Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.269.868 / Heute: 985
PowerHouse Ener. 0,0118 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Alpen
Alpen:

Brexit

4
31.12.20 19:00
Der Punkt "Plastikmüll" weiter unten im Bericht ist interessant.

www-zeit-de.cdn.ampproject.org/v/s/...co2-steuer-umweltschutz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Hi Leute...

 
31.12.20 20:14
...nochmal sorry wegen kfz. Streitereien gehören nicht in den Thread. Ich glaube, wir sind hier in einer guten Aktie investiert. Sie ist in den letzten Tagen ganz gut abgegangen... Ich hoffe mal, dass es ab Montag wieder ein wenig nach oben geht. Starke Kurssprünge rufen immer wieder die Shorter auf das Parkett. Das nervt ein wenig. Ein kontinuierlicher Anstieg würde diese Zocker fernhalten. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Also habt einen guten Rutsch und bleibt gesund...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Das nächste mal

 
31.12.20 21:39
Solltest du mehr Respekt haben für die Meinung anderer. Nicht jeder hier will nur über das reden was dich interessiert.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

Happy New Year

 
01.01.21 00:31
an alle PowerHouse Liebhaber. Dass PowerHouse weiter wächst.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Ein gute Neues...

2
01.01.21 15:05
...Der Link von Alpen:
"Plastikmüll: Exporte von unsortiertem Plastikmüll aus der Europäischen Union in Entwicklungsländer sind künftig verboten. Es dürfen nur noch saubere Kunststoffabfälle zum Recycling ausgeführt werden. Auch für Exporte und Importe in und aus Industriestaaten gelten schärfere Auflagen. Ziel ist, die Plastikverschmutzung einzudämmen und das Material systematisch wieder zu verwerten."
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Toyota und Powerhouse?

 
02.01.21 16:37
Es ga ja bereits 2018 Gespräche, wo Toyota sagte:

„ Takashi Torigoe von Toyota Tsusho fügte hinzu: „Wir haben in den letzten Monaten die DMG-Technologie von PowerHouse Energy überprüft und sind sehr daran interessiert. Wir freuen uns und freuen uns auf eine mögliche Partnerschaft in Japan und möglicherweise weltweit. ““

Quelle:
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...-tsusho-209886.html

Na dann mal los... :)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

Wenn diesbezüglich

 
02.01.21 18:12
in diesem Jahr, wenn sich alles nach und nach wieder normalisiert, Toyota mit PowerHouse in welcher Form auch immer zusammen bringt, dann sehen wir hier ganz schnell Kurse Richtung 50 Cent. Schauen wir mal was 2021 so alles für uns bereit hält. Mal was ganz anderes am Rande... Bayern München lacht sich schon wieder über die Blödheit der Konkurrenz schlapp, sage nur Leverkusen in Frankfurt...  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

8 Millionen GBP für 6 Projekte. PHE dabei?

2
02.01.21 18:33
Nachrichten von Heute. 02.01.2021
Wettbewerb  beginnt...

fuelcellsworks.com/news/...t-funding-to-cut-carbon-emissions/

Es wird spannend

Schönen Abend
Scoob
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik FinanzenHase
FinanzenHase:

Neues Powerhouse Firmenvorstellung Video

4
03.01.21 10:52
Hier zu sehen für alle Interessierten an der Firma und der Aktie:

youtu.be/rIgtONTnY6A

Beste Grüße,
Finanzen Hase
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik karlchen-trade
karlchen-trade:

Klasse Video

 
03.01.21 11:28
Dankeschön. Freue mich schon auf die Zukunft von Powerhouse
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

Habe bis jetzt ..................

