Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.066 / Heute: 2.408
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Credit Suisse Asian Investment Conference

 
30.03.21 23:21
Is Water the New Oil?
Dr. Andrew Forrest
youtu.be/WStIDImjpZ0

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Keilformation, könnte

2
31.03.21 10:57
seine Vollendung finden.

Die Solar, Windkraft und Wasserstoffwerte haben ihre korrigierte Vollendung vielleicht gefunden. Due letzten Wochen waren nicht schön, aber nötig!

Ab Ostern werden uns wieder goldene Eier ins Nest gelegt!

Die Börsenpsychologie ist auf unserer Seite, denn wenn jetzt dieser Keilausbruch von Erfolg gekrönt sein sollte, zieht es alle Käufer an, die hier in den letzten Wochen das Handtuch geschmissen haben. Wer höher raus ist, empfindet jeden jetzigen Einstieg als Erfolg, wer noch drin im Minus ist, verbilligt, nur wer noch immer hunderte Prozent im Plus ist, weilt genüsslich weiter in der Hängematte!

Plug ist immernoch eine der meistbeachtesten Aktien, auf beiden Seiten des Börsenkontinents! Und dies wird bei einer möglichen Trendwende viel Energie mit sich führen! Wenn es den so kommt!

Chartbilder sind bei der Lage sinnlos, habe ich hier oft gelesen! Das glaube ich nicht! Chartbilden bringen Orientierung und zeigen Haltepunkte auf. Um so einfacher um so sichtbarer, um so wirkungsvoller!

Der RSI und der MACD könnten beim Anstieg weitere Triebfedern sein!

Hier der 4Monatschart!

Hoffen wir, dass der Ausbruch gelingen möge!

GoldmanSachs würde mit der Fondaufnahme von Plug, den Tiefpunkt inszeniert haben! Clever und knapp über dem SK Group Einstieg knapp unter 30$!

Tiefpunkt erreicht!? Heute und morgen wird die Antwort darauf geben!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Hier der Chart!

3
31.03.21 10:58
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243607
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

@ede

 
31.03.21 12:42
Goldman Sachs hat die Anteile schon am 29.01.2021 erworben. Zu einem Kurs von 63,17$ (!)

Siehe hier: fintel.io/so/us/plug/...mall-cap-growth-insights-fund-class-a

Deren EK liegt also weit oberhalb des aktuellen Kurses.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wow, wieso ist es erst jetzt

 
31.03.21 13:11
über die Ticker gelaufen?

Die Analysenkommentare von JP Morgen, auch wenn das Kursziel (dem Kurs) auf 51US$ angepasst wurde, sollte dann um so mehr bullisch sein!
Aber Goldman hat ja kein Anteile gekauft, sonder wie MSCI eine Aufnahme in einen Fonds getätigt!

Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Plug Power macht Ankündigung wahr

 
31.03.21 13:14
www.nebenwerte-magazin.com/...len-nur-noch-zwei-voll-im-plan/
Während Plug Power die erste Wasserstoff-Produktionsstätte in Tennessee bereits im Betrieb hat, kündigte man am 26.02.2021 den Bau der zweiten „grünen Wasserstoffproduktionsstätte an. In Alabama im Bundesstaat New York.  Mit einem Investitionsvolumen von 290 Mio USD für die derzeit grösste grüne Wasserstoffproduktionsanlage mit einer geplanten Tagesproduktion von 45 Tonnen H2. Und eingesetzt werden sollen dort Elektrolyseure von Plug Power mit einer Leistung von 120 MW.
Gemeinsam mit dem für erneuerbare Energien zuständigen Partner Brookfield Renewable Partners errichtet man eine „grüne Wasserstoff“ Produktionsstätte in Susquehanna River(Pennsylvania)
Und die Produktionsstätte soll Ende 2022 produzieren, Baubeginn im ersten Quartal 2022. Geplante Tagesproduktion sind rund 15 Tonnen flüssiger Wasserstoff.  Die nötige Energie soll das Brookfield Renewable’s Holtwood  Wasserkraftwerk liefern ....
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

SK-Group - Korea, massive Investitionen in H2

 
31.03.21 14:28
fuelcellsworks.com/news/...en-liquefaction-plant-in-the-world

Im letzten Absatz auch Erwähnung des SK-Plug Joint Ventures.
Das wird noch sehr interessant. :-)
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und die 6,5% vorbörslich

2
31.03.21 15:16
deuten den Befreiungsschlag an.

