Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.268.791 / Heute: 1.031
PowerHouse Ener. 0,0118 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -37,23%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ermlitz
ermlitz:

ist die

 
28.02.24 17:06
Zwischenfrage   (ernst) gemeint   #3050       die Entscheidung trifft der Aktionär/Käufer/ Händler selber ???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Gewinnmitnahme

 
28.02.24 17:10
Ich vermute mal hier sind einige Zocker drin und nehmen mal vorsichtshalber die Gewinne mit  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik ermlitz
ermlitz:

mmh

 
28.02.24 18:04
Gesamtumsatz 430.869 €



noch mal auf 500.000,00€ Umsatz tippen  (vielleicht klappt es     ???
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

Sehr schön...

 
28.02.24 19:20
Die Aktie lebt also noch...

Jetzt die wichtigste Frage, wird es nachhaltig so bleiben oder nochmal steigen? Kurze Konsolidierung und danach geht's weiter? Oder war das der letzte Atemzug bevor die Aktie auf 0 fällt? Fragen über Fragen  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Referent
Referent:

National Hydrogen

 
28.02.24 20:19
Der Grund für den Hype war die 5 Jahres Rahmenvereinbarung mit der australischen Firma National Hydrogen, die am 22.2.24 bekanntgegeben wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Vereinbarung trifft, ohne den Background einer Firma zu analysieren.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik hps27
hps27:

Ganz schöner Ritt heute,

 
28.02.24 21:56
bin seit Anfang 2021 dabei und hatte die Position gedanklich abgeschrieben. Ist geradezu ein Genuss von der Seitenlinie aus zuzuschauen, wie das Rennen wieder Fahrt aufnimmt. Ich würde zwar nicht drauf setzten, dass der Gaul gewinnt, aber wenn er wenigstens ins Ziel kommt, wäre ich zufrieden.
Tipp an alle, die noch nicht so lange dabei sind: zur Zeit ist das noch eine Wette auf der Rennbahn, die ganze Horde rennt und am Ende gewinnt nur der Sieger, alle anderen gehen leer aus.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Mmh

 
29.02.24 17:38

Heute doch nochmals im Plus??
Schauen wir mal  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Der Kurs wird...

 
01.03.24 08:16
...meiner Meinung nach ersteinmal wieder konsolidieren. Die News sind positiv und regen die Phantasie an. Aber erst wenn endlich die Projekte umgesetzt werden, wird der Kurs wieder in die Gänge kommen. Bis dahin kann es noch länger dauern. Also Erwartungen runter schrauben und abwarten.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik money crash
money crash:

Der Kurs

 
01.03.24 12:03
hat eigene Pläne, hoch hinaus. Grün ist schön, es steht ihm.
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

money crash...

 
01.03.24 12:34
...ja, strafe mich Lügen... Soll mir sehr recht sein...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Ich

 
01.03.24 12:34

denke…das es diesmal nachhaltig nach oben geht!!

Viele sehen hier die Zukunft der Anlagen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3062

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

 
02.03.24 09:58
youtu.be/tCVv8Nxylw8?si=5pEUvWuag4VG7Lec
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3063 LupenRainer_Hä

 
02.03.24 16:42

Kann leider kein Englisch!

Würde aber gerne das über Powerhouse wissen!

Könntest du es mir kurz erläutern ?

Danke dir
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Ach schau an...

 
04.03.24 11:25
...coco pinselt wieder. Wieso sollte es ein Fakt (bitte ohne c) sein, dass es sehr hohe Ausschläge geben wird? Vielleicht wird es so kommen, aber ein Faktum ist das auf keinen Fall. Eine echt idiotische Behauptung! Willst Du damit andere User zum Kauf verleiten? Gut, dass Deinen sinnbefreiten Beitrag bereits von einem User gemeldet wurde, sonst hätte ich das getan... Du wirst Dich hier warm anziehen müssen...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3066

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

Deine Beiträge sind...

2
05.03.24 08:11
..sind keine! Sie sind Spams! Inhaltslos und ohne Mehrwert. Du verwässerst den Thread mit überflüssigen Geschwätz. In den letzten 4 Monaten hast Du 75 Spams geschrieben, von denen 40 gelöscht wurden! Das ist wohl Rekord und solltest Dich mal fragen, warum das so ist! Sicherlich wurden von den gemeldeten nicht alle gelöscht, aber ARIVA hat wohl die meisten davon als löschenswert eingestuft.
Deine Spams haben nichts mit Meinungsfreiheit zutun. Du nutzt den Thread zur Selbstdarstellung! Das braucht hier niemand und macht den Thread unlesbar.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

Info

2
05.03.24 10:22


Liest euch das mal nochmal durch

Also das geht runter wie Öl!!!!!


Ein britisches Unternehmen kann mittels eines neuartigen Verfahrens Kunststoffabfälle zu Strom und Wasserstoff verwandeln. Dafür wird aus nicht recycelbarem Plastikmüll ein energiereiches Synthesegas gewonnen, als Nebenprodukt entsteht Wärme.

16.01.2021 – Es klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein: Das britische Unternehmen PowerHouse Energy verspricht, aus Plastikmüll Strom und Wasserstoff gewinnen zu können. Mittels eines innovativen Verfahrens werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und nicht nur Kunststoffabfälle beseitigt, die sonst nicht recycelt werden können, sondern auch noch saubere Energie erzeugt.