 
03.01.21 13:27
immer bei meiner Hausbank ,Aktien gekauft.
Das Kaufen und verkaufen ist da immer ein problem.
Das spontane verkaufen und kaufen ging Wochenende überhaubt nicht.
Wo habt ihr euer Aktien-Depot.
mfg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Schulzmann
Schulzmann:

schakal

 
03.01.21 15:21
Ich bin auch bei meiner Hausbank und bin zufrieden. Ich glaube am we kaufen geht verkaufen geht bei keinem . Ich bin ganz zufrieden mit der DKB.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik denknach
denknach:

PHE mit Toyota??

 
03.01.21 17:37
Scoob:
Gespräche -nach eingehender Prüfung des DMG Verfahrens- waren bereits in 2018! Insofern liegt das schon ziemlich  lange zurück, so dass eine Zusammenarbeit an sich wenig wahrscheinlich sein dürfte.

Einziger / wesentlicher Grund für ein Neuaufflammen der Gespräche mit Toyota könnte die allgemeine  weltweite Forcierung des Wasserstoffthemas, verstärkt seit 2020 sein.

Wenn das DMG-Verfahren wirklich so überzeugend, effizient und zukunftsweisend ist, müsste sich doch ein großer potenter Partner ( wie AFC mit ABB  oder UTM mit Linde etc ) finden lassen, der das Know how von PHE nutzt!!
Möglicherweise kommt Störfeuer aus der Ecke, die denken, dass das Endprodukt Wasserstoff  keinen grünen Ausweis hat, vielmehr eher grau  oder braun ist und damit in Zukunft kostenaufwendiger ( steigende Steuern etc ) ist.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik denknach
denknach:

Schlechter Wasserstoff ....

 
03.01.21 18:05
.......aus DMG Verfahren !!

Siehe Forum Börsennews wegen Powerhouse Energy !!
Siehe Ausführungen vom 2.1./ 3.1.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik tricky_70
tricky_70:

na, wieder mal den Einstieg

 
03.01.21 18:25
verpasst denknach? Dieser Typ stänkert in vielen Greentech Werten rum.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

denknach,

 
03.01.21 18:32
geh einfach nachhause...  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Mutiny
Mutiny:

@denknach

 
03.01.21 20:45
ich hab allen Beiträge in besagtem Forum bis Mitte Dezember zurück gelesen. Da gibt es keinen Beitrag der besagt das der Wasserstoff aus dem DMG Verfahren schlecht ist, geschweige denn eine seriöse Quelle mit wissenschaftlichen Gehalt. Ein paar User unterhalten sich über eine Müllverbrennungsanlage bei Hannover und sind der Meinung, dass durch die Verbrennung Schadstoffe entstehen. Das hat aber überhaupt nichts mit dem DMG Verfahren zu tun.  Wenn du deine Aussage "schlechter Wasserstoff" nicht sinnvoller belegen kannst, ist sie schlichtweg falsch und eine Verleumdung.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Gewagte Ansage von denknach

 
03.01.21 21:40
So ganz ohne Quelle Hmmm

Ich schaue schon seit 2 Stunden ob da was dran sein kann um die Quelle zu finden. Außer normale Emmissionen während der Herstellung , die absolut normal sind.

Ich denke hier sind alle Beteiligten meiner Meinung dass wir das als bashing Versuch so hinstellen.

Gruss
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik denknach
denknach:

Kann nicht sein....