Charttechnisch äußert wichtig und weiter computergesteuere Käufe sollten ausgelöst werden.

Das ist noch ein weiterer Punkt,  warum Charttechnik auch bei so starker Volatilität von Bedeutung ist. Warten wir es ab, ob es eine Befreiung wird!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

in 90% der FÄlle lohnt

 
31.03.21 15:51
Es sich vor us Eröffnung zu verkaufen wenn ne aktie mehr als 5% im plus ist.... Zum kotzen die Amis  
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power aktuell 31.3.2021

8
31.03.21 16:09

Wer jetzt immer noch nicht bemerkt hat, oder einfach nicht wahrhaben will, aus welchem Grunde auch immer, dass die Wasserstoff/Brennstoffzellen-Antriebe die Lösung der Zukunft sind, der kommt mir vor wie bei der Einführung der Eisenbahn. Damals wurde behauptet, ein Mensch könne eine solche Geschwindigkeit nicht überleben. Woher kommt solches Denken? Vom Prinzip her scheut sich eine grosse Mehrzahl unserer Spezies aus reiner Bequemlichkeit vom alten, "bewährten" loszukommen, und Neues zu wagen. Darum heisst es ja auch zu Recht:  Not macht erfinderisch. Die Industriebosse, namentlich in Europa haben eine eigene Hybris, indem Sie glauben, sie seien die Wesen aller Dinge. Man glaubt weiterhin aus lauter Bequemlichkeit an den alten Produktions-Mechanismus träge festhalten zu müssen, neue Visionen fehlen, dann wenn es einem viel zu gut geht. Mrs. Musk hat es in den USA uns Europäern ja visionär vorgemacht. Erst jetzt erwacht die deutsche Autoindustrie, namentlich VW, indem sie kürzlich grosssprecherisch plötzlich alles auf den Elektroantrieb setzen, Tesla gar überholen möchte. Wieder auf das falsche Pferd gesetzt, inklusive Tesla, letztere aber jetzt i.S. LKW-Trucks ebenfalls Wasserstoff-Fahrzeuge vorsehen. Nein, Elektro-Antriebe sind besser? Aber was bringen denn Elektro-Fahrzeuge für die Umwelt, wenn ca. 40 % in Deutschland noch Strom aus Kohlekraftwerken, bekanntlich wahre Dreckleudern sich mit deren Strom betanken? Eben.

Die Zukunft gehört eindeutig den Wasserstoff/Brennstoffzellen-Antrieben, was Asiaten zuerst erkannten. Bereits 1992 begann Toyota mit der Entwicklung eines Brennstoffzellen-PKW, dem Mirai. 2015 kam die erste Serienversion des Mirai in Europa auf den Markt.

Nun folgt die zweite Generation mit neuer Brennstoffzellen-Technik und schickerer Optik.

Erklärtes Ziel war es, die Reichweite gegenüber der ersten Generation zu steigern und eine grössere Reichweite zu bieten als die meisten Elektroautos. Beides haben die Ingenieure geschafft: Die Reichweite stieg um 30 Prozent auf gut 650 Kilometer. Zum Vergleich: Das Tesla Model S kommt auf 652 Kilometer nach WLTP, wobei die  angekündigte Plaid-Version allerdings 830 Kilometer schaffen soll. Doch die meisten Elektroautos kommen nicht annähernd so weit.

Firmen wie NEL aus Norwegen, Plug Power und Andere i.d. USA, sie sorgen jetzt bereits für den markanten Ausbau der benötigten Wasserstoff-Tankstellen.

Erklärtes Ziel war es, die Reichweite des Mirai gegenüber der ersten Generation zu steigern und

eine grössere Reichweite zu bieten als die meisten Elektroautos.

