Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 344.987 / Heute: 92
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

- 10.6 % Gehts jetzt los mit der großen Korrektur?

 
06.05.08 11:21
Könnte mir vorstellen, dass heute mal richtig draufgehauen wird!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Aktienneuling
Aktienneuling:

Super Postings ...

5
06.05.08 11:23
oh man ... kaum hat man mal keine "verwertbaren, fundierten und bestätigten" Info's fangen auch die Letzten an zu heulen. Ich habe den Thread seit Gestern beobachtet und mir auch mal die Mühe gemacht, alles durchzulesen. Aber ehrlich gesagt wird hier NUR noch im "Sekundentakt" gepostet - warum - kann ich nicht nachvollziehen. Purzl überschlug sich mit seinen Kommentaren (teilweise schon bashverdächtig), die Shorties sind still geworden (was will man mehr - soll'n sie doch versuchen die aktie mit ihren Miniorders zu drücken - na und ...).

(Sorry Purzl! ... teilweise waren deine Kommentare zumindest witzig!)

Irgendwie habt ihr vergessen, mit welchen Info's die Aktie von 1 auf über 8 stieg. Und jetzt wird ein kleiner Rücksetzer dazu genutzt alles schlecht zu reden ... man, man, man ... wie verpeilt seit ihr. Wem's zu heiß ist bitte soll er/sie doch aussteigen (vielleicht noch kurz im thread mit hintergründen darlegen WARUM - aber danach bitte auch die Finger still halten. Denn alles andere grenzt ja wirklich sogleich an "Basherei", damit man vielleicht noch ein paar Zittrige zum Verkauf animiert, um danach selber wieder billig rein zu kommen. SUPER .. TOLL ... und was taugt's ... dummes Geschwätz ohne Fakten!

Ehrlich gesagt hab' ich noch keine Aktie gefunden, die ohne Rücksetzer von 1 auf XX,XX gestiegen ist. mich persönlich würde es auch überraschen, wenn MONSTER-Kaufträge über eine neue Partnerschaft direkt vorliegen würden. Da denke ich doch eher, dass das PB-Management mit Interessanten direkt verhandelt. Über pvXchange denke ich kommen in der nächsten Zeit eher kleine aber feine Aufträge zustande, was nach viel mehr nach meinem Geschack ist. (Kleine Aufträg mit großem Gewinn vs. Großer Auftrag mit kleinem Gewinn!?)

So und jetzt ... könnt ihr weiter im sekundentakt posten. Ohne neue Fakten macht das doch wirklich Sinn!?
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Was ist eigentlich

 
06.05.08 11:39
bei WO los?? Normalerweise wäre doch heute ein gefundenes Fresserchen um über P9B herzuziehen und alles madig zu machen.
Bei MTC ist es auch ruhig, normalerweise wäre doch bei solchen "News" schon zum Shortangriff geblasen wurden.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Hier guck mal WO

 
06.05.08 11:40
Zeit Kurs  Stück  
11:23:49 6,90  286  -> WO KAUF
11:23:49 6,88  2.000  -> WO KAUF
11:23:30 6,80  50  -> WO KAUF
11:21:27 6,65  75  -> WO KAUF
11:08:50 6,58  43  -> WO KAUF
11:06:32 6,58  1 -> WO Verkauf


.... !!!!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Aktienneuling
Aktienneuling:

@Astat

 
06.05.08 11:42
Die müssen erst wieder Kohle sammeln ... für den Fall das es nochmal schiefgeht. Denn bei 8,30 € (am Freitag) dürften bei Einigen die Hosen gebrannt haben. ;-))
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Heute noch Plus !?!

 
06.05.08 11:45
7,10 €  7,36 € 347 T € -3,54%  
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Was für ein Shortangriff????

 
06.05.08 11:52
Es gibt keine PutOptionsscheine auf Powerbag und es gibt auch keine Möglichkeit die Powerbags in Deutschland Leerzuverkaufen!


Also wo soll denn da ein Shortangriff herkommen! Es könnte höchstens ne dicke Verkaufswelle kommen, bzw es kann passieren, dass jede Menge Stopkurs ausgelöst werden.

So eine 30% Korrektur halte ich für möglich!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

@Pliscon

 
06.05.08 11:55


... interessiert uns nicht was du für möglich haltest!


Solarparc ... kusch kusch ...
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP daitraider76
daitraider76:

Bashing

 
06.05.08 11:59
Servus,  ich wollt' noch mal kurz reinschauen.
Bin nämlich vorher noch nie so gebasht worden wie bei dieser Aktie, insbesondere beim Posten von aktuellen Analysen aus Börsenbriefen. Werde das zukünftig als INDIKATOR nutzen, wann auszusteigen ist.

Interessant finde ich, daß einige Trader tausende Euros aufgrund von unbelegbarer Email-Korrespondenz auf's Spiel setzen; für einen Einsatz muß ich einen ganzen Monat hart arbeiten, dafür find ich's zu schade. Und wenn man nur einen Posten hat, geht man mit dem etwas pfleglicher um.

justmy2cents

Übrigens, solargiga von gestern auf heute +20%
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 4264771aktien.wallstreet-online.de/charts/...t_id=2&tr=5d&w=149&h=81" style="max-width:560px" >

Aber da ist jetzt Konsolidierung angesagt; hat aleo solar nicht zum Ende der Woche Q1 Zahlen?
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP RichieRich
RichieRich:

Volle Zustimmung

 
06.05.08 12:00
@Aktienneuling  

Hi,

muss dir voll und ganz zustimmen, ohne neue Fakten macht das Posten im Sekundentakt keinen Sinn. So viel Zeit hätte ich auch gerne mal!
Die Zittrigen werden schon von alleine rausgeschüttelt, da benötigt es keine negativen Beiträge zu, kleiner Rücksetzer und schon geht das Bibbern los. :-/
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Pro_Sell was meinst du mit "Uns"

 
06.05.08 12:02
Bist du Schizophren oder warum bist du zu zweit? *GGG*


Nochmal:  Es gibt keine Shorties bei Powerbags, weil es keine Möglichkeit gibt, von fallenden PowerbagKursen zu profitieren!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Aus dem Eingangsposting des Threads

 
06.05.08 12:04

Da in der Mail von einer "Reservierung" die Rede ist, bleib ich ganz entspannt, denn in den News steht was ganz anderes...und von einer Auftragsstornierung kann ich nichts erkennen.

Hamburg, den 30. April 2008 In Anbetracht der werblichen Maßnahmen der Powerbags AG, und insbesondere bedingt durch die strategische Kooperation mit der pvXchange GmbH konnte ein Auftrag über das Gesamtvolumen von 8 MW (Peak) durch die Mitwirkung der pvXchange GmbH abgeschlossen werden. Die spanische Tochtergesellschaft eines weltweit anerkannten Technologiekonzerns hat den Auftrag in Schriftform erteilt. Die Lieferung von 45.864 Stück der, nach TÜV IEC61730 zertifizierten, Module des Typs PB175 ist vertraglich festgelegt. Das Gesamtauftragsvolumen beträgt cirka 24 Mio €. Die Kosten der Modul-Zertifizierung beim TÜV Rheinland amortisieren sich, vor dem Hintergrund des aufgezeigten Auftragsvolumens, bereits nach ganz kurzer Zeit. Die Finanzierung der Produktion und der Warenlieferung ist durch eine norddeutsche Privatbank sichergestellt und wird über ein Treuhandkonto zwischen dem Kunden, dem chinesischen Produktionswerk und der Powerbags AG abgewickelt. Bei der genannten Privatbank wird von hauseigenen Fachleuten der Zahlungsverkehr gegen international übliche Ladepapiere juristisch kontrolliert und die Zahlungen entsprechend der Vertragsvereinbarungen freigegeben. Die Auslieferungen erfolgen nach einem etwa 3 Wochen dauernden Seetransport im Zeitraum Juni bis August in Projekte des Auftraggebers in Spanien.

 

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pliscon

 
06.05.08 12:06
Du bist etwas uninformiert! Hier ist alles möglich!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pliscon: nur mal am Rande

 
06.05.08 12:11
oder meinst Du noggert und seine Jünger haben sich das letztes Jahr aus den Fingern gesaugt? Schau mal bei WO die Postings durch, da haben einige Spezis vorausgesagt was Sie tun und sich damit gebrüstet.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Es gibt weder einen Putoptionsschein auf Powerbags

 
06.05.08 12:15
noch kann man irgendwo sich Powerbagaktien leihen und diese Shortverkaufen!



Wer was anderes behauptet, der soll bitte die WKN nennen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Hat jemand Kurz RT?

 
06.05.08 12:21
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP cinxa
cinxa:

Na das sieht doch aus wie

3
06.05.08 12:24
4 EURO am kommendem Freitag

Gestern Minus 10% Heute Minus 10% Morgen Minus 10% usw....

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

@cinxa

 
06.05.08 12:27
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)


lol....

HEUTE Minus MORGEN Minus Bla bla bla... na dann viel spaß! Hauptsache beim Trading bist du gut! 1025 von 2075..
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pliscon

 
06.05.08 12:31

 

dann schreib das mal beim Trendinvest! Oder frag mal die Spezis bei WO oder Aktienboard, oder sogar den Staranalysten Brack, welcher vor ein paar Tagen dies hier ins Netz stellte: www.aktienboard.com/content/200805/diese-aktien-shorten-n517317

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

pliscon

 
06.05.08 12:39
NETZWERK

netzwerke ersetzen WKN`s

hast einen guten freund, der leiht dir die teile privat

hast keinen guten freund, dann musst dich halt naked ausziehen

oder du rufst bei deinem broker an...wennst ganz lieb bist, dann geben sie dir da ein paar stueck...fuer eine nacht oder so
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Heute noch im Plus!

 
06.05.08 12:46
Powerbags AG
12:29 Frankfurt   3.900    7,14 €    
7,18 €       -0,55 %


Shorty´s hätten schon jetzt 10% Plus!


++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

einfach locker bleiben!

 
06.05.08 12:47
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Es gibt keinen Broker und auch keine Bank die

2
06.05.08 12:48
diese Aktien kauft und sie dir dann als Kunde verleiht!

Gerade unter dem Hintergrund der Subrimekrise ist das nicht mehr möglich!
Also lasst euch nicht verarschen! Es gibt keine Möglichkeit von fallenden Kursen
bei Powerbags zu profitieren! Sonst würde es jetzt jeder machen!


Die einzige Gefahr, die ich hier sehe, dass eine Reihe von Stoppkursen hintereinander ausgelöst werden können, dadurch ist schnell mal ein Minus 30% Rutsch möglich!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Pliscon

 
06.05.08 12:50


um was geht´s jetzt überhaupt bei dir... ist doch egal!

Fakten gibt es keine!

hättest heute früh für 6,46 gekauft - jetzt 7,14 ...

müsstes zwar die Kugel befragen, aber möglich ist alles!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pliscon

 
06.05.08 12:57
wenn dem aktuell so wäre, dann ok.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--