Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

Praktiker praktisch kaufen

Beiträge: 10.632
Zugriffe: 1.170.187 / Heute: 459
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
Praktiker praktisch kaufen börsenfurz1
börsenfurz1:

Jungs

 
22.09.10 15:16
Buchwert ist sicherlich beruhigend aber was nützt das wenn CT nicht stimmt!

Den die Käufer kommen erst dann!

Wer allerdings um die 6 Euro einsteigt kann sicherlich auch nicht viel verlieren die nächsten Jahre!

Prof. Otte sitzt glaub ich auch auf der Aktie und was der so anfasst ist meistens gestiegen!

Also Ruhe bewahren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,86%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,59%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,93%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,24%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,35%

Praktiker praktisch kaufen bobbelche
bobbelche:

@AntiVollidiot

 
22.09.10 15:30

Du fragst,warum kräftig gekauft wird????

Wie wird  denn ein Aktienkurs ermittelt ?,durch Angebot und Nachfrage,also wird doch,wenn der Kurs fällt,mehr angeboten als das Käufer für dieses Papier vorhanden sind,oder täusch ich mich da etwa ??

Im übrigen bin ich davon überzeugt,das der Kurs wieder steigen wird,und zwar kräftig,was ich nur nicht verstehe ist der Kursverlauf,da gibt es für mich keine Logik -deswegen meine Meinung aber Börse hat ja nicht immer was mit Logik zu tun,gelle

Have a nice Day

 

 

Praktiker praktisch kaufen bülow
bülow:

Marktkorrektur

 
22.09.10 15:49
Zur Zeit haben wir Dow und Dax korrektur ,dass Praktiker davon nicht entziehen wird !
Praktiker praktisch kaufen AntiVollidiot
AntiVollidiot:

@bobbelche

 
22.09.10 16:30

da hast Du mich falsch verstanden... Es gibt immer noch Käufer mit Weitsicht ;-) ...

Praktiker praktisch kaufen Marketman
Marketman:

kleine Analyse von Praktiker!

2
25.09.10 13:52



www.daf.fm/video/...d-alte-probleme-50138270-DE000A0F6MD5.html

Praktiker praktisch kaufen gorleone
gorleone:

Heute morgen hat jemand zugeschlagen ....

 
29.09.10 09:21
Guckt mal hier:
Xetra  09:02:21  6,49€  37.559€

Das sind knapp 250Tausend Euro!!!

Das wird wahrscheinlich kein Privatanleger gewesen sein ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2207

Praktiker praktisch kaufen Marketman
Marketman:

warum zieht denn die praktiker nicht an??

 
30.09.10 14:49

nach den Zahlen von hornbach.... da habe ich mir mehr erhofft! festuhalten bleibt: Hornbach spürt die Erholung in Deutschland...

Praktiker praktisch kaufen leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

wollte nur mal wieder warnen

 
02.10.10 09:37
droht nächste kleine sks mit chance auf doppelboden bei 5,20. nach oben scheint die abwärtstrendlinie zur zeit bei 7 eur ziemlich zementiert zu sein.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Praktiker praktisch kaufen 348890
Praktiker praktisch kaufen AND1
AND1:

@leeroy

 
02.10.10 09:56
Irgendwie spuckt eure Charttechnik teilweise sehr lustige - in meinen Augen unrealistische - Kursziele aus! Dasselbe bei PFL4 ... die soll ja nach deinem Chart auf 3 laufen (hab dort gestern zu 3,77 nochmal nachgelangt).

Naja, schaun wir mal, wie es so kommt...bleibe bei PRA mit meinen 1,6k Stk. voll investiert (ist allerdings aufgrund der schönen Kursentwicklung von Adva nicht mehr die größte Position in meinem Depot) ;-)
Praktiker praktisch kaufen leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

hier is ja noch nix passiert

 
02.10.10 10:08
praktiker ist sowieso ne komische aktie.
bei pfleiderer bin ich mir ziemlich sicher. am montag kissback. ist dort auch fundamental indiziert, letzter kursrückgang fing mit quartalszahlen an.
wir sprechen uns in ein paar wochen wenn der kurs da bei 3 eur steht nochmal ;-)
Praktiker praktisch kaufen AND1
AND1:

...