Der Mirai soll die Luft sauberer abgeben, als er sie vorgefunden hat.

Aus der Luft, die er zur Versorgung der Brennstoffzelle mit Sauerstoff ansaugt, fängt ein elektrisch geladenes Vlies-Element Schadstoffe ab –  darunter Schwefeldioxid (SO2), Stickoxide (NOx) und Feinstaub der Kategorie PM-2,5. 90 bis 100 Prozent aller Partikel mit einem Durchmesser zwischen null und 2,5 Mikrometern sollen dort hängen bleiben. Wie viel Luft der Mirai pro Kilometer ansaugt und reinigt, gibt Toyota allerdings nicht an.

Mehr zum Toyota Mirai:

Plug Power - konspirativ und informativ 29051870  Toyota Mirai Concept: Ausblick auf die zweite Generation (Update)

Der neue Mirai soll sich nach den Erwartungen von Toyota zehnmal besser verkaufen als die Vorgängergeneration. Dazu soll neben der verbesserten Leistungsfähigkeit und der schickeren Optik auch der um knapp 20 Prozent günstigere Verkaufspreis.

Hier die technischen Daten:

https://de.motor1.com/news/457369/...eneration-wasserstoff-limousine/

Hier kann man das neue Fahrgefühl im Mirai selber erleben:

https://www.autogefuehl.de/2021/02/11/...-des-brennstoffzellen-autos/

Hundai bring i.d. Schweiz 1000 Brennstofflaster auf die Strassen.

Während die deutschen Lkw-Konzerne an batterieelektrischen Transportern und Brummis arbeiten, setzt Hyundai auf die Brennstoffzelle – und wird ab Herbst 2020 eine Flotte in der Schweiz testen.

https://edison.media/erleben/...en-lkw-fuer-die-schweiz/23089974.html

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben",

Michael Gorbatschow

cool  money mouth  wink


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

wenn die Amis so

 
31.03.21 17:45
Weitermachen schluessen wir heute im Minus, schade...  
Plug Power - konspirativ und informativ isusuxx
isusuxx:

Kurse heute

 
31.03.21 17:56
Jense

Fein beobachtet...
Plug Power - konspirativ und informativ OneSuite
OneSuite:

Lange her ...

4
31.03.21 18:38
... als ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Wie steht’s, wie gehts? Hab ich irgendwas verpasst, gibts irgendwas Spannendes, was sich zugetragen hat in den letzten Wochen?

Neneee, Scherz... hab alles aufmerksam mitverfolgt und bin im Bilde (eigentlich wollt ich den Scherz ja dann bringen, wenn der Kurs höher gestanden hätte :D).

Aber eine kleine Charttechnische Frage zwingt mich dann doch, mich früher zu Wort zu melden.

Entsprechend dem Bild kann man sehen, wo der Aufwärtstrend von letztes Jahr verläuft (rote Linie).
Kann es sein, dass dies erstmal als erstes Hindernis zu sehen ist - zumal wir heute fast exakt daran abgeprallt sind? Also sehe ich das richtig?
Und da ein Ausbruch aus einem fallenden Keil zu knappe 65% ein Throwback vollführt, war die Trendlinien wohlmöglich ein guter Grund dafür.

Entlang der Trendlinie kann man auch sehen, dass sich vll eine SKS-Formation ausbildet.

Sollten wir jedoch ein Doppeltopp an der Roten Linie bilden, dann könnte der schöne Ausbruch vll auch sein Ende finden?
Sieht das wer anders? Hat jemand Gegenargumente? (Meine kleine leise Hoffnung)

Liebe Grüße aus der Quarantäne von mir und meiner Frau (wir sind wieder gesund und haben die vornehme britische Variante kürzlich gut überstanden :))  
Plug Power - konspirativ und informativ 1243724
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

sieht

 
31.03.21 21:18
eindeutig nach einem Ausbruch nach oben aus ! Die 35$ sind gefallen  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

OneSuide, alles Gute

3
31.03.21 21:45
was euer britisches Infektionsgeschehen betrifft.

