Prof. Max Otte is back

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.906 / Heute: 1
Prof. Max Otte is back Hagenstroem
Hagenstroem:

Prof. Max Otte is back

2
28.02.07 00:14
#1
Passend zum heutigen Tag.

Gerade beim Stöbern bei Amazon entdeckt.
Wer kennt ihn noch nicht, den netten Professor, der gerne mal über den Teich zu uns kommt und uns seine Börsenweisheiten verkündet. Als der neue Markt boomte erzählte er uns von so tollen Dingen, wie der "Low-Five-Strategie" oder von seiner Lieblingsaktie Nokia und von der unumstößlichen Strategie mit Qualitätsaktien dauerhaft ausgesorgt zu haben. Dann reiste er durch`s Land, veranstaltete Seminare und ein jeder konnte - gegen gutes Geld versteht sich - sein Depot auf Ottes Wertmaßstäbe checken lassen. Mit dem Ende des Börsenbooms verschwand auch der Herr Professor wieder von der Bildfläche.

Jetzt ist er zurück und in seinem neue Buch findet man nicht etwa die Fortsetzung seiner "Erfolgsstrategie". Nein, jetzt geht es um den Crash und zwar nicht um den ganz Normalen. Jetzt geht es um`s Ganze, nämlich die bevorstehende Weltwirtschaftkrise und wie man dabei am besten seine Schäfchen in`s Trockene bekommt.

Der Titel des Buches lautet daher auch: "Der Crash kommt".

Einmal Blut geleckt tauchen sie alle wieder auf. Egal, ob sie dabei einen akademischen Titel tragen oder "nur" einfacher Bäckermeister sind. Mit ein paar geschriebenen Worten, gespickt mit einfachsten Weisheiten, lässt sich halt immer noch gutes Geld mit den Dummen verdienen. Scheinbar viel mehr als mit der Anwendung der eigenen Strategien.

Fazit: Wer sparen will kann es jetzt tun, indem er sich dieses Buch nicht zulegt.
Prof. Max Otte is back 123p
123p:

☕ abahatschi

 
19.11.20 14:39
#2
Prof. Max Otte is back HansiSalami

der Otte ist ja mehr als richtig gelegen.

 
#3
In den letzten Jahren übrigens auch meist.

Ist ein guter.

Privatinvestor TV auf youtube kann ich empfehlen  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--