Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Posting Climax bei Ariva

Beiträge: 115
Zugriffe: 1.918 / Heute: 1
Posting Climax bei Ariva zit1
zit1:

Posting Climax bei Ariva

2
16.02.02 16:12
#1
Also wenn ich das jetzt richtig Analysiere, scheint hier so eine Art Wettbewerb um die Posting-Krone ausgebrochen zu sein. Es geht einigen ID's wohl primär darum, Ruhm, Ehre, Selbstbestätigung oder ähnliches durch die Anzahl der Posting zu erlangen.

Es ist auffällig, daß die ehemaligen Posting-Spitzenreiter fast ausschließlich informative Beiträge zum Thema Börse o.ä. beigetragen haben (z.B. 1Mio.€, estrich, Kicky, ecki, preisfuchs etc), während die neuen und zukünftigen Spitzenreiter dieses Thema eher vernachlässigen oder garnicht behandeln und im Kampf um die Krone keine Mittel scheuen, dies zu erreichen.

Ich finde es hochinteressant, und es ist einer der eindeutigen Beweise für meine Posting-Mania-Wettbewerb-Theorie (Quantität statt Qualität), daß die größten Unwichtigkeiten dieser Welt (z.B. Unterhaltungen zur Konsitenz der täglichen Darmausscheidungen u.ä.) gerade von diesen ID's ausschließlich in Threads thematisiert werden, während der Chatroom dazu doch viel eher geeignet wäre.
Auffällig auch, daß ausgerechnet genau diese ID's sich niemals in den Chatrooms aufhalten.
Das kann nur bedeuten, daß ihr entweder
a. eure banalen Geschichten für so wichtig haltet, daß ihr diese für die Nachwelt konserviert,
oder
b. ihr mit aller Gewalt und um jeden Preis um euer Ariva-Posting-Ranking kämpft.

Ob nun a. oder b., fest steht: Ihr nehmt euch selber viel zu wichtig und leidet höchstwahrscheinlich schon unter schweren psychischen Krankheiten und Störungen, welche ihr dringenst therapieren solltet, bevor es eskaliert (ist wirklich gut von mir gemeint, ich mache mir halt Sorgen um euch und meine Umwelt).

Ob Müllposting-, Copy-, oder o.T.- Beiträge, 100-faches Wiederholen derselben Beiträge usw, jedes Mittel wird voll ausgeschöpft, um wenigstens einmal im Leben die Nummer 1 zu sein. Ich gönne euch allen dies von ganzem Herzen, wenn es euch denn so wichtig ist.
Aber bedenkt dabei:
1. Es gibt dafür weder eine Mr. Ariva Universum-Krone, noch einen Geldpreis, noch eine goldene Pappnase (noch nicht!).
2. Die wahre Nummer 1 ist der zweitplazierte, der Spitzenreiter ist eine Null, laut Ariva-ranking.
3. Wenn ihr bei euren Freunden, Bekannten, Verwandten etc mit eurem Ariva-Ranking haussieren geht, niemals vergessen zu erwähnen, wie Wichtig eure Beiträge für das Forum und die Nachwelt sind (daß 90% eurer Postings Dünnschiß sind, muß niemand erfahren und ist Bestandteil eurer Selbstlüge).
4. Benutzt bloß niemals den Chatroom, die wertvolle Zeit könnt ihr dazu nutzen, mit weiteren Unwichtigkeiten eure Postinganzahl zu erhöhen und das Board kompromißlos zuzumüllen.
5. Who gives a fuck anyway???


Beste Grüße, viel Erkenntnis, gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende,
Zit


PS: "Quantität statt Qualität ist ein neuzeitliches Problem, welches uns zunehmend in allen Lebensbereichen begegnet und große Gefahren in sich birgt."



89 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Mist, mm, wir fallen wieder unangenehm auf! o.T.

 
17.02.02 21:50
#91
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Doch. Unsere beiden gelben ID-Leisten sind

 
17.02.02 21:50
#92
doch auch recht hübsch anzusehen, oder?
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Wieso? o.T.

 
17.02.02 21:51
#93
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

YEAH!!!!!!!!! o.T.

 
17.02.02 21:51
#94
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Geil! o.T.

 
17.02.02 21:52
#95
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Fühlst du dich durch den Thread oben angesprochen? o.T.

 
17.02.02 21:52
#96
Posting Climax bei Ariva Wikinger
Wikinger:

hier setzte ich mal gelb ein

 
17.02.02 21:52
#97
happy ende

Posting Climax bei Ariva 579971gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Posting Climax bei Ariva 579971gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Farbenblind?

 
17.02.02 21:53
#98
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

@Nr. 96: Nein! o.T.

 
17.02.02 21:54
#99
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Habe übrigens hier nicht ein Posting

 
17.02.02 21:54
ohne "o.T." Umgehung gepostet.
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Happy? o.T.

 
17.02.02 21:56
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Du bist auf dem Weg der Besserung! o.T.

 
17.02.02 21:56
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Falsch! Auf dem Weg zur 10.000!!! o.T.

 
17.02.02 21:56
Posting Climax bei Ariva Wikinger
Wikinger:

wer

 
17.02.02 21:57
euch zu freunde hat, braucht keine feinde!
gell

Posting Climax bei Ariva 579979gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Posting Climax bei Ariva 579979gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Und Du?

 
17.02.02 21:57
Siehst du noch persönliche Verbesserungsmöglichkeiten?
Posting Climax bei Ariva Wikinger
Wikinger:

immer

 
17.02.02 21:59
Posting Climax bei Ariva 579981gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Posting Climax bei Ariva 579981gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

Ach komm schon Wikinger,

 
17.02.02 21:59
ist doch Weekend. Die (börsentechnisch-)ungebildete Randgruppe möchte doch auch einmal zu Wort kommen
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

@wikinger: Die Frage war eigentlich für Happy.

 
17.02.02 22:00
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Ich werde nicht mehr 100 x dasselbe posten! o.T.

 
17.02.02 22:00
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Ich werde nicht mehr 100 x dasselbe posten! o.T.

 
17.02.02 22:01
Posting Climax bei Ariva Wikinger
Wikinger:

okay

 
17.02.02 22:01
gibt dem thread von zit die 200 posting grenze.
damit er auch mal einen erfolgreichen thread hat

Posting Climax bei Ariva 579988gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Posting Climax bei Ariva 579988gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Posting Climax bei Ariva Happy End
Happy End:

Ich werde nicht mehr 100 x dasselbe posten! o.T.

 
17.02.02 22:01
Posting Climax bei Ariva MOTORMAN
MOTORMAN:

@wikinger: Schreibe jetzt in Happys Olympia-Thread

 
17.02.02 22:02
denn dabeisein ist alles ;-)
Posting Climax bei Ariva Wikinger
Wikinger:

schon passiert

 
17.02.02 22:03
Posting Climax bei Ariva 579993gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Posting Climax bei Ariva 579993gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Posting Climax bei Ariva zit1

Yamyamyam...

 
Japanisches Sapporo-Bier ist Lecker, hat mehr Umdrehungen als jede dünne Ami-Plärre, paßt vorzüglich zu Sashimi/Sushi, der Hamachi hier ist Spitzenklasse AAA, ich bin voll satt und angetrunken und bei Ariva scheint alles beim Alten.
Fehlt nur noch eine Sache zur himmlischen Vollendung, ratet mal was. ;-)
Schönen Dienstag Leute (heute ist doch Dienstag, oder?),
Zit  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--