Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Premiere jetzt kaufen ?

Beiträge: 863
Zugriffe: 108.975 / Heute: 18
Premiere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Premiere jetzt kaufen ? ollli
ollli:

??????????????

 
28.02.06 09:37
Bundesliga-Kooperation zwischen Premiere mit T-Online erreicht nur drei Prozent der Haushalte
Neues Glasfasernetz der Telekom als Voraussetzung"

Die meisten Premiere-Kunden werden auch nach einer möglichen Kooperation mit T-Online ab August keine Fußball-Bundesliga sehen können. Wie das Wirtschaftsmagazin 'Focus-Money' (kommende Ausgabe) berichtet, will die Deutsche Telekom, die die Internet-Rechte an der Liga besitzt, die Spiele in ihrem neuen VDSL-Netz zeigen, das sie gerade in zehn deutschen Städten einrichtet.

"Voraussetzung für ein massenmarktfähiges Produkt ist das neue Glasfasernetz", bestätigte ein Telekom-Sprecher dem Magazin. 2,9 Millionen Haushalte sollen nach Planungen der Telekom ab Sommer an das neue Datennetz anschließbar sein. Die Zahl der tatsächlich angeschlossenen Haushalte wird aber laut Telekom Ende 2007 nur eine Million oder weniger als drei Prozent der deutschen Haushalte betragen. Bei den technikbegeisterten Premiere-Kunden läge der Anteil mit Hochgeschwindigkeitsanschluss nach Schätzungen aus Premiere-Kreisen zwar etwas höher, die Bundesliga per Internet-TV würde aber trotzdem nur einen Bruchteil der Abonnenten erreichen. (as)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

@olli

 
28.02.06 10:15
diesen artikel würde ich vom übertragungsformat abhängig machen...
zutreffend ist, dass beim hdtv format die kundenbasis sehr gering ist.
nun bin ich kein t-online kunde und kann nix zu der qualität ihres t-online vision paketes machen, aber meines wissens reichen da wesentlich geringere bandbreiten aus.
eine frage die sich mir stellt, ob die telekom fussball darüber überhaupt ausgestrahlen kann und will...
Premiere jetzt kaufen ? vanessax
vanessax:

Geringere Bandbreiten reichen

 
28.02.06 10:29
dafür nur bedingt. Ich kann natürlich in einem kleinen Fensterchen auf meinem PC die Spiele anschauen, abr nicht im Großbild. Der VDSL-Anschluß ist also Voraussetzung für einen Verkaufserfolg. Somit dürfte auch klar sein, dass damit die nächsten Jahre kein Geld zu machen ist, für premiere !
Premiere jetzt kaufen ? ollli
ollli:

??????????????

 
28.02.06 10:31
Die frage stell ich mir auch, es ist schon alles etwas seltsam.Arena und Co das es nicht mal in die Hose geht.
Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

@vanessax

 
28.02.06 10:39
das würde ja heissen, dass ich dieses t-online vision paket abschliesse und entertainment on tv kommt dann nur als kleines bildchen???
wie kann ich da aber 3,95€ für einen film verlangen?
Premiere jetzt kaufen ? schibi
schibi:

Der Film ist ja nicht live...

 
28.02.06 10:44
oder bekommst du Privatvorstellungen von Tom Cruise?

MfG schibi
Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

@schibi

 
28.02.06 11:02
ok, dass habe ich nun soweit verstanden...
ich war aber auch net ganz untätig und hab eben mal beim technischen support von t-online angerufen.
"...ich habe interesse an einem fussballabo ab der saison 2005/2006, welches t-online paket da für mich in frage kommt..."
die gute frau hat mich dann an einen techniker weitergeleitet, der mir folgende antwort gab:

"über die plattform von t-online vision wird fussball nicht ausgestrahlt. es laufen aktuell mehrere feldversuche..., von deren ergebnissen hängt es ab, ...in welcher form fussball dann letztendlich übertragen wird."

naja, bin ich nun genauso schlau wie vorher... lol

am ende lande ich noch bei fraedrichs primacom um fussball zu sehen.
das wäre der brüller schlechthin
Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

muss 2006/2007 heissen. o. T.

