und somit frei in der Themenwahl.

Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

kasper

 
02.12.12 10:14

Nun, es gab Infos, dass die Gesellschaft nach aussen kommunzieren will und die wichtigsten strategischen Schritte erklären...

warum bist du aufeinmal so zappelig und ungeduldig? jetzt warte halt noch ab, die werden uns schon noch bescheid geben, oder man holt sich die infos im vorfeld eben selber...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

Herr Hugentobler

 
02.12.12 10:17

hahahahahaha ruhig brauner ! hab dich doch auch lieb mein schnuckelchen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

was willst...

 
02.12.12 10:22
darauf noch schreiben schweizerkäse ist raus und basht jetzt
was das zeug hält weil ihm die düsse geht das am montag
schon news kommen könnten

leute der lügt wie es im passt
wer jetzt eineiziges stk. hergibt
ist selber schuld

servu$
Pures Dynamit 300% +x möglich nekro
nekro:

Nach dem 15............

 
02.12.12 10:23
...........besteht für die Cleverles immer noch die Möglichkeit in den Telefonverkauf überzugehen um weiter ABZULADEN.

Wie man hier sieht gibt es immer noch ein paar Lemminge,welche "die Schnauze noch nicht Vollhaben" hehehehehe ;-))))))))))))))))
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Pures Dynamit 300% +x möglich falke2
falke2:

?

 
02.12.12 11:20
baggamann spricht aus dem erdloch und ist aktiv ;-)))

bis 00:01 10000 klick sollte ihr schon schaffen ;-)))

und jetzt alle bashen damit hier was geht

auf baggamman losblubbern zackzack
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@falke2

5
02.12.12 11:34
das baggababy hat in seinem Erdloch soviel Probleme das er um sich abzulenken hierhin kommt.
Sieht so aus als wenn die erst in 20 Jahren anfangen könnten zu baggern!
Hehehehehehehehehe:-)))))
Pures Dynamit 300% +x möglich cango2011
cango2011:

Antragstellung

3
02.12.12 11:41
Nach Antragstellung sind morgen genau 3 Wochen um. Das heißt es könnte jeden Tag eine News kommen bezüglich Kopenhagen. Ob es positiv oder negativ ist wird sich zeigen. Ich hab schon mein Platz eingenommen in der Rakete. :-)
Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

so

 
02.12.12 11:49

unser kasper ist also raus, hatte er nicht angeblich über 10 mio. anteile im depot und die soll er alle verkauft haben? wers glaubt wird seelig, ich gehe mal davon aus , dass die zahl mit über 10mios garnicht stimmte...aber ist ja nur eine vermutung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

wieviele Aktien ein Einzelner hat istt

 
02.12.12 11:59
Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

schätze mal

 
02.12.12 12:00

dass nächste woche "the big run" startet, alle anzeichen sprechen dafür...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Noch 9 Handelstage!

2
02.12.12 12:03
Ich bin gespannt auf das grande finale. So zusagen der letzte Akt in einem Schauspiel mit ungewissen Ausgang. Wobei sich die Akteure im Thread befinden und die Hauptperson ( Rok) eine Nebenrolle einnimmt !
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Wieviele Aktien ein Einzelner hat ist

 
02.12.12 12:07

weniger entscheidend als die totale Anzahl Aktien der Leser und Schreiber in diesem Forum, und die schätze ich auf über  50 Mio. Denn diese Aktien sind in shwachen Händen, oder mit anderen Worten, die Verkaufsbereitschaft ist sehr hoch. Wenn das Listing bis am Mittwoch nicht bestätigt wird, dürfte es ein Gedränge  geben, an der Sell Taste, das  zugleich als Hinweis an alle Eisverkäufer, die in der zweiten Wochenhälfte noch keinen Einsatz haben.

Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

aal

3
02.12.12 12:11
das ist noch nicht der letzte Akt.
Nachher werden die basher gerichtlich verfolgt. Ich rechne mit einer Klage von babalu in der Höhe von ca. 875 mio. Dollar.
Und Stickelmann bekommt noch Post vom Anwalt der alleswissenden Heulsuse namens Michael Becker....
und der Falke klagt uns wahrscheinlich bei der Vogelwarte Sempach ein....
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

ROKG Quo-Vadis

5
02.12.12 12:18
Ein Basher kann einer gesunden Gesellschaft nicht schaden
Ein Pusher kann eine kranke Gesellschaft auch nicht in den Himmel heben