 
03.01.21 22:29
... Man keine kritischen Punkte aufwerfen kann, ohne in den Bashing Verdacht zu kommen.
Zur Klarstellung: bin selbst seit mehr als einem Jahr engagiert in PHE
Und habe im Laufe der Zeit ein dickes Aktienpaket gesammelt. Warum? Weil ich vom Konzept überzeugt bin und letztlich glaube dass dieses Konzept auch zum Erfolg führt. Das bedeutet aber nicht, dass ich noch unklaren Fragen, die verschiedentlich hochkommen, und kritisch gegenüber stehe. So wurde im Börsen-News Forum die Frage aufgeworfen, um welche Art von Wasserstoff es sich bei dem DMG – Prozess handelt. Ist es grüner Wasserstoff oder ein anderer, Weniger attraktiver Wasserstoff? Gleichzeitig damit verbunden die Frage, welche Konsequenzen ein minderer Wasserstoff letzlich Mittel bis langfristig hat (höre Steuern/Geringere Preise?). Ich habe im Börsen-News Forum dann die Frage aufgeworfen, ob man nicht mit dieser , Offensichtlich unklaren Situation nicht besser David Ryan (CEO) kontaktiert, was ich bereits mehrfach in der Vergangenheit gemacht habe. Wenn allerdings hier in diesem Forum Klarheit über die Art des Wasserstoffs besteht beziehungsweise kein Zweifel da ist, kann ich mir diese Anfrage auch ersparen. Was den zitierten Dialog zu diesem Thema im Börsen-News Forum angeht, so kann ich gerne hier die entsprechenden Daten nennen.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Mutiny
Mutiny:

Selbstverständlich darf man sich kritisch äußern,

 
03.01.21 22:52
Und so klingt das auch schon ganz anders wie die haltlose Behauptung mit zwei Ausrufezeichen in #619.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Bitte sende die Anfrage

 
03.01.21 22:54
Und füge die original Antwort hier ein, welche nachweislich ist oder ein Beleg für deine Aussagen.

Bevor du solche Aussagen machst.

Keiner möchte sowas hier sehen. Warum?
Weil das unser investieren Geld ist mit welchem DU hier nicht spielen darfst. Niemand hat in die unbelegbaren und nichts sagenden unnötigen Aussagen eines anderen investiert.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Danke

 
03.01.21 22:56
Dafür, wenn du es uns teilhaben wirst, solltest du antworten haben.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik denknach
denknach:

Klärung

 
04.01.21 00:59
Die von einem Forum Teilnehmer nachstehend aufgeworfenen Hinweise/Fragen insb w / Art des Wasserstoffs konnten im Forum nicht klar / eindeutig beantwortet werden; deshalb auch mein Forum-Beitrag hierzu  als letzten Absatz! Ferner hatte ich die Hoffnung, dass die wichtige und kritische Frage nach der Art des Wasserstoffs vielleicht in diesem Forum zu klären ist. Ich bin schon der Meinung, dass der Forum-TN hier ein wichtiges Thema aufgeworfen hat. Der Vorwurf, hier mit kritischen Fragen Schaden anrichten zu wollen, kann ich nicht so stehen lassen. Deshalb jetzt dieses aufwendige Handling in der Hoffnung, dass meine Intention verstanden wird und eine Klärung der Wasserstofffrage im Sinne aller geklärt wird!

———————————————————————————————-

aktuelle Anmerkungen / Fragen eines Forum TN :

„Stutzig macht mich Hitze und Wärme. Heißt das, dass es sich hier um Verbrennung und "braunen Wasserstoff" handelt?“

„Wenn da etwas verbrannt wird, dann muss mit der CO2 Abgabe gerechnet werden und das macht das Produkt teurer, neben wahrscheinlich eh energieintensiver Umwandlung. Also kein grüner Wasserstoff, sondern Müllverbrennung mit "Nebeneffekten"?“

„ Ich spiele mit dem Gedanken zu investieren, aber für mich sieht das nach einer Art Verbrennung aus...und das wäre nicht gut. Bin kein Chemiker, aber auch für das Invest hier hat das Verfahren, das Endprodukt und evtl. Entsorgung Relevanz.
Wird mit eigentlich mit grünem Wasserstoff geworben? Ich sehe es nicht.“

„Vielleicht ist es nicht hundertprozentig grün , aber es immer noch besser was zur Zeit mit Plastik passiert“

„ Grauer Wasserstoff wird muss später auch genutzt werden...“
Antwort:

„ Kann sein. Aus Entsorgungssicht des Kunststoffs vielleicht, aber nicht aus Investsicht. Denn dann wird das Endprodukt nicht so rentabel sein.“