 
28.02.06 11:03
Premiere jetzt kaufen ? geldrausschmeißer
geldrausschm.:

premiere

 
28.02.06 11:28
möchte ihr auch mal was dazu schreiben ,bin aber nicht invest. ihr glaubt ja woll selber nicht das arena die rechte bekommen hätten wenn sie nicht ein 100% konzept vorgelegt hätten ,was wissen wir kleinen schon was da hinter verschlossenen türen ,beschlossen wurde ,auf alle fälle möchte sich von den herren keiner lächerlich machen ,und das wäre der fall wenn das publikum vor schwarzen bildschirmen sitzen müßten ,allso ich glaube das dass schon alles hand und fuß hat ,was arena macht ,und herr koffler ist nur ein schlechter verlierer,meine meinung  
Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

@alfa119:bitte nicht...

 
28.02.06 11:31
^da wirst du nicht landen..dass hoffe ich für dich....

aber ins primacom forum gucken ist echt nen brüller...

Fraedberts Ausage gestern (alles nachzulesen)zu meiner Frage, warum PRC gestern gefallen ist:  "..die Aktie ist gefallen, weil sie nicht getiegen ist.."...


aber zum Thema: Premiere wird direkt die BL senden,da bin ich mir sicher......die Sache mit der Tkom ist max ein Zubrot, zumindest für die nächten 2 jahre....

Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

@geldraus.

 
28.02.06 11:52
da muss ich dich enttäuschen. das einzige konzept von arena war: fussball für alle und das unter 20€.
man hat sich das so vorgestellt, dass man die kabelanschlüsse von unity media mit fussball versorgt. um es flächendeckend zu gewährleisten, wollte man kdg mit ins boot nehmen, die davon aber nix wussten.
per satellit gibt es ja auch genügend, die dafür interesse haben.
also wollten sie es wohl komplett zerhacken und letztendlich noch free tv anbieter bedienen.
irgendwo scheint da aber was schief zu laufen. alle stehen logischer weise zueinander im wettbewerb.

noch ein kleiner hinweis zu der rechtevergabe:
die dfl wollte die rechte ursprünglich arena net geben und hat dafür 1h vor bekanntgabe der rechtevergabe die tür für kofler(premiere) nochmal aufgemacht und ihm klar gemacht, wenn er auf die exclussivrechte(ard sportschau erst ab 22:00) bleibt, bekommt arena den zuschlag.

kofler wollte aus seiner ecke net mehr raus und die dfl konnte da net mehr raus.
das das eine wunschpartnerschaft zwischen arena und der dfl ist, wage ich zu bezweifeln.
wenn sich die dfl vorher mal intensiv mit arena, deren geldgebern und deren verstrickungen beschäftigt hätten, würden wir jetzt net da stehen, wo wir stehen.
ich habe es schon mehrfach beschrieben:

es gibt bei diesem deal nur verlierer!
der erste war kofler mit premiere, der nächste wird der fussballfan und letztendlich wird arena net die kunden bekommen.

beantwortet mir bitte wenige fragen:

warum soll ein pay tv sender massig von kohle hinlegen, wenn arena 3 spiele in das free tv abgeben will?

und warum sollen sich mehrere pay tv anbieter in die kosten teilen, damit arena und deren geldgeber dick kasse machen?

wer entscheidet dann, welche spiele in das free tv kommen?`
bayern nur auf pay tv? dann zahlen die free tv sender nix...

nee, nee...
...das passt alles nicht.

bin sehr gespannt, wann arena sein konzept lüftet.
...und wie das aussehen soll:-)

Premiere jetzt kaufen ? fraedrich
fraedrich:

na Letni.

