Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Pokemon Go die Wende?

Beiträge: 488
Zugriffe: 159.579 / Heute: 63
Nintendo Ltd 46,06 € +3,16% Perf. seit Threadbeginn:   +150,60%
 
Pokemon Go die Wende? Arvid
Arvid:

@jamaicarum #348

2
27.07.16 08:30
Könntest Du uns bitte nochmal ein Update geben wie viel Prozent wir aktuell minus haben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@avid

 
27.07.16 09:20
derzeit -5,45%, Nikkei gerade im Handelsschluss
Report ist noch nicht raus
Pokemon Go die Wende? MENATEP
MENATEP:

@Arvid

 
27.07.16 09:21
Jamaica_Rum versteht deinen Humor scheinbar nicht ;-)
Pokemon Go die Wende? Inv3st
Inv3st:

Earnings Report

 
27.07.16 09:26
www.nintendo.co.jp/ir/en/library/earnings/index.html
Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

report

 
27.07.16 09:31
so schlecht ist das jetzt auch nicht
Pokemon Go die Wende? MissCash
MissCash:

ich glaube

 
27.07.16 09:39
so langsam könnte man die shorts wieder rausnehmen :)  lieber auf nummer sicher gehen auch wenn mans ggf bereut.  
Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Nintendo NX: GTA-Publisher Take-Two glaubt fest an

 
27.07.16 10:06
www.pcgames.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/...intendo-1202746/
Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Aus dem oben erwähnten Link

 
27.07.16 10:09
...
Auch auf die Wii U, die nach der sensationell erfolgreichen Wii Nintendo nur einen mäßigen Erfolg beschert hatte, ging der Take-Two-Chef ein: "Das ist keine Krise, sondern ganz beabsichtigt. Sie kommen auf den Markt, haben großen Erfolg und dann verlassen sie den Markt wieder für eine Zeit", so Zelnick, der weiter ausführt: "Das machen sie jetzt seit 150 Jahren oder so, sie sind da sehr bedacht. Sie kommen auf den Markt mit etwas, von dem sie wirklich glauben, dass es funktionieren wird. Meistens funktioniert es auch wirklich und explodiert - anschließend lassen sie es abflauen und widmen sich dem nächsten großen Ding. Wenn etwas Zeit dazwischen ist, kümmert sie das nicht."
Pokemon Go die Wende? Inv3st
Inv3st:

.

 
27.07.16 10:12
After lowering expectations ahead of its financial results, Nintendo (OTCPK:NTDOY) posted a net loss of ¥24.5B during FQ1 due to sluggish sales of Wii U consoles and a stronger yen.The wildly popular "Pokemon Go" mobile game wasn't reflected in the company's earnings since it was released in the quarter that ended June.Nintendo also announced that its Pokemon Go Plus accessory will be delayed by two months until September.

seekingalpha.com/news/...quarterly-loss-delays-pokemon-go-plus
Pokemon Go die Wende? Sealchen
Sealchen:

logisch

 
27.07.16 11:03
die Zahlen sind für die vergangenen Monate... wie soll Pokemon Go da was gepusht haben... wenns doch erst ein paar Tage/Monate released ist... erst im nächsten Quartal kann man wirklich was davon sehen...
Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Polygon.com

 
27.07.16 11:28
Keine bösen Überraschung,
> sehr gute Softwareverkäufe
> WiiU läuft im Schatten von NX aus, 3DS verkauft sich weiterhin gut und outperformed die PlayStation Vita.
> In der Pipe für 2016 sind Pokémon für 3DS und die bereits von mir erwähnten Smartphoneaktivitäten gemeinsam mit DeNa.
> Produktionsengpässe bei dem Pokémon Go Armband.

und hier noch mehr.

