Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.272.740 / Heute: 162
PowerHouse Ener. 0,0114 € -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   -39,36%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Stefan1607
Stefan1607:

Bin mit an Board

 
23.12.20 21:53
Zu 0.088€ freue mich auf die Zukunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

Willkommen Schulzmann.

 
23.12.20 21:57
Dein Einstieg aktuell ist sportlich, doch spätestens in 6 Monaten fragt niemand mehr ob man für 2 Cent oder 8 Cent eingestiegen ist. Wichtig ist vielmehr, dass man eine gewisse Anzahl zwecks Multiplikator besitzt. Daher ist bei den günstigeren Aktien, sofern man an deren Philosophie glaubt in meinen Augen eine Mindestanzahl von 10k Aktien Pflicht.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Bin auch ab heute dabei

 
23.12.20 22:13
Mindesrens 12 Monate liegen lassen und dann ernten.
Soweit ich mich eingelesen habe, möchten die aus Müll Wasserstoff herstellen.
Richtig?

Das klappt auf jeden Fall!

Viel Erfolg allen investierten.

Schönen Abend
Scoob
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Schulzmann
Schulzmann:

1234567

 
23.12.20 22:16
danke. denke auch das wird gut. 10 k ist mir bisschen viel. ich streue lieber bisschen breiter mit kleineren 4 stelligen Beträgen. Aber danje für den Tipp. wenn es nochmal abwärts geht Kauf ich vieleicht nochmal nach . Was denkste wo Powerhouse in 6 Monaten steht und was denkste über AFC Energy.?  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik karlchen-trade
karlchen-trade:

Hallo scoob!

 
23.12.20 22:47
Velo Papst;-) schön das du auch hier dabei bist
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Thinkaboutit
Thinkaboutit:

Hausse

 
24.12.20 01:47
Ich möchte ja keine Spassbremse sein, aber warum sollte diese Aktie nun mit einmal abgehen? Bislang gibt es genau 0 Umsatz. Warum sollten nicht die großen Firmen im Energiesektor das Geschäft mit Wasserstoff machen, wie BP oder Shell, die haben schließlich das Geld. Soweit ich weiß ist die Technologie von Powerhouse nicht mal was wirklich Neues. Haben Sie Patente darauf? Es gibt ja auch andere Aktien die Hypen, der Untzerschied dabei ist oft, die machen wirklich Umsatz, z.B. Jinko hat genauso einen run hingelegt, der Unterschied ist, da steckt wirklich was dahinter. Hier ist alles bislang nur heisse Luft. Ich glaube s wird in letzter zeit etwas zu viel gehypt und zu wenig wirklich gemacht....
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Thinkaboutit
Thinkaboutit:

just think about it

 
24.12.20 01:56
Und noch was, wenn es da wirklich 1-2 fähige Leute gäbe, was würde es die großen Konzerne kosten diese einzukaufen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#483

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Scoob
Scoob:

Börsenhandelszeiten über Weihnachten

2
24.12.20 05:42
Handel an inländischen Börsen und außerbörslicher Handel/OTC
Mittwoch 23.12.2020
regulärer Handel
Donnerstag 24.12.2020
kein Börsenhandel
Freitag 25.12.2020
kein Börsenhandel
Samstag 26.12.2020
kein Börsenhandel
Sonntag 27.12.2020
kein Börsenhandel
Montag 28.12.2020
regulärer Handel
Dienstag 29.12.2020
regulärer Handel
Mittwoch 30.12.2020
Handel bis 14 Uhr (OTC teilweise bis 22 Uhr)
Donnerstag 31.12.2020
kein Börsenhandel
Freitag 01.01.2021
kein Börsenhandel


Handel in den USA
Mittwoch 23.12.2020
regulärer Handel bis 22 Uhr
Donnerstag 24.12.2020
Handel bis 19 Uhr
Freitag 25.12.2020
kein Börsenhandel
Samstag 26.12.2020
kein Börsenhandel
Sonntag 27.12.2020
kein Börsenhandel
Montag 28.12.2020
regulärer Handel bis 22 Uhr
Dienstag 29.12.2020
regulärer Handel bis 22 Uhr
Mittwoch 30.12.2020
regulärer Handel bis 22 Uhr
Donnerstag 31.12.2020
regulärer Handel bis 22 Uhr
Freitag 01.01.2021
Kein Börsenhandel


