Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.269.202 / Heute: 319
PowerHouse Ener. 0,0118 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Moin Leute und Euch allen...

4
04.01.21 09:42
...einen guten Handelsstart ins neue Jahr.
Meiner Meinung nach, sollte man kritische Stimmen zulassen, wenn sie einigermaßen vernünftig vorgetragen werden. Letztendlich zeigen sie uns Schwachstellen auf, wenn sie auf Fakten beruhen.
Schließlich sollte man immer einen kritischen Blick auf sein Invest haben, um im Zweifelsfall vorbereitet zu sein, wenn es Bad News geben sollte.
PH hat für mich den klaren Vorteil anderer Synthesegas-Produzenten, dass dieses aus Müll, bzw Biomasse, Kunststoffe, Autoreifen, usw. hergestellt wird und dadurch eine win/win-Situation für die Industrie und Gesellschaft entsteht. Verringerung des Müllaufkommens, durch die Produktion von Wasserstoff.  

Auf der Webseite nachzulesen...
"...Zusätzlich zu dem erzeugten Strom kann das Synthesegas auch durch ein optionales Wasserstoffextraktionsmodul geleitet werden, das Wasserstoff (99,999% rein) für die Verwendung in Elektrofahrzeugen mit Wasserstoffbrennstoffzellen abtrennt...."

www.powerhouseenergy.net/dmg/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

#628 denknach...

3
04.01.21 10:58
...was die Fragen anbelangt...

aktuelle Anmerkungen / Fragen eines Forum TN :

Hier wird nichts verbrannt, sondern verdampft. Durch hohe Hitze, ohne Sauerstoff und Zuführung eines Gases. Dadurch werden alle entsteht Synthese-Gas. Es entstehen Rückstände von weniger als 5% des Rohstoffes Müll.

"...Dabei wird der Kunststoff auf eine sehr hohe Temperatur erhitzt, wo er innerhalb weniger Sekunden schmilzt und zu Gasen verdampft. Durch weiteres Erhitzen innerhalb der Kammer werden die Moleküle in ein synthetisches Gas umgewandelt, das als "Synthesegas" bekannt ist und eine Mischung aus hauptsächlich Methan, Wasserstoff und einem kleineren Volumen Kohlenmonoxid umfasst. ..."

www.powerhouseenergy.net/dmg/

Man sollte sich immer die Webseite eines Unternehmens anschauen. In der Regel ist dort meistens alles gut erklärt...
Vordenken ist besser als nachdenken... also selber mal nachschauen, dann erübrigen sich viele Fragen von ganz alleine... :)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

#626...

2
04.01.21 11:59
...wer seine Kaufentscheidung, auf Aussagen anderer User fällt, sollte besser die Finger von Aktien lassen.
Wenn ich mich vorher nicht ausreichend bei seriösen und fachlichen Quellen über mein Invest informiere, sondern mich auf Aussagen von anderen verlasse, bin ich selber daran schuld, wenn es in die Hose geht! Ich trage immer selber die Verantwortung über meine Entscheidungen und nicht andere User!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Es gibt dumme, die auf dumme reinfallen

 
04.01.21 12:34
Und wiederrum die, die zusehen wie dumme den Kurs mit anderen dummen drücken.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Also

 
04.01.21 13:40
Usaals der nahste Markt.klarer Kauf fur mich 0,40 Sommer lg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Sorry

 
04.01.21 13:51
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

#634...

 
04.01.21 14:22
Da ist viel dumm dabei.
Dabei übersiehst du ,das mindestens 1 sehr schlauer bei deinen Dummen dabei sein ...MUß.
mfg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

Das Geld...

 
04.01.21 14:24
ist nicht weg,es hat nur ein sehr schlauer  von den Dummen.
mfg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Schakal , mein alter

 
04.01.21 14:27
Ich merke dir die alte Rechtschreibung an.
Kommst wohl nicht hinterher.
Wie es aussieht auch hier nicht..

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Mit 3stellig% im plus

 
04.01.21 14:30
Ist bei mir ganz sicher nicht weg..
Eher bedanke ich mich bei allen für meine neue Rolex und den gesamten Marmor im Erdgeschoss.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Die Diskussionen,...

2
04.01.21 14:42
...ob PH nun grünen H2 produziert oder nicht, drängt sich mir nicht wirklich auf!