 
02.10.10 10:24

Praktiker nimmt Abschied von "20 Prozent auf alles"
Henryk Hielscher
02.10.2010

Die Baumarktkette Praktiker plant eine Neuausrichtung ihres Geschäfts. Dabei will Praktiker in Zukunft auf die Rabattaktionen "20 Prozent auf alles" verzichten.

 „Wir wollen in absehbarer Zeit ganz von den 20-Prozent-Rabatten wegkommen", sagte ein Unternehmenssprecher. Die Zahl dieser Rabattaktionen war seit 2008 ohnehin deutlich gesenkt worden. Ziel sei es, bei den Konsumenten künftig nicht mehr nur als reine Billigkette wahrgenommen zu werden, sondern als Preis/Leistungsführer. Auch der Praktiker-Slogan „Hier spricht der Preis" könnte abgeschafft werden, heißt es im Unternehmensumfeld.

Im Zuge der Neupositionierung "Praktiker 2013" will das Unternehmen die Filialen übersichtlicher gestalten und zusätzliche Dienstleistungen wie Farbmischstationen anbieten. Um wie geplant bis 2013 zu alter Ertragsstärke zurück zu finden und ein zusätzliches Ergebnispotenzial von bis zu 100 Millionen Euro zu heben, soll zudem der Anteil der Eigenmarken am Umsatz auf 40 Prozent steigern. Zu diesem Zweck sollen Eigenmarken unter dem Dachlabel „Praktiker" gebündelt werden. Zudem erwägt Praktiker die Einführung eines Online-Shops für Heimwerkerprodukte.

Quelle: www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...d-von-20-prozent-auf-alles-443151/

 

@leeroy: Jau, wir werden mal sehen, ob wirklich nur die Technologiewerte in meinem Depot performen können... :-)

http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
Praktiker praktisch kaufen PS52
PS52:

Praktiker nimmt Abschied von "20 Prozent auf alles

 
03.10.10 08:04
Abschied von den 20% alleine ist aber nicht ausschlaggebend. Wenn man in der Praktiker geht, etwas sucht und nicht findet, ist das Personal hilfsbereit. Wirds aber technisch oder man hat irgendwelche Fragen (das Personal hat den Blick dafür), ist leider keiner mehr zu sehen. Das mag möglicherseise nicht in allen Filialen so sein, zumindest in denen die ich kenne, ist es so.

Praktiker ist sicherlich keine Billigkette und es sollte etwas mehr in kompetentes Personal investiert werden, dann hätte es die 20% nie gebraucht..

Leider ist da der Praktiker nicht der einzige, aber besonders schlimm - die anderen, wie auch immer, verkaufen sich aber besser.

Schwerpunkt soll einfach eine saubere und zufriedenstellende Kundenberatung sein, die dann "Kundenzufriedenheit" erzeugt und somit auch das Geschäft beleben wird.

Zudem ist es schon etwas merkwürdig, wenn man nur plant, bis 2013 zur alten Stärke zurückzukommen.

Die Kunden werden nicht so lange warten und dann doch lieber zum Fachhandel gehen, Beratung bekommen und doch nicht mehr bezahlen als beim Praktiker.

Es gibt keinen Fachhandel, mit dem man nicht über den Preis reden kann!

Also nicht nur planen, sondern handeln - sonst braucht keiner die Aktie mehr.
Praktiker praktisch kaufen bc15
bc15:

warum dieser anstieg

 
05.10.10 15:50

weiss einer mehr?

Praktiker praktisch kaufen Mint
Mint:

Hallo bc15 Vielleicht:

5
05.10.10 17:15
Praktiker: Neues Image soll helfen
Der Ationär - Markus Bußler

20 Prozent auf alles - das war einmal. Zumindest dann, wenn es nach dem Willen des Unternehmens selbst geht. Ein Unternehmenssprecher hat gegenüber der Wirtschaftswoche erklärt: "Wir wollen in absehbarer Zeit ganz von den 20-Prozent-Rabatten wegkommen." Stattdessen will der Konzern als Preis- und Leistungsführer wahrgenommen werden.

Demnach will der im MDAX notierte Konzern künftig seine Filialen übersichtlicher gestalten. Zusätzliche Angebote wie beispielsweise eine Farbmischstation sollen die Kunden vermehrt in die Geschäfte locken. Bis 2013 will Praktiker zurück zu alter Ertragsstärke finden. Der Anteil der Eigenmarken soll beim Umsatz auf 40 Prozent steigen. Außerdem sei ein Online-Shop für Heimwerkerprodukte im Gespräch.