Im Gegensatz zu anderen sogenannten energy-from-waste (EfW)-Verfahren kann das britische Unternehmen mit seiner Anlage jede Mischung von Polymeren direkt verarbeiten, ohne sie vorher sortieren oder reinigen zu müssen. Dabei kann das Ausgangsmaterial sogar nass oder mit organischen Stoffen versetzt sein. Gerade bei Kunststoffabfällen führen diese Verschmutzungen dazu, dass sie oft gar nicht recycelt werden. Für das Sammeln, Reinigen, Sortieren und Trennen ist der Wert meist zu gering, sodass der Plastikmüll auf Mülldeponien oder in Verbrennungsanlagen landet.

An dieser Stelle kommt PowerHouse Energy ins Spiel, das eine neue Art des chemischen Recyclings anstrebt. Die verschwendeten Kunststoffe werden durch die Umwandlungstechnologie verwertet und nach Angabe des Unternehmens der maximale energetische Brennwert zurückgewonnen. Dafür müssen die Plastikteile zunächst in gleich kleine Stücke zerkleinert werden, bevor sie in eine thermische Umwandlungskammer gelangen.

Der technische Prozess

Dort wird der Kunststoff auf eine sehr hohe Temperatur erhitzt und innerhalb von Sekunden geschmolzen und zu Gasen verdampft. Dadurch entsteht anschließend ein Synthesegas, das hauptsächlich aus Methan, Wasserstoff und einem kleinen Anteil von Kohlenmonoxid besteht.

In der thermischen Umwandlungskammer ist kein Sauerstoff vorhanden, sodass keine Verbrennung des Plastikmülls stattfinden kann. Stattdessen wird ein nicht brennbares Oxidationsmittel in Form von Dampf hinzugegeben, das den gesamten Prozess und damit auch die Qualität des Synthesegases beeinflusst. Anschließend wird das Endprodukt noch gereinigt, wobei ein paar harmlose Rückstände zurückbleiben, die weniger als fünf Prozent vom Ausgangsvolumen des Abfalls entsprechen. Sie können für andere Zwecke wiederverwendet oder sicher entsorgt werden.

Das finale Synthesegas hat laut Angaben des Unternehmens PowerHouse Energy einen ähnlichen Heizwert wie Erdgas, das überall als Brennstoff zum Kochen und Heizen verwendet wird. Ein kleiner Teil des Synthesegases wird für den Betrieb der thermischen Umwandlungskammer verwendet, wodurch sich der Betrieb der Anlage selbst trägt. Als Nebenprodukt entsteht außerdem Wärme, die zum Heizen oder Kühlen verwendet werden kann.

Das Endprodukt: Strom oder Wasserstoff
Aus dem energiereichen Synthesegas kann dann durch weitere Verarbeitungsprozesse Strom erzeugt werden. Dabei treibt das Gas eine Reihe von Motoren an, die Strom generieren und mittels moderner Abgasreinigungsgeräte die Treibhausgasemissionen minimieren. Außerdem kann aus dem Synthesegas auch Wasserstoff hergestellt werden, indem es durch ein spezielles Modul geleitet wird, das den Wasserstoff vom restlichen Gas abscheidet.

Der Hersteller der Anlage wirbt außerdem damit, dass diese auch mit anderen Abfällen mit hohem Heizwert betrieben werden kann – also zum Beispiel Altreifen. Bei einer Standardgröße können tägliche 25 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeitet werden, wodurch eine Leistung von 57 Megawattstunden Strom oder eine Tonne Wasserstoff entsteht




www.energiezukunft.eu/wirtschaft/...rom-und-wasserstoff-wird/
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Winmau
Winmau:

Hallo zusammen, bin der neue hier

 
05.03.24 14:07
Eigentlich sehr schade das Powerhouse immer noch so niedrig im Kurs steht, da ich das Konzept echt super finde.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik et aleo
et aleo:

Hallo

 
05.03.24 14:13
Winmau. Als Einstand darfst den Kurs heute ins Grüne kaufen. Viel Erfolg.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3070 et aleo

 
05.03.24 14:18
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Winmau
Winmau:

Wenn ich doch nur

 
05.03.24 14:18
soviel Geld hätte wer ich nicht hier. ;-)
Bin kein Profi und beobachte meistens nur, aber das Konzept und die Idee von Powerhouse
find ich echt gut und deswegen bin ich mal klein eingestiegen. Liebe Grüße  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3073

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

3073 cocobongo

 
05.03.24 22:51

Das ist aber auch keine Hilfe!!!

Jeder kann machen wie es ihm passt!!!

Falls doch der Kurs nach oben schießt und das Unternehmen die erste Anlage in betrieb nimmt, dann hast du andere animiert Aktien zu verkaufen!!
Das wäre auch blöd!


Also …jeder soll machen wie er will!!!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik extrachili
extrachili:

coco...

2
06.03.24 08:33
...außer Dir sehe ich niemanden, der versucht User zu manipulieren, in dem Du Sachverhalte als Faktum darstellst . Ich versuche sachlich zu bleiben. Wenn ich mir eine Meinung über eine Kursentwicklung erlaube, beginne ich mit den Worten: "Meiner Meinung nach..." was aussagt, dass es eine Vermutung von mir ist. Das beinhaltet, das sich ein Kurs ebenso anders entwickeln kann als ich es annheme. Das ist eine Meinungsäußerung, die ich dann auch begründe.
- Du behauptest, dass man hier nur Geld verbrennen kann! ...ganz ohne Begründung?
- Du behauptest, ich würde User zu Kauf animieren! ...mit welchem Satz?
- Du behauptest, das PH ein Pennystock bleibt! ...hast Du eine Glaskugel?

Du stellst oft Behauptungen auf, die jenseits von gut und böse sind und mit der Realität nicht das geringste zutun haben.
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--