 
28.02.06 11:55
tust mal wieder über mich herziehen du Wurm. Du bist schlimmer als ne Frau.
Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

@fraedrich

 
28.02.06 11:58
was machst du denn hier....?

schön dass du mal woanders nachschaust...

Aber ganz ehrlich, ich ziehe echt nicht über dich her, dass machst du schon selber mit deinen äusserungen.

geh mal wieder schon zurück in dein Primacomboard, es geht nämlich wieder was runter...

prc heute abend: minus 1 % minimum, ausser du kaufst nach..


Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

@geldraus

 
28.02.06 12:01
wie glaubst du verhält sich Kofler, sollte es wirklich nicheinmal zu einem Angebot seitens der DFL kommen?

ich denke er wird auf die exclusivrechte (10 uhr klausel) verzichten, dafür muss er ja auch weniger zahlen...

Ich denke schon dass er den Schuss vor den Bug im Dezember kapiert hat.

Wären die anderen nicht unfähig, wäre er wirklich komplett aus dem rennen...

Bzgl. Verlierer gebe ich dir recht, aber die BL wird auf jeden Fall gesendet, zur Not live in der ARD...


PS. es geht gerade bisschen rauf, hat jemand was aktuelles gefunden?


 
Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

es geht gerade ab...plus 6%

 
28.02.06 12:30
da muss einer irgendwas haben.......
Premiere jetzt kaufen ? ollli
ollli:

??????????????

 
28.02.06 12:36
Da ist was im Busch, bin mir sicher das für Arena die Luft ganz ganz eng wird.
Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

gute Nachrichten für Arena

 
28.02.06 12:42

Allianz Arena bekommt neues Grün

Der holprige und schwer bespielbare Rasen in der Allianz Arena – auch am Samstag nach dem 5:2-Sieg des FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt war er ein Thema bei den Beteiligten. 

Der Rasen ist für die angreifende Mannschaft ein Problem. Es ist extrem schwierig, mit hohem Tempo zu Dribbeln und zu Flanken', betonte Manager Uli Hoeneß.

Doch dem wird schon bald Abhilfe geschaffen. Wie der Bayern-Manager mitteilte, wird die Arena voraussichtlich schon vor dem übernächsten Heimspiel am 19. März gegen den FC Schalke 04 ein neues Grün erhalten. 'Dann werden wir auch wieder bessere Kombinationen sehen.'

Quelle: www.fcbayern.de

 

Na? erschrocken wegen dem Betreff??? hähähähä

Ist immer noch Fasching/Karneval, ein bißchen Spass muss sein...

 

Helau.........und im Übrigen, ein neuer RAsen ist doch toll....oder?

 

 

Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

naja...

 
28.02.06 12:43
...bevor premiere die bundesligarechte verloren hat, ging es auch 1,5 tage hoch, bevor der knock out kam.
ich wäre an eurer stlle net so voreilig.
mittlerweile glaube ich fast, dass arena per satellit nur noch mit primacom zusammen kommen kann. warum die aber net steigen versteh ich net wirklich...

es kann hier(premiere) eigentlich nur um übernahmephantasien gehen und da habe ich meine meinung schon geschrieben:
17-20€

Premiere jetzt kaufen ? geldrausschmeißer
geldrausschm.:

premiere

 
28.02.06 12:45
ich möchte den tag erleben an dem es heißt premiere bekommt die fußballrechte zurück, und dan möchte ich noch aktionär von premiere sein von 14,30 auf 24 euro ,aber börse ist börse und wenn jeder wissen würde was kommt wären wir alle milionäre  
Premiere jetzt kaufen ? thuhn01
thuhn01:

Aus meiner ...

 
28.02.06 12:47
...persönlichen Sicht kann ich nur warnen:
Wenn demnächst mal wieder aktuelle Abo-Zahlen veröffentlicht werden, wird es weiter runter gehen.
Ich war 18 Jahre (also so ziemlich von Anfang an) PW-Kunde und habe jetzt auch endlich gekündigt. So wie da die Kunden abgezogen werden, das lässt sich keiner mehr bieten.

