Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1314  1315  1317  1318  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.452.472 / Heute: 1.435
Fannie Mae Feder. 1,47 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +324,86%
 
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

24dan

4
14.01.19 11:50
23.10. Collins-Fall.
Ein 3er Panel hat den Fall abgelehnt. Jetzt gibt es ein Re-Hearing mit allen Richtern!
So etwas passiert nur einmal in hundert Fällen!
Der Gerichtshof ist in republikanischer Hand - nur so erwähnt.

Otting hat um einen Tag Aufschub gebeten für die schriftliche Stellungnahme. Grund:  "This case raises significant issues of interest to FHFA's new leadership (and)  FHFA's new leadership requires additional time to review the issues presented in the case and to evaluate FHFA's positions."
Zu deutsch:
"Dieser Fall wirft wichtige Fragen auf, die für die neue Führung der FHFA von Interesse sind (und) die neue Führung der FHFA benötigt zusätzliche Zeit, um die in diesem Fall vorgelegten Themen zu überprüfen und die Positionen der FHFA zu bewerten."

Der 23.01. steht. Alles bereits erledigt.
Es kann sein, dass Ottings "wichtige Fragen" zu  "Positionen der FHFA" führen werden, die uns sehr gefallen. - Oder auch nicht...

Es geht um die Verfassungsmäßigkeit der FHFA. Wenn wir das gewinnen... ach, ich sag's besser noch nicht.
Nur eines sei gesagt. Das CFPB ist verfassungswidrig aufgebaut. Das hat ein Gericht letztes Jahr entschieden. Und dieses ist genauso aufgebaut wie die FHFA.
Solche Klagen hatten wir zwar schon. Das hat die Richter jedoch wenig gekümmert. Aber jetzt muss der 5. Circuit nochmal ran.
Hier ein Link zum CFPB-Urteil:
www.reuters.com/article/us-cfpb-ruling/...judge-idUSKBN1JH2Q5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Hi Stover

 
14.01.19 11:55
Es ist egal, an welcher Börse du die Fannies handelst. Hauptsache, die bekommst welche. Verkaufen kannst du dann, wo du willst. Außerbörslich kann das allerdings anders laufen.

Ob Fannie oder Freddie? Ziemlich egal. Freddie könnte besser abschneiden. Seit einem Jahr kaufe ich nur noch Freddies nach. Die Erklärung wäre jetzt zu lang.

Gruß, Fully
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

oldwatcher

3
14.01.19 11:58
Die top Drei der Aktionäre:
1. Hätte ich nur...
2. Neeeiiin
3. Jaaaa

Spitzenreiter bei den Fannieaktionären:
Was ist denn hier los?????
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

Oder...

 
14.01.19 13:15
"weiß jemand , wie es weiter geht " 🕞
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32880

Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

Wie hieß ...

3
14.01.19 13:37
der Film ? " Ein Mann sieht Rot ! "  
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Neueinsteiger

 
14.01.19 14:27
haben's bei der Fannie schwer.
1. viel zu unberechenbar
2. wer kennt sich schon aus?! Viel zu umfangreich für Neulinge. Und die ganzen Fakenews...

Daher profitieren am Ende vornehmlich die Großen.

Schaut mal, was ich gefunden habe. Ein Fannie- Forum. Wer hat's erfunden? Der Buffett Warren!
www.cornerofberkshireandfairfax.ca/forum/...d6ee29ef1ddecf83f3
Hier findet ihr alles, was unsere Stammaktien schlecht aussehen läßt. - Klar, der Warren will lieber bei 1 rein als bei 3. Wenn es soweit ist! ...
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

23.01 "Verfassungsmäßigkeit der FHFA"

2
14.01.19 14:30

Um es nochmal zu unterstreichen was für mich der 23.01 bedeutet, für viele "Beteiligten" ist der einfachste Weg der Termin am 23.01. um Dinge es nicht politisch zu entscheiden. Wir reden hier vom 23.01. reden und der "Es geht um die Verfassungsmäßigkeit der FHFA."...dann ist das aus meiner Sicht der einfachste Weg für Mnuchin, Otting und Co.

Politisch würden die Republikaner dadurch NULL unter Druck stehen da s es dann vom "obersten Gerichtshof" entschieden wurde. Und wenn jemand was ankreiden wollte würde derjenige die Unabhängigkeit des obersten Gerichtshof in Frage stellen. Das tun die Demokraten nicht!

Wenn ich schreibe für VIELE "Beteiligten" ist der einfachste Weg - dann sehe ich mich in der Menge der "VIELEN" Potential ohne ENDE? cool Potential ohne ENDE? cool

Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Hedgefondsschlachten

3
14.01.19 14:52
Falls die Fannie wirklich entlassen werden sollte, - und ich bin geneigt, das zu glauben, - dann stehen uns Aktionären wahrscheinlich Zeiten bevor, die man nur einmal im Leben erlebt.