Schon alleine das hierfür Müll verwendet wird, der sonst auf Mülldeponien landen und Jahrzehnte bräuchte, um zu verrotten und dabei die Umwelt belastet, ist für mich schon ein  großer grüner Schritt. Weniger als 5% des Mülls, bleibt als nicht verwendbar zur Herstellung des Synthesegases übrig. Dieser Rest ist auf der Webseite nicht weiter definiert und bedeutet nicht, dass es unbedingt umweltschädlich sein muss. Zumindest landet er nicht wieder auf der Müllhalde, sondern wird dementsprechend vorschriftsmäßig entsorgt. Die Mülldeponien werden damit stark entlastet und auf Dauer zum Teil verschwinden. Das ist gleichzeitig Rückgewinnung von Lebensraum. Jede Recycling-Art von Rohstoffen, wird niemals zu 100% restmüllfrei stattfinden können! Also warum sollte man diese Art verteufeln, wenn dabei erdgasähnliche, saubere Gase gewonnen werden, aus denen ebenso H2 hergestellt werden kann? Und sicherlich lassen sich in Zukunft diese Anlagen auch mit H2 betreiben, den sie dann selber herstellen. Deshalb ist das für mich schon sehr grün...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Leider muss ich mitteilen

 
04.01.21 14:56
Dass ich euch verlassen werde und komplett in BYD investiert habe.

Seid nicht traurig.
Hier ist noch sehr viel Potential. Aber ich persönlich habe erstmal abgeladen weil BYD aktuell meine super Rakete sein wird, um mit mehr Geld zurück zu kommen und bei tieferen Kursen noch mehr zu kaufen.

Cirka 1.3mio Stück .danke und bis bald  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Oh, es gibt...

2
04.01.21 15:01
...gute Nachrichten... :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#639

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Hallo extrachili

3
05.01.21 06:02
Ich kann deinen letzten Beiträgen nur aus ganzem Herzen zustimmen. Jeder muss selbst entscheiden, in welche Werte er investiert.
Was mich dazu bewogen hat, in PH zu investieren, hat folgende Gründe:
Ich finde die Idee genial, aus Müll, der die ganze Welt überschwemmt, etwas Positives zu machen. Aus Plastikmüll wird letztendlich Strom gewonnen.
Zweitens wird laut Homepage Ende des Jahres mit der Produktion begonnen. Ein überschaubarer Zeitraum.
Drittens, man plant in England 70 weitere Werke.
Viertens, das beste Zeichen für das Vertrauen in einen Wert ist es, wenn der Finanzchef, wie vor wenigen Tagen geschehen,  weitere Aktien dazunimmt. Wenn ich richtig informiert bin, besitzt er jetzt 37 Millionen, oder 0,7 Prozent des Unternehmens.
Und fünftens glaube ich, dass dieses Beispiel weltweit Schule machen wird., denn so können wir nicht mehr weitermachen.
PH wird also doppelt verdienen. Zum einen muss jeder bezahlen, der sein Plastik dort abliefert, zum anderen wird Strom in grossen Mengen verkauft.
Aus all diesen Gründen bin ich sehr positiv gestimmt, was dieses Unternehmen betrifft.
Alles, was man braucht, ist eben noch ein wenig Geduld.
Dies ist meine eigene, ganz ehrliche Meinung. Bekanntlich handelt ja die Börse die Zukunft.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

PS

 
05.01.21 06:11
All diese Gründe sollte man nicht aus den Augen verlieren, auch wenn manchmal Gewinnmitnahmen das Geschehen beherrschen und andere Werte scheinbar davonlaufen.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Gadal
Gadal:

Guten Morgen

 
05.01.21 08:25
@Walter
unterschreibe fast alles, nur der Akienkauf stimmt wohl nicht.

sold 4,103,688 ordinary shares of 0.5p each in the Company (“Ordinary Shares”).

https://www.ariva.de/news/...energy-group-plc-dealing-by-pdmr-9012421
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

am 23. Dez...

