Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 345.030 / Heute: 135
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

die antwort kennst du doch schon

 
29.06.08 09:07
also zuruecklehnen und geniessen!

grosses kino :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

2775.

2
29.06.08 09:20
man merkt, du hast das prinzip an der börse nicht begriffen.

ansonsten, bist du so verzweifelt, dass du am frühen sonntagmorgen dich schon mit dir selbst unterhalten musst? frau weggelaufen, fernseher defekt, roman ausgelesen, null interesse an sport, leitung der telefonseelsorge dauernd besetzt?

wer so penetrant blöde fragen stellt bekommt 'ne menge blöder antworten und wer sich dann darüber wundert, na weitere kommentare erspare mich mir lieber ...

mach was anständiges aus diesem tag!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP indoo
indoo:

werd

2
29.06.08 09:27
ich jetzt gesperrt wegen ner doppelID, nagual...oder wie hast du das gemeint mit dem selbstgespraech?

du alter indianer...hex!...hex!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

aha

 
29.06.08 09:54
nagual, dann klär uns mal auf , über das "Prinzip der Börse"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2780

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Vola
Vola:

wer sich soone arbeit macht wie pliscon

3
29.06.08 11:55
wo fussball ist hat echt interesse da bin ich aber baff.

wir würden dir ja die zahlen gebn, hat hoffi schon gesagt. aber was mer nich hat kann mer nich aufn Tisch legen. wir sind wir und powerbags is powerbags auch wennse uns gehört.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2782

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP siggi
siggi:

an pilscon...mach einfach ..weiter

 
29.06.08 14:19
..und lass dich nicht entmutigen..kenne diese ganze bbs..und puschermeute.-scene zur genüge..die gabs mal in ähnlicher form..insgesamt wurden in verschiedenen foren immer die gleichen firmen hochgejubelt..bis plötzlich alles ruhig war...was war passiert???..der staatsanwalt hat alle mitgenommen..es ging um aktienbetrug..aktienmanipulation..usw.usw.und wer weiss vielleicht passiert das gleiche hier..wie beim reich-imperium????
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Forsyth lass die Beleidigungen

 
29.06.08 14:26
und vekaufe die Leute nicht für dumm!

Was sagst du eigentlich zu dem erneuten Einbruch, warum kein Komentar dazu?

Der AKtienkurs sollte doch für AKtionäre sehr wichtig sein, aber dich scheint er ja herzlich wenig zu interessieren...
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

@Siggi

 
29.06.08 14:34
Hier wurde der Fehler gemacht, dass man eine Aktie hochgejubelt hat, bei der nichts dahinter steckt. Und sehr auffällig, dass die verantwortlichen ID´s sich nie zu Kursverlusten äußern, aber immer weiter puschen , egal wieviel Prozent die Aktie verloren hat.


Wer sich ernsthaft mit dem Unternehmen beschäftigt hat, der hat sich , wie wir, die gleichen Fragen gestellt und diese ins Board geschrieben. Und jedes Mal wurde derjenige, so wie wir auch, von dieser Puschergruppe beleidigt und unsachlich angegriffen. Gerne wurde man auch als Troll oder als "Shortie" diffamiert!


Mittlerweile erkennt man die Mitglieder dieser Gruppe ziemlich schnell! Ich werde mich weiterhin hier kritisch äußern, alleine aus dem Grund, dass ich mich nicht auf so eine billige Masche rausekeln lasse. Der Zweite Grund, ich interessiere mich schwer, wie es hier weitergeht. Aber einsteigen werde ich hier nie im Leben! Keine Transparenz, keine Substanz und diese "Aktinoäre" dieser Firma sind mir sehr suspekt(interessieren sich nicht für den AKtienkurs, für fundamentale Daten oder Charttechnik, wollen nur die Aktie ins Gespräch bringen und setzen Fantasiekursziele)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP HotStocksInvestor
HotStocksInve.:

Zur Info für alle Interessierten

 
29.06.08 15:46
Nicht dass es hier untergeht.
Der User Zoccies, der sich immer durch besondere Pusherei bei Powerbags, Lichtenergiewerke und anderen von der Merlin an die Börse gebrachten Buden ausgezichnet hat ist hier bei ARIVA schon gesperrt worden - wegen Doppel ID gepushse.

Wer sowas nötig hat, dessen Absichten sind einfach zu durchschauen. Hier will einer Kasse machen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

gehts um merlinniveau?

 
29.06.08 16:06
Hab dies auf Wikipedia gefunden!

die scheinen ja auch in echt so vorzugehen, wie die Gruppe hier im Forum! Wenn jemand die kritisiert, dann werden sie angegriffen und verklagt. Hier im Board wird man dann angegriffen und bei den Moderatoren dann im Rudel angeschwärzt!

Hier der Artikel:

de.wikipedia.org/wiki/Nebenwerte_Insider


Gerichtsverfahren [Bearbeiten]

Mit rechtskräftigem Urteil vom 30. Oktober 2007 (Az.: 27 0 640/07) hat das Landgericht Berlin eine Schadenersatzklage der Berliner Merliniveau GmbH gegen den Chefredakteur Matthias Schrade abgewiesen[1] und dadurch sowohl die Pressefreiheit als auch das öffentliche Interesse an einem effektiven Anlegerschutz bestätigt.