„ Jeder sollte wissen, dass fossile und braune Verfahren zunehmend härter besteuert werden um die grünen zu fördern, seit gestern ist es Realität an den Tankstellen und es wird weiter steigen. Tesla wie finanziert sich allein durch diese Tatsache.“

„Wenn das Verfahren grün ist, dann wäre es ein Invest.“

„ Absolut. Und ich finde ihn gar nicht zu teuer. Aber es geht hier um die grüne Herstellung. Die sehe ich hier nicht und frage danach.“

„Ich dachte eigentlich, es geht um eine Art Mikroorganismen, die den Kunststoff zerlegen und Wasserstoff freisetzen. Das wird aktuell woanders erprobt. Wenn CO2 oder andere Verbrennungsgase im Spiel sind, dann ist es nicht grün. Und das wird essentiell sein.  Denn Wärme und Energie aus Müllverbrennung herstellen können andere schon seit 40 Jahren. Nur weil das Verfahren hier auf Kunststoff abgestimmt ist, ist es noch lange nicht gut und grün. Ist leider so... Und das war meine Frage, ob es grün ist?„

„ Darum geht es aber nicht. Mir geht es darum, dass braune und graue Verfahren erheblich besteuert werden und das noch steigen wird zugunsten grüner Technologien. Und da muss man ja einfach mal sehen und akzeptieren, dass das auch auf ein Invest Auswirkungen haben wird.“

DENKNACH:
„überlegenswert wäre, david Ryan auf die unklaren , möglicherweise auf Dauer kritischen Punkte  ( grauer Wasserstoff ? Besteuerung? etc ) anzusprechen bzw anzuschreiben. Wichtig wäre idZ, die Fragen möglichst klar und unmissverständlich zu stellen, um auch unmissverständliche Antworten zu erhalten. Normalerweise antwortet David Ryan ziemlich schnell.
Frage ist ja, welcher Fokus / Vorteil aus Sicht der Firma - auch in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit - der wichtigste ist !?? ( das riesige Müllproblem möglichst umweltentlastend zu lösen oder die anfallende Produktion von Wasserstoff ?).
Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass PEEL, die sich einer sauberen Umwelt verschrieben haben, hier mit PHE ein großes Engagement eingehen, wohlwissend, dass bei einem  Scheitern oder bei Produktions-Vergasungs-Nachteile bei PH E.  dies auf Peel stark zurückfallen würde!!!
Ergänzung: Peel wird hier vor einer Zusammenarbeit mit PHE intensiv das technische Konzept geprüft haben. Hier stehen für die Zukunft 70 Standorten zur Diskussion, wenn das Verfahren funktioniert.

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Also auch in der USA

 
04.01.21 01:51
www.google.de/amp/s/...estors.co.uk/companies/amp/news/937081
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Übersetzt

2
04.01.21 01:55
Die Powerhouse Energy Group plant, "bedeutender Akteur auf dem britischen Energiemarkt sowie in Übersee" zu werden.

2020-12-21 14:10:00

   
Tim Yeo von Powerhouse Energy Group plc (LON: PHE) spricht mit Katie Pilbeam von Proactive London über den Fortschritt der Entwicklung bei Protos, nachdem bekannt wurde, dass die Standortvorbereitung und der Bau von Zufahrtsstraßen im Gange sind.

Derzeit laufen Änderungen bei der Einstellung. Yeo erklärt, wie sich seine Rolle als Executive Chairman geändert hat, um den derzeitigen CEO David Ryan zu entlasten, der ihn ersetzen soll, da er weiterhin eng im Protos-Werk arbeitet.

Yeo erklärt weiter, wie Powerhouse von dem von der Regierung angekündigten 10-Punkte-Plan für eine grüne industrielle Revolution im Hinblick auf die Wasserstoffstrategie für Großbritannien profitieren wird, die im ersten Quartal 2021 veröffentlicht werden soll.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--