Wünsche schöne Weihnachten
Scoob
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Hallo SCoob

2
24.12.20 06:15
Es ist mir eine große  Ehre, dich hier, in diesem Winner-Forum begrüssen zu dürfen.
Für alle aneren: Scoob ist im Velocys-Forum unser Chef-Analyst, der bisher die besten und informativsten Recherchen  angestellt hat. Vielen herzlichen Dank dafür. Freut mich, dass du ab sofort auch hier dabei bist.
PH ist bereits einen Schritt weiter als Velocys. Die haben nämlich schon mit den Bauarbeiten begonnen und sind in 12 Monaten fertig. Ab dann können britische Altreifen und Plastikmüll in wertvollen Wasserstoff umgewandelt werden. Aus Dreck etwas Wertvolles herzustellen hat mich immer schon fasziniert. Nicht umsonst sind in meinem Garten 3 Komposthäufen.
Ich denke, dass gestern der Boden zwischen 0,076 und 0,078 gefunden wurde. Es kann ja schliesslich nicht jeden Tag 40% aufwärts gehen.
Auf diese Weise verdient PH  doppelt. Zum einen für die Annahme von Müll, zum andern für den Verkauf von Wasserstoff. Das ist genial. Dazu kommt, dass noch einige tausend Arbeitsplätze entstehen werden.
Fehlt nur noch, dich auch noch im SunHydrogen-Forum begrüssen  zu dürfen. Die machen mittels Photosynthese Wasserstoff. Dazu benötigen sie nur Sonne und Wasser, egal, ob das Trinkwasser, Abwasser oder Meerwasser ist. Auch die stehen noch am Anfang. Aber Sonne gibt es in diesem Teil Amerikas genügend.
Was PH betrifft: Die große Bescherung ist nächstes Weihnachten.
Dies ist, wie alle meine Beiträge, meine ganz persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung, obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich nichts dagegen hätte.
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten, wenn auch leisen Rutsch ins Neue Jahr.
Zum Schluss noch ein Ratschlag. Bitte nicht mehr nach 21 Uhr zum Zigarettenautomaten gehen. Das kostest 500 Euro.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Soweit ich sehen konnte,

 
24.12.20 06:25
ist die Börse in London heute bis 12:30 Uhr geöffnet.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Was noch von Vorteil sein könnte

 
24.12.20 06:30
Der Brexit-Deal steht laut Nachrichten unmittelbar vor dem Abschluss.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Ja Du bist heute...

2
24.12.20 06:51
...aber schon früh unterwegs. Euch allen schöne Weihnachten und bleibt g'sund...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

Guten Morgen Schulzmann,

 
24.12.20 09:10
eine Prognose für die kommenden 6 Monate ist schwer vorherzusagen. Doch anders als Thinkabout denke ich, dass die Technologie von PowerHouse bezüglich Nachhaltigkeit ganz besonders ist. Die Phantasie aller Intetessierten erledigt den Rest für die kommenden Monate. Umsatz spielt aktuell bei vielen Wasserstoff Werten nur eine untergeordnete Rolle, wie ist sonst zu erklären, dass Aktien von FuelCell, ITM oder auch NelAsa zuletzt solch eine Performance hingelegt haben. Wenn Du daher wie viele von uns von der Philosophie des Unternehmens so überzeugt wie wir alle anderen bist, dann investiere einen Betrag, den Du im Falle es Totalverlustes auch verschmerzen könntest. Um Deine Anfangsfrage zu beantworten, ich glaube 30 Cent in den kommenden 6 Monaten könnten zu sehen sein.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Moonwalker07
Moonwalker07:

Plastikmüll ist ein großes Problem

 
24.12.20 10:10
utopia.de/plastikmuell-studie-ozeane-plastik-203355/
Und Powerhouse hat die Mittel dazu dieses Problem zu bewerkstelligen und etwas sinnvolles daraus zu machen
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

Meine Einschätzung

 
24.12.20 11:21
Ich mache mir hier kein Film. Ich bin nicht neu an die borse. Ich habe hier 2.000.000 Aktien. Die aktie ist extra gedruckt runter. Um billiger zu kaufen. Hedgefonds sind schon drin . Bitte Umsatz von Gersten kucken . Uber 200 milionen. Einschätzung von mir 0,20-40 in mai . Schone Feiertage noch . Lg Luxsuschwein . Schöhn gruss aus Kalifornien  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Moonwalker07
Moonwalker07:

Vor ca 1 Jahr

 
24.12.20 11:21
Also, ist es hauptsächlich britisches Plastik?