Trennung von Finanzvorstand

Zuletzt hatte sich der Konzern von seinem Finanzvorstand Thomas Ghabel getrennt. Nach Konzernangaben bestanden unterschiedliche Auffassungen über die künftige Entwicklung des Unternehmens. Offensichtlich wurde Ghabel auch angelastet, dass Praktiker im vergangenen Jahr erstmals rote Zahlen geschrieben hat.

Das Geschäft bei Praktiker will ähnlich wie die Aktie nicht in die Gänge kommen. Das Problem: Fährt Praktiker die 20-Prozent-Aktionen auf Null zurück, dürfte dies auch kurzfristig den Umsatz belasten. Dadurch könnte die Aktie erneut unter Druck geraten. Allerdings hat sich aus charttechnischer Sicht bei 6,00 Euro eine massive Unterstützung gebildet. Risikofreudige Anleger können in diesem Bereich zugreifen und auf eine technische Erholung bis in den Bereich von 7,00 Euro setzen.
Quelle: Aktien-Reports
www.freiwild-supporters-club.de/
Praktiker praktisch kaufen bc15
bc15:

danke dir mint

 
05.10.10 17:34

das mit den 20% hatte ich gelesen.

finde aber die 7% etwas überhastet, für so eine nachricht und ist ja nicht neu.

freue mich jetzt erstmal und hoffe das es morgen so weiter geht.

danke u. gruß

Praktiker praktisch kaufen Mint
Mint:

7 EUR sind mein erstes Ziel.

6
05.10.10 17:42
Na dann Daumen drücken............
www.freiwild-supporters-club.de/
Praktiker praktisch kaufen bc15
bc15:

ok bin dabei

 
05.10.10 17:49
Praktiker praktisch kaufen AND1
AND1:

@bc15

 
05.10.10 17:53
Meiner Meinung nach war der Abverkauf völlig überhastet bzw. war dieser anhand der Bewertungskennziffern absolut nicht nachzuvollziehen. Vielleicht kehrt ja langsam Vernunft ein (oder die Computerprogramme haben halt fertig). Was schnell fällt, kann auch schnell steigen ... und in Anbetracht der fundamentalen Unterbewertung hauen mich die 7% nicht vom Hocker. Ich finde den heutigen Kursverlauf jedenfalls mehr als gerechtfertigt... ;-)
Praktiker praktisch kaufen frizzz
frizzz:

ich glaube nicht, dass die letzten Meldungen

 
05.10.10 18:29
für die heutige Kurserholung verantwortlich sind. Alles kalter Kaffee.

Ich schätze, da haben ein paar Investoren zugelangt, in Erwartung der anstehenden Herbstrallye. Nachdem sie vorher den Kurs noch mal schön gedrückt haben, bei schwachen Umsätzen. Diese Schurken *grins. Offenbar waren auch die der Meinung, dass es nicht mehr deutlich unter die sechs geht. Na dann..
Praktiker praktisch kaufen cv80
cv80:

...

 
06.10.10 08:34
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ehr_id_43__dId_12681129_.htm
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Praktiker praktisch kaufen illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht von "Pendler

 
07.10.10 22:53
ausgezeichnet sie geht wie gewünscht wieder zur 6... aber dann rein im Bus denn dann steigt man bei 6,45 raus, dann legt sie sich bei 6 wieder hin... aber dann sofort wieder rein im Bus denn dann steigt man bei 6,45 raus    dann legt sie sich bei 6 wieder hin... aber dann sofort wieder rein im Bus denn dann steigt man bei 6,45 raus...
Mensch ist das ne dolle Aktie.
Mein Pendel sagt dass die acht am....
uppps darf ich nicht sonst werde ich vom Sherif ausgesperrt
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Praktiker praktisch kaufen bc15
bc15:

illuminati-univers

 
08.10.10 16:36

hätten wir das mal alle so gemacht.

habe aber immer angst das sie dann richtig abgeht und ich stehe dann da.

 

 

Praktiker praktisch kaufen illuminati-univers
illuminati-univ.:

Nachricht von "Illuminati" Pendler

 
08.10.10 22:02
bei wieviel bist Du eingestiegen ?
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Praktiker praktisch kaufen bc15
bc15:

ca. 6€

 
11.10.10 16:57

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--