www.polygon.com/2016/7/27/12294550/...rnings-q1-2016-wii-u-3ds
The news wasn’t all bad. Software sales were up in the first quarter on both 3DS and Wii U. Nintendo released Fire Emblem Fates in Europe and Bravely Second: End Layer in the U.S. during the quarter. The company said "both titles got off to a good start," and that the global release of Kirby: Planet Robobot resulted in "steady sales." Worldwide software sales on 3DS rose by 7 percent to 8.47 million copies.
On the Wii U side, global software sales were essentially flat: up 3 percent year-over-year to 4.68 million units. Nintendo didn’t release any big Wii U titles during the quarter — the most notable games were Star Fox Zero and Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games — but the company reported "steady sales" of two of its biggest titles from 2015, Splatoon (now up to 4.42 million lifetime sales) and Super Mario Maker (3.65 million copies since launch).
Pokemon Go die Wende? Micha1983
Micha1983:

Profit Pokemon Go Apple

 
27.07.16 11:41
Hab heute gehört, das Apple verkündet hat, in 2 Jahren ca. 3 Mrd. Profit für Pokemon Go zu erwarten. Dementsprechend bin ich mir nicht sicher, wieso bei Nintendo viel viel mehr hängen bleiben sollte.
Pokemon Go die Wende? Sealchen
Sealchen:

also

 
27.07.16 12:36
die Rechnungen gibts ja bereits... 30% apple für iOS geräte.. dann google... 30% the pokemon company und davon hat Nintendo 1/3, anscheinend soll für nintendo 10% übrig bleiben... der google shop verdient ja ebenfalls dran.. apple kann nur für ihre iOS geräte verdienen, die etwas mehr als die hälfte der User stellen glaub ich, da müssten Statistiken existieren... wenn apple in 2 jahren 3 mia hat hat Nintendo in 2 Jahren 1 Mia...?? wer weiß
Pokemon Go die Wende? MENATEP
MENATEP:

@Jamaica_Rum

 
27.07.16 13:31
was heißt da "keine bösen Überraschungen" - wenn die Pokemon nicht ausschlachten gehen bei denen die Lichter aus.
Pokemon Go die Wende? Frank the Tank
Frank the Tank:

Wenn man das hier so liest...

 
27.07.16 13:43
Wer glaubt denn jetzt noch an ein Wunder?

Wir werden recht bald wieder bei ca.140...150 sein.


Ich kenne Niemanden der bis jetzt auch nur ein Euro für die app ausgegeben hat.
In der City, im Park sieht man auch nicht mehr viel von dem Hype. Wenn ich Freunde frage höre ich immer das gleiche. Das Spiel wird schnell langweilig, dass Taschengeld wird für elementare Sachen ausgegeben.

Die Generation die mit dem Spiel groß geworden ist, ist gar nicht bereit dazu Geld dafür auszugeben. Nur Träumer investieren hier ihr Taschengeld ;-)
Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@MENATEP

 
27.07.16 13:52
kannst du das fundamental belegen, mit Quellen? (höchst) Wahrescheinlich nicht. ;)
Solltest dich mal besser erkundigen.

1. Nintendo != Pokemon. GameFreak/ Pokémon Company ist der Owner der IP. Nintendo ist an dem Joint Venture anteilig beteiligt.
2. Nintendo erwirtschaften defacto nur einen Teil seines Umsatzes mit Pokémon. Andere IPs wie Mario, Zelda, Animal Crossing, Fire Emblem, Donkey Kong, Kid Icarus etc. steuern hierzu auch bei, und das nicht zu knapp.
3. Stetig kommen neue IPs dazu wie Splatoon.

Nintendo ist nicht Microsoft, wo neben Halo lange Zeit nix kommt.
Selbst Sony ist da noch weit hinten dran was IP Vielfalt angeht.