Der US-Häusermarkt macht 20% der gesamten US-Wirtschaftsleistung aus.
Fannie und Freddie halten 80% des sekundären Häusermarktes. Sie halten Vermögenswerte von über 5 Billionen Dollar. Ich schätze, dass jeder zweite Wohnungsbaukredit von ihnen aufgekauft und dann  versichert und gebündelt weiterverkauft wurde.

ALLE schauen auf Fannie und Freddie und was nun kommt. Wirklich ALLE!
Durch Traden kann man jetzt richtig Kohle machen. Aber man sollte seine Gegner kennen!
Ich lass es sein. Ne kleine Zockerposi und ne gaanz große Bis-Zum-Schluss-Posi, das reicht mir.

Geht bitte nicht mit zuviel rein. Es kann auch schief gehen!
Aber nachdem Otting von "release" gesprochen hat, denke ich, kann man einen Totalverlust fast ausschließen.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Otting

 
14.01.19 15:10
ist der Chef der FHFA und  gleichzeitig Comptroller of the Currency.  Beide Behörden haben ein Büro im selben Gebäude.
Das Interview von letzter Woche wurde in den Gängen dieses Gebäudes geführt. Eine bildhübsche blutjunge Politico-Reporterin hat ihm in den Gängen aufgelauert und ihn abgepasst. Das Interview hatte Otting wohl nicht auf seiner Rechnung.

Lasst ihn das Gleiche in Bloomberg TV sagen...
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Offtopic: Recht interessanter Beitrag von Krall

 
14.01.19 15:32
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

fully

3
14.01.19 15:34
offensichtlich sind (im Moment) nicht alle Marktteilnehmer Deiner Meinung.....
Augen zu und durch
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

was ist denn hier los

2
14.01.19 15:50
Hätte ich nur bei 2$ verkauft
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

nix los

 
14.01.19 15:58
normal hier...
Potential ohne ENDE? The_Man
The_Man:

aktuell

7
14.01.19 16:04
rappelt sie sich wieder auf. Vielleicht dreht sie heut Richtung Plus. Solche Rücksetzer wie am Donnerstag sind bei der Fannie vorprogrammiert, man weiß halt nie, wann sie kommen. Ich gehe das Risiko nicht ein und verkauf bei 2$ um zu sehen, dass die Meldung rauskommt und das Teil steigt … dafür hab ich schon zu lange gewartet. Ich setze alles auf Schwarz! ;-)
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

The Man

2
14.01.19 17:14
genau so sieht es aus... : ) wir sind am Anfang
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

Lustig

 
14.01.19 17:25
das ich an jeder Börse auf einmal Handelsplatzgebühren plus zahlen muss... Premiere
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Ruhig Blut

2
14.01.19 18:46
Schaut euch mal das Tauziehen an. Zuerst fast 10% minus zu Handelsbeginn. Und jetzt 7% plus.
Differenz von 17%.

Das sagt dich alles. Wie einfach ist es Stop Kurse zu provozieren um billig einzukaufen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten um Aktien zu bekommen, günstig, und einer ist Stopkurse reisen.

Die Lage ist brisant und da wird auch geschüttelt.

Bin da voll bei Fully, eine Position bis zum Schluss und eine Zockerposition wo kurzfristig gewinne mitnimmt macht Sinn.
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

Volumen

 
14.01.19 19:29
bei der Fannie sind Differenzen bis zu 40% an einem Tag drin aber hier fehlt einfach das Volumen.
Da muss mehr kommen wir hatten bei Spitzenzeiten um die 100 oder mehr.
Potential ohne ENDE? Sanji
Sanji:

Neo

2
14.01.19 19:42
wo ist eigentlich der Neo??
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

Neo ...

 
14.01.19 20:51
läuft gerade auf Kabel 1! 😉 ich glaube 2014 , das letzte Mal etwas gelesen zu haben, von Neo.  
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

ot

 
14.01.19 21:27
mein übersetzer bei googel zeigt mir  die seite von invst- ub eine fehler meldung an das schon auf zwei computer was kann man richtig einstellen danke in vor aus
Potential ohne ENDE? Helmut Dietrich
Helmut Dietrich:

Ich gehe jetzt von einem positiven Szenarium aus.

2
15.01.19 08:06
Was passiert mit den Kursen wenn die amtliche Nachricht einschlägt? Urknall und Expansion der Kurse? Wie hoch könnten  die Werte bei F+F in der ersten Euphorie , in den ersten Stunden steigen?  Könnten dann Höhen erreicht werden, welche die hier im Forum prognostizierten Kurse weit hinter sich lassen?  Vielleicht kann  Fully etwas dazu sagen.  Danke.
Potential ohne ENDE? Fritz1933
Fritz1933:

#Dietrich ... tippe auf 15$

3
15.01.19 08:12
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Dietrich

3
15.01.19 09:20
Meine Prognosen sind etwas vorsichtiger: zwischen 6-8 Dollar. Interessant auch die möglichen Dividenden in Folge

Seite: Übersicht ... 1314  1315  1317  1318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--