Allein aus meiner Family und Bekanntenkreis haben 11 von 14 Kunden in den letzten zwei MOnaten gekündigt. Die ehemals 2Mio Abonnenten sind nur noch Utopie und können in naher Zukunft auch nicht mehr erreicht werden.
Allein durch die Absage der BL-Rechte werden die mit ziemlicher Sicherheit die Hälfte aller Fussballfans verloren haben. MAcht dann so ungefähr 500.000 Kunden weniger. Wenn sich das nicht mal auf den Kurs auswirkt?!

Es wird einen Grund haben dass sich Kofler jeden Tag persönlich an die Kunden wendet und denen einen vorheult.

Wie gesagt: Nur meine persönliche Meinung.


Grüßles

US RealTime für nur 3,48Euro/mtl.
Premiere jetzt kaufen ? letni
letni:

das ist schon klar

 
28.02.06 12:47
aber ich glaube die situation ist jetzt eine andere....

und bzgl. satelitten ausstrahlung, egal wer es für arena übernimmt, arena  braucht ne sendelizenz, und das ist fraglich ob sie die bekommen....

Primacom und konsorten liefern nur die plattform....

nach der sendelizenz brauchen sie auch noch die Inhalte , sprich die muessen auch ne sendung produzieren ...ich denke einfach, dass die luft dünn wird, da dir zeit davonrennt.........
Premiere jetzt kaufen ? MaMoe
MaMoe:

Man sollte im Kopf behalten: soltle ein Übernahme-

 
28.02.06 12:54
gebot für Premiere erfolgen, muss der Durchschnittkurs der letzen 3 Monate vom Käufer angeboten werden ... wer hätte somit ein Interesse daran, den Kurs vor Ende März steigen zu lassen ?? Aber danach ???

;-))

Ich habe ein paar SBL2XP auf Premiere und schau mal, was draus wird ...

;-))

  Premiere jetzt kaufen ? 2412265
     


Premiere jetzt kaufen ? 2412265

MaMoe ....


Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

die situation???

 
28.02.06 13:03
die situation ist doch, dass premiere keine bl rechte hat und wenn sie die net bekommt, wohl der aktuelle kundenstamm net gehalten werden kann.
die situation ist aber auch, dass wer die rechte hat, mit einem schlag auch premiere mit 3,5 mio kunden übernehmen kann.
...und nur darauf spekuliere ich.
wie will man güstiger an 3,5 mio kunden kommen?
Premiere jetzt kaufen ? geldrausschmeißer
geldrausschm.:

premiere

 
28.02.06 13:08
ich bin auch noch bei premiere ,hab aber schon lange gekündigt kann jetzt nur noch premiere direkt auf bezahlung anschauen oder sport auf tagesabo ,kennt hir jemand kabel digital ,kostet glaube ich 10€ im monat hat die technik und das was man braucht um fußball zu übertragen ,arena wird woll mit dennen was machen und über satelit wird woll astra mit einspringen ,auf alle fälle glaube ich wie schon gesagt das dass schon alles geregelt ist und noch ne frage an euch ist arena eine aktiengeselschaft ,glaube nicht oder ????, wenn nicht dann brauchen sie auch nicht zu allem ein komentar abliefern ,nicht so wie bei premiere da muß gleich alles öffentlich gemacht werden.
Premiere jetzt kaufen ? alfa119
alfa119:

@geldraus.

 
28.02.06 13:16
das ist aber eine seltsame logik???
wenn doch mein konzept steht, dann gehe ich los und sammle kunden ein.
im sommer sind 4 wochen durch die wm blockiert, am 11.august ist saisonstart.
ich sehe da bald ein logistisches problem...

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Premiere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ eposter   25.04.21 11:03
  22 Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! Friends sharpals 24.08.09 21:15
  36 Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und flipp flipp 08.06.09 15:54

--button_text--