 
05.01.21 11:37
...hatten wir eine ähnliche Situation. Der Kurs ist von 10 Cent auf 6,1 Cent runter und wieder hoch. Heute sind wir von 10,25 auf 8 Cent runter und sind inzwischen bei 10 Cent. Der Kurs sucht den neuen Boden und der ist um ca. 25% höher als das letzte mal.
Die Konsolidierung nach dem rasanten Anstieg, in der Spitze von über 12 Cent war vorhersehbar. Also alles ist im grünen Bereich. Die eigene Panik und die plötzlich auftauchenden Basher, mit ihren Weltuntergangszenarien, sind immer ganz schlechte Berater. Fragt Euch selber, warum Ihr eingestiegen seid! ABB würde niemals mit einer Seifenblase zusammenarbeiten...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik H2staylong
H2staylong:

@ extrachili

2
05.01.21 12:10
glaube Du hast Dich mit ABB im Forum vertan ;-) Hier ist Powerhouse, Afc Energy um die Ecke.

Aber danke,-wie immer, für die Interessanten Beiträge!

Besten Gruß
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Aktienzeichen_XiY
Aktienzeichen.:

Weniger Plastik

 
05.01.21 12:30
Grundsätzlich ist die neue EU-Verordnung das am mitte des Jahres weniger Plastik eingesetzt werden muss, ja etwas positives. Denkt ihr, das sich das langfristig eher negativ auf Powerhouse Energy auswirken wird, oder spielt das in der gesamten Strategie eher eine geringe Rolle? Letzendlich gibt es vermutlich auf der Welt immer noch genügend Müll.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

H2stay...

 
05.01.21 12:59
...da hast Du vollkommen Recht. Das mit ABB gehört eindeutig zu AFC! Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Sorry dafür. Bin in beiden drin und hab mal kurz was verwechselt. Dort ist übrigens auch eine ähnlich Situation. Also den letzten Satz aus den Speicher einfach löschen und überschreiben...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik AxelAktiensson
AxelAktiensso.:

Klar, weniger Plastik

 
05.01.21 15:09
wird es wohl schon geben, aber bis das in den Köpfen der Verbraucher, die sich im Aldi für 3€ ein in Plastik verpacktes Schweinefilet kaufen, angekommen ist, werden wir noch genug Müll produziert haben. Altreifen wird es immer geben, egal ob das Auto nun elektrisch, mit Wasserstoff, mit Benzin oder mit was auch immer angetrieben wird.
Die neue EU-Verordnung zielt ja eher auf Verbrauchsreduktion ab und auch darauf, dem Verbraucher bewusst zu machen, dass Nachhaltigkeit auf dem Programm steht. Wenn ich mich recht entsinne, geht es ja auch eher um Einweg-Plastik.
Solange es nicht in jedem Land Firmen gibt, die das Ganze recyclen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass auch einfach der Müll diesmal in die EU geliefert wird, statt wie es bisweilen umgekehrt der Fall war.

Wenn jeder Mensch verantwortungsvoll wäre und nachhaltig leben würde, würde ich mir Gedanken machen, aber da das nie so sein wird... :D
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik raluneck
raluneck:

@ Aktienzeichen

2
05.01.21 15:43
Es gib ja noch die Weltmeere, da ist ein Riesenpotential an Kunststoffen drin.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Entelippens
Entelippens:

Also das PHE

2
05.01.21 17:32
der "Rohstoff" ausgehen könnte ... auf die Idee muss man erstmal kommen.
:-))
Sorry, nicht böse gemeint, aber DAS ist definitiv kein Risikofaktor bei diesem Investment.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Mutiny
Mutiny:

Nicht nur Plastikabfälle als "Rohstoff"

 
05.01.21 21:32
Mit dem von PHE verwendeten DMG-Verfahren kann auch Energie aus anderen Abfallströmen zurückgewonnen werden. Zum Beispiel können auch Altreifen verwendet werden. Aufgrund des hohem Heizwertes lassen sich mit Reifen bei der Energierückgewinnung besonders gute Ergebnisse erzielen. (siehe PHE Website)
Weltweit werden ca. 13,5 Millionen Tonnen Altreifen jährlich demontiert, allein Europa erzeugt jährlich ca. 3,4 Millionen Tonnen Altreifenabfall. Altreifen bekommt man auch nicht so ohne weiteres entsorgt.
Altreifen sind überwachungsbedürftige Abfälle, das heißt, der Transport, die Sortierung, die Lagerung und die Verwertung müssen der zuständigen Behörde angezeigt werden und bedürfen in der Regel einer behördlichen Genehmigung. (Quelle: Wikipedia)

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--