Pokemon Go die Wende? Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

@Frank

 
27.07.16 13:56
Google & Apple App-Store sagt was anderes.
Interessant wieviele unbelegte Bullshit-Bingo-Aussagen hier getätigt werden.
Ein Käfig voller Pinóquios.
lol
Pokemon Go die Wende? MENATEP
MENATEP:

@Jamaica_Rum

 
27.07.16 14:38
da muss man sich ja nur deren Produkte und den aktuellen Quartalsbericht ansehen, die verlieren ja an alle Ecken und Enden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#369

Pokemon Go die Wende? neigu
neigu:

Google & Apple

 
27.07.16 16:24
30%+ 30%? Warum rechnet ihr eine app doppelt ab. Ich denke mal 30% Google  oder 30% Apple. 30% an den store aus dem die app geladen wird. Und nich an beide gleichzeitig!
Pokemon Go die Wende? Pitcher83
Pitcher83:

@jamaica rum

4
27.07.16 16:50
du musst sehr gefrustet sein,
dass passiert wenn man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, der plötzlich die Richtung ändert. bist du nicht der erste und einzige leidtragende.
trotzdem kein Grund beleidigend zu werden. Für mich ganz klar Charakterschwäche.
was sagt dir denn der google/Apple Store? Die Anzahl der kostenlosen Downloads... von unerwarteten Gewinnerwartungen (adhoc) lese ich nichts. Wirst du auch nicht, weil es keine gibt.  Außer irgendwelches Geschwafel von Analysten die für ihre Arbeit bezahlt werden.
kein Zugang zu unbekannten zahlen.  Also woher nimmst du dein Wissen?
Das ist ein Forum zum Austausch,  hier respektiert man die Meinung anderer oder man bleibt fern...
Pokemon Go die Wende? Inv3st
Inv3st:

.

 
27.07.16 19:55
Hm, die Verluste mittlerweile schon wieder wettgemacht und wieder fast beim Opening Kurs heute. Wir können wohl alle gespannt sein, was die Japaner später machen. Morgen sollte man dann aber eindeutig nun ne Tendenz nach oben oder unten sehen.
Pokemon Go die Wende? Zornitus
Zornitus:

@ Frank the Tank

 
28.07.16 12:11

Ich kenne Niemanden der bis jetzt auch nur ein Euro für die app ausgegeben hat.
In der City, im Park sieht man auch nicht mehr viel von dem Hype. Wenn ich Freunde frage höre ich immer das gleiche. Das Spiel wird schnell langweilig, dass Taschengeld wird für elementare Sachen ausgegeben.


Ja, ist schon blöd, wenn man noch mit Taschengeld arbeiten muss......

Pokemon Go die Wende? Zornitus
Zornitus:

Zukunft

 
28.07.16 12:17
Die Zukunft sieht nicht schlecht aus für Nintendo. Jetzt kommt es darauf an, was daraus gemacht wird.
Der Hype um Pokemon Go wird nur mit Nintendo verbunden, was den Markennamen weltweit wieder in ein gutes Licht rückt. +
Rechte an der Marke Pokemon / Merchandsing +
Kundenbindung / Neue Generation Pokemon Spieler +
10 % Einnahmen / Einnahmen sind immer gut +
Pokemon Go die Wende? k.A.
k.A.:

@Zornitus

 
28.07.16 13:23
"Der Hype um Pokemon Go wird nur mit Nintendo verbunden, was den Markennamen weltweit wieder in ein gutes Licht rückt."

Sehe ich ähnlich. Ich persönlich bin mal gespannt wie sich die Nintendo Classic Mini Konsole verkauft, die im November erscheint/erscheinen soll. Was man so mitbekommt, scheint der "Nintendo-Funke" schon son bisschen überzuspringen. Gefühlt gehen sehr viele Vorbestellungen ein, das Ding ist ständig ausverkauft (nur meine persönliche Meinung).

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nintendo Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 341 Nintendo,oder Wii spielt man hohe Gewinne ein? Peddy78 Highländer49 19.02.24 17:44
  11 Nintendo - Zulieferer in Schwierigkeiten und Klage Zornitus Alpaci 24.04.21 23:08
  36 Nintendo Switch - Sind 10 Millionen realistisch ? Zornitus sharesnoob 18.01.18 13:57
3 487 Pokemon Go die Wende? LUNZ87 Shoe1 14.04.17 10:13
  7 Krise ohne Nintendo - dank WII DonCarlo mamex7 30.01.13 12:13

--button_text--