Was dein Chartbild angeht, da kann ich deine "Bedenken" aufgrund mangelnder Erkennbarkeit (Zeitfenster) deines Chartbildes nicht bestätigen.

Charttechnisch sehe ich, nach dem freudigen Ausgang des heutigen Tages, ein Anstieg bis in den ehemaligen Unterstützungsbereich von 60$ bzw.die von mir bevorzugten 57$! Da verläuft der rote Querwiderstand sowie die untere Begrenzung des einjährigen Aufwärtstrendkanal, der aktuell nun zur oberen Begrenzung und zum Widerstand wird.

36$ und fast Tageshoch sind sehr erfreulich!

ede

Plug 1Jahr Chart
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243763
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Chart detailierter

4
31.03.21 21:50
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243764
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

@Spannung steigt

 
31.03.21 23:16
+2% Aftermarket. Bleiben wir gespannt, wie es morgen weitergeht. Die Basher stehen bestimmt schon in den Startlöchern :D
Plug Power - konspirativ und informativ OneSuite
OneSuite:

@Ede

 
31.03.21 23:36
Danke erstmal für die Wünsche :)

Zugegeben, die Malkünste sind etwas dürftig, ich Versuch morgen nochmal ein genaueres Bild zu zeichnen - sofern es sich dann nicht schon von selbst geklärt hat :)

Gutste Nacht euch allen ***  
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

J.P. Morgan Says Buy the Pullback in Plug KZ $51

 
01.04.21 11:02
The share price now sits ~50% below the 12-month high reached toward the end of January.

While growth stocks have indeed taken a beating, the bear case for Plug was exacerbated by poor Q4 earnings, with the company alarming investors by reporting negative revenue for the quarter.
The negative top-line was due to warrants the company handed to major customer Amazon back in 2017. In order to kickstart its material-handling business, the company sold Amazon the warrants and in return, Amazon ordered equipment and services, sort of like when customers receive a rebate after buying electronic goods.Due to PLUG stock’s ascent, the value of the warrants today is far higher than what Amazon paid at the time, and the vesting of the remaining warrants impacted the results.
Furthermore, after an audit found non-cash related errors while the company was preparing its 10-K filing, the company announced it will need to refile its fiscal 2018–2019 financial results along with some recent quarterly statements.

These two issues, says J.P. Morgan’s Paul Coster, are behind the recent sell off. However, while the analyst understands the bearish investor sentiment, he believes PLUG has been making the right moves....
Coster considers the pullback a “buying opportunity.” However, to reflect “lower multiples across the space, and to reflect the more elevated risk-profile of the firm at this time,” the analyst reduced his price target from $61 to $51. Nevertheless, upside from current levels is still a strong 50%.
www.nasdaq.com/articles/...ack-in-plug-power-stock-2021-03-31

Übersetzer deepl.com


Plug Power - konspirativ und informativ OneSuite
OneSuite:

Guten Morgen aus Berlin

3
01.04.21 12:23
Der heutige Kurs hat meine gestrige Frage bzgl. der Trendlinie bei ca. 31€ für obsolet erklärt.

Um aber auch was konstruktives beizusteuern, hab ich mir mal erlaubt, zu recherchieren, mit was für einer Formation wir es seit April 2020 zu tun haben. Quasi eine kleine Lessons Learnd für den ein oder anderen :)

Ich hatte neben den fundierten Analysen von Slim Nesbit (immer wieder ein riiiesen Dank dafür) auch bei N. Bulkowski „Enzyklopädie der Chartmuster“ entdeckt, dass es sich hierbei um eine BARR-Formation handelt.