Schrade hatte in der Ausgabe Mai 2007 des Nebenwerte Insider vor Aktien von Unternehmen gewarnt, die die Merliniveau GmbH nach eigenen Angaben an die Börse begleitet hat. Die Merliniveau GmbH verklagte Schrade daraufhin auf Unterlassung und Schadenersatz. Durch die gewählten Formulierungen würde ihr u.a. der Verdacht einer Straftat unterstellt. Da sie durch die Berichterstattung zudem einen Beratungsvertrag verloren habe, müsse der Beklagte den hierdurch entstandenen Schaden ersetzen, den die Klägerin mit 3,45 Mio. Euro bezifferte.

Das LG Berlin wies die Klage im vollen Umfang ab. Die Öffentlichkeit habe zwecks effektiven Anlegerschutzes ein Interesse an der transparenten Darstellung von Kapitalanlagen und anlegergerechter Beratung. Hierbei seien auch einprägsame und starke Formulierungen hinzunehmen. Die Äußerungen des Beklagten seien lediglich die konsequente Schlussfolgerung aus der vorangegangenen und mit Fakten untermauerten Warnung vor Produkten aus dem Haus der Klägerin.

Einzelnachweise [Bearbeiten]
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Was ist mit der Webseite von Merliniveau los???

 
29.06.08 16:08
Kohle eingepackt und aus dem Staub gemacht?


www.merliniveau.de/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2789

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Alle erschreckenden Infos hier

 
29.06.08 16:31
www.worldofinvestment.com/forum/...HTWERKE_AG_MERLIN/64-58121/
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP siggi
siggi:

greta..merlin..pb..li6..iq..

 
29.06.08 16:32
..schätze mal..dass hier bald der staatsanwalt..ermittelt..das ganze gebahren + gepusche + bezahlte bbs..usw..geht einfach zu weit...s. reich-imperium..
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

der

 
29.06.08 18:17
STA hat bereits schon mal ermittelt ... anders als von dir beschrieben

blaue eier haben die 1-axien-widersprüchler (eo investors) bekommen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2793

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

naja

 
29.06.08 19:23
für so einen Beitrag braucht man maximal 2 Minuten!

Das wären dann bei 10 Beiträgen ca 20 Minuten!

Das ist es mir wert!

Schreibt ihr immer noch nichts zum Aktienkurs???
Kein Komentar dazu, dass der letzte Woche mal wieder um 25% eingebrochen ist???

Warum ist eigentlich die Internetseite von www.merliniveau.de/ dicht?
Abgehauen und die Kohle von den Aktionären eingesackt?

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

merkwürdig oder typisch

 
29.06.08 20:08

pilscon schreibt in einem nachbarthread, wo die aktie

Perf. seit Threadbeginn:   -55.55%

Kursziel 50 Euro

regelrecht haussiert, leider aktuell nur bei ca. 7 €, fast völlig allein. sind dort die anderen poster weggelaufen? mögen sie ihn nicht? keine ahnung. also jungs hier, habt verständnis für einen "herrenlosen" poster wie pilscon. nehmen wir ihn auf, so als maskottchen des threads. geben wir ihm eine heimat oder nehmen wir ihn als indikator. wenn er sich in powerbags investieren sollte, dann wissen wir, es ist höchste zeit, die stücke zu verkaufen und woanders hin zu gehen. er hält uns auch in dürren zeiten den thread oben, wie am wochenende. bravo für diese leistung. powerbags bleibt so immer vorne dran.

p.s. oder sollte powerbags gar auf die idee gekommen sein, die ir-abteilung outzusourcen? pilscon hat diesen job übernommen? gegen kleines taschengeld? immerhin ist der vertrieb zu einem großen teil bereits bei pvxchange. wer weiß, was diesen cleveren jungs alles einfällt?

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

zeigst du uns wie Powerbags-"Aktionäre" lügen?

 
29.06.08 20:12
Der Thread mit dem 50-Euro-Kursziehl wurde nie von mir gestartet und das kann jeder nachlesen!

Zeigst du uns mal wieder auf welche Art und Weise Powerbagsaktionäre lügen und betrügen?

Nimms bitte zurück, es stimmt nicht!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Nagual

 
29.06.08 20:16
du solltest dich nicht für Solarparc interessieren! Die machen nämlich Gewinn, zahlen Dividende und veröffentlichen doch tatsächlich auch Jahresberichte, bzw sogar Zwischenberichte!

Etwas, was ein Powerbagsaktionär nicht kennt ;)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Vola
Vola:

finale ham se alle gekuckt

 
29.06.08 23:34
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP d007007007
d007007007:

zu 2598

 
30.06.08 07:19
Du must Dich melden von wegen Beleidigungen! Lese Dir noch mal durch was Du gestern bei Malle Bau geschrieben hast. Oder hast Du eine gespaltene Persönlichkeit und das war die "böse" Hälfte von Dir die mich da beleidigt hat...? Das sind echt die Richtigen.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Da sieht man was man für ein Trollniveau man hier

 
30.06.08 08:41

hat:

Auszug aus dem Mallorca Bu Thread:

104. Pliscon 29.06.08 22:51 einfachn die Fresse halten du Arschloch! 

Solche arschgesichter von Puscher wie dich kennen wir schon!

naja, man sieht ja womit er sich seine Freizeit vertreibt!


Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--