Es steht und fällt mit dem Management. Man kann die beste Bude haben, wenn das Management in der Executive schlecht ist dann landet man im Erdloch. Es wäre gut, das Beispiel Apple vor Augen zu halten. Steve Jobs hat Apple gemacht und hatte Erfolg - wo er rausgemobbt wurde, wurde Apple fast in den Konkurs getrieben und man holte Steve Jops wieder zurück - das Resultat ist bekannt.
Fazit: Jonathan Kendrick hat mit Rok Entertainment Schiffbruch erlitten und jetzt nach dem genau gleichen Muster hat er wieder 98 % in den Sand gesetzt. Einmal ok - zweimal ist unverzeichlich - wer da etwas anderes behauptet ist ein hoffnungsloser Träumer.  Prima Donnas haben in einem solchen Unternehmen nichts zu suchen. Der Mann welcher evtl. die Fähigkeiten hätte ist Paolo Fidanza und derjenige, welcher den Bettel hingeschmissen hat, Alex Renny wäre nach Dafürhalten gewisser Kenner sicherlich in der Lage gewesen, dieses Disaster zu vermeiden. Nur noch eine kurze Anregung:  Es wäre doch logisch gewesen, RKG schon anfangs in London listen zu lassen. Warum hat man dies nicht getan? Ich sage euch warum: In der City hat J.K. alles andere als einen guten Namen, sondern als einen Geldvernichter  und wäre RKG in London gelistet gewesen hätten einige Journalisten sicherlich den Finger auf die wunden Stellen gelegt. Tja - ich Nachhinein ist man immer schläuer - aber ich dachte ich hätte schon viel gesehen an der Börse - aber RKG - dass muss ich zugeben  ist für mich wie eine Babuschka - es hört nie auf.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Der Zeitraum von 2 bis 3 Wochen, welcher von ROK

4
02.12.12 12:19

in der Ankündigung genannt wirde, ist natürlich eine reine Masche um die Leute bei Stimmung zu halten, falls das einige noch nicht bemerkt haben. Selbstverstaendlich ist nächste Woche nichts anders als letzte. Das geht etwa so wie mit der Ankündigung des GB im September. Die Typen in diesem W'hampton lachen sich doch halbtot über die deutschen Zocker, die ihnen ihre wertlosen Aktien abkaufen und dann noch monatelang sich gegenseitig Mut zusprechen, am Ende wird alles gut, wenn man den nur fest genug daran glaubt.

Ihr Longs hier werdet nochmals tausend Nächte in die Kissen heulen und ROK in Grund und Boden verfluchen, weil man euch so verarscht hat.

Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

Herr Hugentobler

 
02.12.12 12:23

ist rechnen wirklich deine stärke? jetzt piffer dir mal nicht gleich in die hose, wenn wir in paar wochen auf 30 cent stehen und einige hier viel geld einfahren, werden sie eventl. gutmüdiger gestimmt sein und von einer strafverfolgung absehen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />also schnucki alles ist gut, mußt nicht nervös werden..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

babalu

 
02.12.12 12:25
mach ne Anzeige oder halt den Latz...
Pures Dynamit 300% +x möglich Larsemann74
Larsemann74:

1. Advent!!

5
02.12.12 12:28
FRIEDEN SEI MIT EUCH!!  Egal ob "Basher oder Pusher" (mag die Audrücke nicht)!

Lasst uns doch abwarten was passiert und dann neu die Diskussion einsteigen....

ALLES ANDERE MACHT KEINEN SINN!
Sondern bestätigt mal wieder die typische "German Angst".
Keiner weiß wie es weiter geht, aber jeder hat recht..!=Panik

Also Kerze anzünden, Punsch ansetzen und am Montag beginnt eine neue spannende Börsenwoche....

Schönen Sonntag noch.....

Ach ja, bin übrigens mit dem Invest immer noch im roten Bereich, ist aber kein Grund für mich die Jungs (für die das >Glas halb leer ist) runter zu machen, umgekehrt natürlich ebenso..

Letztendlich hat hier jeder auf eigenes Risiko investiert.....
Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

kasper

 
02.12.12 12:31

 Es wäre doch logisch gewesen, RKG schon anfangs in London listen zu  lassen. Warum hat man dies nicht getan?   hahahaha damit kommste jetzt daher, das wußtest du nicht schon vor einem jahr als du eingestiegen bist du spezialist..dein gebashe wird immer schlechter,vllt. solltest dir selber einen gefallen tun und hier nichts mehr posten, du machst dich leider immer mehr zum clown...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

@babalu

 
02.12.12 12:33
Ja warum wohl?

Seite: Übersicht ... 1355  1356  1358  1359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--