Nein, nein, nein. Wir entwickeln derzeit unseren ersten Standort hier in Großbritannien, weil wir dort sind. Aber es kann wirklich überall sein, und wir führen an jedem Standort eine Rohstoffanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die Kammerbedingungen an die Kunststoffe in diesen Ländern anpassen. Weil die Kunststoffe, der Gebrauch von Plastik von von Land zu Land unterschiedlich ist.

Worin besteht der Hauptunterschied zwischen Erdgas und dem von Euch produzierten Gas?

Wir sind näher an der alten Form des Stadtgases, bevor Erdgas verwendet wurde. Unser Gas hat sowohl Kohlenmonoxid- als auch Methangehalt. Also, in gewisser Weise gehe ich zurück in die Zukunft, um Stadtgas zu erzeugen. Teile der Welt sind auf dem Weg zu einer Wasserstoffwirtschaft und das ist einer der Wege zu einer Wasserstoffwirtschaft, wir verwenden einen größeren Teil des Wasserstoffs im Gasstrom.
innovationorigins.com/de/...stoffe-in-synthesegas-verwandeln/
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Moonwalker07
Moonwalker07:

3,5 mio

 
24.12.20 11:39
Hab’s mal mit Google übersetzt...
Die zweite, Powerhouse Energy, muss noch einen dramatischen Anstieg ihres Aktienkurses verzeichnen, hat jedoch einige vielversprechende Neuigkeiten angekündigt.
Die DMG-Technologie des Unternehmens wird eine Schlüsselrolle in der Plastic Park-Strategie von Peel L & P Environmental in Cheshire spielen, einem Betrieb, bei dem Wasserstoff aus Kunststoffabfällen erzeugt wird. Diese DMG-Technologie verarbeitet dann ansonsten nicht recycelbare Kunststoffe.
Schließlich kündigte Verditek, ein in Großbritannien ansässiger Hersteller von leichten Solarmodulen, kürzlich eine Spendenaktion in Höhe von 3,5 Mio. GBP an.
Das Unternehmen plant, den Erlös aus der Platzierung zur Bereitstellung von Betriebskapital und zur Untermauerung seiner Bilanz zu verwenden. Da die Arbeiten bereits in der Pipeline sind, könnte diese Geldzufuhr zu einer beträchtlichen Wachstumsphase für das Unternehmen führen.
Angesichts dieser globalen Priorität bei der Einführung umweltfreundlicher Praktiken und der Fokussierung auf Nachhaltigkeit könnte sich die Suche nach Unternehmen wie diesen als potenziell kluge Investition erweisen.
Da der Wert des grünen Investmentsektors diese Marke von 1 Mrd. USD erreicht hat, wird 2021 zweifellos ein bahnbrechendes Jahr für Nachhaltigkeit sein.
www.valuethemarkets.com/2020/12/23/...light-for-a-great-2021/
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Moonwalker07
Moonwalker07:

Gut erklärt und informativ

 
24.12.20 13:51
youtu.be/sB3lscO_JJY
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik 1234567u
1234567u:

Hat sich in London so gehalten wie wir gestern abg

 
24.12.20 14:33
, daher schauen wir noch mal später auf die Staaten für ein paar Stunden. Am kommenden Montag wird ein neuer Anlauf Richtung 10 Cent erfolgen. Gelingt der Sprung darüber, sind ohne große Widerstände Kurse bis 15 Cent leicht zu erreichen
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Alpen
Alpen:

Long

 
24.12.20 20:14
Also, das Produkt ist genial und wenn die Anlage, die jetzt gebaut wird, gut funktioniert, werden Nachfolgeprojekte folgen. Hier heißt es erstmal, Ruhe bewahren und dem Unternehmen Zeit geben. Wenn man von einem Unternehmen nicht überzeugt ist, sollte man einfach die Finger davon lassen. Ich investiere gerne in Unternehmen, die noch kaum bekannt sind. Ist einfach spannder als ein Sparbuch ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#497

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik kfzfachmann
kfzfachmann:

Bin hoch investiert und bleibe drin

 
25.12.20 18:40
Bin mir persönlich aber sicher dass wir hier nochmal 0,05€ sehen werden. Ich halte Geld frei und kaufe unten nach.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Entelippens
Entelippens:

Wenn Du Dir

4
26.12.20 07:10
"sicher" bist, dass der Kurs nochmal auf 0,05 fällt, dann solltest Du JETZT alle Deine Aktien verkaufen und dann wieder neu einsteigen....
Merkste selber, gell?
Also bist Du Dir offensichtlich doch nicht so sicher ?
;-)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik luxsusschwein
luxsusschwein:

70 Anlagen

 
27.12.20 00:19
Die Phase des Front-End Engineering Design (FEED) wurde für die erste Anlage von Kunststoffabfällen zu Wasserstoff in Großbritannien abgeschlossen. Die für Protos geplante Anlage - Peel L & P Environmental's strategisches Energie- und Ressourcenzentrum in Cheshire - wird Wasserstoff aus Kunststoffabfällen erzeugen, mit denen Autos, Busse und LKWs betrieben werden können.

Die Studie wurde während der Sperrung abgeschlossen und bewertete alle Entwurfs- und Konstruktionsaspekte der vorgeschlagenen Anlage. Außerdem wurden die Gesamtprojektkosten - geschätzt auf 20 Mio. GBP - bewertet, die es Peel L & P Environmental erleichtern werden, die Projektfinanzierung abzuschließen.

Die „UK first“ -Anlage, die im März 2020 vom Cheshire West & Chester Council die Baugenehmigung erhalten hat, wird die wegweisende DMG-Technologie (Distributed Modular Generation) verwenden, die von der Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE) im Thornton Science Park neben Protos entwickelt wurde. Die Einrichtung wird den regionalen Umgang mit Kunststoff verändern, und das Programm soll auch einen Entwurf für künftige Projekte liefern, die auf nationaler Ebene umgesetzt werden sollen. Peel L & P Environmental wird in den nächsten Jahren 11 Einrichtungen in ganz Großbritannien entwickeln und hat die Option, exklusive Rechte an der Powerhouse Energy-Technologie in Großbritannien zu erwerben, was zu insgesamt über 70 Einrichtungen führt.

Die Anlage aus Kunststoff zu Wasserstoff ist der erste Teil des in Protos geplanten „Kunststoffparks“, der den Umgang mit Kunststoffabfällen derzeit revolutionieren wird. Es soll einer der vielen Plastikparks in ganz Großbritannien sein und eine umfassende Lösung für die 4,9 Millionen Tonnen Plastikmüll bieten, die jedes Jahr in Großbritannien anfallen, um zu verhindern, dass er auf Mülldeponien landet, nach Übersee exportiert wird oder in den Ozean. Ein Planungsantrag für den ersten Plastikpark in Protos wird noch vor Jahresende erwartet.

Richard Barker, Director bei Peel L & P Environmental, sagte: „Diese FEED-Phase ist ein wichtiger Schritt vorwärts bei der Bereitstellung dieser innovativen Technologie bei Protos. In Zusammenarbeit mit Powerhouse Energy erstellen wir einen Entwurf für diese erste Kunststoff-Wasserstoff-Anlage in Großbritannien. Weitere 70 sollen in ganz Großbritannien eingeführt werden. Da Wasserstoff zunehmend als wichtiger Teil unserer Reise zum Nullpunkt angesehen wird, ist es jetzt an der Zeit. “

Jayne Hennessy, Entwicklungsleiter bei Peel L & P Environmental, sagte: „Die Powerhouse Energy-Technologie wurde direkt neben Protos im Thornton Science Park entwickelt. Dies zeigt, wie der Nordwesten bei Innovationen um den Nullpunkt führend ist. Es ist großartig zu sehen, wie sich das Projekt weiterentwickelt und den Weg für den Bau ab Ende dieses Jahres ebnet. "

David Ryan, CEO von Powerhouse Energy, sagte: „Ich möchte Peel L & P dazu gratulieren, dass die FEED-Phase für das DMG-Werk in Protos erfolgreich abgeschlossen wurde, insbesondere während der Sperrphase, die eine bedeutende Leistung darstellt. Die Definition der Anwendung bei Protos hat eine weitere kommerzielle und technische Validierung unserer DMG-Technologie ermöglicht. Wir sind zuversichtlich, dass die Lieferung dieser ersten kommerziellen Anlage eine gemeindenahe verteilte Wasserstoffquelle zur Förderung der Wasserstoffwirtschaft in Großbritannien darstellen wird. “

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--