Die sogenannte Bump and Run Reversal (BARR).
Bei dieser Form gibt es beim Anstieg quasi 2 Trendlinien:

1. Trendlinie mit 30Grad Steigung seit April 2020 (Lead-In-Phase)  

2. Trendlinie mit mehr als 45 Grad Steigung seit Nov.2020 bis zum Breakaway Gab. (auch als Bump bezeichnet)

Solche Formationen sind bei Trendaktien nicht selten, von daher ist es gut, sich mit dieser Formation vertraut zu machen und sich darüber zu belesen, wenn man auf Trendaktien setzt. Wer das altmodische Buch nich haben sollte, kann sich natürlich auch ausführlich im Netz belesen :)

Allerdings muss ich bemängeln, dass keine Literatur, ob Buch oder Netz, darüber schreibt, wann die Formation abgeschlossen ist bzw. keiner einen Ausblick gibt, wie es danach weitergeht.
Wer bereits damit Erfahrung hat und durch Beobachtung darüber Auskunft geben kann, wäre das toll :)

Gehabt es euch wohl, meine Lieben :)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243928
Plug Power - konspirativ und informativ mamuth
mamuth:

Analystenbewertungen

 
01.04.21 13:29
Quelle: www.marketbeat.com/instant-alerts/...nings-estimates-2021-04/

A number of other analysts also recently commented on the company. Barclays restated an "underweight" rating and issued a $29.00 target price (up previously from $21.00) on shares of Plug Power in a research note on Monday, March 8th. Piper Sandler lowered their target price on Plug Power from $66.00 to $48.00 and set a "neutral" rating on the stock in a research note on Friday, February 26th. Roth Capital restated a "buy" rating and issued a $65.00 target price on shares of Plug Power in a research note on Monday, March 8th. Canaccord Genuity upped their target price on Plug Power from $25.00 to $48.00 and gave the stock a "buy" rating in a research note on Thursday, January 7th. Finally, Sanford C. Bernstein assumed coverage on Plug Power in a research report on Wednesday, February 3rd. They set an "outperform" rating and a $75.00 price target on the stock. One analyst has rated the stock with a sell rating, six have issued a hold rating and eleven have issued a buy rating to the stock. The company presently has an average rating of "Buy" and a consensus target price of $52.33.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Schwache Chartformation

 
01.04.21 13:53
und @OneSuite, dein Run steht über der Verlängerung der Lead in phase, und ist da nicht der Run Abschwung. Wenn wir, nach deinem Bild, unter 20$ stehen würden, dann würde dort die Run Phase beginnen! Praktisch wäre dein Bump die Anlaufphase, und ab Januar würde der Bump richtig eingezeichnet werden..

Ich hoffe, du konntest mir folgen?
Plug Power - konspirativ und informativ OneSuite
OneSuite:

@Ede

 
01.04.21 14:24
Ja, ich kann dir folgen... glaub ich zumindest :)

Ich denke, meine Darstellung krankt ein wenig daran, dass ich über Smartphone den Chart abbilde (am Laptop hingegen haut die Anzeige schon wesentlich eher hin) und dass ich den Chart in Euro habe (Börse Stuttgart).

Ich kann mal schauen, ob das BARR am Lapi auf dem $-Chart passt und Versuch das Bild dann mal hier zu posten.

Güggn woar moal  
Plug Power - konspirativ und informativ OneSuite
OneSuite:

@Ede

 
01.04.21 16:19
Du hast Recht (wärst du jetzt meine Frau, müsste ich den Satz nochmal wiederholen^^).

Ich hab jetzt den $-Chart genommen am Lapi und nochmal neu gezeichnet.

Die Blaue Linie ist dann hier die Lead-In-Phase und ab Januar folgt der Bump und nach Bruch der blauen Linie der Run.

Im Übrigen hab ich auch nochmal gestöbert und überraschend festgestellt, dass es neben dem BARR-Top auch den BARR-Bottom gibt.

Hierzu mal ein Link für jene Interessierten:
thepatternsite.com/barrb.html


(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243971
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

Hmmm und was ist nach diesem

 
01.04.21 22:16
Tag an dem es bis 6% plus Hochging und bei ca 2%inus endet jetzt das fazit eures Charts?

Ich hoffe der ausbruch war keine Eintagsfliege... Schade dass wir heute nichtmal minimal im plus schluessen konnten bei dem gesamtmarkt...  

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--